HEALTH & SPIRIT

AKADEMIE BLOG


Ich werde hier versuchen euch meine Sicht auf das große Ganze zu beschreiben. Bitte um euer Verständnis, wenn manches wirr für Anfänger am Weg klingt es ist meine Wahrheit und ich möchte niemanden überzeugen. Jeder muss seine Wahrheit selbst f inden. Ich gebe euch nur Anregungen und ihr könnt entscheiden, ob wir in der gleichen Schwingung seit. Nur dann werdet ihr hier auch Antworten für euren Weg bekommen.

Meine Schwingung ist schon sehr hoch und nicht für jeden hier verträglich. Das erfahre ich eh täglich. Gut so ... ich kann damit!

Ich poste hier auch Videos und Beiträge anderer und übernehme dafür keine Haftung bzw. den Wahrheitsgehalt. Ich lasse mich durch meine Intiution führen. Meine Beiträge unterstehen der Meinungsfreiheit und das ist ein Menschenrecht!!!

Also sollte wieder mal die Polizei mich verhaften oder in die Psychiatrie bringen wollen....hier habt ihr es schriftlich. Meine lieben Freunde...alles Gut!




E-Mail
Anruf
Karte