HEALTH & SPIRIT

Russland hat den ersten Impfstoff....nur für Erwachte Menschen sind meine News....andere werden dies hier nicht verstehen...

Putin weiß was er tut und es ist sicher nicht der krankmachende Impstoff von Kill Bill.....

Hydroxychloroquin!!! ???

Die Wahrheit wird bald offen sein für alle....wer auch immer es verstehten wird...!!!













Trump wurde vom Secret Serviece aus der Pressekonferenz geholt.... etwas ist vor dem Weissen Haus passiert....

Was war das denn.... gehört alles zum Plan.....?

Er scheint für mich zu wissen was ab ging und es gehört zum Plan!!! Trust the Plan.....

Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen....ich spüre es....













Nun was sind Viren ? Rudolf Steiner und viele andere wussten es.... könnt ihr alles nachlesen.....

Bilde dir selbst eine Meinung und lerne dich nicht durch ein System manipulieren zu lassen...




Es geht um Welt Frieden.....und das wird das Goldene Zeitalter auch bringen für uns Erwachten

und beseelten Menschen !!!














Ein Heilmantra von Axel Olzinger.... danke !!!

Halleluja!














Ich glaubs nicht...und glaube an Trump!!!  Selber nachdenken..... gibts Atombomben???












Bitte selbst nachdenken und endlich aufwachen....












Feuer im World Trade Center in Brüssel - Belgien.... EU !!!

Selber Denken und nach der Wahrheit suchen......

Die Schrift am Gebäude.... The Future is here ???



Video von You Tube gelöscht!!! Komisch???



Es wird nie mehr so sein wie es war!!!!!

Und ich danke Gott dafür......Vertraut....alles wird wunderbar .....






I








Impfung? Nachdenken Leute....

Ich bin sehr dankbar dass ich nur mehr Menschen erreichen werde die zumindest Geopolitisch und Systemisch aufgewacht sind.....

Spirituell Aufwachen ist dann die Meisterleistung von jedem einzelenen...

Nur dafür sind wir da... und ich bin für euch da...mit meiner Akademie....

Vertraue auf Gott und das Universum... Nichts wird mehr so bleiben wie es wahr...

Ihr müsst nachdenken..ausfwachen..... Covid 19 ist ein Intelligenztest!!!

Ich glaube an euch....viele werden es nicht schaffen...deren eigene Entscheidung...

Lasst sie los...keine Zeit mehr..

Gott schütze euch... alle..
















Berlin am 1.8.2020.... wir schreiben Geschichte.....

über 1 Million Menschen lassen sich nicht mehr vom System irre führen... danke euch....

Ich war online dabei und habe energetisch mitgeholfen....dass es nicht eskalierte..

Kanal war von Samuel Eckert.... hast du super gemacht... danke dir!!!!

Gratuliere allen Teilnehmern!!!

Gemeinsam werden wir es schaffen....

Wacht auf ihr Menschen wir sind keine Sklaven mehr von diesem dunklen System...













Kill Bill......ohne Worte nix mehr zu sagen.... lach mich kaputt...was möchte der noch ausrichten....








 


wer hat jemals bewiesen das diese Erde Rund sei......














Berlin.... ich bin ein Berliner!!!





Hollywood oder Pädowood ???













 


Good old Hollywood is dying, good old Hollywood is crying .... good old Hollywood is TOT...

Game over...

Es tut mir leid euch zu zeigen, dass Hollywood ein Satanischer und Pädophiller Haufen

seelenloser war.......und das weltweit....

Aber Robin Hood wird immer bei euch sein.....!!! Ich bin da....



















Alles  nur Möbel oder was ???













Es bleibt spannend!!!















Bildet euch selber eine Meinung!!!! Aufwachen.....














INFIZIERT!!!!!        Nachdenken und sich selber eine Meinung bilden....




 









So schauen Clone aus....leben schon unter uns..danke!!!! selber denken und unterscheiden was wahr ist und was nicht .... Mensch oder KI ( künstliche Intelligen) ,,,,sie leben schon unter uns...

Aufwachen und genau schauen...mit dem Herzen schauen...













Frag uns doch bei Telegram....!!!!

Danke auch für eure Aufkllärungsarbeit!









Fakten





Frieden Fakten Freiheit! Danke für deine Aufklärungsvideos.....













Menschenhandel und Kinderpädo-Netzwerke werden gerade weltweit aufgedeckt. Gut so!!!!

Der Coronavirus ist nochmals ....wie ich immer wieder sage ein Intellegenztest!

Wacht auf Leute hier geht es um Dimensionen die unsere verstandesmässige Vorstellung übersteigern.

Gott möge uns schützen und die Wahrheit kommt ans Licht.














Die Portaltage haben heute begonnen und dauern 10 Tage....

Auch hat die Schumann Frequenz sich in den letzten Tagen und Monaten enorm erhöht...und energetische Wellen erzeugt...

Es können viele körperliche, emotionale und ungewöhnliche Chaoszustände auf uns zukommen...

Im Außen sowie auch aus unseren unbewussten Abspeicherungen...

Bitte bleibt ruhig und in eurer Mitte....wir gehen aus der 3 D Energie------ Richtung 4 D.....

Menschen die schon im Aufwachprozess sind und an sich gearbeitet haben könnten in 5 D geführt werden......nur glaube mir dies ist eine Meisterleistung... ich bin schon länger in diesem Prozess und weiß wovon ich hier rede...

Ich wünsche euch viel Kraft und Vertrauen.....Vertraue auf Gott...wir sind in einer enormen Übergangsphase.... und viele werden die Energien da draussen auch nicht aushalten...seid vorsichtig!!!

Die Energien der nächsten 10 Tage werden heftig werden... und auch viel Veränderungen bringen im gesamten Weltgeschehen...

Die Wahrheit wird sich ans Licht drängen!!! in allen Bereichen des Lebens....

Glaube und Vertraue!!














Na endlich gehts los.... im Türkischen Fernsehen ein Bericht über Andrenochrom und den

Deep State...

weiter so....!!!!! ihr könnt keiner mehr wegschauchen...sonst macht ihr euch alle mit schuldig!

Und dann werdet ihr euch rechtfertigen müssen....vor <<<<<<<<<GOTT






 


und es geht weiter .... danke


... die Wahrheitt wird euch befreien.Wie krank sind die!!???








E-Mail
Anruf
Karte