HEALTH & SPIRIT




26. Februar

Wer an den religiösen Dogmen rührt, ist ein Ketzer. Wir Santiner rühren an diesen Dogmen und man bezichtigt uns der Ketzerei.

Kannst du dir vorstellen, wie schwierig es für uns Santiner ist , als Freunde diese zu besuchen ?

Die Erde meine wir ! bzw. den Erdgürtel...

Ja SIE haben uns immer beschuldigt....und Sie haben uns immer ermordet in den vergangenen Leben....immer... weil wir immer schon die Wahrheit sagen wollten oder gelebt haben....nun ist endgültig Schluss damit....ich feue mich auf diese neue Zeit.... auf ein neues Zeitalter...wo auch endlich alle welche zusammen gehören zusammen leben dürfen. Und das wird bald hier stattfinden..das alte System der Dunklen ist vorbei...der dunkle Staat hat ausgedient...es war wirklich furchtbar grauslich und unbeschreiblich was die gemacht haben... ....... Gott möge uns schützen, wenn wir es erfahren ..... die Wahrheit dessen was hier auf Erden wirklich passiert ist ...... Gott segne euch!




25. Februar

Es ist ein unglaubliches Verbrechen an der Wahrheit, dass der Mensch die Reinkarnationslehre verdammt hat.  Ohne Reinkarnation ist überhaupt kein sinnvoller Fortschritt möglich. Ein Glaube ohne dieses Gesetz ist überhaupt kein Glaube, denn er lässt die Frage unbeantwortet, warum der Mensch überhaupt lebt und Anstrengungen macht, wenn er doch in verhältnismäßig kurzer Zeit sterben muss ?

Beinhaltet dein Glauben die Reinkarnation ?

Heute am 25. 2. 2021 wollte laut Gericht und Bank ein Sachverständiger kommen und mein Haus schätzen....damit Sie es dann Versteigern dürfen....bla .... bla... Ich habe denen so viel Wahrheit geschrieben, dass die eigentlich ausgeschissen haben... Leute Wissen ist Macht...drum kommt keiner mehr rum....

Was für ein Zufall....er der Sachverständige ist krank und kann nicht kommen...ich habe es so angeordnet bei Gott und allen meinen Lichtführern... Danke euch....Eines müsst ihr noch erkennen...gemeinsam sind wir so viel stärker...lasst uns zusammen kommen...Endlich...

Danke Gott und alle die mich hier führen... ich bin sehr dankbar was alles passiert... ich habe glaube ich auch endlich meine wahre Liebe wieder gefunden... ich danke euch so sehr...es war ein harter Weg und ich werde ihn bis zu letzt gehen....für euch und uns alle ..... ich liebe euch alle .... wir schaffen es JETZT.....



24. Februar

Wir Santiner haben eine kulturelle Aufgabe auf der Terra. Es handelt sich um die Beseitigung eintscheidender Irrtümer. Unsere Mission bedeutet für den Menschen einen enormen Forschritt, der in wenigen Jahren das gesamte Weltbild verändern könnte.

Glaubst du an diese Veränderung ?


Ich bin gerade wieder beschäftigt den Menschen zu erklären, dass das Bankensystem ein dunkles ist und kurz vor dem Fall. Mir schicken sie einen Sachverständigen des Deep State, um mein Haus zu schätzen! Ich wünsche ihm ein schönes Gespräch mit mir. Leute ich hab die Schnautze voll...von euch die diesem satanischem System dienen ... uns quälen ....bla bla... ihr werdet alle euren Job verlieren und euch dann noch rechtfertigen müssen... für alle...denen ihr die Existenz nehmen wolltet oder sogar genommen habt... Ihr steht auf meiner göttlichen Liste...traut euch weiter zu tun oder verkriecht euch in eure Tunnel...mein Christus Bewusstsein wird euch sowieso alle hinweg fegen... Was wollt ihr kleinen Teufel noch .... ihr habt eh schon verloren....Genau deshalb bin ich hier... Gott segne uns und schütze uns vor diesen Teufeln... Danke, Danke, Danke




23. Februar

Unsere Vorfahren, die sich in gleicher Weise wie wir heute um die Erdenmenschenl bemüht hatten, konnten kaum etwas erreichen. Auch Jesus Christus wurde von ihnen gefördert, aber auch er kam nicht zum Zuge, wie er es gewollt hatte. Wir haben aber einen enorm starken Feind: den Machtwahn.


Wie gehst du mit Menschen  um, denen Macht am wichtigsten ist ?



22. Februar

Es ist sehr merkwüdig, dass ihr den alten Propheten soviel Glauben schenkt, während die Kirchenvertreter heute nicht mehr willens sind, neuen Propheten zu trauen. In diesem Verhalten liegt eine  Unlogik.

Glaubst du, dass es heutzutage Propheten gibt ?



21. Februar

Wir zeigen uns täglich in der ganzen Welt. Überall redet man über unsere Raumschiffe. Das ist ein neuer Abschnitt in der Religion.

Hast du schon einmal ein Raumschiff gesehen ? Wie hast du dich dabei gefühlt ?

Ja das habe ich und es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl !!!




20. Februar

"Das Denken besorgt die Materie", sagt der Mensch. Das Denken aber ist das göttliche Erbe des Menschen. Das Denken, sowie das ganze Bewusstsein, ist die Gottähnlichkeit des Menschen im ganzen Universum.

Fühlst du dich Gott ähnlich ?

Wie soll ich euch das als erwachtes Bewusstsein erklären? Ich rede mir sowieso schon seit Jahren den Mund fusselig. Also lass mich beginnen damit, SIE haben dein Denken gelenkt in ihre falsche Matrix. So haben SIE dich von Gott und deiner Göttlichkeit versucht abzutrennen. Bei vielen hat dies auch funktioniert und haben dich dadurch versklavt. In eine scheinbare Illusion. Wer noch nicht erkennt, dass sie hier unsere Kinder fressen und quälen.....Andrenochom...usw.... der hat noch nix verstanden...




19. Februar

Die Liebe ist hoch und heilig. Sie ist das Schönste und Kraftvollste, das es im ganzen Universum gibt

Was bedeutet dir die Liebe ?




18. Februar

Wir Santiner bilden uns nichts darauf ein, dass wir in unserer Entwicklung der Erdenmenschheit in vielerlei Hinsicht voraus sind. Im Gegenteil, wir fühlen uns deshalb verfpflichtet, den Menschen, auch dir, mit dem zu helfen, was wir genau wissen und bestätigt gefunden haben. Wir haben nicht vergessen, dass wir auch einmal eine andere Stufe innegabt haben.

Wie fühlst du dich bei diesem Gedanken ?

Kann heute nix mehr dazu sagen. Ich bin hier um euch zu erwecken...nicht alle...es sind nur besondere Seelen, welche meinem Ruf hören und das freut mich....Leute ich bin heute 49 Jahre und ich fühle mich wie 20 Jahre...komisch oder...Gut so....




17. Februar

Was glaubst du, wie viel Kontakt wir schon mit den irdischen Astronauten hatten? Was glaubst du, wie viele Killersatelliten wir bereits einkassiert haben? Aber trotz alledem dürfen wir nicht sichtbar auf deinem Planeten erscheinen, weil sonst eine Hysterie ausbrechen würde.

Verstehst du unser Verhalten ?

Dazu möchte ich heute auch wieder anknüpfen zu meinen Telegram Posts. Post eins bitte selber schauen und verkünpfen was hier gerade an Wahrheit herausbricht. Es war der Post vor dem Präsident von Putin (Medvedev), welcher sagte: dass wir es hier mit Außerirdischen zu tun haben...auf die Frage viele es denn seien...meinte er...dass könne er nicht sagen, da sonst Panik in der Bevölkerung herrschen würde. Na bitte...dann bin ich ja voll gespannt...was demnächst passiert!

Post 2 war .... SIE suchen Astronauten für die Raumfahrt...kann da nur mehr milde oder auch heftig darüber lachen...Wieviel Lüge bzw. Wahrheit braucht ihr noch....

Telegram Post von Geistheiler Sananda!

Passt heute wieder sehr gut dazu ........

Achtung: Heute habe ich schreckliche Kopfschmerzen! Liegt wohl an der Erdumdrehung! Die runde Erdkugel dreht sich ja mit 1600 km/h um die eigene Achse, und mit rund 100 000 km/h durch die Galaxie! Da kann einem schon mal übel werden! Zum Glück fallen meine Teetassen nicht aus dem Schrank! Aber, ich bin schon froh, dass mich die Erdanziehung trotz 90 Grad Winkels, ich stehe ja auf der Nordhalbkugel um die 90 Grad seitlich raus, immer schön am Boden hält, und ich nicht ins Weltall runter falle, oder schräg nach oben davonschwebe! Wäre schön, wenn die bösartigen Menschen, die anderen nicht gut wollen, und nur streiten, hetzen, lügen, betrügen und morden, einmal bei einer Drehung der runden Erdkugel abgeworfen würden ins Weltall! Vielleicht würden sie dann zum Mond, oder zum Mars schweben? Ach so, geht ja nicht bei 100 000 km/h auf dem Tacho! Ein Hoch auf die tollen Messgeräte der Freimaurer, die das im 19. Jahrhundert berechnet und vermessen haben alles! ©Geistheiler Sananda





16. Februar

Es ist möglich, mit Weisheiten aus hohen geistigen Sphären in Verbindung zu treten, um einen Einblick in die Allgegenwart der immer tätigen Liebe, wie wir Santiner Gott bezeichnen, zu erlangen und daraus neu Kraft zu immer größerer Vollkommenheit zu schöpfen.

Möchtest du dich vervollkommnen ?

Ich knüpfe hier an Sanandas aktuelles Video an. Pflichtvideo für alle die hier im Bewusstsein wachsen wollen und natürlich alle anderen Videos von ihm. Es sind spirituelle Lehrvideos. Als ich begonnen habe mich selbst wieder zu erkennen, wer ich bin, wurde ich zu Sananda geführt! Ich habe mir nächtelang seine Videos reingezogen, weil alles andere mir wie Bullshit vorgekommen ist. Bei ihm habe ich gefühlt, dass er die Wahrheit sagt und war mit ihm verbunden. Dann habe ich sofort Behandlungen bei ihm in Auftrag gegeben und es war unglaublich, wie mein spirituelles Bewusstsein gewachsen ist. Ich hatte keine körperlichen Probleme. Mein Auftrag war um zu erkennen, wer ich bin und warum ich hier gerade jetzt auf der Erde bin. Seine Bücher, Videos und die Behandlungen haben in mir Quantensprünge ausgelöst im Erkennen dessen was hier passiert, wer ich bin und vieles mehr. Natürlich wurde ich noch mehr verfolgt als eh schon seit meiner Geburt. Nur habe ich es dann verstanden, warum dies so ist. Wenn du eine alte Seele bist, welche soviel Erfahrung und Erkenntnis in sich trägt, sowie Heilenergie und dann noch eine Akademie für Gesundheit & Spiritualität betreibst, welche eigentlich die Big Pharma unnötig machen würde. Dann bist du ein Zielobjekt des negativen Geheimdienstes hier. Ob nun physisch oder astral, beide bekämpfen dich. Wir Lichtwesen müssen nicht kämpfen, wenn erwacht. Wir müssen nur erkennen wer wir sind und uns mit der lichten geistigen Welt, sowie unseren lichten Seelenbegleitern verbinden. Gegen oder gerade mit uns werden sie hier verlieren und das wissen sie. Das Licht hat gewonnen und deshalb sind wir hier. Schlaft gut und Gott segne euch.




15. Februar

Der Mensch denkt oft an die Erziehung und Bildung der Jugend, aber es wird regelmäßig vergessen, dass die ältere Generation ebenfalls noch einer gewaltigen Schulung bedarf. Die ältere Generation vererbt oftmals der Jugend ihre falschen Begriffe und impft dieser den Irrtum ein.

In welchen Bereichen deines Lebens brauchst du noch eine Schulung ?


Dazu fällt mir der heutige Blog Beitrag von Traugott Ickeroth ein !!


Öfter hört man, daß die Regierung unfähig sei. Inkompetenz wo man auch hinschaut. Das ist nur zum Teil richtig. Es ist wesentlich schlimmer. Es geschieht mit Absicht.

Es wird Zeit, daß die Menschen erkennen, daß sie absichtlich verarmt werden sollen, absichtlich ihre Arbeitsstelle verlieren, absichtlich Firmen in den Konkurs getrieben werden sollen.

Absichtlich soll das Volk reduziert werden. Durch direkten Tod oder durch Unfruchtbarkeit. Absichtlich werden wir durch HAARP und 5G verstrahlt, mit Glyphosat, Aspartam, Fluorid vergiftet. Das geschieht bewußt.

Absichtlich täuschen und verdummen die Medien. Gegen besseres Wissen werden Krebskranke der Chemotherapie zugeführt. Bewußt und absichtlich wird gespalten, Kriege inszeniert und Unruhe gestiftet.

Der andere Teil ist die Unfähigkeit. Gott sei dank sind sie unfähig und inkompetent, denn wären sie das nicht, hätten sie ihr Werk der Vernichtung längst erfolgreich beendet. Es ist eine Illusion zu glauben, daß sie es gut mit uns meinen. Offensichtlich ist das vielen noch nicht klar.

Quelle

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/




14. Februar

Eine unbeschreibliche Gedankenfaulheit hat die Masse der Erdenmenschen ergriffen. Fast niemand will Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Übernimmst du für dich die Verantwortung ?

Wie passend! Wer übernimmt noch für sich selbst die Verantwortung und sagt. Nein stop....halt....aus.... punkt ..... mit mir macht ihr dieses oder jenes nicht. Gott hat dir den freien Willen gegeben und warum nutzt du ihn nicht ? Wovor habt ihr denn Angst... Angst vor euch selbst und eurem Mut....manchmal kann ich es nicht mehr verstehen...sorry!!! Ich wende mich natürlich nur an beseelte Menschen und euch möchte ich helfen mit meinen Worten. Die anderen sind eh schon verloren und im Mind Control....nix mehr zu machen. Bitte haltet euch fern von solchen Kreaturen...Sie sind keine Menschen mehr... haben ihre Seeele verkauft. Lasst euch nicht runterziehen von denen...Sie haben keine Chance mehr auf der neuen Erde. Bündelt eure Energie für wichtigeres...Danke für über 10.000 Besucher auf meiner Homepage.... Sind sicher nicht nur Trolle!!! Schönen Sonntag.





13. Februar

Das Leben ist ewig, ohne Anfang, ohne Ende.

Spürst du die Ewigkeit in deinem Leben ?

Die wenigsten Menschen haben dies je gespürt oder sich je damit auseinander gesetzt. Wir sind ewiges Bewusstsein und unsere Seele kommt hier auf die Erde um Erfahrungen zu machen und zu lernen. Hier wären wir wieder bei dem Thema Wiedergeburt. Es war mir nicht klar, dass so wenige Menschen davon Kenntins haben oder sich damit beschäftigen. Alle wollen nur Leben in Luxus und ohne Sorgen. Ja genau und das funktioniert hier nicht mehr. Alles wird zerbrechen...und jeder wird sich seinen inneren wie äußeren Feinden stellen müssen. Wir sind im 3. Weltkrieg Leute. Keiner kann sich das mehr schön reden. Ich möchte keine Angst machen, die haben eh schon alle. Nein ich möchte aufwecken und genau deshalb bin ich wieder hier. Glaub mir .... ich möchte fast täglich wieder nach Hause in meine göttliche Herkunft, weil ich dieses Leid hier kaum ertrage. Aber ich bin hier weil ich diesen Auftrag gewählt habe. Und ich weiß auch dass das Licht diesmal siegen wird und wir in ein neues goldenes Zeitalter gehen werden. Wir müssen uns nur gegenseitig stützen, halten, aufwecken und aufklären über das, was wir schon wissen. Auch wenn ihr es noch nicht glauben könnt oder hören wollt, so werdet ihr trotzdem unsere Stimme vernehmen und zu uns geführt. Alle welche uns hier noch ausschalten wollen, habe keine Chance mehr. Gott ist unser Führer und er lenkt dich intuitiv. Vertraue deinem inneren Gefühl und folge deiner wahren Führung durch Gott ...



12. Februar

Es gibt immer zwei Seiten, nämlich eine positive und eine nagative. Diese Tatsache ist kein Gesetz: sondern resultiert aus dem Missverhältnis zwischen den großen Schöpfermächten. Das Gute will den Fortschritt und das Böse will die Zerstörung.

Willst du den Fortschritt aller Wesen ?




11. Februar

Wir Santiner haben nicht die Absicht, mit Sensationen aufzuwarten. Aber wir wollen dich zu einem logischen Denken vorbereiten, damit du deine Situation erkennst. Du spielst nicht eine abgegrenzte Rolle auf dieser Erde, sondern eine Dauerrolle im ganzen All, nur mit dem Unterschied, dass du deinen materiellen Körper von Zeit zu Zeit auswechseln musst. In der Zwischenzeit hast du zu beweisen, was du gelernt hast.

Was hast du bisher im Leben gelernt ?




10. Februar

Die Bewohner dieser Erde sind äußerst gefählich, besonders für jene wie uns Santiner, die dem Planeten helfen wollen. Alles Positive wird sofort angegriffen und alles Negative findet Beifall und Unterstützung.

In welchen Bereichen deines Lebens unterstützt du noch das Negative ?

Hab ich heute schon auf Telegram geschrieben ! Es reicht, hört auf das Negative hier weiter zu unterstützen. Sie verkehren alles um...satanische Umkehr. Sie wollen euch glauben machen, dass es um eure Gesundheit und Sicherheit geht. Nein .... Sie wollen euren Untergang auf allen Ebenen. Also wieso ist es für uns Santiner hier so gefährlich? Weil wir sehr wohlwollende gutmütige und Herzmenschen sind. Das Böse ist uns fremd und wurde bzw. wird uns nun auf allen erdenklichen Ebenen gezeigt. Warum? Damit wir wach werden und endlich glauben, dass diese Sumpf Kreaturen keine Menschen sind. Sie haben keine Seele so wie wir...Sie haben uns ausgesaugt und betrogen. Wir sind hier um der Menschheit, sowie der Erde (wobei die braucht unsere Hilfe nicht wirklich) zu helfen sich von der Dunkelheit zu befreien. SIE sind sehr böse Kreaturen, welche uns sehr geschadet haben und uns jetzt aufhalten möchten unseren Auftrag hier zu erfüllen. SIE haben eh schon verloren, wissen SIE auch und die Zeit läuft ihnen davon. Du musst nur die Wahrheit dahinter erkennen. Das ist der Schlüssel für dein Erwachen den Prozess der Heilung. Ich weiß, dass dieser sehr schmerzhalft ist und nur so kann es dir gelingen....durch die Angst ...in die Eigenverantwortung und hin zur Heilung ins Licht. Ich bin immer bei dir....Gottt segne dich und uns alle!




9. Februar

Ein  Mensch kann nur  so weit denken, wie es der Vorrat der Erfahrungen zulässt. Was  darüber hinausgeht, gehört zur Inspiration.

Hast du schon einmal echte Inspiration in deinem Leben erlebt ?




8. Februar

Setze für das Wort Frieden das Wort Geborgenheit. Erst die echte Nächstenliebe garantiert Geborgenheit.

Fühlst du dich in deinem Leben geborgen ?

Wie kannst Du es schaffen dich Ge (borgen)  zu fühlen und was hat dies mit Nächstenliebe zu tun ? Nun ich habe in meinem Leben von den Mitmenschen (bis auf ein paar wenige) kaum Nächstenliebe erfahren. Ich als Herzmensch habe dies nie verstanden, weil ich Liebe bin. Mein Ziel hier war immer so vielen Menschen wie möglich zu helfen und ihnen durch Liebe zu zeigen, was es bedeutet in Frieden zu leben. In Frieden mit sich selbst und mit allen anderen. Dann durfte ich die Wahrheit erfahren, was der Unterschied ist zwischen beseelten Herzmenschen, besselten Kopfmenschen und kaltherzigen Kreaturen ohne Seele. Nun alle sind auf der Reise der Transformation ins Bewusstsein. Ins Christusbewusstsein. Heute weiß ich wieso ich immer so massiv angegriffen wurde und werde....das Christusbewusstsein hat ein so hohes Licht und Schwingung, welche viele nicht aushalten. Die letzte Zeit jedoch durfte ich sehr schöne Erfahrungen machen. Ebenso alte hoch entwickelte Seelen wenden sich an mich und suchen Hilfe, Halt und Orientierung. Dafür bin ich sehr dankbar. Dieser Weg hier welchen wir gehen dürfen ist eine Meisterschaft. Wenn du bereit bist werden wahre Meister dich da immer wieder führen. Step by Step mit viel Geduld. Möge Frieden in dir einkehren und auf der gesamten Erde. Das ist unser Ziel. Die Dunkelheit hatte ein anderes geplant, wird jedoch nicht mehr passieren. Ihnen läuft die Zeit davon.....Game over...




7. Februar

Versuche möglichst wenig negative Energie auszustreuen oder auch auf dich strömen zu lassen. Schütze dich vor den Menschen, die glauben, etwas ganz Besonderes zu sein.

Leben darf noch etwas Besonderes sein ?

Ja darf es und soll es. Ihr seid alle etwas Besonderes und niemand wird uns hier aufhalten diese Erde und die gesamte Gesellschaft zu verändern.




6. Februar

Es ist die Technik, die euch immer mehr verblendet, denn die geistigen und wisseschaftlichen Erkenntnisse liegen weit hinder der Technik zurück.

Lässt du dich von der Technik verblenden ?

Dazu muss ich meine Brüdern und Schwester kurz übersetzen und erklären was gemeint ist. Sie haben uns Jahrtausende belogen hier mit der Technik und der Wissenschaft. Alles was Sie uns hier gezeigt haben ist nur ein Bruchteil dessen, was Wirklichkeit ist. Sie haben uns zu 100 % belogen mit allem: Wissenschaft, Medizin, Religion, Geldsystem, Technik und vieles mehr. Wir sind jedoch so tief in diese Matrix eingetaucht (natürlich nicht alle von uns...ich jedenfalls nie !!!) und in dieser Scheinwelt versunken oder eher versumpert, verblödet.... und haben vergessen wer wir sind...göttliche Wesen mit unglaublichem Wissen und Macht. Jetzt ist die Zeit wo jeder noch genug Zeit und Möglichkeiten bekommt dies zu begreifen und zu erfahren. Transformation passiert gerade überall, im Kleinen wie im Großen und ist sowieso nicht mehr aufzuhalten. Wir die schon ein Stück weiter sind als ihr, sind nicht eure Feinde, wir sind vorraus gegangen um euch jetzt aufzufangen und durch diesen Transformationsprozess zu tragen. Auch wenn ihr uns angespuckt habt, sind wir standhaft geblieben und haben vertraut. Wir werden niemanden ablehnen, der einfach nur mehr Zeit gebraucht hat. Jesus war auch streng und gleichzeitig sanftmütig...die Christusenergie ist in mir und somit mit euch...Jeder der in meine Energie kommt wird mittlerweile in windeseile auf seinen Weg geschleudert....Gut so! Das ist mein Auftrag hier. Gemeinsam gehen wir diesen Weg und werden das dunkle vertreiben. Bleibt im Vertrauen .... wir sind bald am Ziel!




5. Februar

An der Spitze der Weltgesellschaft sitzen gottlose Führer ohne Achtung vor Gott und ohne Wissen über sich selbst. An der Spitze der Religionszentrenten sitzen uneinsichtige und durch Religionswahn verdummte Menschen, die den größten Unsinn für göttliche Wunder halten. Die Gefolgsleute dieser Menschheitsführer und "Seelenhüter" dürfen ihre freie Meinung nicht äußern, sonst würden sie in jeder möglichen Weise verfolgt oder geschädigt.

Äußerst du deinem Leben immer deutlich deine freie Meinung ?




4. Februar

Die Welt verbrennt. Ist dir dies schon aufgefallen? Un die Welt ertrinkt, Ist dir das auch aufgefallen?

Wie lange glaubst du, hat die Natur noch Vertrauen zum Menschen ?




3. Februar

Ein winziger Fehler im Kosmos kann zu einer riesigen Katastrophe führen. Ein winziger Fehler in der Verhaltensweise der Menschheit kann eine unvorstellbare Katastrophe für die Terrra und auch für andere Menschheiten auslösen. Der Fehler besteht in der Hartnäckigkeit, ein persönliches bewusstes Überleben nach dem Tode abzustreiten, obgleich das geistige Reich millionenfach versucht, euch Menschen, auch dich, zu überzeugen.

Glaubst du tief in deiner Seele an das persönliche Überleben des irdischen Todes ?


2. Februar

Ein Krieg inst das Höchstmaß eines irdischen Verbrechens. Für uns Santiner gibt es so etwas nicht, dass ein normaler Mensch einen Krieg duldet. Wer es tut, ist nicht im Besitz seiner vollen Logik. Wer einer solchen Planung zustimmt, handelt nicht anders. Wer die Rüstung billigt, ist auf der gleichen Stufe der Unkenntnis und Rücksichtslosigkeit.

Wie denkst du über den Krieg ? Duldest du ihn ? Was unternimmst du gegen Ihn ?

Unser Ziel hier auf Erden ist Weltfrieden und sonst gar nichts. Das sollste jeder bei sich selbst beginnen und zwar bald.




1. Februar

Wir Santiner schwören bei wichtigen Gelegenheiten, dass wir die Erkenntnis besitzen, dass wir einen gewaltigen Schöpfer haben, dem wir als höchste Instanz mit Leib und Leben verpflichtet sind.

Fühlst du dich mit Leib und Leben Gott verpflichtet ?




31. Januar

Die meisten Menschen wissen nicht, was Religion wirklich bedeutet. Auch die meisten Priester sind davon nicht ausgenommen. Religion ist das göttliche Grundgesetz für jeden Mensche, ganz gleich, welche Hautfarbe er hat. Es gibt keine Ausnahme. Jeder Mensch, der in die Welt  hineingeboren wird, ist zur Religion, also zur Wahrheit und zum Gesetz verpflichtet. Wer dieses Gundgesetz kennt, hat die heilige Pflicht, es seinem Nächsten zu erklären. Aus diesen Gründen ist Religion Rückverbindung mit Gott.

Fühlst du dich mit Gott rückverbunden ?



30. Januar

Die Erde braucht keinen Krieg zu befürchten, sie hat ihn schon. Ein schleichender Krieg, der vom Widersacher mit allen Gemeinheiten aus dem Hinterhalt geführt wird. Dieser Krieg ist schlimmer als ein Krieg mit tödlichen Waffen. Die Harmagedon-Schlacht ist in vollem Gange. Aber wie viele Menschen interessieren sich wirklich für einen so gewaltigen und geheimnisvollen Krieg, der universel ist?

Spürst du diesen Kampf von Gut und Böse in deinem Leben ?



29. Januar

Setz dich für den Welfrieden ein, habe aber auch dann den Frieden in deiner eigenen Gemeinschaft. Habe Frieden mit deinem Partner, habe Frieden mit deinen Mitmenschen.

Hast du diesen Frieden ?

Diesen Frieden haben gerade die wenigsten Menschen und das finde ich sehr schade. Wieso bekriegen sich alle und es geht nur um dieses scheiß Geld. Glaubt ihr wirklich, dass euch Geld (welches Papier ist und durch dunkle Machenschaften erzeugt wurde) euch rettet. Nein das wird es nicht. Sorry es geht hier gerade nicht mehr um dreckiges Papiergeld....es geht um viel mehr...Es geht um das Erwachen der Menschheit. Danke an alle die hier mit kommen......




28. Januar

Wenn du negative Anteile in dir hast, wie Egoismus, Fanatisumus, Eupohorie, so gebe diese an die geistige Welt ab. Ansonsten kann dich irgendwann die geistige Welt nicht mehr auffangen. Bleibe immer in der Einfachheit.

In welchen Bereichen deines Lebens lebst du eine Einfachheit ?


Ich habe heute so viele Gespräche machen dürfen...real und physich mit wahren Menschen aber auch über Handy Konferenzen...die Menschen sind derzeit voll verwirrt....werde morgen darüber berichten..bleib im Vertrauen....



27. Januar

Der Mensch soll den Unsinn in den Religionen ändern und sich den Tatsachen zuwenden. Er sollte alles aus den Büchern streichen, was nicht in diese heutige Zeit gehört. Aber der Mensch soll nicht den Glauben an einen Schöpfer streichen: ein Schöpfer, der wirklich existiert, auch wenn der Mensch noch viel zu unerfahren ist, Gott zu begreifen.

Fühlst du dich erfahren, Gott zu begreifen ?

Wir stehen gerade alle vor der größten Herausforderung als Mensch hier auf Erden Gott zu begreifen. Egal wie weit jeder einzelne in seiner Bewusstseinsentwicklung ist. Diese Zeit hier ist sehr magisch und es ist für alle Menschen nun möglich sich im Bewusstsein in höchste Höhen zu entwickeln. Die Endzeit des Planeten Erde wurde in vielen Schriften als die Apokalypse oder wie auch immer bezeichnet. Nun Mädels da sind wir JETZT und es war und wird kein leichter Weg. Leben bedeutet Läuterung oder Transformation. Alles transformiert sich gerade vor unseren Augen und wir dürfen dabei sein, jedoch auch in unserem Unterbewusstsein diese Transformation vornehmen. Das ist für jeden einzelen hier gerade keine leichte Zeit. Jeder wird sich seinen eigenen Dämonen in innen wie außen stellen müssen. Wichtig ist, dass ihr unterscheiden lernt, wer euch helfen kann und möchte und wer euch schadet. Dann trefft die Entscheidung aus eurem Herzen und diese ist immer die Richtige Entscheidung. Böse Menschen werden bald nicht mehr weit kommen. Gott hat eine Entscheidung für den Planeten Erde schon lange getroffen. Sie darf aufsteigen und alle beseelten Menschen die sich der Transformation dessen beteiligt haben oder noch beteiligen werden. Zeit ist relativ! Jeder hat auch nach massiven Veränderungen im Aussen noch die Möglichkeit sich Gott zuzuwenden und die Dunkelheit zu verlassen. Für viele wird es jedoch zu spät sein. Schade. Ich habe mein Bestes gegeben über Jahrzehnte hinweg. Gib niemals auf ! Gott liebt euch !




26. Januar

Mach dich frei von dem Gedanken einer mathematischen Erfassbarkeit des Universums, denn die Unendlichkeit lässt sich niemals mit dem menschlichen Verstand begreifen und schon gar nicht mit einer mehrdimensionalen Weltformel erklären, wie es immer wieder versucht wird.

Versuchst du, das Universum mit deinem Verstand zu begreifen ?

Was du hier gerade erlebst ist wahrscheinlich nicht im Ansatz mit deinem Verstand zu begreifen. Gott ist unfehlbar und der größte Magier. Er hat dieses Universum erschaffen. Beim Aufwachen im Prozess ist das Wichtigste dein altes Systemdenken abzulegen und zu erkennen, dass du zu 100 % vom Deep State (Repto Elite oder wie du SIE nennen möchtest) belogen wurdest. Jetzt kommt die Zeit der Wahrheit und zwar auf allen Ebenen. Es ist nicht mehr aufzuhalten und das alte wird aufgelöst....vertraue dem göttlichen Plan.




25. Januar

Das Atom darf nicht in die Luft gesprengt werden, es darf nicht auseinander gerissen werden. Denn hier trifft der Bibelvers zu: Was Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden! Das Atomgebilde ist ein Planetensystem im Kleinen.

Was dürfte nach deiner Sicht ebenfalls nicht auseinander gerissen werden ?

Meiner Ansicht nach wäre es die Liebe, die Liebe zwischen den Menschen und die Liebe zwischen zwei Menschen welche zusammen gehören und hier eine hohe Aufgabe haben. Gott führt die Menschen zusammen welche eine wichtige Aufgabe hier auf der Erde haben, welche sich im Umbruch befindet. Ohne Liebe wird diese Erde und die Menschen, welche noch nicht ihre Seele verloren haben keine Chance haben. Ich möchte alle Menschen aufrufen geht auf die Menschen zu auf beziehungsebene welche ihr wirklich liebt. Und lasst alle Beziehungen los welche nur auf Geld und Gewohnheit aufgebaut sind. Gott braucht mutige Seelen, welche den Weg des Lichts und der bedingunslosen Liebe gehen. Steht auf und macht es für uns alle... Du weist was das bedeutet ! Löse dich von den Bösen und geh in die Liebe deines Lebens. Gott segne dich....

Zur Erinnerung Donald und Melania sind Dualseelen...mit einer gemeinsamen Aufgabe...wir brauchen mehr von euch....in ewiger Liebe...




24. Januar

Unterstütze positiv diesen Planeten. Helfe mit dafür Sorge zu tragen, dass deine Enkelkinder oder Kindeskinder, die nächstfolgenden Generationen auch noch diesen blauen Planeten erleben dürfen, die Wale singen hören und die Delphine springen sehen können. (Sind übrigens auch Indigos)

Möchtest du hierbei mithelfen ?

Erzengel Michael ist nie auf Urlaub. Ich natürlich auch nicht. War ein Scherz! Indigos lieben es die Menschen zu verwirren und damit auch immer ein Stück wachzurütteln. Trump hat sich ja auch immer zurück gezogen, um die Menschen aufzuwecken und selbst zum Nachdenken anzuregen. Grandios hat er das gemacht und ist noch lange nicht vorbei. Er wird und hat den Deep State gesäubert, gemeinsam mit den White Hate Leuten und der spirituellen Welt. Ich freue mich so sehr, wenn wir endlich die Wahrheit erfahren. Das wird sicher sehr spannend und biblisch. Wir sind im 3. Weltkrieg und dies ist ein Informationskrieg gewesen. Jetzt sind wir im Schleudergang und es wird Chaos extrem und dann kommt der Übergang in ein neues Zeitalter und das ist der Tod des alten Systems. Es war das dunkelste was die Erde je erlebt hat. Bereitet euch auf die Wahrheit vor und die ist kein schönes Märchen. Bleibt in der Liebe und im Glauben an Gott. Wir werden diese Erde wieder neu aufbauen und genau deshalb sind wir hier. Natürlich mussten oder müssen wir vorher aufwachen und die Wahrheit von der Lüge unterscheiden.




23. Januar

Der Spiritualismus ist eine Gesundheitsquelle von außerordentlicher Bedeutung, wenn er positiv gehandhabt wird. Deine wachsende Bereitschaft, dich zu bessern, sowie das Wissen um die tatsächliche Dauerexistenz der menschlichen Seele mit allen deiner Talenten, mit allem Wissen und mit vollem Bewusstsein über den Tod hinaus, verringert jede Unzufriedenheit in dir.

Wie sehen deine Talente aus


Ich und Michael sind auf Urlaub..... für die nächsten 10 Tage mindestens .... wünsche euch viel Spaß....jeder einzelne muss hier alleine aufwachen und ich habe mir jetzt wirklich Urlaub verdient....in Liebe für euch alle...bis bald......


22. Januar

Es drängt den Menschen, alles zu erforschen. Warum erforscht er nicht die Gesetze der wahren Liebe?

Kennst du diese Gesetze ?




21. Januar

Jeder Gedanke ist eine Schwingung. Jedes ausgesprochene negative Wort hat für den Energiehaushalt des Planeten Erde die Form einer Bombe.

Erkennst du, wie wichtig Gedanken sind ?

Gestern war diese negative Bombe weltweit zu spüren. Biden als Präsident von Amerika. Widerlich war dieser Film. Alle Verbrecher und Satanisten waren auf einen Haufen zusammen. Ich glaube immer noch an die Liebe Gottes und Trump wird nicht aufgeben. Er wird noch sehr wichtig sein für den ganzen Planeten. Gib niemals auf und vertraue auf Gott.




20. Januar

Wir sind eure Brüder, wir sind eure Schwestern, wir sind da, aber wir dürfen nicht in das Weltgeschehen eingreifen. Wir würden sonst die Entwicklunggeschichte der Menschheit ändern.

Kannst du dies nachvollziehen ?




19. Januar

Die Menschen können die Schwingungen und ihre Gedanken nicht erkennen, nicht messen und nicht fühlen. Sie können nicht erkennen, was sie durch negative Gedanken oder Worte für ein Schwingungsfeld entwickeln und wie sich dies auf andere Menschen auswirkt. Gerade die positive Form der Gedanken und der Gefühlsschwingungen ist das, was den Menschen in seinem irdischen Leben am Leben hält.

Wie sehen deine Gedanken und Worte aus ?




18. Januar

Uns hat die reine Liebe zur Menschlichkeit aus einer Entfernung von Lichtjahren zu euch Menschen geführt. Die Liebe ist eine unermessliche Kraft, die zur vollendeten Zufriedenheit führt.

Erkennst du die Kraft der Liebe ?


Mir fehlen heute wieder die Worte. Ich bin hier um euch zu wecken, auf welcher Ebene auch immer. Ich bin der ich bin ... so wie jeder der hier aufwacht und seine Aufgabe in Anspruch nimmt. Spreche sie an....die Wahrheit....Sorry aber ich habe heute nicht so viele Worte für euch...trotzdem hab ich euch lieb...



17. Januar

Gott selbst ist kein Richter. Seine Gesetze sind so vollendet und weise, dass sich der ganze Ablauf im geistigen Reich und im Reich der Materie sinnvoll vollzieht, sofern der Mensch nicht böswillig dagegen anrennt. Jedes Vergehen straft sich selbst. Jede gute Tat belohnt sich selbst. Nur der Zeitpunkt lösst sich nicht bestimmen.

Hast du dieses Gesetz von Ursache und Wirkung verinnerlicht ?

Nun wie passend die Aussage unserer Santiner zur derzeitigen Lage weltweit. Für meine Begriffe hat Gott nun genung und die Verbrechen an der Menschheit haben ein Maß erreicht, welches nicht mehr zu toppen ist. Jede Ursache setzt eine Wirkung vorraus. Und jetzt ist die Zeit der Abrechnung. Im Kleinen wie im Großen. Also achte auf deine Taten. Wenn du in Liebe und für die Menschen wirkst, so wirst du belohnt. Die anderen, welche gegen die Menschen und gegen alles göttliche gearbeitet haben, werden nun auch ihre gerechte Strafe bekommen. ALLE!

Gott segne uns und befreie uns von dem Bösen! Und das wird jetzt sehr bald sichtbar werden und öffentlich ist eh schon so viel, nur kann es leider noch nicht jeder erkennen.

Der C Virus ist vorbei und ausgelutscht!




16. Januar

Es ist die reine Liebe zur Menschheit, die uns aus einer Entfernung von Lichtjahren zu euch Menschen führt. Kein Weg ist uns zu weit, kein Opfer zu groß, unsere Liebe zu dieser Menschheit zu beweisen.

Wie leicht oder schwer fällt es dir, gewisse Opfer zu bringen ?




15. Januar

Bewahre die Ruhe. Entzünde ein Licht für die Seelen, die ihr Leben in einem Krieg lassen mussten und vermeide möglichst negative Gedanken.

Fällt es dir leicht, die Ruhe zu bewahren ?

Jede Seele auf Erden ist in dieser besonderen Zeit sehr gefordert. Wir sind hier um zu lernen, zu wachsen in spiritueller Hinsicht und zu erkennen was der Sinn des Lebens ist. Kriege waren immer unter diesen Reptoführern an der Tagesordnung. Warum? Weil SIE damit Geld verdient haben und ihre Macht demonstriert haben. SIE haben viel Leid verursacht und davon nähren SIE sich. Auch heute machen SIE das mit dieser PLANdemie und dem Virus. Wir sind im 3. Weltkrieg und ihre Waffe ist der Virus. Aber SIE haben ja auch gleich die Lösung, eine Impfung. Wer heute noch nicht bemerkt hat, was da gespielt wird und noch glaubt, dass eine Impfung die Lösung ist, tut mir leid. Mitleid habe ich jedoch nicht mehr. Und wer heute noch glaubt, dass Trump schlecht für diese Welt ist, hat nichts verstanden. Er hat alle Kriege beendet und arbeitet für den Weltfrieden.




14. Januar

Wenn der Geist durch positives Denken angeregt wird, so wirkt er belebend auf den ganzen Körper ein und verlängert deine Lebenserwartung.

Denkst du positiv ?




13. Januar

Die Wahrheit ist das göttliche Gesetz. Wahrheit ist Logik. Wahrheit ist unantastbar. Wahrheit ist das Absolute. Wahrheit ist unveränderlich, sie ist ewig gültig.

Was ist Wahrheit für dich ?


Leute ich habe heute so die Schauze voll und ich hoffe viele von euch auch. Es wird Zeit den Wahnsinnigen Psychopaten da draussen die Stirn zu bieten. Worauf wartet ihr? Jetzt ist die Zeit, NEIN zu sagen für alles was SIE uns noch anbieten, oder ?

Freunde löst euch von allem Dunklen, die Zeit der Aufklärung ist vorbei. Es werden nur noch Menschen übrig bleiben welche durch diesen Prozess des Erwachens gegangen sind. Es sind nicht so viele. Egal wir sind genug und wir werden hier eine neue Welt aufbauen. Ich vertraue auf euch und wir werden das schaffen. Lasst die Lappen Träger hinter euch und denkt an eine neue positive Zukunft. Der China Virus ist Geschichte. Und genau deshalb schreibe ich hier alles ... ich werde die Geschichte des alten Deep State hier öffentlich machen und es wird in die Geschichtsbücher eingehen. Ich habe keine Angst mehr vor euren dunklen Gerichtsschreiben. Ihr seid killllllld.



12. Januar

Ich wünsche dir Frieden in deinem Sein.

Bist du in Frieden in deinem Sein ?

Die nächsten Tage werden für die ganze Welt sehr spannend werden. Versucht im Frieden mit euch und dem ganzen Wahnsinn da draussen zu bleiben. Trump sagte es kommt eine Zeit der Heilung und der Vergebung. Wir sollten nicht in den Hass gehen und lernen IHNEN zu verzeihen. Sie spielen auch nur ein Spiel hier im Welt Theater. Ich mag SIE auch nicht und ja SIE sind Dämonen/Reptos, aber SIE werden sich verantworten müssen und vor Gott sowieso. Wichtiger ist, dass jeder von euch in die Selbstverantwortung geht und im Frieden bleibt. Die Zeit der Kriege hat mit heute ein Ende, das wird es so nie wieder geben. Gott segne euch und mich.



11. Januar

Wir legen in Zukunft immer an einem elften eines Monats mehrere Energiegürtel um diesen Planeten. Da die Energien der Erde aus den Fugen geraten sind und der Fanatismus Überhand zu nehmen beginnt, versuchen wir Santiner mit diesen Strahlengürtel dieses wieder einzudämmen und dem Planeten mit seiner Natur, der Luft und den Seelen wieder eine einigermaßen positive Energie zu übermitteln. Das Legen der elf Energiegürtel geschieht mit insgesamt 65 000 unserer Raumschiffe und mit elf unserer Raumstationen. Tue alles mit Bedacht an diesem Tag.

Übermittelst auch du den Menschen positive Energien ?

Danke für 9000 Besucher am 11.1.2021 seit die Homepage online ist. Es ist ca. ein Jahr genau! Zahlen haben eine hohe Bedeutung im Universum. Alles läuft nach Plan....Vertraut....und feiert schon mal....das Ende naht....die Befreiung des tiefen Staates ist in den letzten Tagen! Schön langsam werde ich müde...werde aber trotzdem nie aufgeben die Wahrheit zu verbreiten...für euch! Wir schreiben gerade Geschichte Freunde...werdet euch dessen Bewusst.




10. Januar

Der Planet Erde ist weitgehend geschützt und wird von uns bewacht. Wir versuchen zu verhindern, dass Meteoriten oder Kometen einschlagen -  oder was auch immer an Weltraummüll mittlerweile von den Menschen produziert wurde und wieder zur Erde zurückkommt - und damit den Planeten irgendwie beschädigen, verletzten oder zerstören könnten.

Glaubst du, dass wir Santiner dich und die Menschheit auch beschützen ?


Du musst von dem herkömmlichen Weltbild des 3 D Denkens dich entfernen und mehr an Wahrheit in dein Bewusstsein fließen lassen. Alles was dir hier auf Erden gelehrt wurde ist zu 100 % gelogen. Die NASA hat die lange Nase des Pinoccio! Glaubst du wirklich die Erde ist rund und dreht sich in dieser enormen Geschwindigkeit um alle andenen Planeten. Mir ist schon schwindlig bei der Vorstellung und das lehren SIE unseren Kindern. Schon verrückt oder ? Es wird Zeit dass wir unseren Kindern die Wahrheit lehren und sie lernen was wirklich wichtig ist. Das ist mein Ziel hier in der Akademie und jeder der sich auch dafür berufen fühlt kann sich gerne bei mir melden. Es wird Zeit, dass wir die Erwachten für die Wahrheit kämpfen und den Schwachsinn da draussen nicht mehr glauben und  zusammen halten. Die Wahrheit wird bald über die Öffentlichkeit, dank Trump und der Alliance enthüllt werden. Dann ist unsere Zeit gekommen und genau deshalb sind viele, welche meine Beiträge lesen hier. Vertraut auf Gott und lasst euch nicht mehr von den seelenlosen Politkern an der Nase herumführen. Es wird keine Impfungen mehr geben. Das ist nur noch ein Narrativ zum Aufwachen!!! Es geht darum, der alten kranken Medizin der Pharma kein Wort mehr zu glauben. Danke fürs lesen! Ich liebe jeden von euch, welcher hier bei mir auf meiner Homepage dabei ist, ihr seid geschützt und behütet. Glaube mir!



9. Januar

Wir werden euch Menschen aus eurem selbst geschaffenen Gefängnis befreien und mit unserer Raumflugtechnik vertraut machen, die weit über das hinausreicht, was ihr unter diesem Begriff versteht.

Glaubst du, dass wir Santiner dich und die Menschheit befreien ?

Was fällt mir aktuell dazu ein. Trump hat eine Verordnung vor kurzem unterzeichnet, welche die NASA anweist, alle Unterlagen und Informationen bezüglich UFOS offen zu legen!!! Nun das glaube ich wird spannend. Außerdem sollen im Rahmen von GESARA 6000 unterdrückte Patente freigegeben werden. Die gängigsten darunter sind die Tesla Patente, wie zum Beispiel freie Energie. Auch gibt es schon Tesla Türme, welche gebaut wurden. Nochmal du siehst hier einen Film oder anders erklärt, wir befinden uns auf zwei Zeitachsen. Jetzt wird es den Menschen gezeigt, was schon lange passiert ist. Ist für unser Alltagsbewusstsein nicht so leicht zu begreifen. Ich weiß! So was noch, die Medbetten welche mit Plasma Energie betrieben werden. Auch dazu sagte Trump vor einiger Zeit, die Krankenhäuser werden wir so nicht mehr brauchen und die herkömmliche Medizin wird bald veraltet sein. Die Krankenhäuser werden bald mit medizinischen Betten ausgerüstet sein. Vielleicht wird einigen nun nochmals klar, wieso er so bekämpft wird und keiner ihn an der Macht haben möchte. Also warum, weil er die alten Verträge mit den Reptos (die Dunklen Mächte) gekündigt hat und mit den Lichtkräften zusammen arbeitet. Und dies wird auch niemand hier mehr aufhalten können. Ich freue mich auf diese neue Welt! Vergiss niemals Gott hat das letzte Wort und er möchte uns helfen in diesem einzigartigen Transformationsprozess auf der Erde.




8. Januar

Akademiker sind bei euch Erdenmenschen immer bevorzugt. Man stellt sie heraus, als ob sie einer anderen Menschheit angehören. Ohne Rücksicht auf Können und Leistung. Doch leider hat ihr Studium eine riesige Lücke: die Menschheitslehre, vom Ursprung bis zur Reinkarnation.

Glaubst du an die Reinkarnation ?

Ich für mich habe nur studiert, um den Menschen zu studieren, um besser zu verstehen warum manche Menschen böse sind und ich so bin wie ich bin. Nun ich wurde geführt und durfte Lernen, Lernen und Lernen. Letztendlich bin ich angekommen bei der Reinkarnation und dann kamen die Antworten nach und nach! Ich habe mich selbst nie als etwas Besonderes gesehen, weil ich einen akademischen Titel habe. Heute weiß ich, dass es Reptiloiden ohne Seele gibt, welche nix menschliches/göttliches haben und uns hier zu 100 % an der Nase herumgeführt haben. Heute weiß ich, dass ich ein Indigo bin und genau deshalb etwas Besonderes bin und nicht weil ich "Wissenschaftler" bin. Das wahre Wissen liegt in der Spiritualität. Universitäten verbreiten nur Lügen und ich hoffe, dass diese Zeit nun endlich aufhört. Nein ich hoffe es nicht, ich weiß es. Die alte Zeit der Lügen ist vorbei und das neue Zeitalter wird die Wahrheit aufdecken. Das System wird fallen!!!! Ab JETZT......Danke, Danke, Danke!




7. Januar

Der Gottglaube gehört an die erste Stelle der irdischen Wissenschaft. die Kirchen haben in Zukunft dafür zu sorgen, dass an Stelle des blinden Glaubens und des Zweifels das objektive Wissen tritt. Dieses objektive Wissen zu erarbeiten erfordert viel Mühe, Ruhe, Harmonie, Geduld und eine absolute Objektivität.

Möchtest du dieses objektive Wissen erarbeiten ?


Diese satanischen Kirchen und die falsche Wissenschaft haben endlich und für immer ausgedient. Jeder der in einer Kirche dachte er finde Gott, hat leider das Gegenteil da gefunden. Alle Kirchen sind nach satanischen Bauplänen aufgebaut und nicht nur die Gebäude, auch die Strukturen dahinter, alles was SIE uns prädigten und Glauben machen wollten. Ebenso die Wissenschaft, alles eine Lüge. Sorry JA leider das ist die Wahheit und die wird viele, viele Menschen schockieren!!!




6. Januar

Wir kommen als Brüder von Stern zu Stern und haben den Auftrag übernommen, euch zu helfen. Wir sind so viele, dass wir uns Raumstationen anlegen mussten, neue Stützpunkte auf Nachbarpalaneten eingerichtet haben und uns für lange, lange Zeit vorbereitet haben, denn der Auftrag ist schwierig, umfangreich, vielseitig, und die Gefahren für uns sind sehr groß.

Erkennst du die Liebe, die hinter der Hilfe von uns Santinern steckt ?



5. Januar

Wer in dieser Materie steckt, wer dieses Leben gewollt hat, sollte es auch in einer gewissen Form von Ruhe, Harmonie und Bodenständigkeit durchwandern. Auch du gehörst dazu und hast dieses Leben gewollt.

Gehst du in einer Ruhe und Harmonie durch dein Leben ?


Nun manchmal frage ich mich auch, ob ich da oben besoffen war und genau jetzt wieder hier auf der Erde inkarniert habe! Dann besinne ich mich und erinnere mich, dass ich das wollte. Warum? Weil ich sehr schnell durch den Prozess der Erkenntnis geführt wurde, die richtigen Lehrer, bis auf ein paar Umwegen, gefunden habe und jetzt weiß wie der Hase läuft. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Kanninchenbau ist das Schlüsselwort. Du kommst zur ans Ziel, wenn du durch die Dunkelheit gehst und diese ist grausam. Keiner kann sich vor der Dunkelheit verschließen. Gottes Plan ist genial. Er möchte, dass du erkennst, dass du anders bist als diese Kreaturen. Nur dann kannst du verstehen lernen, wer du wirklich bist. Deshalb erkenne warum uns diese Regierungskreaturen in Ö so traktieren. Du, sofern du meine Beiträge hier liest und nicht zu den Gemeindiensten gehörst, welche mich schon mein ganzes Leben begleiten, sollst auch wach werden und ich darf dir dabei helfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Gott segne uns alle, jetzt, heute und für alle Zeit.



4. Januar

Die Menschen auf der Erde sehnen sich nach einer Veränderung, sie sehnen sich nach einer Hoffnung, sie sehnen sich nach Ruhe, Frieden, Harmonie, Gelassenheit, Glauben, Verständnis. Leider finden viele dieses nicht in ihren eigenen Familien, da schon im kleinsten Kreis sich Machtstrukturen festsetzen versuchen, woraus Disharmonie entsteht.

Gibt es in deiner Familie Disharmonie ?


Hier zu ein passender Telegram Beitrag der letzten Tage von Sananda!

Die seelenlosen Fratzen sitzen oft neben beseelten Menschen in den Autos. Diese ahnen gar nichts davon, dass ihr Mann/Frau/Partner/Kind/Mutter usw. ein Monster ist! Viele Familien werden in nächster Zeit auseinanderbrechen! Die Zeugen Coronas werden auf ihre eigenen Familienmitglieder losgehen! Es wird immer mehr zu Mord und Totschlag kommen deswegen! Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten! Die Fronten zwischen den Wissenden und Angstlosen, und den dummen, gesteuerten, angsterfüllten, hasserfüllten  Zeugen Corinnas, werden immer verhärteter! Diese Spaltung wird mitten durchs Bett gehen, überall durch! Ich sagte ja in meinem letzten Interview, dass man sich trennen MUSS, von jedem und allem, was einem schadet! Und das alles ist leider Ok! Es muss so sein und so kommen, damit diejenigen, die noch erwachen sollen, auch erwachen können! Das geht leider nur durch Leid und Schmerz! Es dient dem Göttlichen! Die Masse ist leider verloren, dabei bleibe ich! Das Schicksal der Menschheit nimmt seinen Lauf, ich kann es nicht anders sagen! Es geht nur noch darum, die schlafenden Indigos zu erwecken! Ich bin ja auch nicht hier, um die Schafe zu erwecken und zu zurückzuholen! Ich bin hier, um die Löwen wachzurütteln, die schlafenden Indigos! ©Geistheiler Sananda

Bist du auch ein Löwe so wie ich ? Anmerkung von mir!!!

Dann steh auf und widersetze dich dieser Diktatur, im Kleinen wie im Großen. Gott braucht mutige Seelen und genau deshalb hat er uns geschickt!




3. Januar

Wenn die Erde zerstört werden würde, gäbe es keine Rettung mehr für die Seelen. Die Zerstörung der Erde werden wir verhindern, damit die Menschen sich weiterentwickeln können.

Freust du dich darüber, dass du auf der Erde inkarniert hast und du dich hier weiter entwickeln kannst ?

Habt keine Angst die Zeit der Dunkelheit hat schon geendet und SIE wissen das auch. Derzeit zappeln SIE noch, um es zu verhindern, ihr Ende auf dieser Erde ist gewiss. Wir wirklichen Lichtwesen sind noch nicht so viele, es können jedoch immer mehr werden. Wehrt euch und habt keine Angst, wir sind von Gott geschickt und beschützt!!! Der Weg geht über dein Bewusstsein, deine Weiterentwicklung, die Wahrheit und dein Vertrauen.



2. Januar

Die Magie ist die Krone aller Wissenschaften. Warum wird sie völlig abgelehnt und als grober Unfug oder krankhafter Unsinn hingestellt? Ohne die Erkenntnisse der Magie könnten wir die großen Entfernungen von Stern zu Stern nicht überwinden. Selbst das geistige Leben des Menschen ist ein bedeutender Teil der Magie. Aber gerade die Mediziner und Biologen lehnen schon das Wort Magie ab.

Was hat du bisher über Magie gedacht ?




1. Januar

Es ist unsere heilige Mission, euch Menschen über das geistige Leben des Menschen zu belehren. So will es Christus. Die Frage lautet daher: Hat der Mensch eine unsterbliche, bewusste Seele oder nicht ?

Fühlst du, dass du eine bewusste Seele hast ?




31. Dezember

Jede Tradition ist nichts anderes als ein Festhalten an veralterten Dingen, die vom Fortschritt bereits überholt sind. Aus Tradition wird Sylvester gefeiert. Was in dieser Nacht geschieht ist ein einziger geistiger Abgrund. Aber wer hat den Mut und die Macht, diese Tradition abzuschaffen?

Was hältst du von Sylvester ?


Falco - Out Of The Dark

 


















30. Dezember

Eine entwickelte Seele übertrifft sämtliche Fähigkeiten der Fauna. Sie kann wie ein Vogel fliegen, wie ein Fisch schwimmen, wie ein Wurm in die Erde kriechen, sich langsam bewegen oder gedankenschnell reisen.

Ist dies nicht ein schönes Ziel ?




29. Dezember

Am Anfang war das Wort: Das Wort der Gesetzmäßigkeiten des Miteinanderlebens, mit der Natur, mit Gott, mit Jesus Christus, mit anderen Völkern, mit sich selbst.

Kannst du miteinander leben ?



28. Dezember

Jeder Mensch, der aus der Kirche austritt, sollte ausdrücklich erklären, dass die Kirche verantwortungslos und aus dogmatischem Eigensinn an der Wahrheit vorbeigeht.

Lebst du verantwortungsvoll dein Leben ?




27. Dezember

Ein Paradies Gottes hat keine Grenzen und jeder anständige Mensch darf dort hinein. Urteile nicht nach Haut und Pass, sondern nur nach Gut und Böse.

Urteilst du noch ?




26. Dezember

Christus war kein Gott und ist es auch heute nicht,  aber er ist eine geläuterte Seele, die zum Zweck einer großen Mission auf dieser Erde inkarniert war. Seine hohe Läuterung ermöglichte ihm eine dauerhafte Verbindung mit den höchsten Regionen des heiligen Geistes,  jenen Wesen , die im Auftrage Gotttes tätig sind .

Liebst du Jesus Christus ?




25. Dezember

Das Verhalten der Kirche stimmt nicht mit den Worten von Christus überein. Christus wollte keine Konfession stiften. Er war ein Gegner von jeder Anmaßung und von jedem Pomp.

Fühlst du die Einfachheit von Weihnachten ?













24. Dezember

Worum wir dich bitten, ist Licht in diese Welt zu senden und Kerzen zu entzünden. Sie sind ein Signal, dass wir Santiner von dieser positiven Energie profitieren und euch helfen können.

Entzünde Kerzen für die Welt. Heute und jeden weiteren Tag. Tust du das für uns und damit auch für dich ?

Anmerkung von mir: Heute ist nicht Jesus Geburt...auch das wurde uns satanisch verdreht! Heute ist bzw. war deren satanische Feste. Aber das muss jeder selbst suchen und finden, weil es zum Bewusstseinsprozess dazu gehört. Der 24. Dezember ist kein spiritueller Tag...glaube mir!

Trotzdem wünsche ich euch Tage der Ruhe, Einkehr, Harmonie und Liebe mit euch selbst und euren Lieben Seite an Seite ohne Abstand.

Gott segne euch und eure Familie. In ewiger Liebe. So sei es JETZT! Wer in dieser Zeit an Gott glaubt und sich dem Licht zuwendet wird keine Angst mehr haben müssen. Ihr seid behütet und beschützt auf immer und ewig.

Ein Dank an alle, welche meine Blogs verfolgen ohne mir schaden zu wollen! Ich hoffe ich kann oder konnte euch helfen mehr Licht im Dunklen zu finden. Nur die Wahrheit wird euch befreien und die ist alles andere als schön. Auch ich musste sie schmerzhaft erfahren und bin Dankbar und in Demut, weil ich alles aus der Adlerperspektive sehen gelernt habe.

Gott lässt die Dunkelheit nur deshalb zu, damit du aufwachen lernst und erkennst, wer du wirklich bist. Genau deshalb bist du hier inkarniert und du bekommst jeden Tag eine neue Chance dies zu erkennen. Jeden einzelnen Tag!












 



23. Dezember

Die spirituellen Kontakte und Phänomene gehören mit zu deinem Erdenleben. Jeder hat die Aufgabe, mit bestem Willen und Können seinen aufgeschlossenen und wissbegierigen Mitmenschen zu helfen.

Hilfst du deinen Mitmenschen, ohne ihnen etwas aufzudrängen ?




22. Dezember

Die Wissenschaft hat die Existenz Gottes und seines Reiches auf dieser Erde noch nicht bestätigt. Sie lässt jeden Menschen darüber denken, wie und  was er will. Wie oberflächlich und gewissenlos wird die  größte und bedeutngsvollste aller Wahrheiten behandelt! Sie ist doch das  Fundament jeder Existenz im ganzen Universum.

Erkennst du die große Wahrheit darin ?




21. Dezember

Erschaffe ein Buch der Erkenntnis. Schreibe dir deine bisher erlangten Erkenntnisse auf. Lerne mit ihnen. Studiere diese Erkenntnisse. Und gebe auch deinen Mitmenschen das Gefühl, das sie Seelen haben.

Wann fängst du mit dem Aufschreiben an ?




20. Dezember

Jeder Mensch ist ein Teil der göttlichen Evolution und gehört damit zu den Steinen, zu den Wolken, zu der Luft, zu der Erde und zu den anderen Planeten.

Wie fühlt es sich an, zu allem zu gehören ?



19. Dezember

Verschwende einige Minuten an diesem irdischen Tag nur mal mit ein paar Gedanken an dich selbst. Bringe dich zur Ruhe und liege mal mit dir selbst im Arm.

Wann liegst du mit dir selbst im Arm ?




18. Dezember

Die Liebe über alle Grenzen ist das höchste Gesetz des Universums. Die Liebe ist identisch mit Harmonie und Frieden. Frieden über alle Grenzen ist das höchste Gebot.

Liebst du ? Bist du in Frieden ?




17. Dezember

Der Mensch hat die hohe Verpflichtung, Mensch zu sein.

Bist du Mensch ?




16. Dezember

Evolution heißt Entstehen, Weitergehen, Bewegung. Immer wieder Geist und Seele in Bewegung bringen. Nicht stehen bleiben, immer weiter gehen. Seine eigene Schrittgröße wählen.

Gehst du immer weiter ?




15. Dezember

Geist und Bewusstsein sind die Gottähnlichkeit des Menschen. Geist und Bewusstsein sind unsterblich. Die Tätigkeit des Bewusstseins ist das reine Denkvermögen. Es ist die hervorragende Eigenschaft der Seele.

Fühlst du dich unsterblich ?




14. Dezember

Der Mensch hat Atome gespalten anstatt sie zusammenzufügen. Dadurch sind Fehlentscheidungen entstanden und dadurch wiederum wurden evolutionäre Fehlentwicklungen ausgelöst, die den gesamten kosmischen Plan verwerfern.

Erkennst du, welche Auswirkungen jede einzelne Tat von dir haben könnte ?




13. Dezember

Viele Menschen hören das Wort "Gott" nicht gern. Sie schämen sich, in den Verdacht zu geraten, dass sie an einen Gott glauben. Sie wissen, dass man allgemein von Gott nicht viel hält und darum möchten sie keine Außenseiter sein.

Stehst du vor anderen Menschen dazu, dass du an Gott glaubst ?



12. Dezember

Viele Menschen halten die Gesetzgebung, die dir unter den zehn Geboten bekannt ist, für unglaubwürdig. Aber das ist ein Irrtum, denn die Gesetze gewinnen an Glaubwürdigkeit, wenn die Wahrheit erkannt wird, nämlich, dass sie von uns Santinern mittels eines Raumschiffes überbracht wurden.

Wusstest du schon, dass diese Gebote von uns überbracht wurden - Kannst du dir dies vorstellen ?




11. Dezember

Die wirtschaftliche Entwicklung überrennt den Geist. Der Mensch wählt den Wohlstand, das Auto, die Bequemlichkeit und jede Annehmlichkeit. Diese materiellen und gefährlichen Dinge nehmen dem Meschen jedes Gefühl für etwas Höheres.

Hast du dir dein Gefühl für etwas Höheres bewahrt ?




10. Dezember

Auf der Arbeit von Menschenhand ruht ein großer Segen. Der Mensch bleibt immer unentbehrlich und muss darum auch geachtet und geschützt werden,

Spürst du, dass deine Arbeit gesegnet ist ?




9. Dezember

Wir möchten dich bitten, deinen Gedanken einen so großen freien Lauf zu lassen, um dich mit dem Universum zu verbinden. Wir möchten dich bitten, auch Gedanken an uns Santiner zu senden. Wir möchten dich bitten, dich zu erkennen, dass die große Schöpfung in jedem von uns ist - auch in dir - und auch im kleinsten Sandkorn. Wir möchten dich bitten, zu lernen und zu erkennen, dass du mit diener Lebensenergie hier im Irdischen eins bist mit dem Gesamten.

Fühlst du dich eins mit dem Gesamten ?




8. Dezember

Warum macht ihr immer wieder einen Unterschied zwischen euch Menschen? Warum erkennt ihr nicht, dass auch die Menschen anderer Klassen und Völker Menschen sind?

Machst du zwischen den Menschen Unterschiede ?




7. Dezember

Die universelle Menschheit ist aus dem Stoff, aus dem Licht, aus dem Gott besteht, und daher ist sie göttlich! Die Menschheit ist keine Sonderheit dieser Erde, sondern auf das ganze Universum verteilt. Die Entwicklungsstufen sind verschieden und auch der Festigkeit der Materie angepasst.

Wie fühlt es sich an, ein universeller Mensch zu sein ?




6. Dezember

Der wirkliche Gott, so wie er in den heiligen Schriften noch nicht beschrieben ist, regiert nicht die Menschheiten, sondern die Natur und ihre Sterne. Er schafft himmliche Gesetze, aber keine Gesetze für das Zusammenleben der Menschen und Tiere. Alles hat seine Freiheit der Entwicklung.

Bist du froh darum, dass auch du deine Freiheit der Entwicklung genießen kannst ?




5. Dezember

Gott steht seinen Kindern bei. Seine Liebe erstrahlt über alle Grenzen. Aus den fernsten Räumen seines Universums zieht er seine Helfer herbei und gibt ihnen Anweisungen und Macht, sich um das Schicksal dieser Erdenmenscheit zu kümmern und sich im Liebesdienst zu bewähren.

Merkst du, dass auch  du von  den Strahlen Gottes berührt wirst ?




4. Dezember

Die Theologie beruht auf Dogmen und falschen Auslegungen, die nichts mit der tatsächlichen Existenz Gottes zu tun haben.  Die Theologie müsste erst das geistige Reich akzeptieren, bevor sie Gott akzeptieren kann.  Es gibt kein erfassen Gottes, wenn nicht vorher die menschliche Seele und ihre gesamte Existenz erforscht und erkannt sind. Das ist die hohe Aufgabe der Theologie in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit der Naturforschung.

Hast du das geistige Reich akzeptiert ?




3. Dezember

Es existiert eine geistige Kraft, die der Träger einer unvorstellbaren denkenden Intelligenz ist, deren Willen entscheidend  auf alles Existierende einwirken kann. Diese Kraft heißt in der deutschen Sprache Gott!

Weißt du um die Größe Gottes ?




2. Dezember

Evolution ist, die eigene Entwicklung zu durchwandern, das eigene Zeugnis seiner Entwicklung abzugeben. Nach der Rückkehr ins geistige Reich kannst du selbst erkennen, wie weit du die Seelenevolution für das Göttliche beienflusst und wie viel du dazu beigetragen hast.

Fühlst du, dass du die Evolution prägen kannst ?




1. Dezember

Wir Santiner sind Gott und seiner Liebe zugetan und deshalb wurden wir auch von Gott in diesen Dienst gestellt. Ebenfalls haben wir das Gelübde vor ihm abgelegt, der Liebe und der Wahrheit aus dem großen Universum zu dienen. Es gibt nur eine Seligkeit, nämlich das Gute anzustreben und für die reine Wahrheit zu arbeiten.

Strebst du das Gute an ?




30. November

Ein ganzes Dutzend falscher Glaubensrichtungen, begünstigt das negative Verhalten der Regierungsverantwortlichen. Was hat ein Mensch noch zu fürchten, wenn dieser Gott aus seiner Liebe alles verzeiht?

Fürchtest du noch etwas ?




29. November

Von den 55 Millionen Menschen, die im Zweiten Weltkrieg ums Leben gekommen sind, gab es etwa 54 Millionen Menschen, die keine Läuterung ihrer Seele aufzuweisen hatten. Sie sind so in das geistige Reich zurückgegeangen, wie ihre Entwicklung vor ihrer Inkarnation gewesen war. Lass dies bei dir nicht zu. Versuche dich deshalb immer weiterzuentwickeln.

Entwickelst  du dich weiter ?




28. November

Wir werden unsere Mission fortsetzen bis  die Morgenröte dämmert. In Liebe und Freundschaft über alle Genzen.

Du bist nicht alleine. Spürst du das ?




27. November

Die Menschen auf diesem Planeten leben gehetzt von der Zeit. Die Zeit läuft ihnen davon, sie hetzen sich selbst, sie hetzen ihre Füße, sie hetzen ihren Kopf. Versuche du die Ruhe in deinem Leben zu leben.

Und, lebst du die Ruhe ?




26. November

Du hast ein Mitspracherecht, wenn es um das große Leben deiner Seele im göttlichen Universum geht. Darum lasse dich nicht unterdrücken.

Lässt du dich unterdrücken ?




25. November

Achte nicht auf die äußeren Dinge, schaue nicht darauf, was es an materiellen Gütern noch zu erhaschen gibt. Sie helfen dir in deinem inneren Leben nicht. Sie befriedigen den materalistischen Anteil , den jeder Erdenmensch in sich hat, aber sie führen dich nicht weiter.

Achtest du noch viel auf Äußerlichkeiten ?




24. November

Wenn die Inspiration der Negativität auf echtes positives Denken sößt, kann sie nichts aufsrichten. Doch positives Denken will sehr geschult sein und diese Schulung fehlt fast überall.  Ein absolut guter Wille ist das, was du fördern musst.

Was sieht dein Wille dafür aus ?




23. November

Leben ist , einfach nur Kind zu sein, mal der Schüler anderer Menschen und mal der Lehrer von anderen zu sein. Halte dies alles in einer Waage und lenre mit dem Wind zu spielen.

Hast du schon einmal mit dem Wind gespielt ?


22. November

Alle Gedanken gleiten als Feinstwellen duch den Kosmos. Auch Gottes Gedanken eilen durch den Kosmos, doch nicht jeder Mensch hat sich der Mühe unterzogen, seinen Empfangsbereich so zu erweitern, dass er diese Wellen empfängt,  obwohl es möglich wäre.

Hast du es schon einmal versucht, Gottes Gedanken aufzufangen ?



21. November

Das Universum ist der Begriff geschaffener Schwingungen, geschaffenener Materie im unbegrenzten RAUM ohne Zeit.  Das All ist der unbegrenzte Raum ohne Materie,  ohne Schwingungen, die ihre Ursache in der Materie finden. Gott entstand nicht aus sich selbst heraus, aus der Leere des Alls.

Was wächst in dir aus der Leere heraus ?





20. November

Leben heißt im Bewusstsein zu haben, dass du geführt wirst, dass du angeleitet wirst, dass du geschützt wirst und dass du Helfer an deiner Seite hast. Und wann immer dieser Planet in Not gerät, werden wir Santiner für euch Menschen auf der Erde da sein.

Hast du das Vertrauen, dass wir da sind ?



19. November

Die Zerstörung des Planeten geht immer weiter. Du kannst sie nicht aufhalten. Bleibe in deiner Mitte, es geht alles seinen Weg. Der Mensch ist jener, der verursacht, Macht  über etwas zu bekommen, was ihm nicht gehört. Der Mensch kann mit einem Geschenk nicht umgehen.

Kannst du mit einem Geschenk umgehen ?



18. November

Wir Santiner haben eine Morgenmeditation, mit der wir in den Tag gehen. Sie beginnt, sowie die Sonne ihr Licht erhebt.  In dieser den Tag, formen unsere Energien und bedanken uns bei dem Göttlichen für die gnadenvolle Arbeit im täglichen Tun.


Hast du eine Morgenmeditation ?




17. November

Nur wenn der Tod ans Herz greift, besinnt sich der Mensch, ob es nicht doch ein anderes Ziel gibt als das materielle. Aber dann ist es oft zu spät. Nicht die ewige Nacht löscht das Bewusstsein aus, sondern das Bewusstsein macht sich selbständig und verlässt den Körper. Dann erfährt der Mensch durch unumgängliche Selbsterfahrung die ewige Wahrheit.

Was ist dein Ziel im Leben ?



16. November

Lebe für deine Entwicklung, dein irdisches Fortkommen, dein geistiges Höhersteigen. Und wenn der innere Frieden gegeben ist, so können auch andere Menschen und auch die Geistwesen, die dich begleiten, dir dann Wege aufzeigen, die du gehen kannst.

Lebst du für deine Entwicklung ?



15. November

Je normaler wir für dich sind, desto größer ist die Hilfe für uns, weil wir aus dieser Schlichtheit und Einfachheit heraus viel ehrlicher und kraftvoller wirken können.

Wie normal sind wir Santiner für dich ?



14. November

Derzeit gibt es einen Wissensdrang und eine Umstrukturierung der Denkweise bei den Menschen, ein Finden ihres neuen spirituellen Glaubens. Wie immer es auch genannt wird, sei es New Age oder Esoterik, es beinhaltet alles ein und dasselbe. Die Suche nach Gott in sich selbst, und da kann man Gott Namen geben wie man möchte. So lange man sich auf dem positiven Weg befindet und Gott in sich leben lassen möchte und spüren möchte, so ist es ein korrekter Weg.


Bist du auf einem korrekten Weg ?


13. November

Wenn du um deinen inneren Freiden betest, wirst du deinen inneren Frieden erhalten.

Hast du schon einmal darum bebetet ?


12. November

Die höheren Erkenntnisse sind durch die Akzeptanz unserer außerirdischen Existenz genügend bewiesen.  Die Verantworung des Wissenden wird immer größer, von ihm wird die Logik verlangt.

Bist du ein Wissender ?


11. November

Ein Mensch, der sich mit Politik befasst, der muss wissen, dass er sich  in die Bereiche des Negativen begibt. Er soll nicht mit dem Negativen, sondern gegen das Negeative streiten.

Streitest du mit oder gegen das Negative ?


Achtung heute ist einer der höchsten Freimaurer Satanisten Tage der 11.11. passt auf euch auf...!!!!



10. November

Beseitige in deinem Leben alle Dogmen und Gesetze, die auf Analogien aufgebaut sind, deren Ursprung nich genau nachprüfbar ist.

Wann fängst du damit an ?



9. November

Um den Frieden auf diesem Planeten überhaut noch ein bisschen erhalten zu können, sind der Frieden in dir selbst und in deiner Familie die Voraussetzung.

Hast du Frieden in dir ?



8. November

Auf der Erde regieren nicht Achtung oder Wahrheit, sondern der Kult, die Angewohnheit, die Tradition und der Hang zum Phantastischen.

Was regiert in deinem Leben ?


7. November

Ich lehne jeden Führer ab, der Kinder missbraucht oder frißt und deren Blut trinkt. Auch nicht in kleinsensten Mengen !!!!

Wie fühlt es sich an mit so kranken hier zu leben ?


6. November

Intelligenz ist an ein Bewusstsein gebunden. Intellegenz ist ohne einen Denkvorgang nicht möglich. Die Natur, also die gesamte Schöpfung, ist das Resultat einer Intelligenz, eines unvorstellbaren Bewusstseins. Gott ist das Universalbewusstsein.

Was ist für dich Intelligenz ?


5. November

Dein größter Reichtum ist dein eigenes Ich. Die eigene Erkenntnis über dich selbst.

Bist du reich ?


4. November

Die Religionen der Erde sind falsch und verderben mehr, als dass sie geeignet sind, den Erdenmenschen zu entwickeln. Finde deine eigene Religion.

Hast du nun deine eigene Religion gefunden ?


3. November

Lebe jeden Tag und denke nicht  darüber nach, was morgen, was für dich in zehen oder in hundert Jahren geschehen kann. Jeder Tag ist ein Geschenk und voll Energie für deine Seele.

Wie lebst du deine Tage ?


2. November

Wir wirken im Großen, um das Kleine gehen zu lassen.

Erkennst du unser Wirken ?


1. November

Es bräuchte auf der ganzen Terra nicht einen einzigen Friedhof zu geben. Das ist schon ein irrsinniger Kult,  der nicht die geringste Bedeutung hat, es sei denn für die  Kassen der Kirchen, Beerdigunsunternehmen und Blumengeschäfte. Es gibt keinen Tod, der aber auf diese Weise zur Tadition gemacht wird. Die  Materie ist ein Stoff, der nach dem Exodus der Seele nicht  mehr Bedeutung hat als ein Fäulnisprozess oder eine Asche. Das Mäntelchen oder Werkzeug ist  verbraucht und wird abgelegt. Wo Liebe unter Menschen herrscht, bedarf es keiner Gräber.

Wie denkst du hierüber ?


31. Oktober

So wie du die Pflanzen behandelst, so leben sie. Genauso ist es mit den Menschen. So wie du die Menschen behandelst, so leben sie. Lebst du in dir, in einer Harmonie, in einer Einheit, so schließen sich andere automatisch dieser Einheit an.

Lebst du in Harmonie und Einheit ?


30. Oktober

So wie du Planzen behandelst, so leben sie, Genauso ist es mit den Menschen. So wie du die Menschen behandelst, so leben sie. Lebst du in dir, in einer Harmonie, in einer Eineit, so schließen sich andere automatisch dieser Einheit an.

Lebst du in Harmonie und Einheit ?


29. Oktober

Wenn ein Mensch etwas besonders gut kann, so ist es seine Begabung, seine Gnade. Und so ist es für jeden einzelnen wichtig, herauszufinden, was er besonders gut kann, denn jeder trägt eine Begabung, eine Gnade in sich.

Was ist deine Begabung ?


28. Oktober

Da der Mensch vor einer Strafe Angst hat, so fürchtet er auch den, der die Strafe über ihn verhängt. Auf diese Weise haben es die Kirchen fertig gebracht, dass die Menschen mehr Scheu als Liebe für ihren Schöpfer haben.

Wie ist dies bei dir ? Hast du auch mehr Scheu als Liebe für Gott ?


27. Oktober

Das ganze Weltall bewegt sich in einer Spirale. Es dreht sich um einen unsichtbarben Mittelpunkt. Der Mittelpunkt ist Gott. Und es entstehen immer neue Welten aus den Rückständen der univeralen Schöpfungsexplosion. Alle Systeme drehen sich um Gott und bewegen sich spiralförmig immer weiter fort nach außen hin und erfassen immer mehr Raum. Das All ist unendlich. Gott ebenfalls.

Fühlst du dich unendlich ?


26. Oktober

Naturwissenschaft und Theologie müssen eine Einheit bilden, denn es ist völlig falsch, wenn man unter der Bezeichung Natur etwas anderes versteht als das göttliche Wirken und die göttliche Schöpfung.

Was ist für dich die göttliche Schöpfung ?


25. Oktober

Demut heißt nicht, dass du dich beugen oder bücken sollst. Demut heißt, deinem eigenen Kanal, deinem göttlichen, geistigen Kanal gegenüber die Möglichkeit der Entfaltung zu geben und mit dir und deinem göttlichen Funken eins zu werden. Und die Demut fordert, deine Mitmenschen in ihrem Aussehen und in ihrer Farbe zu respektieren.

Bist du demütig ?


24. Oktober

Ein Santiner lebt immer in dem göttlichen Bewusstsein, ohne für sich irgendwelche Vorteile zu erarbeiten oder andere Menschen verletzend auf der Strecke zu lassen. Ein Santiner geht repektvoll mit anderen Seelen um. Ein Santiner lebt bescheiden.

Lebst du bescheiden ?


23. Oktober

Eure Menschenführer, die die Verantwortung für euch übernehmen, frönen den Genusssgiften. Wunderst du dich dann, dass die Weltsituation in einer solchen Gefahr ist ? Wer  seinen eigenen Körper und seine eigene Seele nicht respektiert oder schont, wie soll jener dann auch noch einen Funken von Gefühl und Verantwortung für die Mitmenschen haben ?

Respektierst du deine Seele und deinen Körper ?


22. Oktober

Wir verurteilen keinen Menschen, der irgendwelche Schwächen hat. Wir verurteilen nur den, der anderen die Schwächen aufzeigt, sie ihm vorwirft, und seine eigenen versucht im Dunkeln zu halten.

Stehst du zu deinen Schwächen ?


21. Oktober

Seit Jahrtausenden interessieren wir Santiner uns für die Erde. Wir sind auf allen Gebieten besser informiert, als jeder auf dieser Terra lebende Mensch. Was wir mit eigenen Sinnen nicht erfassen können, das besorgt unsere Technik. Wir besitzen sogar Messgeräte, die die allgemeinen Gedankenströme der Erdenmenschheit registrieren können. Wir lesen ab, wo negative oder positive Gedankengänge vorhanden sind.

Was für ein Gefühl hast du dabei, dass deine Gedankenenergien registriert werden ?


20. Oktober

Der Mensch hat bei seiner aufrichtigen Suche nach Gott den falschen Weg eingeschlagen und Religion durch Philosophie ersetzt. Religion ist Tatsache, Philosophie ist Denken.

Erkennst du den Unterschied ?


19. Oktober

Die Mehrheit der Erdbevölkerung nimmt an, dass der Glaube das verlangte Vertrauen zu etwas Unbeweisbarem sei. Die Folge ist, dass die Mehrheit aller Gottgläubigen nicht aus einem Wissen, nicht aus einer absoluten Überzeugung und Selbsterfahrung glaubt, sondern weil man es von ihr fordert.

Glaubst du aus einer Selbsterfahrung heraus ?


18. Oktober

Schaue nicht so viel nach außen, was die anderen tun. Schaue nicht nach außen, was andere können. Schaue nicht nach außen, was andere haben und du nicht. Schaue in deine Seele, was für einen Reichtum du dort hast.

Übst du deine geistige Innenschau ?


17. Oktober

Die menschliche Seele ist ein Selbstversorger. Sie gibt dem Körper soviel Energie ab, wie dieser für das Meldesystem braucht. Es ist für die gesamte menschliche Betrachtung sehr wichtig, zu erkennen, dass die Seele auch ohne die Materie völlig selbständig funktionieren kann. Die körperliche Energie hat nichts mit der Seelenenergie zu tun. Durch diese Tatsache ist der Mensch ein bedeutender Teil des Kosmos. Der so genannte Tod betrifft also nur den Körper, niemals die Seele.

Spürst du deine Seelenenergie ?


16. Oktober

Der Eigensinn und Egoismus verhindert jeden Fortschritt. Durch den Eigensinn müssen Millionen sterben. Der Eigesinn ist die Willenskraft der Rechthaberei.

Möchtest du Recht haben ?


15. Oktober

Trage immer einen Funken der Hoffnung in dir. Nicht resignieren. Niemals aufgeben.

Brennt dein Hoffnungsfunken ?


14. Oktober

Wir Santiner sind nichts Besonderes. Wir sind genauso wie ihr Helfer im göttlichen Plan. Wir kommen in Frieden mit unserem Wissen. Wir wollen helfen und dich dahin führen, die Endzeit des Planeten zu überstehen. Sei es im irdischen Bereich, sei es im geistigen Bereich, je nachdem wo sich deine Seele aufhält. Wir haben den Auftrag vom großen Planer bekommen und führen ihn aus. Wir reinigen die Atmosphäre der Erde und stehen hilfsbereit an deiner Seite. Doch in keinem Bereich sehen wir uns als etwas Besonderes.

Siehst du uns Santiner als etwas Besonderes an ?


13. Oktober

Ein jeglicher Mensch steckt voller Ängste. Existenzangst, Lebensangst, Angst vor dem Schlaf, Angst vor dem Tag. Angst vor Menschen. Angst vor uns Santinern, Angst vor Gott, Angst vor Jesus Christus, Angst vor sich selber. Versuche trotzdem dein irdisches Leben auf das Göttliche auszurichten. Du weißt gar nicht, wie wertvoll es ist, die Gnade zu besitzen, im Irdischen zu sein.

Weißt du, wie wertvoll dein Leben ist ?


12. Oktober

Der jüngste Tag ist der Tag des irdischen Hinscheidens. Es ist der feierliche Eintritt in das geistige Leben. Es ist der große Tag der Rückkehr in die tatsächliche Heimat aller Seelen. Genieße aber zuerst dein irdisches Leben

Genießt du es?


11. Oktober

Wir Santiner entsenden Astronauten über Entfernungen von Lichtjahren hinweg, um dem Erdenmenschen Kunde von Gott zu geben. Aber anstatt uns in Freundschaft zu empfangen, werden schon seit den Zeiten von Mose unsere Bemühungen mit Füßen getreten.

Ist diese Kunde nun in deiner Seele angekommen?


10. Oktober

Unsere Religion heißt nicht die Erforschung der Existenz Gottes, sondern enge Verbindung mit allen existierenden menschlichen Seelen, ob sie sich in einer sichtbaren oder unsichtbaren, in dieser oder jener Sphäre, in dieser oder eineren Vibrationsebene befinden.

Wie ist deine Verbindung zu allem Lebendigen?


9. Oktober

Gott und die Natur sind das gleiche. Gott steckt in jeder Zelle, in jedem Molekül, in jedem Atom und darüber in allen Räumen des Alls, die zwichen den Atomen liegen. Der Geist Gottes ist etwas völlig Geschlossenes und zeigt weder den geringsten Riss noch eine Mikrolücke. Das Leben ist keine materielle Energie, sondern ein ewiges Erbe Gottes. Nur ein Geistwesen hat keinen Körper: Gott!

Aus diesem Grund ist Gott mit jedem Atom in ganzen All verbunden, aus diesem Grund nimmt er alles wahr. Er ist das größte kosmische Bewusstsein.

Spürst du das Bewusstsein Gottes in dir?


8. Oktober

Ein bestehender Irrtum ist weit gefährlicher als eine Naturkatastrophe. Ein Irrtum reicht bis ins jenseitige Leben hinein.

Hast du deine Irrtümer schon beseitigt?


7. Oktober

Wer Unmögliches will, der muss für das Unmögliche reif sein. Bei Gott gibt es kein " Unmöglich ".

Bist du reif hierfür?


6. Oktober

Es ist immer sicherer, kleine Schritte zu gehen, als fünf große und dann vor einem Abgrund zu stehen.

Wie groß sind deine Schritte?



E-Mail
Anruf
Karte