HEALTH & SPIRIT


27. Jänner 2021

Erkenne, dass nicht du etwas falsch machst. Es ist diese satanische Elite, welche uns in den Ruin führen möchte. Koste es was es wolle. Ihre letzte Variantion ist noch die Todesspritze..... Und vertraue immer deiner inneren Führung. Sie führt dich immer zu den richtigen Menschen, Erkenntnissen und Lösungen. Wir sind stark gemeinsam und mit Gott.




VERGIB DIR SELBST: DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT

GEBET: Ich bitte dich, mir zu helfen, meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben. Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.

DEINE INNERE FÜHRUNG IST REAL UND VERTRAUENSWÜRDIG        

GEBET: Bitte hilf mir, die göttliche Führung, für die ich gebeten habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen. Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich deine Weisheit durchströmen kann... zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.




26. Jänner 2021

Nun lassen wir uns überraschen! Ich bin überzeugt davon und viel zu viele Hinweise für einen bewussten und hochsensiblen Menschen (Indigo) zeigen sich hier, dass die große Wende kurz bevor steht. Lass dieses alte Deep State System los, es wird wie ein Kartenhaus zusammen brechen.

Es wird für alle zu wichtigen Veränderungen kommen, Jeder einzelne ist hier dabei und kann ja immer noch beginnen seine Vergangenheit zu heilen. Das alte muss wegbrechen, damit wir alles Neu beginnen können und das werden wir. Die Show da draussen ist nur noch lächerlich, aber auch emotional sehr anstrengend. Zeit es zu beenden!!!



NEUE ANFÄNGE UND EIN FRISCHER WIND       

GEBET:  Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszusassen. Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.




25. Jänner 2021

Glaubst du, dass eine höhere Macht über dich wacht und dich beschützt? Nein? Dann wird es JETZT Zeit dich mit Spiritualität zu beschäftigen. Es ist nie zu spät und genau jetzt ist der Zeitpunkt. Du bist ein spirituelles Wesen und machst menschliche Erfahrungen. Dabei musst oder darfst du jetzt in dieser Endzeit erkennen, dass wir nicht alle Menschen mit Seele sind. Nicht jeder trägt die Liebe Gottes in sich oder hat sie auch wieder verloren. Genau darum geht es hier. Lernen ist das Leben. Und Wissen ist Macht. Dann brauchst du auch keine Angst mehr haben, weil du vertrauen kannst. Michael ist immer bei dir und jedem Menschen der um Hilfe bittet. Die lichten Engel und Mächte da draussen wachen gerade über uns und wir sind immer beschützt. Wir kämpfen gegen die Dunkelheit und die beginnt in dir selbst. Jeder hat hier mit seinen Schattenmächten und unbewussten Abspeicherungen zu arbeiten. Beginne heute damit und du wirst gewinnen. Gott möchte, dass noch so viele Menschen aufwachen.....


BEWACHT UND BESCHÜTZT

GEBET: Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist himmliche Hilfe zu akzeptieren.


 


24. Jänner 2021

Lasst die Angst los !!! Das sind Reptos und keine Menschen. Es geht ihnen nur noch ums Geld und auf welche Weise auch immer eure Existenz zu bedrohen bzw. euch zu vernichten. Das musst du dir bewusst machen und das sollst du hier lernen. Nix anderes. Der Schlitzaugen Virus war nur da, damit du aufwachen kannst in dieser künstlichen Matrix. Die Angst ist ihr Machtinstrument und war es immer. Nur schau dich um, was siehst du da draussen, was von dem stimmt denn noch. Alles nur Fake. Sie lügen an allen Ecken und wollen dich trotzdem in die Angst lenken. Hatte Jesus Angst hier ? Nein hatte er nicht und er hat sich für uns beseelten Menschen den A.... aufgerissen, um das mal der heutigen Zeit angebracht auszudrücken. Er hat uns die Liebe Gottes gelehrt und wollte uns von den Dämonen befreien und JETZT werden wir es vollenden. Gott liebt jeden einzelnen von euch.



LASS DIE ANGST LOS...........JETZT!        
GEBET:
Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden, toxischen oder ego-basierten Gedanken oder Gefühlen befreist.




23. Jänner 2021

War ein Urlaubstag!!!!



22. Jänner 2021



GEHE OHNE ANGST WEITER        

GEBET: Danke, dass du auf jedem  Schritt des Weges bei mir bist, meine Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.





21. Jänner 2021


GEBETE WERDEN IN DIESER SITUATION HELFEN        

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus). Ich heiße eure Hilfe willkommen,  und ich vertraue eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.





20. Jänner 2021



GEHE OHNE ANGST WEITER        

GEBET: Danke, dass du auf jedem  Schritt des Weges bei mir bist, meine Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.




19. Jänner 2021



GOTT SITZT AM RUDER

GEBET: Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.



18. Jänner 2021



NEUE ANFÄNGE UND EIN FRISCHER WIND

GEBET:  Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszusassen. Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.



17. Jänner 2021

Wer es derzeit nicht schafft trotzt dem Wahnsinn da draussen positiv zu bleiben, der fühlt sich wahrscheinlich wie in einer Waschmaschine. Es ist die Zeit euch eurer Sprititualität bewusst zu werden. Die dunklen Führer da draussen haben ausgeschissen. Keiner glaubt ihnen noch etwas. Alle Regierungen auf der ganzen Welt lösen sich auf. Alles wird sich auflösen, was dem Dunklen gedient hat. Und JETZT  ist der Zeitpunkt gekommen. Vertraue auf einen guten Ausgang! Das Chaos muss sein, damit dann Step by Step Ordnung stattfinden kann. Wir sind im letzten Akt des Wahnsinns der Reptos. Sie wollten uns vernichten und es gibt eine göttliche Kraft, welche dies zu verhindern wusste. Diese wird es auch umsetzen und vieles offenbaren. Es wird spannend und gleichzeitig herausfordernd für jeden einzelnen von uns. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Alles wird sich lüften und die Wahrheit wird ans Licht kommen auf allen Ebenen. Vertraut und bleibt positiv. Lernt weiter und kommt ins Vertrauen. Gott hat einen Plan für diese Erde!!!


POSITIVE GEDANKEN FÜHREN ZU POSITIVEN RESULTATEN

GEBET: Göttliche Liebe und Weisheit, ich rufe dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und jeder Situation bewusst zu sein.


BITTE ERZENGEL MICHAEL UM HILFE IN DIESER SITUATION        

GEBET: Erzengel Michael, danke, dass du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

 


16. Jänner 2021

Was ich alles geträumt habe die letzten Tage, Wochen und auch Monate kann ich hier gar nicht teilen. Das würden viele von euch gar nicht verstehen. Aber achtet selbst auf eure Träume, das sind immer Botschaften von der positiven geistigen Welt oder auch manchmal von den dunklen Gesellen hier. Wichtig ist immer im Vertrauen zu bleiben und sich der lichten Seite zuzuwenden. Vertraue auf Gott, er hat dich nicht gesandt, damit du hier zerbrichst unter der Last der Dunkelheit. Du musst lernen da durch zugehen und dich von dem Wahnsinn da draussen zu distanzieren. Es sind harte Prüfungen und wenn du weiter an Gott glaubst, wirst du sie bestehen. Fühle dich verbunden mit mir, auch in deinen Träumen, so du magst.



ACHTE AUF DEINE TRÄUME      

GEBET: Danke, dass du mich heute abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.




15. Jänner 2021

Nun ich denke es ist die Zeit gekommen für jeden beseelten Menschen alle negativen Situationen zu verlassen. Jeder wird derzeit von Gott geprüft. Glaubst du, bist du in vertrauen oder lässt du dir von den negativen Führern hier noch auf der Nase herum tanzen. Es ist die Zeit für mutige Seelen. Die Zeit für Entscheidungen und auch die Zeit zu kämpfen für Gerechtigkeit. Und nochmals mein leiser Aufruf für alle, welche noch für den Deep State und dieses negative System arbeiten. Es ist nie zu spät auszusteigen und NEIN zu sagen.



ES IST AN DER ZEIT, DIESE NEGATIVE SITUATION ZU VERLASSEN       

GEBET: Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke, dass du mir hilfst, deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.




14. Jänner 2021


UNSCHULD        

GEBET: Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft zu sehen, dass euer Licht und eure Eigenschaften reiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert sind. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.




13. Jänner 2021

Solltest du immer noch fragen, ob Trump gut oder schlecht ist ? Sorry dann hast du nix verstanden und nix verloren auf meiner Homepage. Also lasst uns im Vertrauen bleiben oder haut ab von meiner Homepage. Ich habe euch so viel Wahrheit hier geboten....Es reicht und es ist auvh genung. Jeder welcher sich noch dem Deep State zugewandt hat oder damit gearbeitet hat ist verloren. Sorry Leute, ihr habt genug Zeit gehabt. Wer mich noch über Gerichte, Banken, Gerichtsvollzieher angreift ist voll verloren und gehört zum dunklen Staat und wird seine Konsequenzen bald bekommen. Ich habe keine Angst vor euch. Ihr solltet und werdet Angst vor uns bekommen.  Ihr werdet alle vor Gerichten euch rechtferigen müssen, ........nicht ich. Ich habe hier nix falsches gemacht.

An alle die in Gerichten arbeiten, in Banken, als Gerichtsvollzieher .... und so viel mehr .... ihr seid am Arsch...Sorry ! Ihr werdet euch alle für diesen Wahnsinn rechtfertigen müssen. Die Ärzte habe ich gestern beschrieben. Leucht es ist vorbei. Gute nacht .... hab euch lieb.... nix wird mehr so sein wie es war....




DIE PERSON, NACH DER DU FRAGST,  IST VERTRAUENSWÜRDIG

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für deinen Schutz, der dafür sorgt , dass nur vertrauenswürdige Menschen  in mein Leben kommen.



GEBETE WERDEN IN DIESER SITUATION HELFEN

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus). Ich heiße eure Hilfe willkommen,  und ich vertraue eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.




12. Jänner 2021

Nun hier geht es sehr schön um die kollektive Geschichte, welche gerade im Aussen passiert. Natürlich muss sie auch bei dir im privaten inneren passieren, hängt ja alles zusammen. Also was möchte ich dir heute mitgeben. Entscheide dich JETZT glücklich zu sein und lasse alles, sowie alle Menschen hinter dir, welche dich in eine negative Energie treiben oder dich bekämpfen wollen loss. Das können Freunde, Familie, Partner, Kinder sein aber vorallem die Politik, Gesetze, die Regierung, die Fake Medien,  alle Ämter und Behörden. Alle welche dem Deep State angehören. Sie sind alle eine dunkle Brut des Satans. Und vertraue, dass diese Sitution des Wahnsinn im Allgemeinen, sowie für dich im speziellen bereits gelöst sind.

Ich war vor einigen Jahren in Schottland im Schloss Balmoral. Die Sommerresidenz der Queen. Mit meinem heutigen Wissen könnte ich mich ankotzen. Es war auch damals so dunkel und so furchtbar an diesem Ort zu sein. Nun heute weiß ich ja warum ich da war. Wir Lichtarbeiter reinigen dunkle Plätze, Orte und die hohen Lichtarbeiter ganze Schlösser uvm. diese ganze Stadt war ein Horror. Aberdeen! Dann war noch irgendwo auf der Welt ein Vulkanausbruch und meine Heimreise war ungewiss. Soweit ich mich noch erinnere. Spannend wenn wir uns bewusst werden was hier wirklich passiert und wer wir sind und unser Auftrag ist.  Übrigens war die Queen damals schon nicht mehr am Leben und alle die zu ihrer Blutlinie gehören. Glaube es ist locker 10 Jahre her.  Gute Nacht.


ENTSCHEIDE DICH JETZT - GLÜCKLICH ZU SEIN

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit, das Gute in meinem Leben zu sehen.


DIESE SITUATION IST BEREITS GELÖST

GEBET: Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke, dass du (nenne Einzelheiten der Situation) auf perfekt göttliche Weise löst.




11. Jänner 2021

Danke für 9000 Besucher am 11.1.2021 seit die Homepage online ist. Es ist ca. ein Jahr genau! Zahlen haben eine hohe Bedeutung im Universum. Alles läuft nach Plan....Vertraut....und feiert schon mal....das Ende naht....die Befreiung des tiefen Staates ist in den letzten Tagen! Schön langsam werde ich müde...werde aber trotzdem nie aufgeben die Wahrheit zu verbreiten...für euch! Wir schreiben gerade Geschichte Freunde...werdet euch dessen Bewusst.



BEWACHT UND BESCHÜTZT

GEBET: Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist himmliche Hilfe zu akzeptieren.



 


10. Jänner 2021

Das wünsche ich allen da draussen, die es gerade lernen müssen. Liebe ist bedingungslos und unendlich. Ein Herzmensch wie ich, weiß das, fühlt das und hat gelernt diese ewige Liebe in sich selbst zu finden. Ein Kopfmensch und da gibt es noch sehr viele, muss dies noch lernen. Aber Liebe kennt keine Zeit und Gott ist geduldig. Das ganze Leben hier auf Erden dreht sich um die Liebe und wenn du deine große Liebe gefunden hast, so sei dankbar.



EWIGE LIEBE        

GEBET: Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.


 



9. Jänner 2021

Du hast Flügel, hör auf zu kriechen. Steht auf Freunde und erhebt euch, macht euch frei von der Schuld, welche SIE uns schon in der Kirche und Schule einreden wollten. Ich kann mich noch erinnern an die saublöde Beichte, welche wir machen mussten. Vor Gott hat kein beseeltes Wesen Schuld, sondern macht nur Erfahrungen und kein Pfaff (Priester oder wie die heißen) kann dir diese nehmen. Habe ich nie verstanden und schon als Kind verabscheut, dieses ekelhafte Ritual. Das muss alles aufhören und wird es auch. Die neue Welt, welche auf uns erwachten guten Seelen wartet wird das alles nicht mehr zu lassen. Dafür bin ich hier und wenn ich mein Leben dafür opfern muss, dass lass ich hier nicht mehr zu. Und nimm auch den Lappen vom Mund, weil er macht dich zum Sklaven von diesem System. Wenn ein anderer ein Problem damit hat sollen sie doch. Die Zeit der Toleranz und Unterwerfung hat mit heute ein Ende. Gott braucht hier mutige Seelen und die werden auch immer belohnt. Punkt und aus!!! Wie ihr vielleicht merkt auch ich habe fast keine Geduld mehr mit dem Wahnsinn hier. Nun auch die astralen Monster nehmen zu und leben sich nochmals aus. Heute haben SIE wieder meine Heizung abgestellt, SIE quälen wo SIE nur können. Auch versuchen SIE meine Stimmung bzw. Schwinnung dadurch zu trüben. Es ist schon schwer derzeit, weil als Indigo ist es auch meine Aufgabe die negativen abzulösen und gleichzeitig die kollektive Schwinngung (welche Indigos massiv spüren) zu halten bzw. auszugleichen. Dann versuche ich euch noch mit Infos zu füttern und das mache ich weil es meine Aufgabe hier ist, auch wenn nicht alle es annehmen können. So hoffe ich doch einige von euch zu erreichen. Danke fürs Lesen. Gott segne uns und D. Trump, sowie alle welche fürs Licht kämpfen. Und sorry für die Wortwahl, aber es ist ein Kampf gegen Sumpfkreaturen. Bis morgen.


UNSCHULD

GEBET: Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft zu sehen, dass euer Licht und eure Eigenschaften reiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert sind. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.





8. Jänner 2021

Viele sind heute im Zweifel. Zweifel bedeutet nichts anderes, als das Vertrauen in den göttlichen Plan zu verlieren und Angst. Ängste wurden uns Jahrtausende hier eingeimpft und im Unterbewusstsein verankert. Jetzt ist die Zeit den göttlichen Plan zu erkennen, zu erkennen wer wir sind und wer die anderen sind. Die Fake News drehen jetzt in den letzten Zuckungen voll auf und verbreiten Lügen, Lügen und Panik. Aber bitte bedenke, SIE sind in Panik, weil ihre Zeit hier abgelaufen ist. Trump erlebt hier gerade einen Wahlbetrug der Sonderklasse. Er und gemeinsam mit Gott haben alles im Griff! Vertraue, dass die Wahrheit nicht mehr aufzuhalten ist. Lerne dir selbst und deiner Intuition zu vertrauen. Solltest du derzeit im Zweifel und in der Angst stecken, kann ich verstehen. Dann bitte Michael, um Hilfe und er wird dir immer helfen. Vertraue, die Corona Scheiße oder China Virus hat bald ein Ende bzw. ist  sofort zu Ende, wenn du dich verweigerst daran teilzuhaben. Du hast einen freien Willen vor Gott. Zur Motivation für dich, ich gehe seit März ohne Maske überall hin!!! Würde mich nie testen oder impfen lassen, Nein danke! Und das wird auch nie passieren, weil ich beschützt bin. Auch du bist es. Alle die an Gott glauben sind behütet und beschützt.


 


BITTE ERZENGEL MICHAEL UM HILFE IN DIESER SITUATION        

GEBET: Erzengel Michael, danke, dass du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

 




7. Jänner 2021

Nun viele von euch haben wahrscheinlich mitbekommen, was heute in der USA gelaufen ist. Ich habe es heute verfolgt, weil ich mir der Hintergründe dieser Wahl besusst bin und auch in den spirituellen Kontext eingliedern kann. Viele von euch sind möglicherweise schon am Weg ins neue Bewusstsein und verstehen trotzdem nicht was hier passiert. Viele haben heute wieder Angst bekommen und verstehen nicht was gerade passiert. Es passiert was passieren muss, um die Menschen aufzuwecken. Sie müssen es sehen wie diese Deep State Marionetten uns ins Dunkle geführt haben. Jahrzehnte lang. Jetzt ist die Zeit der Wahrheit und das ist für viele nicht so leicht zu verstehen und dafür habe ich auch Verständnis. Es wäre aber bitte Zeit genug gewesen, seit März sich mit der Tematik zu beschäftigen. Oder ? Ich habe euch viele Quellen geboten um euch zu informieren. Und hier nochmals eine der wichtigsten für mich und für euch. Geistheiler Sananda. Schaut seine Videos, lest seine Bücher.....ohne dem spirituellen Wissen wird hier keiner weiter kommen in seiner Entwicklung. Genau deshalb sind wir hier inkarniert, um zu lernen. Ich habe soooooo genug von den Satanisten, Deep State und den Eso-Fuzis. Lernt endlich zu differenzieren. Und glaubt nix was in den MSM - Fake News gesagt und gezeigt wird. Die Zeit der Lüge ist vorbei.....

Gott segne UNS!!!



LASS DIE ANGST LOS...........JETZT!        
GEBET:
Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden, toxischen oder ego-basierten Gedanken oder Gefühlen befreist.




6. Jänner 2021

Was soll ich noch sagen zur Plandemie. Es ist nur noch ein Lacher. Es gibt keine Plandemie, es wird kein Impfungen mehr geben, es wir mit den Tests nur noch Schwachsinn verbreitet und bla bla bla nur mehr ein Kasperltheater aufgeführt....so lächerlich und ich habe keine Worte mehr für den Blödsinn.......

Corinna die Bitch des Deep State....aus und vorbei....

Lasst euch den Humor nicht nehmen...das ist unsere menschliche Gabe!




SINN FÜR HUMOR

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine ERfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.



5. Jänner 2021

Das Wort Karriere gefällt mir auf dieser Karte nicht. Es ist zu sehr auf 3 D fokussiert und darum sollte es im Aufstiegsprozess nicht mehr gehen. Dazu fällt mir gleich nochwas ein, was die Eso-Fuzis (auch eine Freimaurer und Illuminaten Loge) uns immer wieder verklickern wollten. Wenn dein Konto auf der Bank im Minus ist und du kein Geld hast, dann bist du am falschen Weg und machst etwas falsch. NEIN!!! Du bist am richtigen Weg, weil Geld ist zwar Energie, aber damit haben SIE uns immer kontrolliert und manipuliert. Geld war ihre Macht und damit wollten SIE uns klein halten. Auch wenn du derzeit noch kein Geld hast und Schulden, deine Rechnungen nicht zahlen kannst usw. lass dich nicht verunsichern und in die Irre führen. Du bist ein König, eine Königin hier auf Erden. Du bist ein hohes Lichtwesen und genau deshalb gekämpfen SIE dich, um dir Angst zu machen und ihre Macht zu demonstrieren. Sie haben längst verloren, weil was viel mächtiger ist, ist dein freier Wille. Du kannst immer nein sagen und dich der dunklen Herrschaft verweigern. Mach dich schlau, wenn du die Wahrheit dahinter erkennst, können SIE dir nix mehr vorschreiben. Unsere einzige Lebensaufgabe ist derzeit zu erkennen was die Wahrheit ist und dann mit anderen zu teilen. Haltet zusammen ihr Menschen und lasst euch nicht spalten. Liebe und die Christus-Energie sind unsere Waffen. Dagegen kommen SIE niemals an. Genau das fehlt ihnen und SIE leben von der negativen Energie, welche SIE durch ihr Machtgehabe über die Menschen stülpen. Lass alle Angst los, lebe deine Aufgabe und habe Mut dich aufzulehnen. Wenn du dich ans Christusbewusstein anbindest und im Vertrauen an Gott bleibst kann dir nicht passieren. SIE beten SATAN an und das ist unsere Aufgabe, dass wir dies hier aufdecken. Für uns für unsere Familie und für alle Kinder, welche dadurch betroffen waren und noch sind. Ist das nicht Aufgabe genug? Mache was in deiner Möglichkeit ist, aber mach was.....

Eine Anmerkung noch. Jesus war ein Medium und auch das Schreiben war ein Instrument von ihm. Wenn du an die Christus-Engerie angebunden bist, kannst du dies auch, so wie ich dies hier mache. Ich schreibe ohne zu denken und dann kommen die richtigen Worte! Verstehst du? Es hat mit Bewusstsein und Energie zu tun. Danke fürs Lesen.



 


DIES IST DEINE LEBENSAUFGABE       

GEBET: Erzengel Michael, du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe, und ich bitte dich, mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.




4. Jänner 2021

Leute worauf wartet ihr? Wo ist eure göttliche Selbstachtung? Wie lange wollt ihr euch noch noch von niederen Geistern, ob in Regierung, Job oder Familie geiseln lassen. Kommt endlich in die Gänge setzt euer Herz in Kraft und fühlt genau was noch richtig ist und was dem Untergang geweit ist. Es liegt an dir selbst dich vom Negativen zu befreien. Die Dunkelheit hat sich überall infiltriert und jetzt ist es Zeit für dich, dies zu erkennen und dementsprechend zu handeln. Wie passend die Karten heute wieder mit den Santiner Botschaften zusammenpassen. Spannend.....

SELBSTACHTUNG

GEBET: Lieber Gott und Engel danke, dass ihr mir helft, mich so zu sehen, wie ihr mich seht: mit den Augen der Liebe. Danke, dass ihr mich ehrt und achtet - bitte leitet mich an, mich selbst genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für mich selbst einzustehen. Ich bitte um euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und freundlichen Menschen umgeben bin.

ES IST AN DER ZEIT, DIESE NEGATIVE SITUATION ZU VERLASSEN

GEBET: Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke, dass du mir hilfst, deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.




3. Jänner 2021

In diesem kollektiven Aufwachprozess geraten wir schnell in Stress und Hektik. Lass dir Zeit die vielen Informationen, welche gerade heraufbrechen sich in dir zu integrieren. Es ist für manche gar nicht greifbar was hier alles passiert ist und kaum lässt es sich von der Adlerperspektive erkennen. Lerne geduldig mit dir zu werden. Selbst für eine alte Seele wie mich war es hier nicht einfach die gesamte Wahrheit zu begreifen. Jedoch wurde ich sehr schnell durch diesen Prozess geschleudert, um danach - also Jetzt - noch viele mehr Menschen zu wecken. Ich wiederhole mich gerne, weil es wichtig ist. Die negative Propaganda hier hat sich in unseren Gehirnen festgefressen und deshalb ist es wichtig die Wahrheit ebenso immer wieder zu wiederholen. Als ich das Ausmaß des Grausamen und vorallem mit den Kindern hier im Sommer erst so richtig begriffen habe, musst ich spontan kotzen. Ja Leute es ist nicht lustig und leider die Wahrheit. Also lass dir Zeit das alles zu verarbeiten und glaube immer an Gott. Er hat es zugelassen und offenbar aus einem Grund. Dich aufzuwecken und zu erkennen wer du wirklich bist. Informiere dich gut und vorallem bei den Richtigen. Zu viele schwarze Engel verkünden gerade das Böse und sind weit ab der Wahrheit. Bitte immer um Führung von deinen Seelenbegleitern und du wirst sie bekommen.



LASS DIR ZEIT MIT DEINER ENTSCHEIDUNG

GEBET: Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Danke, dass du mich beschützt.

 




2. Jänner 2021

Habe  heut keine Worte dafür ..... es ist selbst erklärend  was hier gerade auf diesem Planenten läuft.... Wünsche euch viel Kraft und Energie....


DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG

GEBET:  Erzengel Michael, ich rufe dich jetzt an. Danke, dass du mir laute und klare Führung zuteil werden lässt, die ich leich verstehen kann. Ich danke dir, dass du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

GEHE OHNE ANGST WEITER

GEBET: Danke, dass du auf jedem  Schritt des Weges bei mir bist, meine Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.



1. Jänner 2021

Lass alles alte los und vertraue auf deine innere Stimme. Nur du selbst bist für dein Glück zuständig - die Regierung möchte das Gegenteil, du sollst in Angst und Panik gehalten werden, als Sklave. Derzeit laufen für alle beseelte Menschen Prüfungen. Es sind deine Prüfungen, ob du im Vertrauen bleibst und eine neue Weltanschauung zulässt. Das alte Weltbild ist am absterben und alles wird an die Oberfläche kommen. Alle Lügen werden aufgedeckt und die Wahrheit wird viele schockieren..... Das Jahr 2020/2021 wird in die Geschichte eingehen. Sei stolz und dankbar, dass du dabei bist. Ich freue mich auf die Enthüllungen und den Untergang der satanischen Agenda. Glaube mir wir sind nicht ohne Grund hier....



DEINE INNERE FÜHRUNG IST REAL UND VERTRAUENSWÜRDIG

GEBET: Bitte hilf mir, die göttliche Führung, für die ich gebeten habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen. Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich deine Weisheit durchströmen kann... zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

ENTSCHEIDE DICH JETZT - GLÜCKLICH ZU SEIN

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit, das Gute in meinem Leben zu sehen.




31. Dezember 2020

Tägliche geistige Reinigung und Schutz sind derzeit unerlässlich. Die negativen Energien da draussen sind so enorm! Warum? Weil die Menschen in der Angst vor dem "Virus" an der Nase herumgeführt werden. Das ist psychologische Kriegsführung. Die Meldungen der Fake News wechseln im Minutentakt und wer immer noch daran glaubt wird irre, was sie ja wollen. Also Leute bitte keine Angst die haben gegen Gott keine Chance. Bleibt im Vertrauen, informiert euch was hier wirklich gerade abläuft und achtet auf eure Träume. Sie beinhalten immer versteckte Botschaften für euch.




SCHÜTZE DICH

GEBET: Erzengel Michael, ich bitte dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und Nacht nicht von meiner Seite und sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind (nenne spezifische Menschen oder Situationen).


ACHTE AUF DEINE TRÄUME

GEBET: Danke, dass du mich heute abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.


30. Dezember 2020

Wir lichtvollen Wesen werden derzeit alle massiv angegriffen und das sind unsere Prüfungen. Wenn sie dir erzählen bei ihnen ist alles pipi fein und super...dann werde skeptisch und hinterfrage, ob sie wirklich dem lichten Plan Gottes folgen...derzeit sind viel zu viele auf den Spuren Judas...der Verräter...und die Geschichte wiederholt sich auf allen Ebenen.

Wenn du in einer schwierigen Situation bist dann bitte Michael um Hilfe! Er wird dir immer und sofort helfen. Glaube und vertraue darauf. Für uns ist er immer da und alle anderen unserer Lichthelfer.



BITTE ERZENGEL MICHAEL UM HILFE IN DIESER SITUATION        

GEBET: Erzengel Michael, danke, dass du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.



29. Dezember 2020


ENERGIE-HEILUNGS-ARBEIT

GEBET: Danke, dass du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit  hoher Integrität im  Bereich Energie-Heilung bringst.

GEBETE WERDEN IN DIESER SITUATION HELFEN

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus). Ich heiße eure Hilfe willkommen,  und ich vertraue eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.




28. Dezember 2020

Es ist gut und wichtig sich mit Mutter Erde zu verbinden und mehr Zeit im Freien zu verbringen, weil es für uns heilsam ist. Die Natur und die Erde brauchen uns jedoch nicht um sich zu transformieren. Glaube mir das kann die ganz alleine und sie macht es auch. Vielerorts kannst du es gerade sehen. Stürme, Gewitter, Hagel, Überschwemmungen, Schnee und sogar Wasser und Flüsse in der Wüste!? Vielleich ist es auch noch Haarp und Geo-Engeniering, wir werden sehen....



VERBRINGE MEHR ZEIT IM FREIEN

GEBET: Danke, dass du mich motivierst, mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, mich zu entspannen und die Verbindung mit der Natur zu genießen.



27. Dezember 2020



LASS DIE ANGST LOS...........JETZT!        

GEBET: Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden, toxischen oder ego-basierten Gedanken oder Gefühlen befreist.




26. Dezember 2020


BEWACHT UND BESCHÜTZT

GEBET: Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist himmliche Hilfe zu akzeptieren.




25. Dezember 2020



DIE PERSON, NACH DER DU FRAGST,  IST VERTRAUENSWÜRDIG

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für deinen Schutz, der dafür sorgt , dass nur vertrauenswürdige Menschen  in mein Leben kommen.



24. Dezember 2020

Angst ist wohl das derzeit wichtigst Thema. Es ist ok, wenn du Angst hast und es ist auch wichtig diese zu zulassen. Nur wenn du da durch gehst, kannst du sie überwinden. Die Menschen da draussen haben Angst vor derzeit allem. Es wird dir in dieser Matrix so gespiegelt. Angst vor Kankheit, Virus, Tod, Existenz, Zukunft, Weltuntergang, vor sich selbst, nicht geliebt zu sein oder was auch immer. Ängste sind vielfälltig und wurden uns über Jahrtausende eingeimpft. Und jetzt kommt die Abschlussimpfung. Der Genozid einer Menscheit, welche eigentlich göttlich ist und nix mit den Reptos, welche uns hier in die Irre führen wollen zu tun hat. Wenn ich mir die dunklen Augen und diese Kaltherzigkeit eines Androiden Kurz im TV ansehe wird mir schlecht. Wieso erkennen die Menschen nicht, das dies keine menschlichen Wesen sind? Sie haben keine Herzenergie und spielen nur ihr krankes Spiel alles göttliche zu vernichten. Darum geht es...ihr müsst es erkennen und dann aussteigen und nicht mehr mitspielen.

Was ist das Gegenteil von Angst ? Mut und genau das braucht es jetzt von jedem einzelen von euch. Steht auf und wehrt euch...egal was es gerade ist. Lasst euch nichts mehr gefallen. Genug ist genug... oder ?

Ich schicke euch viel Mut und Kraft für diese schwierige Zeit. Seid euch bewusst, dass es an uns Menschen liegt aufzustehen und zu sagen, danke aber nur noch bis hier her und nicht weiter. Genug ist genug...ich spiele nicht mehr mit.

Hab keine Angst und vertraue, vergib dir selbst dann wird dir vergeben. Niemand von uns Lichtwesen hat hier Schuld und du kennst die  Wahrheit der Zusammenhänge des Universums.



LASS DIE ANGST LOS...........JETZT!

GEBET: Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden, toxischen oder ego-basierten Gedanken oder Gefühlen befreist.

BE NOT AFRAID, ONLY BELIEVE (Markus 5:36)

FORGIVE, AND YOU SHALL BE FORGIVEN (Lukas 6:37)

UNTO YOU IT IS GIVEN TO KNOW THE MYSTERY OF THE KINGDOM OF GOD. (Markus 4:11)

Die Jesus Karten sind energetisch sehr stark und wie ihr seht sind auch Lichtengel drauf. Bitte sucht euch die Übersetzung selbst im Internet und die spezielle Bedeutung für euch und eure derzeitige Situation. Danke.













23. Dezember 2020

Verlass dich auf die Hilfe Gottes, weil wenn du dich weiter auf die Hilfe der Regierung verlässt bist du verlassen. Der Android Kurz spielt hier noch das Spiel, welches sie umsetzen wollten. Die NWO nach ihren kranken Ideen. Leider haben sie nun ausgeschissen und Gott hat paralell einen Plan entwickelt und auch umgesetzt. Es ist alles nur noch ein Film welchen du hier siehst. Game ist over. Dieses Weihnachten wird biblisch und wer immer noch nicht an Trump und seinen Plan mit den White Hates .... größte militärische Operation seit Menschen Gedenken...glaubt, kann ich auch nicht mehr helfen.

Wir schreiben gerade Geschichte und die Menschheit wird aus den Kraken des Deep State befreit. Corinna war Teil dieses Plans und musste so eingesetzt werden um die Menschen aufzuwecken. Viele haben es geschafft, viele schlafen noch ganz tief und viele werden auch nicht mitgehen in die neue 5. Dimension der Erde, welche sich gestern hat manifestiert. Das Goldene (Wassermann) Zeitalter hat begonnen und wir werden bald weltweit Wunder erleben und sehen. Lasst euch überraschen. Der Jahreswechsel 2020/2021 ist der Übergang von der Dunkelheit ins Licht. Natürlich hat jeder Mensch ... und nochmals es sind wenige Menschen mit Seele... viele haben sie verloren bzw. hatten keine und das sind genau diejenigen welche unseren Untergang hier offensichtlich wollen und auch sehr sehr deutlich zeigen....den freien Willen und genau JETZT ist die Zeit gekommen sich zu entscheiden. Fürs Licht und die Liebe Gottes oder für ..... das Gegenteil.

Nochmals zur Erinnerung wir wahren Lichtkrieger gehen den Jesus Weg...werden von allen Ebenen angegriffen...haben trotzdem den Mut die Wahrheit zu sagen und gehören nicht zu den Eso-Fuzis, welche euch in die Irre oder ihre Dunkelheit führen wollen. Auch Jesus war kritisch und hätte ihnen Durchfall gewünscht...glaubt mir!!! Ich kannte und kenne ihn gut...ja weil ich auch damals inkarniert war...vor 2000 Jahren....und damals das selbe machte wie heute. Menschen zu sich selbst und zu Gott zu führen. Auch weiß ich dass noch nicht viele Menschen so weit sind aber jetzt die Möglichkeit bekommen an ihrem Bewusstsein zu arbeiten.

Ich spüre eine neue Zeitqualität seit gestern und das ist GUT....wir werden siegen bzw. haben schon gesiegt. Bleib in Liebe und Dankbarkeit dann kann dir nichts passieren.




VERLASSE DICH AUF DIE HILFE GOTTES UND DER ENGEL       

GEBET: Lieber Gott und Engel, ich gebe euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation), trete einen Schritt zurück und lasse zu, das göttliche Wunder alles und jeden an der Situation Beteiligtigen mit ihrem Licht erfüllen.




22. Dezember 2020

Sag ich doch schon seit Jahren und keiner versteht es über was ich hier rede. Egal es kam heute doppelt und ich durfte auch wundervolle Gespräche mit Seelen aus meiner Seelenfamilie führen!!!! Danke dafür und es ist so heilend für uns alle.  Wir aufgewachten Menschen und das sind noch nicht viele, werden alle zu unserer ewigen Liebe geführt. JETZT!

Und allen anderen dunklen wünsche ich Durchfall für mindenstens 2 - 4 Wochen. Liebe Grüße und schöne Weihnachten.

Licht und Liebe der dunklen Esoterik Loge ist nicht mehr!!!! OK!

Ich habe genug von euch gelesen, gehört und ihr habt eine gesamte Menschheit verseucht mit dem Virus, dem Satanismus!!! Zeit für die Wahrheit und sie wird kommen...bald!





EWIGE LIEBE        

GEBET: Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.




21. Dezember 2020

Es ist nicht immer leicht und derzeit überhaupt positiv zu bleiben. Bleibe im Vertrauen und trotzall dem Wahnsinn positiv. Gott hat einen Plan und dieser Film läuft gerade da draussen. Trotzdem ist es wichtig dich zu wehren gegen diese Dunkelheit. Wir beseelten Menschen werden gerade alle auf unterschiedlichen Ebenen angegriffen. Das ist deren einzige Waffe uns zu trangsalieren oder in eine negative Schwingung zu bringen. Auf diesem Aufwachprozess ist es wichtig positiv zu bleiben und deine Schwingung zu halten.

Heute ist auch ein kosmischen Spektakel am Himmel. Der Stern von Betlehem. Nun ja lassen wir uns überraschen was es bedeutet. Das goldene oder Wassermann Zeitalter ist jedenfalls nicht aufzuhalten und der Deep State wird zu Fall gebracht. Jeder einzelne von euch ist wichtig.




POSITIVE GEDANKEN FÜHREN ZU POSITIVEN RESULTATEN

GEBET: Göttliche Liebe und Weisheit, ich rufe dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und jeder Situation bewusst zu sein.




20. Dezember 2020

Denkt selbst es wird Zeit dass ihr aufwacht...

Satanisten, Deep State, falsche Beziehungen zu Freunden, in Familien 0der Beziehungen....es zieht sich überall durch...

Humor....hilft immer diesen Wahnsinn zu durchbrechen...hin zur wahren Liebe....




DEINE KINDER WERDEN VON EGELN BESCHÜTZT       

GEBET: Liebe Schutzengel meiner Kinder (der geborenenen wie ungeborenen), ich danke euch, dass ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter/bester Vater und ein Vorbild für meine eigenen Kinder und die anderen Eltern sein kann.

 

BENUTZE DEINE IMAGINATION......UND DU WIRST DIE ANTWORT SEHEN

GEBET: Lieber Gott, danke, dass du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich deine Hilfe an (beschreibe die Situation).

SINN FÜR HUMOR

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine ERfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

EWIGE LIEBE

GEBET: Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.




19. Dezember 2020

Nun ich denke die Zeit der Abrechnung jener ist gekommen, welche sich von Gott abgewandt haben und sich an der Versklavung der Menschheit schuldig gemacht haben. Die Zeit ist fast abgelaufen für diejenigen, welche diesem dunklen Deep State dienten. Und das wird dir gerade im Außen gezeigt. Es sind keine Menschen welche uns hier gerade an der Nase herumführen. Wenn du anders bist, also göttlichen Ursprungs, dann sei dir deiner Unschuld bewusst und bete für einen friedlichen Übergang in ein neues Zeitalter. Wir wurden zu 100 % hier belogen, sei oder werde dir dessen bewusst.



UNSCHULD

GEBET: Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft zu sehen, dass euer Licht und eure Eigenschaften reiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert sind. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.




18. Dezember 2020

Vertraue in den göttlichen Plan. Der Planet Erde wird gerade auf allen Ebenen gereinigt. Die Dunkelheit hat im neuen Zeitalter keinen Platz mehr. Es ist gerade Jetzt in dieser Endzeit wichtig sich selbst, deine Familie und dein Zuhause von negativen Energien zu reinigen. Die Reptos lieben es uns im Stress und in der Angst zu halten. Derzeit versuchen sie noch alles was geht, um uns in eine niedrige Schwingung zu halten. Also vertraue auf einer anderen Zeitlinie ist schon alles erledigt. Bleib im Vertrauen und in deiner Mitte, aber trenne dich von allen die der Dunkelheit dienen. Die Wahrheit wird siegen!




VERTRAUEN

GEBET: Erzengel Michael, bitte verleihe mir deinen Mut und deine Kraft. Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue.

SCHÜTZE DICH

GEBET: Erzengel Michael, ich bitte dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und Nacht nicht von meiner Seite und sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind (nenne spezifische Menschen oder Situationen).




17. Dezember 2020

Gestern Nacht haben wir eine liebe Seelenschwester verloren! Ich möchte meine Worte heute ihr und ihrer Familie widmen.

Liebe Elfie du bist und warst ein Engel auf Erden...viele Menschen haben dich nicht verstanden, weil du anders warst und du hast zwei wundervolle Mädchen auf diese Erde gebracht...ihnen das Leben geschenckt...sie immer vor der Dunkelheit behütet und ihnen die Liebe gelehrt. Heute bist du von uns gegangen in das Himmelreich zurück zu Gott. Die Gegebenheiten waren nicht menschlich, weil alles durch den künstlichen Virus ins negative verkehrt wird.

Ich habe heute mit deinen Kindern telefoniert und sie getragen in dem Leid eine Mutter hier auf Erden zu verlieren. Ich liebe dich und deine Kinder....immer werde ich für sie da sein .... so lange ich noch auf dieser Erde wandle für euch....Gott segne uns alle!



VERLASSE DICH AUF DIE HILFE GOTTES UND DER ENGEL

GEBEB: Lieber Gott und engel, ich gebe euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation), trete einen Schritt zurück und lasse zu, das göttliche Wunder alles und jeden an der Situation Beteiligtigen mit ihrem Licht erfüllen.


16. Dezember 2020

Vertraut eurer Intuiton und euren Emotionen nicht dem dunklen Spiel hier....die euch in die irre führen wollen!

Jeder beseelter Mensch weiß und spürt genau was hier gerade alles schief läuft ... wendet euch ab von denen die hier noch mit spielen....die Spreu trennt sich vom Weizen in allen Strukturen...auch in Familien und Partnerschaften....Partnerschaften ohne Liebe werden JETZT gerade alle zerbrechen und es wird viel Chaos geben.....GUT SO !!!! Keiner brauch auf dieser neuen Erde in einem neuen Bewusstsein und einer höheren Dimension Partnerschaften die nur wegen materieller Bedürfnisse zusammen sind oder was auch immer.....mit wenig oder gar keinem Bewusstsein eben. Das ist altes Denken und hat hier keine Chance mehr....In diesem Sinne wird für alle Weihnachten sehr lustig oder auch erwachend sein.....



EHRE DEINE GEFÜHLE UND VERTRAUE IHNEN

GEBET: Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.




15. Dezember 2020

Ich spüre und glaube, dass wir jetzt Geschichte schreiben in der Menschheit auf diesem Planeten Erde!

Die Dunkelheit wird ein für alle mal ausgelöscht .... im Großen wie im Kleinen....jeder ist jetzt wichtig für diesen Übergang in ein neues Zeitalter! Alle werden nicht mitgehen...weil sie den Übergang in in eine neue höhere 5. Dimension nicht ertragen....bzw. nicht an sich gearbeitet haben. Sie werden noch einige Inkarnationen brauchen hier oder auf anderen Planeten um aufzusteigen. Jetzt jedoch und hier in der Endzeit des Planeten, welcher sich gerade von der Dunkelheit befreit gemeinsam mit allen Lichtkriegern die hier momentan inkarniert sind um dies gemeinsam umzusetzen, ist alles möglich. Gott möchte sozusagen auch Begandigungen erlauben....

3 Karten die sich ständig wiederholen in den letzen Tagen! Was möchte uns der Gott Fürst Michael hier mitteilen ??? Selber denken und endlich aufwachen hier in dieser Matrix !!!







14. Dezember 2020

Das Ziel ist derzeit die Dunkelheit und alle die dem Deep State angehören bzw. ihnen noch dienen von diesem Planeten zu fegen...bzw. sie zur gerechten Strafe zu bringen...Jeder ist deshalb hier und wird in seiner Art und Weise dieses Ziel verfolgen müssen....oder eben nicht!

Der Plan Gottes ist die Transformation der Erde und der Menschheit. Jetzt und hier...wir gehen in ein neues Zeitalter und das wird niemand aufhalten....



HALTE DEINEN BLICK AUF DAS ZIEL DEINER INTENTIONEN GERICHTET

GEBET: Ich danke dir, Erzengel Michael, dss du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte dich um deine Führung, damit ich alle Ängste oder Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzten.




13. Dezember 2020

Q hat immer gesagt wie es enden wird und dass es bereits alles gelöst ist. Es wird eine biblische Zeit alle diese Deep State und Geheimdinste sowie Reptos endlich zu verabschieden....Danke Gott dafür...



DIESE SITUATION IST BEREITS GELÖST

GEBET: Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke, dass du (nenne Einzelheiten der Situation) auf perfekt göttliche Weise löst.




12. Dezember 2020

Glaube und Vertrauen sind die Grundpfeiler deines spirituellen Wachstums ! In Zeiten des Chaos ist es wichtig in die Ruhe zu kommen und den Blick nach innen zu richten. Werde dir bewusst, dass du ein spirituelles Wesen bist und hier menschliche Erfahrungen machst.



GLAUBE UND VERTRAUE

GEBET: Bitte heute abend vor dem Einschlafen: "Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein."




11. Dezember 2020

In diesen Tagen der globalen Unsicherheit ist es umso wichtiger sich mit der positiven geistigen Welt zu verbinden. Michael möchte dir Vertrauen schenken, dass jeder Mensch der im Glauben an Gott ist beschützt ist. Und bitte schützt auch ihr eure Kinder vor dieser Irrsinnigen Plandemie! Diese Show dient nur noch dazu, dass die Menschen aufwachen und erkennen wie sehr sie hier verarscht werden.



DEINE KINDER WERDEN VON EGELN BESCHÜTZT       

GEBET: Liebe Schutzengel meiner Kinder (der geborenenen wie ungeborenen), ich danke euch, dass ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter/beste Vater und ein Vorbild für meine eigenen Kinder und die anderen Eltern sein kann.

DU UND DEINE LIEBEN SIND IN SICHERHEIT        

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich und meine Lieben beschützt (nenne die Namen bestimmter Menschen). Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen, und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und ein gesundes, glückliches Leben führen kann.




10. Dezember 2020



DU UND DEINE LIEBEN SIND IN SICHERHEIT        

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich und meine Lieben beschützt (nenne die Namen bestimmter Menschen). Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen, und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und ein gesundes, glückliches Leben führen kann.




9.12.2020

Liebe Lichtarbeiter und Menschen da draussen, diese Karte steht dafür sich in Geduld zu üben und in seiner Mitte zu ruhen, egal mit welcher Situation ihr gerade konfrontiert seid. Wir befinden uns in einem energetischen 3. Weltkrieg und es sind alle betroffen. Die Erde, Kontinente, Länder, Völker, Städte, Geopolitische Zusammenhänge, Deep State, Familien, Paare und jeder einzelen Mensch!

Wir befinden uns in einem Übergang in ein neues Zeitalter. Lasst das alte los egal auf welcher Ebene....es wird euch nicht mehr weiter bringen....

Und vertraut auf Gott ... er hat den Plan .... und dieser ist unfehlbar!!!




LASS DIR ZEIT MIT DEINER ENTSCHEIDUNG

GEBET: Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Danke, dass du mich beschützt.




8.12.2020


Was möchte uns Michael in Zeiten wie diesen sagen...soviele Kinder wurden entführt, gepeinigt und gequält von den Satanistischen Eliten auch wenn einige von euch das nicht hören wollen....leider ist dies hier auf Erden die Realität gewesen und noch immer so...Pädophelie und Adrenochrom ..... bitte schaut euch das an.... ohne dieser Wahrheit kann hier niemand aufwachen im spirituellen Weg....

Gott segne euch!



DEINE KINDER WERDEN VON EGELN BESCHÜTZT

GEBET: Liebe Schutzengel meiner Kinder (der geborenenen wie ungeborenen), ich danke euch, dass ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter/beste Vater und ein Vorbild für meine eigenen Kinder und die anderen Eltern sein kann.

 




7.12.2020



DU HAST DIESE SITUATION KREIERT UND DIE MACHT, SIE ZU VERÄNDERN

GEBET: Danke, dass du mir deine Macht leihst und mich an meine eigene Kraft erinnerst. Bitte führe mich, damit ich dem Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann. 




6.12.2020



DU UND DEINE LIEBEN SIND IN SICHERHEIT

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich und meine Lieben beschützt (nenne die Namen bestimmter Menschen). Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen, und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und ein gesundes, glückliches Leben führen kann.



5.12.2020



FOKUSSIERE DICH AUF GÖTTLICH PERFEKTE GESUNDHEIT

GEBET: Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles was ich tue, zu meinem Wohlbefinden beiträgt.



4.12.2020


Michael meint es immer gut mit uns... und ich bin ihm sehr verbunden bzw. kenne ihn gut....er hat mir sehr geholfen aus dieser Matrix auszusteigen und mich wieder zu erkennen....Er ist auch für dich da!!!



EWIGE LIEBE

GEBET: Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.


DU UND DEINE LIEBEN SIND IN SICHERHEIT

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich und meine Lieben beschützt (nenne die Namen bestimmter Menschen) Bitte helft mir, mich sicher und im Freiden zu fühlen, und erfüllt mich mit Vertauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und ein gesundes, glückliches Leben führen kann.




3.12.2020


Michael meint es heute gut mit euch....3 Karten!!!  Bitte hört nicht auch zu beten und zu glauben...die geistige Welt wird uns hier raus führen...

Gott segne uns....


EHRE DEINE GEFÜHLE UND VERTRAUE IHNEN

GEBET: Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihen liebevoll Ausdruck zu geben.


DIE PERSON NACH DER  DU FRAGST IST VERTRAUENSWÜDIG

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kannn. Ich bin dankbar für deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.



HALTE DEINEN BLICK AUF DAS ZIEL DEINER INTENTIONEN GERICHTET

GEBET: Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intentionen zu fokussieren. Ich bitte  dich um deine Führung,  damit ich alle Ängste oder Zweifel loslassen kann und  das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen-



2.12.2020



DEINE KINDER WERDEN VON EGELN BESCHÜTZT

GEBET: Liebe Schutzengel meiner Kinder (der geborenenen wie ungeborenen), ich danke euch, dass ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter/beste Vater und ein Vorbild für meine eigenen Kinder und die anderen Eltern sein kann.




1.12.2020



DIES IST DEINE LEBENSAUFGABE

GEBET: Erzengel Michael, du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe, und ich bitte dich, mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.




30.11.2020



DU HAST DIESE SITUATION KREIERT UND DIE MACHT, SIE ZU VERÄNDERN

GEBET: Danke, dass du mir deine Macht leihst und mich an meine eigene Kraft erinnerst. Bitte führe mich, damit ich dem Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Betreiligten erreichen kann.




29.11.2020


SCHÜTZE DICH

GEBET: Erzengel Michael, ich bitte dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und Nacht nicht von meiner Seite und sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind (nenne speziefische Personen oder Situationen.)



28.11.2020


SEI LIEBEVOLL IM UMGANG MIT DIR SELBST

GEBET: Erzegel Michael, bitte leite mich an, mit mir selbst sanft und liebevoll umzugehen bei allem,  was ich denke, spreche und tue. Hilf mir zu wissen, dass ich dieses Mitgefühl verdiene. Ich lasse jegliche Gefühle von Schuld los, damit ich fortwährenden inneren Frieden erlangen kann.


GEBETE WERDEN IN DIESER SITUATION HELFEN

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus). Ich bitte euch um eure göttliche Interventionen (beschreibe die Situation). Ich heiße eure Hilfe willkommen, und ich vertraue eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.



27.11.202




BITTE ERZENGEL MICHAEL UM HILFE IN DIESER SITUATION

GEBET: Erzengel Michael, danke, dass du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

E-Mail
Anruf
Karte