HEALTH & SPIRIT


MAG. KARIN MATOSCHITZ

AKADEMIE LEITUNG



Ich bin am 18.2.1972 in Hainburg an der Donau geboren - im Sternzeichen Wassermann.

In meiner Kindheit habe ich immer daran geglaubt, dass es noch viel mehr geben muss, als wir hier real wahrnehmen. Vieles davon konnte ich auch erahnen und sehen bzw. spüren.

Dann wurde ich, so wie wir alle hier in die Matrix der Dualität gepresst. Heute weiß ich, dass dies eine gewollte Gedankenkontrolle ist, um nicht zu erkennen, warum wir hier sind.

Ganz oft hatte ich das Gefühl, dass ich hier nicht her gehöre und verstanden haben mich bis heute auch nur wenige. Mobbing und schwere Blockaden in meinem Leben standen an der Tagesordnung.

In meiner Jugend begann ich mich mit dem Thema Tod und Nahtoderfahrungen auseinanderzusetzen. Es war mir immer ein Rätsel, wieso die Menschen nicht an Wiedergeburt glauben.

Die Weltanschauungen der Religionen, Politik und anderen Systemen habe ich nie geglaubt und kein Vertrauen daran. Gott, Jesus und die geistige Welt waren mir immer näher, auf eine ganz besondere Weise.

Auf meiner Reise hier auf Erden habe ich Psychologie studiert, damit ich die Menschen besser verstehen lerne. Es folgte eine langjährige Psychotherapie Ausbildung, weil ich dachte hier werde ich die Geheimnisse des Lebens lernen. Leider habe ich auch hier nichts Neues gelernt.

Ich habe ich vielen unterschiedlichen Institutionen gearbeitet und so viel Erfahrung sammeln können. Erfahrungen über die Menschen, Krankheiten, Gesundheit, Körper, Geist, Seele, Probleme, Lösungen und die Systeme dahinter.

Meine Reise und Suche ging weiter und plötzlich zerbrach mein altes Leben nach und nach. Ich konnte mir dies alles mit meinem Verstand nicht mehr erklären und begann mich mit Spiritualität zu beschäftigen.

Auf meinem spirituellen Weg offenbarten sich die Antworten und Lösungen nach und nach. Mein Bewusstsein veränderte sich und ich habe gelernt, das große Ganze zu verstehen. Ich habe gelernt zu vertrauen, dass es eine höhere Macht gibt, die mich liebevoll führt.




Es gibt keine Zufälle - wir sollen lernen und erkennen wo wir hier leben, wer wir wirklich sind und dann unsere wahre Lebensaufgabe umsetzen.

Die kosmischen Gesetze sind die einzig gültigen Gesetze und wir sollen lernen danach zu leben.




QUALIFIKATIONEN

  • Diplom Studium der Psychologie
  • Klinischer- und Gesundheitspsychologe
  • Systemischer Psychotherapeut & Coach
  • Reinkarnations- & Clearing Therapeut
  • Hypnose Coach
  • Humanenergetiker
  • Gesundheits- und Bewusstseins-Coach
  • Spiritueller Wegbegleiter



E-Mail
Anruf
Karte