HEALTH & SPIRIT




von Telegram Geistheiler Sananda !

LESERBRIEF: "Liebe Hetzer und Denunzianten,
Ich hab da mal eine Frage... Jetzt wo die Verschwörungstheorien über die ihr euch die letzten zehn Monate so gern lustig gemacht habt, langsam eine nach der anderen wahr werden...lacht ihr da eigentlich immer noch? Jetzt wo der erste Quarantänebrecher-Knast gebaut wird, jetzt wo fatale Impf-Nebenwirkungen kein Gerücht mehr sind, jetzt wo Zwangstestungen und -impfungen an der Tagesordnung sind, jetzt wo Techgiganten die Meinungsfreiheit weltweit einschränken, jetzt wo kritische Ärzte ihre Zulassung verlieren, jetzt wo offensichtlich geworden ist, dass die Superreichen als die großen Gewinner aus der Krise hervorgehen, während die Armut in schwindelerregende Höhen steigt... sitzt ihr nun immer noch so selbstgerecht da, schreit "Verschwörung"! und lacht euch kaputt? Ist es bereits bis zu euch vorgedrungen , dass diese Welt alle Würde und Menschlichkeit verloren hat oder braucht es noch ein bisschen? Ein bisschen mehr Schmerz, ein bisschen mehr Hunger, ein bisschen mehr Hass, ein bisschen mehr Polizeigewalt? Vielleicht ein kleiner Bürgerkrieg gefällig? Falls es jemals so weit kommen sollte, dass bei euch der Groschen fällt, bevor diese Welt endgültig den Bach runter geht: denkt ihr, ihr werdet dann die Größe haben, euch zu entschuldigen? Bei den Freunden, die ihr verraten und bei den Nachbarn, die ihr verpfiffen habt? Bei den Angestellten, die ihr entlassen habt und bei den Kunden, die ihr erniedrigt habt? Bei den Kindern, die ihr mit den Masken gequält und bei allen Mitmenschen denen ihr das Leben schwer gemacht habt? Jetzt wo ihr hautnah miterleben dürft, wie Faschismus funktioniert und ganz sicher langsam erkennt, dass er manchmal einfach nur das Mäntelchen wechselt... können wir das Experiment endlich abbrechen oder müssen wir es wirklich zu Ende spielen, damit ihr danach sagen könnt, ihr hättet von nichts gewusst?

Wir tun was wir können, aber können leider nicht allen helfen.....Gott sieht alles was wir tun und denken....gebt nie auf für das Gute zu kämpfen!






Catherine Thurner im Gespräch mit Traugott Ickeroth












Trump hat seine Versprechen gegenüber dem Volk gehalten !

 












Vertraue auf den Plan Gottes...es beginnt jetzt erst sich alles zu ändern!












Botschaft von Donald.... ein Indigo, welcher sich auch für die Urvölker Amerikas und die Minderheiten Völker eingesetzt hat....Er wird den Sumpf säubern...das weiß ich! Es sind Sumpfkreaturen....und wir sind Lichtmenschen hier mit besonderen Aufgaben.










Botschaft für Lichtarbeiter !











von Telegram Geistheiler Sananda ! 23.1.2021

-Achtung: In meinem Post über Trump habe ich geschrieben, die Welt habe ihn abgelehnt! Ja, aber, er hat doch die Wahl gewonnen? Ja, er hat die Wahl gewonnen, das habe ich auch vorausgesagt! Dass man mit einer gewonnenen Wahl nicht Präsident wird, das hätte man bedenken müssen, hat aber keiner getan. Wenn Trump in Europa zur Wahl gestanden hätte, hätten sich 85% GEGEN ihn entschieden! Weil sie der Negativpropaganda der Lügenpresse glauben! Frag einfach mal in deinem Umfeld nach! Die Menschen glauben alles, was in der Lügenpresse erzählt wird! Also, sie haben sich gegen ihn entschieden, weil sie die Lügen glauben! Weltweit gesehen ist das eine Mehrheit, leider! Aber, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass Trump ein Spalter und Aufwecker war und ist! Alleine durch ihn sind sicher einige Hundertausend, vielleicht auch Millionen aufgewacht, bzw. am Aufwachen! Und genau das sollte er tun! Menschen aufwecken! Das tun Indigos! Was jedoch auch passierte in den letzten 6 Monaten ist, dass eine energetische Wende eingeleitet wurde! Die Geistige Welt hat sozusagen eine Planänderung gemacht! Da die Kreaturen der Dunkelheit immer massiver und brutaler, immer skrupelloser und gewissenloser vorgehen, wurde der Plan geändert, die Wende früher eingeleitet! Damit noch viele rechtzeitig aufwachen können! Und darum wird es nun leider erstmal noch schlimmer werden müssen! Aber, das ist noch nicht das Ende! Die seelenlosen Kreaturen arbeiten nur mit Lüge und Täuschung, und werden nun immer brutaler, da ihnen die Zeit davon rennt! Sie haben Angst, grosse Angst, dass zu viele Menschen aufwachen könnten. Und darum ziehen sie die Zügel immer schneller an! Sie sind in grosser Sorge, dass sie ihr Ziel verfehlen könnten! Und diese Sorge ist mehr als berechtigt! ©Geistheiler Sananda


https://t.me/geistheilersananda/1420




Die Firma USA ist abgewickelt und Geschichte. Schau mal auf die Homepage des White House.....Trump sowie Biden sind da als ehemalige Präsidenten mit Foto gelistet. Es ist ein riesiges Schauspiel.... was da gerade läuft..... somit sind alle anderen Firmen in DACH .... auch die Federal Reserve Austria ebenso Geschichte....jetzt wird es spannend....eigentlich gilt jetzt weder eine Rechnung noch sonst was....also informiere dich und lass dir keine Angst machen...China Virus Game over.... Wir sind im Null leeren Raum des Universums angelangt...Genial !!!! und wenn ich einen Gedanken da raus schicke vervielfacht er sich ins unendliche.....Ja als Indigo können wir das.....Pass auf wem du folgst.....sind nicht viele erwachte Seelen da draussen und wollen dich in die Dunkelheit ziehen....derzeit mehr denn jeh...Endzeit mit Schleudergang Tempo.....


https://www.whitehouse.gov/about-the-white-house/presidents/














Die MMS (korrupten Medien) sind das Übel. Sie belügen uns zu 100 %!!!






















21.1.2021

von Telegram Geistheiler Sananda !

Achtung: Vor 1 Jahr etwa habe ich auf meinem Blog geschrieben, dass ich nicht an Q Anon glaube! Die Dinge, über die berichtet wurde, mögen zwar zum Grossteil stimmen! Aber der Grundtenor war und ist: Q wird es richten, mach dir keine Sorgen! Erst vorgestern noch berichteten die Q-Gläubigen über die Umzingelung des Deep States und kommende Verhaftungen! Fast alle Aufklärer sind glühende Anhänger von Q! Ich habe oft genug geschrieben, dass die Menschheit als solches zum Grossteil dunkel ist, die ganze Welt verkrebst ist, vom Bösen! Es steckt auch in vielen Menschen! Es sind nicht nur die Eliten und Freimaurer!! Die Freimaurer jedoch sitzen an allen wichtigen Stellen, überall! Sie sind Richter, Staatsanwälte, Generäle, Polizisten, Politiker, einfach alles! Sie halten alle zusammen, und werden sich nicht gegenseitig schaden! Sie decken einander und beugen das Recht! Sie verdrehen die Tatsachen, machen aus Gut Böse und aus Böse Gut! Trump war da, um den Menschen aufzuzeigen, dass da was nicht stimmt! Dass es auch anders ginge! Die Welt hat ihn abgelehnt! Q hat auch was Gutes! Viele Wahrheiten kamen ans Licht! Aber, es ist und bleibt so, wie ich es sagte und sage: Niemand wird kommen und alle Bösewichte verhaften! Das würde die Menschheit um viele Erfahrungen ärmer machen! Sie sollen ja nun erleben, und erkennen, dass sie den Falschen vertraut haben, und die Falschen bekämpft haben! Einige werden dadurch noch erwachen, die meisten werden es nicht merken, was mit ihnen gemacht wird, weil sie zu dumm sind, seelenlos sind, unter Mindcontrol stehen! Ich warne seit 6 Jahren vor dem, was jetzt kommt! Trump war eine Chance für die Welt, die Welt hat sie nicht ergriffen! Die Menschen lassen sich manipulieren und steuern! Vom Bösen! Sie tendieren zum Bösen! Die Botschaft ist: Ihr habt den friedlichen Übergang nicht gewollt, dann bekommt ihr eben den harten Übergang, in eine neue, bessere Welt! Ich sagte schon immer: Das Ende steht fest! Am Ende wird alles gut sein! Aber, der Weg dahin kann friedlich, oder schrecklich verlaufen! Die Menschen haben die Wahl! Kann man das nun noch beeinflussen? Es wird schwer! Aber, es ist nicht unmöglich! Wenn die Menschen JETZT noch aufstehen, kann man noch etwas ändern! Die Menschen müssen in die Eigenverantwortung kommen! Sie müssen sich widersetzen! Den Massnahmen! Sie müssen die Regierungen zum Teufel jagen! Tun sie das nicht, kommen sehr harte Jahre auf uns zu! Ich sagte: Entweder die Menschen verändern diese Welt, oder Gott tut es! Wenn Gott es tut, dann kommen die Kataklysmen! Dann wird eine Generalreinigung von epischem Ausmass stattfinden! Siehe dazu meine Interviews von 2017. Es ist noch nicht zu spät! Die Zukunft ist nicht festgeschrieben! Der Weg zur neuen Erde ist unser Weg, den wir wählen, jeden Tag, durch unser Denken und Handeln! Wir sind die Schöpfer unserer Zukunft! Gott lässt das zu, was wir zulassen! ©Geistheiler Sananda


Erschütternde Erkenntnisse über die Zukunft der Erde - Sananda
TV-Interview vom 16.08.2017 bei Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten











20.1.2021

von Telegram Geistheiler Sananda !

-Achtung: Das Böse hat wieder, zumindest für eine Weile, die offizielle Macht übernommen in den USA! Wie viele wissen, habe ich mich noch nie für Politik interessiert! Und ich halte Wahlen für sinnlos! Trump hat die Wahl gewonnen, aber die Freimaurer-Repto-Richter haben ihn verraten! So wie viele andere auch! Die Welt wird nun erfahren, was es heisst, wenn überall das Böse regiert! Die Geistige Welt hat das so entschieden, aufgrund des allgemeinen Bewusstseinszustands der Menschheit! Diese soll nun erfahren, wem sie vertraut haben! Ich habe noch nie so viele Reptos und Klone gesehen auf einem Haufen, wie bei der Vereidigung! Michael Obama, der Mann von Barracke, Clinton und seine Klonfrau Hillary, Busch, Lady Gaga, Jennifer Lopez, Biden, seine Vize! Die Kinderfresser und Adrenochrom-Junkies, die Antifa, Black Life Matters, die Klimalügner, sie alle sind jetzt an der Macht! Der greise und pädophile Schauspieler Biden ist nur eine Puppe fürs Fernsehen! Gates und Soros haben nun freie Hand! Das alles ist nicht gut für uns! Vielleicht kommt Trump ja bald zurück? Ein schwarzer Tag für Erwachte! Wann werden sie denn nun mal verhaftet alle? Wo sind denn die versiegelten Anklageschriften? Wann wird der Papst verhaftet? Wann kommt jemand der die Merkel verhaftet? Ich denke nie! Ich habe schon immer gesagt, wir müssen es selbst richten! Jeder muss seinen Teil beitragen für eine bessere Welt! Jeder muss selbst den richtigen Weg finden! Diese Welt ist heute ein grosses Stück dunkler geworden! Fühle mich nicht gut heute!  Geistheiler Sananda



Verbinde die Punkte














Danke für 9000 Besucher am 11.1.2021 seit die Homepage online ist. Es ist ca. ein Jahr genau! Zahlen haben eine hohe Bedeutung im Universum. Alles läuft nach Plan....Vertraut....und feiert schon mal....das Ende naht....die Befreiung des tiefen Staates ist in den letzten Tagen! Schön langsam werde ich müde...werde aber trotzdem nie aufgeben die Wahrheit zu verbreiten...für euch! Wir schreiben gerade Geschichte Freunde...werdet euch dessen Bewusst.



Comeback oder Niederlage: Hat Trump noch ein Ass im Ärmel?











8.1.2021

Telegram Post von Sananda! Aktueller denn je!!!!!!!Er wiederholt sich ja auch schon seit Jahren und wenige glauben was er sagt. Das ist wohl unser beider Los und natürlich vieler anderer hier wie auch Trump. Nur JETZT werden wir siegen.

Achtung: Das Problem der grossen Weltverschwörung ist, dass die Logenbrüder ALLE Schlüsselstellen besetzt haben! Sie konnten das von Anfang an planen! Sie mussten da gar nicht gross Leute bestechen! Sie waren es ja, die dieses derzeitige Weltbild aufgebaut haben! Wir leben seit jeher in IHREM Sklavensystem! Die Logenbrüder der Freimaurer sitzen ÜBERALL wo Entscheidungen getroffen werden! Es ist wie eine Krake mit 1000 Armen! Sie sitzen in der Politik, in der Wirtschaft, in den Finanzen, in den Wohlfahrtsverbänden, in den Gerichten, in der Polizei, in den Gemeinderäten, in den Gewerkschaften, in den Handels- Anwalts- und Ärztekammern! Sie sind Ärzte, Anwälte und Architekten! Richter und Bürgermeister, Handwerker und Forscher! Astronauten und Piloten! Sie sind in der Wissenschaft, in den Schulen, in den Universitäten! Die NASA ist wohl die grösste Freimaurerorganisation am Stück, nach dem Roten Kreuz! Sie haben alle Positionen besetzt! Sie hatten viele Jahrhunderte Zeit das alles aufzubauen! Das ist eigentlich gar keine Verschwörung! Wir LEBEN einfach auf einem Reptoplaneten! Und  für die Reptos ist es schon immer normal gewesen zu lügen, zu betrügen, zu morden! Für SIE ist es normal Tiere zu quälen und zu fressen! Viele essen auch Menschen, vorwiegend Kinder! Es verschwinden ja jedes Jahr 1 Million Kinder spurlos! SIE produzieren auch Adrenochrom aus den gefolterten Kindern, um länger zu leben! Es sind Monster! Und es gibt keine guten Reptos! Es gibt keine lieben Monster! Und jeden, der IHR Teufelswerk aufdecken will, werden sie zerstören! SiE sind viele, und SIE halten zusammen ganz oben! Die Erde ist verseucht von einem Virus! Vom Virus REPTO! Vom Virus der Lüge, der Täuschung, des Verrats, des Hasses, der Herzlosigkeit, der Brutalität, der Feindseligkeit! Vom Virus der Habgier, des Neides, der Missgunst! Vom Virus des Teufels! Und wenn man die Erde als Körper ansieht, ist dieser Körper zerschunden, ausgebrannt, vergewaltigt und geschändet worden, und total verkrebst! Dieser Repto-Virus hat alles durchsetzt und ist irreparabel! Der Krebs hat alle Zellen erfasst, und er ist nicht mehr heilbar! Er hat schon 87% der Menschen besetzt, Tendenz steigend! Das ist die reine Wahrheit meine Freunde! Nichts als die Wahrheit! SIE sind viele! Und darum werden die Guten hier bekämpft! Weil wir unter Monstern leben! Du bist auf dem Planeten der Monster inkarniert! Hier lebt man das Gegenteil des Göttlichen! Du willst die Wahrheit nicht hören? Dann bist du hier auf meinem Kanal und meiner Webseite falsch! Du wirst aber miterleben, dass ich recht habe! SIE werden alles zerstören! Du kannst zuschauen! Jeden Tag! Nur, UNS können SIE nichts anhaben! Sie können NiCHTS ausrichten gegen die LIEBE! Die Liebe ist die stärkste und einzige Macht die existiert! Das Licht wird die Dunkelheit eines Tages absorbieren! Geistheiler Sananda


Achtung: Was ich noch sagen wollte: Wenn ich sage, richtet euch auf ALLES ein, bedeutet das auch auf ALLES! Alles ist möglich! Die Wahrheit wird früher oder später auf den Tisch kommen! Und viele viele viele werden dann nicht mehr wissen, in welchem Loch sie sich verstecken sollen! WIR sind behütet und beschützt! Alles was DU tun musst ist, dich zu positionieren! Dich zu bekennen! Geistheiler Sananda


Das spüre ich auch...die Zeit der Wahrheit steht in  der Tür...und klopft nicht mehr an...sondern steht schon drinnen, zumindest mit einem Fuß. Jetzt wird es sich im Außen massiv zeigen und viele werden einen Schock erleben oder was auch immer.

Manche glauben erwacht zu sein und wünschen sich dann wieder ihre schöne heile Welt von früher zurück. Sorry Leute die wird es nie wieder geben. Stellt euch mal auf ALLES ein. So wie es Sananda sagt. Ohne euch Angst machen zu wollen, aber nix wird so bleiben wie es war. Und darüber bin in sehr sehr froh, weil ich diese Matrix nie wollte. Sie entspricht nicht dem göttlichen Auftrag. Vertraut und arbeitet an euch. Leben ist Entwicklung, tagtäglich. In Liebe für euch !





Sturm auf das Kapitol: Diese Bilder gehen um die Welt !!!!

 











Fakten zum Stimmen Klau bei der US Wahl!!!

























Quelle Telegram und das ist kein Fake

Verfassungsgerichtshof urteilt: Betretungsverbot von Gaststätten ist gesetzeswidrig❌

Von den Qualitätsmedien gänzlich totgeschwiegen, hat der österreichische Verfassungsgerichtshof (VfGH = höchstes Gericht) geurteilt, dass das Betretungsverbot von Gaststätten gesetzeswidrig ist.

Das Urteil kann man hier nachlesen:


https://www.vfgh.gv.at/downloads/VfGH-Erkenntnis_V_405_2020_vom_1._Oktober_2020.pdf


Die österreichische Bundesverfassung ist das oberste Gesetz (Primärrecht), an welches sich alle zu halten haben, auch die Bundesregierung. Die Ausgestaltung der Rechtsprechung obliegt dem VfGH, dessen Urteile ebenfalls von allen Bürgerinnen und Bürgern der Bundesrepublik zu befolgen sind, auch von der Bundesregierung.

Dass die Kurz-Regierung permanent gegen die Verfassung verstößt, ist ein Indiz dafür, dass Österreich mittlerweile eine Diktatur ist. Das Urteil des VfGH ist richtungsweisend und sollte Unternehmer dazu ermutigen, ihre Entschädigungen einzuklagen

Ebenso wurden die Masken etc. schon als verfassungswidrig erklärt...

Macht euch schlau und steht auf gegen diesen Wahnsinn. Es ist ein spritueller Weg hier und nur jeder einzelne selbst kann etwas verändern oder unter gehen mit der Neuen Welt Ordnung.

Ebenso wird es keine Impfungen mehr geben. Alle die noch voller Angst darauf warten muss ich jetzt enttäuschen. Euer Weltbild ist wohl im Arsch....!!!












Ein Geschenk für die Pharma von Robert Franz !!!











Hier ein interssantes Video über die Verträge mit den Reptos welche die ehemalige Elite machte. Auch das ist bald Geschichte. Sollte aber jeder verstehen, welcher am Weg ist. Wir erleben hier gerade etwas Großes und wir können es nicht nicht spirituell betrachten.....Es geht hier um ein spirituelles Erwachen....















Bundesministerium für Irreres - News und Ausblick 2021












Solche Führer werden wir in allen Ländern dieser Erde bekommen. Vertraut dem Plan Gottes, er ist im Hintergrund gelaufen...viele viele Jahre und jetzt sind wir in ein neues Zeitalter eingetreten.

Jetzt beginnt das wahre Leben und die Dunkelheit hat keine Macht mehr. Nichts wird so bleiben wie es war. Alles wird Neu! Das ist ein weltweiter Transformationsprozess....was schon seit Jahren sage, Spiritualität...wird das Zentrum der Menschen...und genau das wollten SIE uns nehmen, mit alles möglichen Mitteln. Die Wahrheit wird sich nun auf allen Ebenen offenbaren.

Gott zum Gruß und Friede über alle Grenzen.












Südafrikas Oberster Richter verbindet Coronavirus-Impfstoff mit einer "satanischen Agenda".

uncut-news.ch











Man höre und staune so einer Kreatur welche zu uns Menschen spricht....ich empfinde nur noch Abscheu...vor diesen wiederlichen Reptos... und allen die dies hier nicht erkennen...es tut mir leid für euch und ihr werdet alle bald die Rechnung bekommen für euren Glauben an die Dunkelheit...Zeit für Abrechung...Alle.....jeder der hier mitgewirkt hat...JEDER wird sich rechtfertigen müssen und viele werden es nicht können, weil sie Teil des Deep State waren wissentlich. Sorry Leute. Game over.













Kann ich nur bestätigen..... siehe Video von Sananda unterhalb!!! Auch ich spüre derzeit noch massivere Angriffe auf diesen Ebenen. Heute erst haben SIE mir wieder den FI Schalter der Heizung ausgeschaltet. Das mit der Heizung spielen wir schon 3 Jahre, egal ich habe ja gelernt wie ich SIE ablöse bzw. damit umgehe und da gibt es derzeit viel Arbeit. Wer es nicht glaubt kann ja gerne mal einen Tag bei mir verbringen. Es ist immer sehr spannend bei mir!!! Manchmal fliegen sogar Gegenstände durch die Luft uvm....Mir machts auch keine Angst mehr!

Bitte schaut euch das Video von Sananda, es ist aktueller denn je und betrifft uns alle (Menschen mit Seele). Auch möchte ich euch nochmals die Bücher von Sananda ans Herz legen. Damit erspart ihr euch viele, viele andere Bücher und Irrwege am Weg ins Bewusstsein. Es ist und bleibt der Jesus Weg und keiner wie er kann dies besser in seinen Büchern und Videos beschreiben.

Alle anderen Videos im Blog habe ich euch geteilt, um auf vieles aufmerksam zu machen. Leider habe ich bemerkt, dass viele von diesen Aufklärern im Bewusstsein abgefallen sind oder vielleicht auch ich aufgestiegen bin und kaum noch irgendwas brauchbares finde. Derzeit ist das alles für mich bla, bla und hat wenig bis nix mit Spiritualität zu tun. Geopolitisch sind mache gut unterwegs, jedoch sollst du alle Zusammenhänge verbinden lernen.

Sananda kann ich zu 100 % empfehelen und vertrauen!!!



Geistheiler Sananda Offizieller Kanal auf Telegram

Achtung: Bitte schaut euch dieses Interview von mir (nochmals) an! Durch die viele Angst auf der Welt, und die Panikmache, manifestieren sich immer mehr Dämonen in der Astralwelt, die sich an die Menschen heften! Auch durch CERN kommt immer mehr zu uns, in unsere Welt, und zwar nichts Gutes!













Das neue System: Überwachung mit dem QR-Code

Neues von Lion Media.....der ewige Lock Down.....Aufwachen Leute!!!

Sie sind Reptos und wollen unseren Untergang. Das ist ihr Ziel......

Es wird Zeit selbst zu DENKEN!!! Und vertraue paralell läuft der Plan Gottes, jedoch muss jeder selbst aufwachen und hat die Eigenverantwortung für sich selbst und seine Angehörigen.











Helga und Marianne - Die Corona Weihnachtsregeln !!!











Robert Franz:Wir sind frei nur Ihr begreift es nicht!

















Aktuelles am 18.12.2020

SORRY Wir sind Indigos und die wahren Lichtkrieger! Wir sind nur nochmals hier her gekommen, um aufzuräumen. Endreinigung sozusagen! Wir sind die wahren Götter und Kinder unseres Schöpfers.










Wenn es nicht so traurig wäre, dass so viele Menschen noch an diese korrupte Regierung glauben und an diesen Corinna Wahnsinn...dann wäre es lustig.....

Ich bete, dass diese Reptoloide Übernahme des Planeten Erde in allen Bereichen bald ein Ende findet...und das wird es....die Dunkelheit mit all ihren Dienern sind jetzt schon verloren....und alle werden sich rechtfertigen müssen!

Was die den Kindern antun....kann ich als Empath kaum mehr ertragen...das ist ein Verbrechen an der Menschheit!

Nur meine Meinung .... selber denken und aufwachen....oder weiter schlafen und untergehen bzw. sich impfen lassen und sterben oder was auch immer.....







NESARA / GESARA bestens präsentiert + QFS + Umfeld,  von Stefan Reichardt (INTEL STEFAN)


Etwas Aufklärung und geschichtliche Entwicklung zu NESARA und GESARA  ist die Abkürzung für National Economic Security and Recovery Act, oft auch Reformation Act.GESARA ist die globale Variante und die Abkürzung für Global Economic Security and Recovery Act, oft auch Reformation Act. 

 

Übersetzt bedeutet es also das nationale und globale Gesetz zur wirtschaftlichen Sicherheit und Erholung, bzw. Reformation. 

 

Auf vielen Internetseiten und auch von vielen Youtubern geistern nun diese beiden Gesetze, vermehrt in den letzten 5-10 Jahren, durch die Welt. Es gibt einige Berichte, Artikel und Videos, die objektiv darüber berichten, genauso gibt es aber auch subjektive Informationen. Und leider wird auch vieles in die Ursprungsgesetze subjektiv hinein interpretiert. Vor allem in den jetzigen Zeiten, in Zeiten des Informationskrieges, wird auch hier versucht, über verschiedenartige Berichte zu spalten und Angst auszulösen. 

 

Aus meiner persönlichen Sicht ist an beiden Gesetzentwürfen nichts Böses oder Dunkles festzustellen, zumal GESARA zur Zeit nur ein Arbeitstitel für einen globalen Gesetzentwurf ist. Ein Anzeichen für Positives ist für mich, daß sie bisher nicht umgesetzt wurden, bzw. daß bis jetzt von der Kabale (Deep State, Dunkelkräfte) erfolgreich verhindert wurde, die Gesetze umzusetzen. Aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung. 

 

Dann passiert es auch bei Kritikern, daß NESARA aus einem Zusammenhang gerissen wird, also aus einem Zusammenspiel von vielen Faktoren, die wie Zahnräder ineinandergreifen müssen, damit das Gesetz rechtsgültig eingeführt werden kann. Doch dazu später, wir fangen einfach mal bei A an.Geschichte von NESARADie patriotischen militärischen Berater von John F. Kennedy, 35. demokratischer Präsident von 1961-1963, zeigten auf, daß die USA von einem Schattenstaat regiert wird (USA Corp. in Washington DC) und keine Republik ist, wie offziell behauptet. Kennedy und sein Team wollten diese Macht des tiefen Staates, der privaten Federal Reserve Bank und einiger 3-Buchstaben-Organisationen beenden und den Amerikanern wieder die Macht über ihr Land wiedergeben. 

 

In einigen Reden und Ansprachen bat der Präsident auch um Unterstützung der Medien bei seinem „Kampf“ gegen den Sumpf. Und es wurde erstmalig ein Gesetzentwurf für ein Gesetz zur wirtschaftlichen Sicherheit und Erholung gemacht – genannt NESARA. Das heißt, die Allianz und Kennedy erfanden diesen Plan und gab ihm den Namen, nicht der Deep State.Leider hatten die schon damals existierende Erdallianz, die patriotischen Militärs und auch die Familie Kennedy den Einfluß und die Infiltration des tiefen Staates in nahezu allen Einrichtungen der Macht unterschätzt. Die Medien waren damals schon gekauft, Kennedy hatte nicht die Spur einer Chance. Bei einem Attentat am 22.11.1963 wurde er erschossen. Eigentlich wollte er an einem der nächsten Tage unter anderem NESARA der White Hats verkünden. 

 

Lange Zeit danach war NESARA aus den Köpfen verschwunden, zwischenzeitlich wurden die Patrioten nach und nach „entsorgt“, sie wurden finanziell ruiniert, entlassen oder hatten plötzliche „Unfälle“. Selbst der Bruder von Kennedy wurde zu einem Opfer. Der tiefe Staat hatte wieder alles unter Kontrolle.

Im Gegenteil, einige Punkte aus diesem NESARA-Gesetzentwurf wurden vom tiefen Staat als geeigneterkannt, um seine Macht auszubauen, den Menschen nach außen hin etwas Gutes zu geben, aber im Nachhinein weiter und intensiver zu versklaven. So gab es in den 1990er Jahren eine Reihe von Wirtschaftsreformvorschlägen für die Vereinigten Staaten, die von Harvey Francis Barnard vorgeschlagen wurden. Er hat sogar ein Buch geschrieben, „Draining the Swamp: Monetary and Fiscal Policy Reform“ (Den Sumpf entwässern: Währungs- und Steuerreform). In seinen Vorschlägen und auch in seinem Buch greift er viele Punkte von NESARA auf, leider fallen einem kritischen Betrachter sofort Veränderungen auf, die eine weitere und massivere Enteignung, Versklavung und Verarmung der Menschen zeigen. Vermutlich meinte Barnard mit dem Entwässern des Sumpfes das kabale Ziel der Bevölkerungsreduzierung auf 500000 Menschen, die dann der Elite als Sklaven dienen sollten. In den Augen der Kabale sind wir alle ja nur „nutzlose Esser“.  Und leider werden diese negativen Punkte von heutigen Autoren in das ursprüngliche White Hats NESARA-Gesetz hineininterpretiert. So kommt es natürlich zu Verunsicherungen bei all denen, die sich darüber informieren wollen. Doch weiter in der Geschichte: 

 

Bald nachdem Barnard seine NESARA-Version im Internet veröffentlicht hatte, begann eine als "Taubeder Einheit" bekannte Benutzerin in Internetforen darüber zu posten. Später wurde "Dove of Oneness" als Shaini Candace Goodwin identifiziert, eine ehemalige Schülerin der Ramtha School of Enlightenment, die in den Medien als "Cyberkultkönigin" bezeichnet wurde. 

 

Laut Goodwins Website schlummerte der White Hats-NESARA-Entwurf im Kongress, bevor er schließlich in einer geheimen Sitzung im März 2000 verabschiedet und von Präsident Bill Clinton unterzeichnet wurde, aber es wurde nie proklamiert. 

 

Die Verkündung sollte am 11. September 2001 um 10.00 Uhr morgens für die USA verkündet werden, aber wir wissen, was an diesem Tag in New York geschah. Der tiefe Staat, die Kabalen sprengten um 9.00 Uhr morgens die Gebäude des World Trade Center, um dies zu verhindern. Wenn ihr jetzt fragt, warum, hier ist die Antwort: Die Computer und Daten der Nutznießer der Billionen von Dollar aus den "Wohlstandsfonds" befanden sich im zweiten Stock eines der Türme des World Trade Center und das Gold, das die neue Währung unterstützen sollte, wurde ebenfalls in den Türmen des World Trade Centers gelagert und von den Kabalen gestohlen.Das Gebäude WTC7 war das Operationszentrum von 9/11 und wurde nach Abschluss der Operation ebenfalls zerstört.  

 

Treibende Kraft für die Umsetzung von NESARA waren die White Hats, unter ihnen hochrangige Militärbeamte, die seither trotz des Widerstands von Präsident George W. Bush für die Umsetzung des Gesetzes kämpfen. 

 

Goodwin glaubt und behauptet, daß Bush die Anschläge vom 11. September und den Irakkrieg als Ablenkung von NESARA inszeniert hat. Der Bombenanschlag auf das Pentagon hatte viele zivile und militärische Mitglieder der White Hats als Opfer. 

 

Der ganze 11. September war ein Rundumschlag der Kabale, um NESARA erneut zu verhindern. Zudem konnte man durch den Fake mit Terroranschlägen die Menschen weiter in ihren Freiheiten einschränken, sozusagen ein „Bonus“ für den Tiefen Staat.  Der Kampf gegen den die Schattenregierung wurde 2015/2016 von Donald J. Trump aufgenommen, die Erdallianz hat aus den Fehlschlägen der Vergangenheit gelernt. Meiner Meinung nach hatten sie es bis dahin versäumt, die Kraft und die Macht des Volkes mit einzubeziehen, in dem sie die Menschen vorher selber erkennen lassen, wer sie eigentlich regiert und was der eigentliche Plan der „Regierenden“ war und ist. 

 

NESARA, nur ein Zahnrad im Getriebe NESARA ist der Vorschlag zu der bahnbrechendsten Reformation, die nicht nur die USA, sondern unseren Planeten in seiner gesamten Geschichte erfasst hat. Das Gesetz schafft die private Federal Reserve Bank, die Steuerbehörde (IRS), die Schattenregierung und vieles mehr ab. Dies erfolgt zuerst auf nationaler Ebene in Amerika, wenn die Republik ausgerufen wird. 

 

GESARA muß hingegen noch erarbeitet werden. 

 

Dies kann aber erst geschehen, wenn die teilnehmenden Staaten souverän und keine Firmen mehr sind. Wenn behauptet wird, daß GESARA schon unterschrieben wurde, ist das nicht ganz richtig, denn beispielsweise kann die Geschäftsführerin der Firma BRD, Frau M., keine rechtsgültigen Gesetze für eine Republik unterschreiben. Unterschrieben haben die kabalen „Staatsführer“ weltweit bei Trump ihre Kapitulation, aber das ist ein anderes Thema. 

 

Jetzt kommt der Punkt, an dem ich erklären möchte, warum man NESARA nicht einzeln betrachten kann, warum es so fatal ist, dieses Gesetz aus dem Zusammenhang zu reißen und nur separat zu sehen. Das führt zu den bisherigen Fehlinterpretationen einzelner oder alle Punkte.  NESARA wird es nur in souveränen Staaten geben, also müssen vorher die Staats-Konstrukte im Handels- und Seerecht beendet werden. Und folglich wird GESARA auch nur von souveränen Staaten unterzeichnet werden können, im besten Fall von Staaten, die NESARA schon eingeführt haben. Also wird die globale Variante ganz anders aussehen und vielmehr die Zusammenarbeit der Staaten untereinander regeln.

 

Deswegen ist GESARA auch nur ein Arbeitstitel! 

 

Es ist richtig, daß durch das System der Privatbanken, Zentralbankensystem genannt, bisher alle „Staaten“ nur Firmen im Handels- und Seerecht waren. In einigen Ländern hat sich das schon geändert,so sind Brasilien, Indien, Rußland und noch einige andere Länder schon souverän und außerhalb des Handelsrechtes. Man kann das gut daran erkennen, welche Staaten von den MSM „bekämpft“ werden (Belarus, Ungarn, etc.). 

 

In Serbien gibt es auch ein neues Volksparlament, es ist allerdings noch nicht handlungsfähig, weil die Firmenregierung noch die „Macht“ und die MSM hat.Diese Firmen haben uns nicht nur mit Arbeitskraft, Steuern und Zinsen ausgebeutet, nein, sie haben Vermögen mit uns gemacht, ein Vermögen für die, die in den Firmenleitungen saßen und sitzen und für alle, die an dem Betrug mit beteiligt waren (Banken, Medien und GEZ, Gerichte, Behörden, Konzerne, etc.). 

 

Bei, bzw. mit unserer Geburt bekommen wir ein sogenanntes Kollateralkonto (auch Strohmannkonto). Dieses Konto deckt alle Kosten, die wir bis zum Tode produzieren könnten ab. Das Geld ist da, es ist im Grunde für jeden einzelnen Menschen gedacht. 

 

Jetzt kommt der Hammer: Die Geburtsurkunde wird aber auch vom Firmenstaat als Wertpapier gehandelt. Die Schätzung liegt bei 100 Millionen pro Kopf. Deswegen auch die ganzen „Migranten“, die an der Grenze ihren Ausweis weggeworfen haben. Mit einem Personalausweis und einer Anmeldung in der Firma Deutschland bekommt der Staat auch diese „Kopfprämie“.


Verstanden, warum so viele „Flüchtlinge“ zu uns kamen und kommen? 

 

Aber die absolute Härte ist:

 

Bekomme ich heute eine Steuerrechnung, eine Stromrechnung, eine Wasserrechnung, Müllabfuhr, ein Verwarngeld, ein Bußgeld, etc., ist die/das am Ausstellungstag eigentlich schon bezahlt. 

 

Täglich um 18 Uhr müssen alle Konten im Handelsrecht ausgeglichen sein! Das ist ein Fakt! Und genommen wird dieser Kontoausgleich vom Strohmannkonto, wie ursprünglich vorgesehen. 

 

Da ich (und alle anderen) diese Rechnungen aber noch einmal bezahlen, hat die Firma (Staat) jeden Tag Überschüsse an Geld, die täglich um 18 Uhr abgeschöpft werden. Man könnte das als „Bonus“ bezeichnen, weil es niemals offen in Erscheinung tritt, genau wie das Kollateralkonto. Die Rechnungen/Gebühren sind ein Angebot einer Firma, wenn wir es bezahlen, nehmen wir das Angebot an. Und wie passend, wenn wir uns wehren, kommt die Tochtergesellschaft Gericht oder gar Polizei und zwingt uns, das Angebot anzunehmen.   

 

Denn wir sind juristische Personen,also Sachen, im Handels- und Seerecht. Anderes Thema, abendfüllend, aber ihr solltet zumindest davonmal gehört haben.  Banken sind eigentlich Produktionsfirmen für Geld. Das war schon immer so, nur wurde das bisher geschickt vertuscht. 

 

Dir wurde als Kunde gesagt, daß Dein erspartes Geld verliehen wird und Du als Gegenleistung Zinsen bekommst. Oder im Kreditfall wurde Dir gesagt, daß sich die arme, arme Bank ja Geld von der Zentralbank leihen muß. Deswegen mußt Du Zinsen bezahlen. Und, als besondere Erschwernis, auch noch Sicherheiten bieten, damit die Zentralbank Deiner armen Bank auch das Geld geben wird. Dazu wurde Verbrechersyndikaten wie SCHUFA, Creditrefom und anderen Auskunfteien noch ein Spitzengeschäftsmodell ermöglicht. 

 

Was passiert in Wirklichkeit? Die Bank drückt auf einen Knopf und das Geld wird auf Deinem Konto erschaffen. Aus dem Nichts und ohne Wert. Du gibst als Sicherheit ein Haus, ein Auto oder sonstige größere Anschaffungen her, im besten Fall noch eine Bürgschaft eines Dritten. Dadurch bekommt das Geld einen Wert. Wenn Du Deine Raten nicht zahlen kannst, kommt die Diebstahlsindustrie der Banken zum Tragen und Du verlierst Deine Sicherheiten. 

 

Und mit einer Vermarktung der Sicherheiten macht die Bank ihren Gewinn, denn Zinsen, Gebühren reichen denen nicht. Zudem bekommen sie nochmehr durch lang gültige Pfändungsbescheide der Restforderungen.  Dazu kommt, daß die Bank mit Deinem Geld handelt. Warum dauern Überweisungen sonst zwei oder drei Tage? In der Nacht wird mit den Geldern im Transfer gehandelt. 

 

Seit Einführung des Quantenfinanzsystems (QFS) vor einigen Jahren und der Aktivierung zu 80 Prozent im letzten Jahr, ist es damit vorbei. Und das mußte auch vor NESARA umgesetzt werden.Jetzt sind wir bei der Neubewertung von Währungen (RV = Revaluierung) angelangt, und auch beim globalen Währungsreset (GCR = global currency reset), der auch mit NESARA zusammenhängt. 

 

Die Neubewertung der Währungen bedeutet nicht nur die Deckung der Währungen mit Gold, sondern auch die Korrektur der bewusst falschen Währungs-Bewertungen durch die Kabale, den Deep State. Die Währungen der Länder mit Bodenschätzen wurden von den Privatbanken bewusst abgewertet, um die Länder besser ausbeuten zu können und die Bevölkerung zu verarmen. Iran, Irak, Simbabwe, Vietnam, Afghanistan sind nur einige Beispiele hierfür. 

 

Das also wird mit dem RV korrigiert, die falsch abgewerteten Währungen werden wieder aufgewertet. Und der GCR sorgt einerseits für ein faires Verhältnis der einzelnen Landeswährungen untereinander mit festen Umrechnungskursen, zum anderen gibt er vielen Ländern ihre Landeswährung zurück. In Europa wird es also wieder eine DM, Francs, Schilling und andere Länderwährungen geben. Der Euro wird vermutlich als Umrechnungswährung digital bleiben, so wie es damals den ECU gab. Belegen kann man das noch nicht, aber die Anzeichen hierfür sind definitiv da.

 

NESARA im Detail.

 

NESARA soll während einer unbestimmten Übergangszeit in das goldene Zeitalter die Armut und all ihre negativen Begleiterscheinungen von der Erde tilgen, ebenso die Abhängigkeit von irgendeinem Staat, damit die souveränen Menschen des Planeten ihre Aufmerksamkeit auf ihre eigene und die planetarische Transformation richten können.Jetzt könnt ihr auch verstehen, warum Präsident John F. Kennedy ermordet wurde, das WTC zerstört wurde und warum Präsident Donald J. Trump massiv bekämpft und verunglimpft wird, wie nie ein Präsident zuvor. Und warum man ihn verzweifelt daran hindern will, NESARA in der Neuen Republik der Vereinigten Staaten und später dann GESARA mit der Ankündigung einer goldgestützten Währung einzuführen. 

 

Die Aktivierung von NESARA führt zu folgenden Änderungen in Amerika:

 

 1.Sämtliche Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten werden abgeschafft. Dies ist der schlimmste Alptraum der Federal Reserve Bank, ein "Jubiläum" oder ein Schuldenerlaß. 

 

2.Schafft die Einkommenssteuer ab.

 

3.Schafft die IRS, die Steuerbehörde ab. Mitarbeiter der IRS werden in das nationale Verkaufssteuergebiet des US-Finanzministeriums versetzt. 

 

4.Schafft für die Regierung ein pauschales Verkaufssteueraufkommen von 14% (oder 17%), das nicht wesentlich ist und nur für "neue Luxusartikel" (Häuser und Grundstücke, Auto, Fernseher,Handy, etc.) bestimmt ist. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände oder alte Häuser und Immobilien.

 

5.Erhöht die Leistungen für Senioren 

 

6.Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück. 

 

7.Setzt den ursprünglichen Title of Nobility Act* wieder ein. Hunderttausende von Amerikanern,die unter der Kontrolle ausländischer Mächte stehen, weil sie einen ausländischen Adelstitel ohne Zustimmung des Kongresses angenommen haben. Sie verlieren ihre Staatsbürgerschaft, werden in andere Länder deportiert und für den Rest ihres Lebens von der Wiedereinreise ausgeschlossen. Und Millionen von Menschen werden bald entdecken, dass ihre College-Abschlüsse jetzt wertloses Papier sind. 

 

8.Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA fest. Die interne Regierung wird alle "Nationalen Notfälle" annullieren und uns wieder auf das Verfassungsrecht zurückführen. 

 

9.Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen. 

 

10.Schafft ein neues US-Finanzministerium, eine "Regenbogenwährung", die durch Gold, Silber und sonstige Edelmetalle gestützt wird und den von Franklin Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet. 

 

11.Das US-Verkehrsministerium verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen. 

 

12.Leitet in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein neues US-Finanzbanksystem ein 

 

13.Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium arbeiten, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen. 

 

14.Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her

 

15.Schult alle Richter und Rechtsanwälte auf Verfassungsrecht um


16.Stellt alle aggressiven, militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein 

 

17.Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch 

 

18.Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei

 

19.Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten auf bisher unterdrückte Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der Öffentlichkeit vorenthalten wurden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilungsmaschinen.

 

20.Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.Das ist also NESARA für Amerika. Ihr stellt fest, daß es so  nicht in allen Ländern derzeit umgesetzt werden kann. 

 

Es wird also für jeden neuen Staat ein individuelles NESARA geben. Geht doch jetzt bitte mal Punkt für Punkt durch, überlegt, was das bedeutet und lasst euch nicht von denjenigen irritieren, die da eigene Überlegungen hineininterpretieren. 

 

Ein Beispiel: Ein Youtuber hat gesagt, daß mit NESARA alle Waffen abgeschafft werden und somit alleMenschen entwaffnet beispielsweise einer bewaffneten Polizei oder bewaffneten Militär gegenüberständen. Jeglicher Widerstand unmöglich. So, dann zeigt mir doch einmal, wo in diesem Gesetz oben steht, daß die Amerikaner ihre Waffen abgeben müssen. Ich sehe nur unter Punkt 20 die Eliminierung von Nuklearwaffen (und das ist gut so, die könnten nämlich unseren Planeten zerstören) und unter Punkt 6 die Rückgabe des Verfassungsrechtes. Und in der Verfassung steht, daß jeder Amerikaner das Recht hat, Waffen zu tragen. 

 

Und noch ein Punkt: Wenn ALLE Waffen abgeschafft werden sollen, gilt das auch für Polizei und Militär, oder? Dazu solltet ihr noch folgendes wissen:   

 

Im Quantenfinanzsystem wird es noch Banken geben, aber die werden reine Dienstleistungszentren sein. 

 

Keine Zinsen, keine Gebühren, kein illegales Handeln mehr. Jeder hat zu seinem Konto den alleinigen Zugriff (vermutlich biometrisch), kein Staat, keine Behörde, kein Richter kann an dieses Konto mehr ran. Keiner! Nur Du an Dein Konto. Der Zugriff kann von überall erfolgen, nur Geldautomaten wird es weiterhin geben. 

 

Bargeld bleibt also erhalten.Die FED in Amerika ist seit letztem Jahr schon in das Finanzministerium integriert worden, genauso wie Trump schon einiges an Steuern abgeschafft oder gesenkt hat. Unter dem Deckmantel von Stimulus-Unterstützungen hat er bereits einiges von NESARA umgesetzt. Die Erhöhungen der Leistungen an Senioren ist nicht alles, es wird ein 

 

bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Menschen geben. Ja, ich weiß, jetzt geht bei vielen die Alarmlampe an undich kann die Aufschreie schon hören, wo denn all das Geld herkommen soll. Und dann auch noch enorme Summen für humanitäre Zwecke. Das kann doch nicht funktionieren!  

 

Bisher hat alles Geld und aller Reichtum der Erde gereicht, um 1%, also 80 Millionen von ausbeutenden, menschenverachtenden Psychopaten, Reptos, etc. zu einem beispiellosen Reichtum, zu unvorstellbaren Vermögen zu verhelfen. Warum sollte das jetzt nicht für alle reichen? Erstens hat jeder Mensch ein Kollateralkonto, was ab jetzt für ihn alleine und nicht für andere genutzt wird. Zweitens wurden und werden Vermögen von den Deep State-Mitgliedern beschlagnahmt und kommen wieder der Allgemeinheit zugute. Also, wo ist das Problem?

 

2,4 Millionen reichen dazu, um mir 50 Jahre lang ein monatliches Einkommen von 4000 (DM, Euro, etc.) zu ermöglichen. Wenn diese 80 Millionen Verbrecher, jeder nur 10 Milliarden hat oder hatte (und es wird bestimmt mehr sein), würde jeder Mensch auf der Erde 100 Millionen davon bekommen. Dürft ihr gerne nachrechnen. 

 

Keiner weiß, was an Geldern auf uns zukommen wird, und keiner weiß, was das aus uns Menschen machen wird. In jedem Fall kommen wir aus dem Mangeldenken heraus, in das wir hineingeboren wurden, das uns anerzogen wurde. 

 

Und das Beste ist, wir werden als souveräne Menschen irgendwann in eine neue Gemeinschaft kommen und dann auch irgendwann lernen, wie unwichtig Geld sein kann. 

 

  Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Riesenartikel ein wenig Klarheit verschaffen und ihr könnt nun selber entscheiden, ob ihr so etwas wollt oder nicht.Stefan R.

 

 

QUELLE BÖRSENWOLF BLOG

www.boersenwolf.blogspot.com




Danke Sanda dass du wieder ein Video machst..dachte heute erst dass es endlich wieder ZEIT  wird. 

Wir werden noch so viele Wunder bewirken hier auf Erden....

Du bist unser Lehrer......du bist ein Lehrer Gottes und das dürfen einige Menschen noch hier lernen...

Danke dass du uns aufgeweckt hast....uns 144.000. Wir sind die Auserwählten!!!

Wir werden diese Erde ins Licht begleiten und die Menschen !!!!!!!

Danke!
















China und 5 G alles Fake...oder Verschwörungstheorie...!!!!



 











Nichts kann es aufhalten! | CATHERINES BLICK #180














Cola oder Corinna, Corona oder was jetzt ??? Letze Chance aufzuwachen...


















Was wollte er uns immer sagen...!!!! Ich weis es und du wirst es bald erfahren!!!










Traurig aber wahr....jeder muss endlich selbst denken!

Und lasst uns den Humor nicht verlieren.....

Alle dieser noch Ministerien sind IRRE!!!












Corona Depp Test....!!!!













Ich lach mich weg.....genial!!!

Weihnachten wird heuer mit Sicherheit fantastisch auf allen Ebenen!














Die Kunst des Krieges gegen den Deep State !













Heute ist der erste Advent...was auch immer das in dieser Matrix Welt bedeutet...trotzdem wünsche ich euch viel Ruhe und eine schöne Zeit auch wenn das Chaos da draussen tobbt.

Selig die, die mich erkennen.

Selig die, die sehen.

Selig die, die offene Herzen haben.

Selig die, die mich willkommen heißen.

Selig die, die eingehen in das ewige Leben.

Selig die, die sich diesem Prozess der Transformation hingeben.

Selig die, die erwachen.

Selig die, die ihren wahren Kern freilegen, um in die Allmacht Gottes zu schauen und um ihre eigene Göttlichkeit zu erkennen.

Selig die, die hingehen und lieben, die dort sind, wo noch Dunkelheit herrscht, die ihr Licht jenen bringen, die sich davor noch fürchten.

Und selig sind die, welche die Freude mit sich tragen, die friedvoll in der Einheit Gottes ihre Spuren hinterlassen. Zum Wohle für die Menschen und zur Genesung von Mutter Erde.


JESUS CHRISTUS



Wir Indigos werden nie aufgeben ! Wir sind die auserwählten, um diesen Planeten von der Dunkelheit zu reinigen. Also habt keine Angst...die Reptopathen....die nicht göttlichen Ursprungs sind haben Angst vor uns, weil wir sie schön langsam aber sicher durchblickt haben.

 

Alles wird gut ausgehen für uns, wenn wir im Vertrauen bleiben! Es ist der Endkampf zwischen der Dunkelheit und den Lichtmächten...wir sind stärker...Liebe ist die stärkste Energie im Universum und wir tragen die Göttlichkeit in uns...wir sind göttlich!!!

Gott segne uns !












!!!!!!!  ohne Worte.....



















Darum geht es Leute und um nix anderes ! St. Corrina war ein Intelligenztest und er ist bald bald vorbei... Aufwachen, Nachdenken und die Wahrheit suchen... Wenn du das geschafft hast darfst du noch an deinen eigenen abgespeicherten Erinnerungen arbeiten...

Jeder ist seines Glückes Schmied! Das Christusbewusstsein kannst du nur erlangen, wenn du dein Ego überwindest, die Wahrheit suchst, in die Eigenverantwortung findest, deine Ängste ablegst und dann zur Wahrheit stehst...komme was wolle.

Es geht darum die Dunkelheit von diesem Planeten zu entfernen...im Großen wie im Kleinen! Je Lichter ein Mensch ist, desto mehr wird er angegriffen ... auf allen Ebenen! Siehe Trump!

Hört endlich auf andere anzuzeigen... Gott sieht alles!!!

Wir befinden uns in der Endzeit und das wird niemand mehr aufhalten.

Gott segne alle die bei dieser großen Transformation mit helfen.















Nun diese Wahl erfordert schon ein bissl Intelligenz...aber das ist auch gewollt....ihr sollt ja selbst aufwachen...in allen Bereichen derzeit!!!!

Also selbst denken...suchen und forschen nach der Wahrheit...es wird für uns Erwachten zumindest gerade sehr spannend....aber auch anstrengend mit den Systemgläubigern...Egal Gott hat sich was gedacht dabei und wir sind hier um dies umzusetzen..Gott segne euch...es wird spannend die nächsten Tage!!!




Dominion-Server, MSM, Start GCR und QFS, Wahlbetrug und wichtige Termine ab heute.













Trump hat mit Sicherheit gewonnen!!! Dem kritischen Leser meines Blogs ist sicher nicht entgangen, dass es hier um etwas viel größeres geht...


Gut so... es wird Zeit die Wahrheit wird auf so vielen Ebenen kommen...

Den göttlichen Plan der Transformation der Erde von der Dunkelheit können SIE nicht mehr aufhalten... VERTRAUE














Wahlbetrug nicht nur in USA....den gab es immer schon auch in Österreich....usw. ..... überall wo noch der Deep State an der Macht war und ist...Ich war ganz selten diese ScheinRegierungsMarionetten wählen!!! Haider mochte ich...nur der war schnell weg von der Bildfläche...zu viel Wahrheit!!! Aber denkt selbst ist nur so eine Anregung das Gehirn einzuschalten....































Nix ist mehr aufzuhalten... das ist Richtig!!! Und alles Gute wünsche ich dir Catherine wegen der Fake Justiz Geschichte...da müssen wir alle durch....Die Antwort auf diese Prüfung ist Eigenverantwortung und stehe ich zur Wahrheit...das ist der Jesusweg!!!

Du schaffst das und ich wünsche dir alles Gute...bleib stark...du kannst das. Gott segne dich und sei mit dir!













Danke an die erwachte Jugend....ich liebe euch .... weiter so....!!!












Höre und staune....!!!














Heute bzw. Gestern hat meine/eine Seelenwester ihren Sterbtag!
Sie war eine Santiner Indigo Seele!
Sie hat mir gelernt was es bedeutet loszulassen auf Erden. Sie hat mir so viel gelernt... und wir waren uns gegenseitig Lehrer und Schüler... es war eine wunderschöne Zeit mit dir Michi 😍
Und ich möchte dir so sehr danken für alles was du mir hier auf Erden gelernt hast... danke dass du immer noch da bist für mich... und danke dass du uns alle in ein neues Zeitalter führst...
Die Kerze für dich ist nun ausgegangen und bedeutet für mich.... wir haben es geschafft und es dauert nicht mehr lange in Gottes Reich zu kommen... alles andere wird fallen in Satans Reich..
Ich liebe dich unendlich und freue mich dich bald wieder zu sehen
Liebe währt unendlich..... Zeit spielt keine Rolle mehr ❤️💚❤️
Bis bald .....An alle die nicht wissen wann das war... es war vor 3 Jahren im November ❤️💚❤️



Geduld und Vertrauen Leute...das Licht wird gewinnen!!!















Dämo Kraten !!!











Gute Zusammenfassung was gerade läuft .... ihr könnt nur selbst aufwachen...wir können euch nur den Weg zeigen...













Mach das beste draus und verbinde die Punkte.....














Lasst uns beten, dass die Dunkelheit diesen Planeten Erde verlassen muss....es wird Zeit das zu beenden!!!

Ein Indigo wie Donald Trump wird von den Dunkelmächten massiv attakiert....und hat dementsprechend viele Lichtmächte die ihn bei seiner Mission hier unterstützten. Das Licht die Liebe und die Wahrheit wird immer gewinnen....Jetzt ist die Zeit reif dafür und es ist Gottes Wille, dass die Erde sich in ein neues bewusstes Zeitalter bewegt!
















Der Great Reset ist wohl nicht mehr aufzuhalten und Wichtig für einen Neubeginn....















Wünsche euch ein lustiges und leichtes Wochende....lachen ist wichtig!!!
























Ein bisschen Spaß in diesem Wahnsinn.....Reptos steuern das System!













Mit der Angst halten SIE uns als Sklaven...nur deshalb glauben SIE mit uns spielen zu können! Spielt nicht mehr mit, informiert euch und hört auf zu gehorchen. .......















Ich hoffe, dass diese Satanisten nun endlich ihre gerechte Strafe bekommen. Das werden Militärtribunale...jetzt wird es endlich öffentlich!

Gott sei Dank!











 




Wichtige Infos!!! findet ihr alles im Internet....wer suchet der findet....


Information zur rechtlichen Situation der...... 



Federal Republic of Austria


Sie ist genauso eine Firma wie Germany und die USA!


(1) Innerhalb der Grenzen der Federal Republic of Austria gibt es seit 08. Mai 1945 k e i n e staatlichen Beamte mehr. Es gibt n u r Bedienstete die Beamte genannt werden (siehe; BDG§1). Wenn bei einer "angeblichen" Amtshandlung k e i n AMTSAUSWEIS vorgelegt werden kann ist der Bedienstete und/oder Beauftragte n i c h t berechtig hoheitliche Handlungen durchzuführen. Jede angebliche Amts-handlung ist daher Amtsanmaßung, Vortäuschung von Hoheitsrechten, Urkunden-fälschung, und/oder schwerer Betrug. Ein jeder Bediensteter ist persönlich haftbar !


(2)Der §15 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) wurde bereits im Jahr 1950 aufgehoben. Somit gibt es auf dem Gebiet der Federal Republic of Austria k e i n e staatlichen Gerichte mehr, welche berechtigt wären Urteile/Beschlüsse u.a. über lebende Menschen aus Fleisch und Blut zu fällen. (Bundesgesetzblatt BGB | Teil 1 Nr. 40 | 20.09.1950). Alle von Gerichten durchgeführten Verhandlungen sind als „Privatveranstaltungen“ zu betrachten.


(3)Erlassene Gesetze des Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force kurz SHAEF-Gesetze genannt, die Befehle der Sowjetischen Militäradminis-tration (SMAD-Befehle), die Haager Landkriegsordnung (HLKO), die sog. Bundes-bereinigungsgesetze, die Kontrollratsgesetze, wie die UN-Resolution und UN-Charta haben v o l l e Rechtskraft und Gültigkeit. (Kontrollratsgesetz 2/BBrG 1,2,3)

Artikel 47: “Die Plünderung ist ausdrücklich u n t e r s a g t.


Quellen:

1. Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force
SHAEF-Gesetz für Deutschland
Diese Gesetze gelten im Kern - bis zum heutigen Tag - auch für die Republik Österreich !
http://www.flegel-g.de/PDF/SHAEF52.pdf


2. Befehle der Sowjetischen Militäradministration
SMAT-Befehle
Diese Befehle gelten im Kern - bis zum heutigen Tag - auch für die Republik Österreich !
https://www.staatenlos.info/images/alliierte_rechtsgrundlagen/smad-befehle-auszug.pdf


Nachtrag:

Irgendwie tun mir die unwissenden schon leid...aber die welche mich hier verfolgen...wissentlicht...da hab ich kein Mitleid mehr!!!

Ihr werdet euch alle verantworten müssen!!! ALLE...und vor Gott sowieso....






Michael Jackson

They Don’t Care About Us

 







 







Hört zu Österreicher was hier gerade passiert.... Wien und die Tunnelsysteme!!!














Wer sollte nun wirklich den FRIEDENS-NOBEL PREIS bekommen...???

Ich glaube Trump....wer sonst...alle anderen werden auffliegen... glaube mir...
















Frieden für alle !!!
























Dunkle Mächte...hört gut zu was er uns sagen möchte....!!!

Trump ist ein Indigo und kein Verschwörungs....

Er ist einer von uns vielen die hier die Verschwörung aufdecken...
















The Power of Love..... Liebe ist stärker als alles Dunkle...

und die Liebe wird hier auf diesem Planeten siegen...

Warum?.....weil ich sonst nicht hier wäre...









Tja Hollywood wird noch sehr interessant werden... glaube mir....














KINDER SCHÄNDER UND DIE PÄDOHILE ELITE!!!

ES IST KEINE VERSCHWÖRUNG .... sondern ....

WAHRHEIT!!!












Wer immer noch nicht glaubt dass es Reptos gibt....viel Spass....

Gott segne euch....














Ich liebe euch und die Musik die ihr macht..... samt Bilder ... wir sind gemeinsam eine Schwingung.. wir sind göttlich....Danke..Danke ... Danke!!!!

" Geborgen "

 














Musik von Axel und Sylvia zur Entspannung ......

Ich liebe beide für ihr Sein und ...... hört euch mehr davon an...















Ohne Worte... und wer hier wirklich aufsteigen möchte im Bewusstsein sollte die Bücher

von Sananda lesen,,,,,es ist die spirituelle Bibel....habe nix anderes gefunden was so

nahe an der Wahrheit ist....ich danke dir dafür...das ich dich f inden durfte....

Durch dich habe ich endlich erkannt wer ich bin...

Ein Indigo der eine uralte Seele ist und nur gekommen ist um die Menschen aufzuwecken...

Nicht alle ... aber ein paar wenige reicht schon... damit wir hier aufsteigen können und die

Erde befreien von der negativen Energie... das ist unser Auftrag nix mehr...

Gott wird uns begleiten und leiten......




























Es geht um Welt Frieden.....und das wird das Goldene Zeitalter auch bringen für uns Erwachten

und beseelten Menschen !!!













Ein Heilmantra von Axel Olzinger.... danke !!!

Halleluja!














Menschenhandel und Kinderpädo-Netzwerke werden gerade weltweit aufgedeckt. Gut so!

Der Coronavirus ist nochmals ....wie ich immer wieder sage ein Intellegenztest!

Wacht auf Leute hier geht es um Dimensionen die unsere verstandesmässige Vorstellung übersteigern.

Gott möge uns schützen und die Wahrheit kommt ans Licht.































 
















E-Mail
Anruf
Karte