HEALTH & SPIRIT

Chem0-Folter und Pharma Infos......











Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt... sag ich ja immer! es ist vorbei...die meisten haben ihre Seelen verkauft und werden hier nicht dabei sein, eine neue Welt zu schaffen!

Warum lesen die meine Homepage und schreiben dann auch noch ein Mail.....zu viel Licht...denkt selbst! Ich weiß es ja warum.....



Heute 29.9.220 bekam ich ein nettes Mail....

Hier im Wortlaut....

wann werden sie aufhören Ihre Schwachsinnigkeiten zu posten. Das glaubt Ihnen doch kein Mensch.WAS für einen Schuldenerlass wollen Sie erhalten. WAS für eine neue Weltordnung wird entstehen. WOMIT soll dies finanziert werden? Durch fragwürdige Beiträge ala Sananda. Hören Sie auf Lügen und Falschaussagen zu verbreiten. Leben Sie in Ihrer kleinen sonderbaren Welt, halten Sie die Klappe, glauben Sie an  was sie wollen, aber lassen Sie Ihre Mitmenschen in Ruhe.   

Absender: berndgutu@yahoo.com


Meine Antwort:

Gutu musst ja nix lesen von mir....und halte dich fern von meiner Homepage..

Satan weiche...!!! Ich kenne  euch GUUUUUUUT und habe keine Angst vor EUCH!!!!!!!!


Die Satanisten pfeifen aus dem letzten Loch...Leute...immer an Gott glauben... dann kann gar nix passieren!!!





Schumann Frequenz und Sonnenstürme...das ist schon sehr heftig....bei 9 heben wir ab....wohin auch immer...

leider kann ich es technisch nicht größer machen...

sorry...morgen vielleicht!

Sucht nach Schumann Frequenz Tomsk....!

  • kpIndex_1
    kpIndex_1
  • shm_1
    shm_1



Wissenschaft schafft Wissen...was aber wenn die Wissenschaft uns seit Jahrtausenden belogen hat?...so sollten wir jetzt gemeinsam das wahre Wissen erschaffen...

Und erkennen dass wir die wahren Schöpfer sind...

Kinder Gottes auf die Erde gesandt um beim Aufstieg zu helfen....das ist unser wahrer Auftrag.

Danke an alle die mir hier folgen können..

Zitat von Karin aus der Familie Matoschitz!

Ein göttlicher Mensch und keine juristische Person...niemals wieder werde ich deren Sklave oder Personal sein!!!

Selbst denken und suche die Wahrheit...weil nur die wird dich frei machen.




Post vom Müller....Tages Korrektur....














Im übrigen und allgemeinen verfolgen die  wahnsinnigen mich da draussen schon wieder bzw. versuchen sie es...

Bekam die Tage wieder so einen lustigen RSB/A..bla bla Brief....haut die alle weg ..... die haben keine Berechtigung hier mehr...nur mehr Show....und lasst euch keine Angst machen!!!!

Werde mal ein Musterschreiben online stellen.... für die mutigen....

Ein Lieber!!! Nachbar glaubt mich beim Ministerium für Gesindheit! und Soziologes, sowie Konsomen Schutz anzuzeigen zu dürfen....

Könnt mich totlachen....was genau wollt ihr noch...ihr dunklen Wasserln???

Aus Maus vorbei der Schein Rechtsstaat und diese witzige ############# Rest Justiz....hat leider alles keine Wirksamkeit mehr...

Neutrales Österreich... ja ganz sicher ist das so...ihr komatösen Schwachsinnigen....mir kann leider intellektuell kaum jemand das Wasser reichen...schon gar nicht... spirituell..

Sorry liebe Leser meines Blogs ... dies war gezielt eine Atombombe für einen lieben Nachbarn...die übrigens links und rechts von mir wohnen...mich quasi umzingeln....

Nicht jedoch für dich meinen lieben interesierten und am wach werdenden Leser. Euch liebe ich und werde für euch ein Leuchturm der Liebe sein....Gott liebt euch und mich wir werden diesen Aufstieg gemeinsam schaffen....Vertraut!!!




Michael Jackson

They Don’t Care About Us

 








Hört zu Österreicher was hier gerade passiert.... Wien und die Tunnelsysteme!!!














Keine Angst wir sind die göttlichen Wesen hier....die anderen haben ihre Seele verloren oder hatte nie eine!!!














Donald gibt Gas...gut so.... nochmals in guter Übersetzung

Die Wahrheit kommt.... Jetzt!!!















Attila steht fix für Menschenrechte das spüre ich zu tiefst....














Lügen, Lügen, Lügen... was wird folgen...

GERICHTS TRIBUNALE...das sind Menschen Verbrechen...und ihr werdet euch alle verantworten müssen ....


Video gelöscht!!!




Schaut alle auf Trump...jetzt wird Geschichte geschrieben...gegen diese satanistischen Eliten!















Sag ich ja schon immer...alles ist hier zu 100 % Fake....glaube mir oder auch nicht...

Das sind keine Menschen mit göttlicher Seele....und wenn ihr die Wahrheit erfahrt was die alles gemacht haben werdet ihr euch ankotzen....ist mir auch so gegangen....

Klone gibt es auch ja...aber die sind satanistische Dämonen!!! Reptos...

















Die Liebe wird immer siegen...für alle im Dualseelen Prozess...wir sind die welche diesen Planeten beleuchten werden....Vertraue! Bald....














Hier nochmals auch die Info von mir....Österreich ist genauso wie Deutschland gesetzlich noch besetzt... nicht FREI....

auch wir sind bestztes Gebiet der Alliierten und auch bei uns gelten die Gesetze von Shaef!!!

Alles andere ist eine Lüge und wird uns hier in der Illusion/Matrix vorgespielt....

Wir kommen da nur alle gemeinsam raus...wenn wir uns verbünden....und erkennen was hier gerade passiert....Erkennen - Suchen nach der Wahrheit - und keine Angst vor diesen Satanisten....die uns beseelten Menschen auf allen Ebenen ruinieren wollen!

Attila zeigt viel Mut im draussen für uns alle...so wie viele andere auch...
















Never ever  ..... Spahni Boy... die herkömmliche Medizin mit dunkler Pharma hat ein Ende....

Es steht ein Wechsel/Wandel an...die herkömmliche Meditzin wie wir sie kennen wird sterben....aber auch alle dunklen Heilpraktiker werden wir hier nicht mehr brauchen....und auch das sind viele...viel zu viele....

Gott wird ausmisten... Vertraue!















Wer sollte nun wirklich den FRIEDENS-NOBEL PREIS bekommen...???

Ich glaube Trump....wer sonst...alle anderen werden auffliegen... glaube mir...















Selbst denken und suchen.......















Wenn die FED fällt und das wird bald sein....nächsten Tage...dann fallen alle wie Dominosteine...

Niemand kann das mehr aufhalten....Reset - Finanzieller - Neubeginn!!!

Ich persönlich habe die Raiffeisen Bank .... eine der dunkelsten Banken überhaupt energetisch gesprängt....vertraue auf Gott....

Sie sind alle korrupt und arbeiten mit den Satanischen Eliten .... Deep State zusammen...

Das ist nicht göttlich....Schuldenerlass ist vorprogrammiert..

Das zu verstehen braucht man Intelligenz und Urvertrauen....

System Absturz... Danke Danke Danke...











 




Liebe Schwestern und Brüder ich bin wieder da...weil sich gerade so viel tut da draußen und auch oben .... sie haben mich zu neuen Videos geführt um euch zu zeigen...was hier wirklich passiert ... ich war müde euch aufzuwecken...weil ich es schon so lange mache...werde aber trotzdem nicht aufgeben...wurde mir von oben so mitgeteilt!!!

Ich freue mich über jeden einzelnen den ich hier mit meinen Blog beflügeln kann...

Wir haben nicht mehr lange Zeit um sich dem Licht zu zuwenden... viele werden es nicht schaffen...aber das ist deren Entscheidung...jeder hat die Vereinbarung für diese Inkanation da oben getroffen...

Nur in dieser Endzeit ist eben alles möglich...jeder hat die Möglichkeit sich dem Licht zu zuwenden....hat jedoch mit Gott Bewusstsein...Jesus-Bewusstsein zu tun und erfordert arbeit an dir selbst...

Die Dunkelheit versucht nun vermehrt auf allen Wegen eure Seele zu fangen...so sind die halt... das ist deren Auftrag...

Ein lieber Freund und Seelenbruder fragte mich die Tage ... warum lässt Gott zu das dies mit den Kindern hier auf Erden gemacht wird... mir standen die Tränen in den Augen als ich die Antwort gab .... auch direkt von oben... sprich meiner geistigen Führung!

Er möchte uns erkennen lassen wer wir wirklich sind und dass wir nichts mit ihnen gemeinsam haben....sie sind vom Teufel besetzt und haben nichts göttliches....wir sind die göttlichen Wesen...aber wie sollen wir das erkennen ohne das wahnsinnig Schreckliche zu erfahren...

Ja lieber Freund so ist es hier....durch die Dunkelheit ans Licht!

Ich möcht hier nochmals euch die Bücher von Sananda ans Herz legen...

Für mich die spirituelle Bibel...und ich war lange auf der Suche...als ich ihn fand...und dann war ich zu Hause....

Gott segne euch .... und mich!




Auch meine Informationen deuten auf spätestens Anfang Oktober hin...

Es geht darum dieses alte System abzuschalten...nur so kann etwas Neues entstehen...und ein bisschen Gottvertrauen würde auch nicht schaden!!!

Der alleine weiß was er macht und er hat viel Geduld mit uns...Gott meine ich....














Wichtige Infos auch für uns Österreicher!!!

Du bist ein Mensch und keine Person!!!

Regierung Game over...














Birgit Doll ist auch erwacht und setzt sich ein für Stoppt den Kinderhandel...tolle und mutige Frau!















So meine lieben Seelen Brüdern und Schwestern ich werde mich nun die nächsten Tage oder Wochen zurückziehen. Ich habe euch hier auf meiner Homepage und Blog Beiträge alle Informationen gegeben was hier auf dieser Erde gerade stattfindet. Viele Videos und auch weitere Verlinkungen habe ich euch gegeben. Jetzt müsst ihr selbst weiter suchen.

Wir werden in ein neues goldenes Zeitalter gehen...aber nicht alle...!!!

Ich wurde Zeit meines Lebens geschult diesen Weg des Erwachens zu gehen um dann Menschen aufzuwecken die noch nicht so weit sind wie ich....Ich habe jedoch nun alle meine Seelenbrüder und Schwestern gefunden und geholfen sie aufzuwecken....und genau nun beginnt für uns alle eine neue Zeit....die Zeit in das Wassermann Zeitalter...dafür bin ich bereit und habe alle mit gezogen für die dies wichtig ist...

Die nächsten Tage und Wochen werden entscheident sein für die Wende der Menschheit auf Erden....

Ich bin in Liebe für alle da die sich noch entscheiden diesen Weg zu gehen...es ist nie zu spät....und alle die sich entschieden haben werden im Paradies landen....

Vertraut auf Gott unseren Schöpfer...

Bis demnächst....sollte was spannendes kommen werde ich mich melden!

Für Ausbildungen oder Behandlungen können sich gerne alle melden...werde ich ganz individuell machen... keine Gruppen!!! Momentan... Jeder einzelne ist so wichtig derzeit...für die Veränderung!!!

Gott schütze euch...

Zum Wohle Aller ... danke !





Aufpassen wem ihr nun folgt !!! Die Geschichte wiederholt sich...das ist Karma... Ihr sollt wieder zu Gott finden und dann kann euch nichts passieren....darum geht es...komme in deine

Spiritualität...

Du selbst bist dein Erlöser...keiner wird dich erlösen...nur du selbst kannst an dir arbeiten und dich erwecken und erlösen....

Danke Ivo auch du bist ein Indigo...der seit Jahren nicht aufhört die wahren Menschen mit Seele zu retten....!!!














Frieden für alle !!!















Das Video ist schon von Juni 2020...da wurde Hollywood geräumt....

Pädowood....wie ich schon öfter erwähnt habe....

Wo ist denn der neue Kinofilm von Holly..Pädo..Wood...

bitte selber denken und sich schlau machen...

Wacht auf ...lange habt ihr nicht mehr Zeit....















Bitte begreift dass diese Unternehmen bereits vor Gericht stehen in Amerika... und alle auffliegen werden...

Gott wird dies nicht mehr zulassen!!!















Wer legt nun diese Brände??? Selbst denken ..... Dämo Kraten...!!!

Es sind Dämonen und Satanisten...die uns abschalten wollen.....















Zeit nach zu denken!!!













Nur so zum Nachdenken... Ankara hatte heute einen Sandsturm..

Nun das können die Dunklen machen in wenigen Minuten...

Aber Gott hat immer das letzte Wort...Vertraue...
















Bereitet euch vor ... es kommt was auf uns zu ... ich möchte keine Angst machen.... aber es passiert etwas ... und wir leben in der Endzeit!!!
















So liebe Leute hier ein kleiner Erfahrungsbericht der aktuellen Lage im Alltag da draussen. Seit Beginn des St. Corona Intellegenztestes war ich nie mit Maske unterwegs auch nicht beim Einkaufen... Einige bizarre Diskussionen waren dabei aber durchwegs wurde mein Selbstbewusstes Nichttragen akzeptiert und auch nicht hinterfragt.

Heute bei Billa in Hainburg meinte die Kassiererin...ich möge das nächste Mal eine Maske tragen und schob mir eine auf das Kassa Laufband...ich erklärte ihr...nein muss ich nicht...Sie meinte, aber die Regierung hat dies so angeordnet.....Ich wieder nein das muss ich nicht...

weil ich dies aus gesundheilichen Gründen nicht mache und schob ihr die Maske gleich wieder zurück!!!

Die Frau war schwer besetzt und traute sich durch mein Verhalten jedoch eh nix mehr entgegen zu sagen...das schlimme war jedoch dann als sie sich mit diesem hoch giftigen Desinfektionsmittel die Hände reinigte bevor sie mein Bargeld in die Hand nahm...und auch danach...so wie wenn ich der Virus wäre...

Ich versuchte ruhig zu bleiben und nix mehr zu sagen...weil so viel Schwachsinn entbehrt jeder Logik und findet auch keine Worte mehr...

Natürlich haben ihre Besetzungen mich wütend gemacht und ich brauchte einige Zeit um mit Ablösungen diese  wieder loszuwerden...

Fazit...ich habe keine Lust mehr in so einer kranken WELT zu leben...wo alle schwer besetzt sind von negativen Energien und mir dann auch noch sagen....die Regierung hat bla bla...wer sind den diese Satanisten welche uns Anweisungen geben wollen durch ihre besetzten/umsetzten Bioroboter...weil beseelten Menschen sind das nicht mehr....sorry...

Leider musste ich das heute wieder extrem erkennen...

Und ich habe kein Verständnis mehr für Menschen die nicht verstehen was hier auf der Erde läuft und gerade passiert.





Ja bitte erschiesst uns wir sind ja die kranken Verschwörer...ihr Irren werdet bald aufgrund des Lappens sterben...weil ihr euch selbst krank macht...und die Regiergungs Leute lachen sich blöd über euch...

Jeder ist seines Glückes Schmied!!!

Covidiot oder System Fritze... die Spaltung ist da und nicht mehr aufzuhalten...

Willkommen im spirituellen Herzens der Erde....DACH!!!

Game over!!!














Attila ist auch ein Indigo und setzt sich furchtlos ein für die Freiheit

und Gerechtigkeit auf der Erde....folgt ihm er hat wirklich viel aufgedeckt... und wird natürlich extrem verfolgt...wie alle Indigos hier

auf Erden....jeder in seinem Bereich.....die Dunkelmächte hassen uns!!!

Vertraut auf Gott....

Er hat uns gesandt um die Menschheit hier aufzuwecken und diese

Kraft haben nicht so viele Seelen hier...wir sind die alten Seelen...

und werden diesen Planeten befreien von der Dunkelheit...dafür wurden wir vorbereitet und das ist unser Auftrag...

Wir tragen die Wahrheit in uns...und werden diese offenbaren...

Ein herzliches Danke an Attila!!!














Schulen der Zukunft für unsere Kinder...

Das wünsche ich mir auch in Österreich!!!















Dunkle Mächte...hört gut zu was er uns sagen möchte....!!!

Trump ist ein Indigo und kein Verschwörungs....

Er ist einer von uns vielen die hier die Verschwörung aufdecken...

Bald .... vertraut...















Wenn ein Reporter im Österreichischem MSM die Wahrheit sagt...

Gute Analyse für alle am Beginn des Aufwach Prozesses...

Das geht in Richtung Diktatur!!!

Selber Denken und suche nach der Wahrheit!!!!















David Icke Rede deutsch, London Unite for freedom am 29.8.2020

Freedom .... erhebt euch ihr Löwen ....  wir haben viel mehr .... wir haben die göttliche Energie in uns... die haben das nicht ... sie saugen nur von unserer Energie ....

Hört auf zu gehorchen.... nicht BETTELN (Demonstrieren)... aufhören zu gehorchen im Alltag..... Glaube und Vertraue auf Gott und deine geistigen Führer....du bist niemals alleine....

Hört auf dieser scheinbaren Elite zu dienen.....wir müssen nur unserem Gott dienen und diese Erde sammt der noch schlafenden Seelen helfen sich auf eine höhere Bewusstseinsstufe zu schwingen....

Das Licht wird siegen....diesemal JA !!!

Ich liebe seine Bücher und sind ein must have um die Wahrheit hier zu erkennen...














The Power of Love..... Liebe ist stärker als alles Dunkle...

und die Liebe wird hier auf diesem Planeten siegen...

Warum?.....weil ich sonst nicht hier wäre...








Heute ein Blog Beitrag in eigener Sache und meine Meinung zum Stand der Dinge....

Ich werde von allen Seiten bekämpft und sie wollen nicht dass diese Akademie für beseelte Menschen wirksam werden kann.... seit ich mich zur geistigen Welt bekannte und den Menschen helfen wollte ihre dunklen Besetzungen loszuwerden, haben sie alle begonnen mich zu bekämpfen...das kann niemand verstehen der nicht auf dem Weg ins Bewusstsein ist und schon gar keiner der eine Ahnung hat was es bedeutet ein INDIGO hier auf Erden zu sein in dieser Zeit ...

Ich möchte hier nicht jammern und mich auch nicht als Opfer darstellen... aber bitte versteht, dass es euch genauso ergehen wird wie mir, wenn ihr erwacht. Und mit erwacht meine ich spirituelles erwachen und nicht nur Geopolitisch oder Systemisch....Politisch...

Als beseelter Mensch mit dem Auftrag (Seelenauftrag) hier zu helfen der Erde und Menschheit beim Aufstieg wird es für niemanden einfach werden .... ich möchte auch keine Angst schüren... das macht eh das System und die Regierungen seit ewig hier...

Was ich eigentlich hier nur sagen möchte steht auf für die Wahrheit...für eure Wahrheit...für Gott und die geistige Welt...nix anderes hat mehr eine Berechtigung zu existieren...

Auch mich wollten sie verhaften als ich mich zu Gott und Jesus bekannte auf Facebook (dunklen Gesellen gefiel dies nicht)... sie sind Seelenlos die meisten hier auf Erden und das musst du erst mal begreifen... und all das hat mit unserem Bewusstsein zu tun... wenn du dir bewusst bist wer du bist und was dein Auftrag hier ist wird dir niemand mehr schaden können...deine Lichtwesen werden dich begleiten und schützen...

So wie ich von höchster Stelle beschützt bin!!!

Mein Lebenlang habe ich den Mensch hier geholfen zu erkennen wer sie sind und wie sie sich selbst helfen können.. damit werde ich nie aufhören...weil es mein Auftrag ist die Menschen aufzuklären! Und ich werde immer die Wahrheit sagen...auch wenn sie mich wegsperren wollen...haben sie eh nicht geschafft!

Ihr müsst verstehen was diese satanische Elite wirklich gemacht hat... dann könnt ihr in eure eigene Heilung gehen. Ich bin sehr dankbar das dies nun weltweit öffentlich wird..

Ich weiß auch das dies kaum zu verstehen und zu glauben ist im Verstand (Ego) aber befrag mal dein Herz und deine Intuition..dann bekommst eh die Antwort.

Danke an alle die in Berlin waren am Wochenende...ich war bei euch und wir schaffen das..

Ein neues goldenes Zeitalter steht uns bevor...vielleicht nicht allen..aber die Auserwählten werden es umsetzen...

Danke an Gott und unsere geistigen Begleiter....


Ein herzliches Dankeschön an alle Blog Besucher...

ich habe die letzen Wochen bemerkt, dass es ca. 100 Besucher pro Tag mehr sind...natürlich nicht nur der Bog die ganze WebSeite....

Danke für euer Vertrauen und Interesse an der Wahrheit...




Tja Hollywood wird noch sehr interessant werden... glaube mir....















Die Rede von Robert Kennedy am 29.8.2020 in Berlin!!!

Endlich ein Zeichen und wahre Worte.... wacht auf Menschen....

die Übersetzung war fehlerhaft...unten findest du die Übersetzung...











Das ist der Text der Rede von Robert F. Kennedy (29.08.2020):

 

In den Vereinigten Staaten behaupten die Zeitungen, ich wäre hierhergekommen um mit 5000 Nazis zu sprechen. Und morgen werden sie genau das bestätigen: Dass ich zu 83 – 5.000 Nazis geredet habe.

 Wenn ich in die Menge schaue, sehe ich das Gegenteil von Nazis. Menschen, die eine andere Regierung wollen, Menschen die Anführer haben wollen, von denen sie nicht belogen werden. Wir wollen keine Anführer, die wahllos irgendwelche Regeln erlassen.

 Wir wollen Politiker, die sich um die Gesundheit unserer Kinder kümmern und nicht um den Profit der Pharma-Lobby und den eigenen Profit – das ist das Gegenteil von Nazitum.

 … ich sehe Menschen aus allen Nationen, mit allen Hautfarben, ich sehe Menschen, die sich um Menschlichkeit kümmern, die hier sind wegen der Gesundheit ihrer Kinder und wegen Freiheit und Demokratie.

 Regierungen lieben Pandemien – und sie lieben sie aus den gleichen Gründen, aus denen sie den Krieg lieben, weil es sie in die Lage versetzt

Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden. Das sind Institutionen, Mechanismen, die unsere Unter-würfigkeit erfordern. Und wir wissen mittlerweile, dass Leute wie Bill Gates and Anthony Fauci diese Pandemie seit Jahrzehnten geplant haben, die sie jetzt über uns gebracht haben. Aber wir wissen inzwischen, dass sie nicht einmal erklären können, was die Pandemie sein soll. …. sie erfinden Zahlen, erfinden eine Pandemie, damit wir in die Angst kommen. Sie erfinden diese Zahlen, die wir in der Zeitung lesen, im Fernsehen sehen – und wenn wir diese Zahlen sehen, kommen wir einfach nur in die Angst.

Sie haben nicht einmal einen zuverlässigen PCR-Test. Das, worin sie gut sind, ist Angst zu erzeugen.

Sie haben damals Hermann Göhring gefragt, wie die Menschen den Nazis folgen. Er hat gesagt: Ganz einfach, das hat mit dem Nazitum nichts zu tun. Das kann man im Sozialismus machen, im Kommunismus, in der Demokratie. Das liegt in der menschlichen Natur. Wir müssen die Menschen nur in die Angst bringen und dann folgen sie uns.

Vor 50 Jahren kam mein Onkel J.F. Kennedy nach Berlin. Berlin war die Front gegen den Totalitarismus. Und heute ist es wieder so: Berlin ist die Front gegen den Totalitarismus. Und deshalb sage ich heute wieder stolz: Ich bin ein Berliner. ….

Und ich möchte noch etwas sagen: Sie haben keinen guten Job gemacht, die Gesundheit des Volkes zu schützen. Aber sie haben einen ‚guten Job‘ gemacht, um 5G in unsere Gemeinden zu bringen. Und sie haben den Anfang geschaffen für eine digitale Währung – und das ist der Beginn für eine Sklaverei. Denn wenn eure Bankkonten kontrollieren, kontrollieren sie dein Verhalten.

Wir sehen alle die Werbung im Fernsehen, die sagt: 5G kommt in eure Gemeinden. Und sie sagen, dass 5G überall hingebracht werden soll, dass es unser Leben so viel besser machen wird. Und die Gefahr ist, dass wir 5G einfach akzeptieren. Und nur weil wir ein Video in 5 Sekunden herunterladen können anstatt in 16 Sekunden. Und sie geben Billiarden (trillions) von Dollars aus für 5G. Der Grund sind Datensammlungen und Kontrolle. Es ist für Bill Gates, Zuckerberg und für Lisa …, nicht für uns. Mit seinen Satelliten kann Bill Gates jeden Quadratzentimeter des Globus überwachen. Und sie nutzen das um uns auszuspionieren mit der Gesichtserkennung. Die ganzen smart devices – das ist nicht für uns, es ist nur für die Überwachung und die Datensammlung.

Diese Pandemie kommt der Elite zupass, damit sie uns alles diktieren kann, was sie will. Sie nutzen die Pandemie um uns zu überwachen, zu kontrollieren. Sie nutzen das, um den gesamten Wohlstand der Bevölkerung an eine Handvoll der Elite zu transferieren und uns zu verarmen.

Das einzige zwischen unseren Kindern und denen sind diese Menschen, die nach Berlin gekommen sind. Und wir rufen ihnen zu: Ihr bekommt unsere Freiheit nicht, ihr bekommt unsere Kinder nicht und wir retten unsere Demokratie.






KINDER SCHÄNDER UND DIE PÄDOHILE ELITE!!!

ES IST KEINE VERSCHWÖRUNG .... sondern ....

WAHRHEIT!!!














xdUND WIR WERDEN UNS BALD WIEDERSEHEN...

BALD....ich freue mich auf dich...















Berlin 29.8.2020.....System Wechsel....Erwachen....

Das Wochenende wird spannend!!!














2. Lock Down!!!!!












Hier in Australien herrschen bereits die Reptos..   Neue Welt Ordnung wie sie diese umsetzen wollen...

Der hier spricht ist ein Repto Polizist... Mind Control....wollt ihr das auch in Österreich...DACH...

bzw. Europa.. Leute wacht auf ... die ziehen das durch... und der 2. Lock  Down kommt...

Warum kommt der?   Weil zu wenig Menschen erkennen, dass wir von Satanisten geführt

werden.... die den Untergang der menschlichen Rasse möchten.. das ist deren Ziel...

Zeit zu handeln, Zeit nachzudenken, Zeit aktiv zu werden... jeder einzelne von euch..

Zeit spiritell zu werden und sich von allen falschen Propheten zu befreien...

Gott schütze uns / euch und befreie uns von den Bösen...





Wer immer noch nicht glaubt dass es Reptos gibt....viel Spass....

Gott segne euch....














Ich liebe euch und die Musik die ihr macht..... samt Bilder ... wir sind gemeinsam eine Schwingung.. wir sind göttlich....Danke..Danke ... Danke!!!!

" Geborgen "

 














Musik von Axel und Sylvia zur Entspannung ......

Ich liebe beide für ihr Sein und ...... hört euch mehr davon an...















Ohne Worte... und wer hier wirklich aufsteigen möchte im Bewusstsein sollte die Bücher

von Sananda lesen,,,,,es ist die spirituelle Bibel....habe nix anderes gefunden was so

nahe an der Wahrheit ist....ich danke dir dafür...das ich dich f inden durfte....

Durch dich habe ich endlich erkannt wer ich bin...

Ein Indigo der eine uralte Seele ist und nur gekommen ist um die Menschen aufzuwecken...

Nicht alle ... aber ein paar wenige reicht schon... damit wir hier aufsteigen können und die

Erde befreien von der negativen Energie... das ist unser Auftrag nix mehr...

Gott wird uns begleiten und leiten......















Wenn ich Kinder hätte... no way....ihr Leher müsst das Maul endlich halten...Maulkorb...

Ihr lernt den Kindern zu 100 % das Falsche auf dieser Welt....die Wahrheit ist ganz anders...

Ich hoffe ihr seid geschüzt  wenn die Wahrheit ans Licht kommt... es wird nicht einfach zu verstehen sein für euch.......für alle....ihr werdet euch verteidigen müssen.....

Gott schützt euch.....















Video ist schon vom 14.8.2020 ... jedoch brand aktuell... bezüglich Banken und euer Geld!!!















ob sprituell glaube ich sind wir so wenige ..... wie ca. 1 %  der gesamten Menscheit hier auf Erden

Es ist jedoch ein Anfang ... wenn ihr Systemisch oder Geopolitisch erwacht.... weiter so....













Globale News vom 17 08 2020 Wochenbericht von Benjamin Fulford

 














Lasst uns kämpfen und aufstehen für die Wahrheit....die Zeit ist reif!!!

Wir kämpfen nicht mit Gewalt ... wir kämpfen durch uns und mit uns durch Gott.... wir sind Götter...wir kämpfen mit Liebe...Gewalt ist nicht in unserem Reperoire.

wir sind die Menschen von göttlichen Ursprungs .... die anderen sind Monster und keine Menschen....sie haben keine Seele...

Gott führt uns aus der Dunkelheit ist Licht...


















Diese Welt wird für Wunder immer blinder... wenn du sie sehen kannst bist du ein Wunderfinder !!!  Wir Erden Engel können das....

Glaubt endlich wieder an Wunder....

Gott erlaubt uns immer wieder Wunder.... wenn wir glauben und vertrauen...














Er ist einer von UNS.... Robbie hat klar gesagt, was auf dieser Erde wird nicht SATANISTISCH kontrolliert.....

I love my life....














Normaler Staatsbesuch oder Verhaftungen !!!

Selbst nachdenken .... und hört auf eure Intuition....

Regierung in Österreich glaube ich ist ... Game over...

Sehr viel Secret Service in Vienna ... !!!














Sie wollen eure Kinder töten und euer Genmaterial stehlen!!!


Für alle Eltern, Großeltern, Lehrer, Psychologen, Psychotherapeuten und alle die unsere Kinder schützen wollen....

Passt gut auf ..... wenn euch eure Kinder am Herzen liegen...

Es wird Zeit aufzustehen .... und sich zu wehren....

Gott schütze sie alle....

Oliver Janich unbedingt auch auf Telegram folgen !!!















Der Endzeit Reporter.... sehr gute Beiträge....

Aber schau selbst und suche nach der Wahrheit.....















Russland hat den ersten Impfstoff....nur für Erwachte Menschen sind meine News....andere werden dies hier nicht verstehen...

Putin weiß was er tut und es ist sicher nicht der krankmachende Impstoff von Kill Bill.....

Hydroxychloroquin!!! ???

Die Wahrheit wird bald offen sein für alle....wer auch immer es verstehten wird...!!!















Trump wurde vom Secret Serviece aus der Pressekonferenz geholt.... etwas ist vor dem Weissen Haus passiert....

Was war das denn.... gehört alles zum Plan.....?

Er scheint für mich zu wissen was ab ging und es gehört zum Plan!!! Trust the Plan.....

Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen....ich spüre es....















Es geht um Welt Frieden.....und das wird das Goldene Zeitalter auch bringen für uns Erwachten

und beseelten Menschen !!!














Ein Heilmantra von Axel Olzinger.... danke !!!

Halleluja!















Ich glaubs nicht...und glaube an Trump!!!  Selber nachdenken..... gibts Atombomben???














Bitte selbst nachdenken und endlich aufwachen....












Feuer im World Trade Center in Brüssel - Belgien.... EU !!!

Selber Denken und nach der Wahrheit suchen......

Die Schrift am Gebäude.... The Future is here ???



Video von You Tube gelöscht!!! Komisch???




Es wird nie mehr so sein wie es war!!!!!

Und ich danke Gott dafür......Vertraut....alles wird wunderbar .....






I








Impfung? Nachdenken Leute....

Ich bin sehr dankbar dass ich nur mehr Menschen erreichen werde die zumindest Geopolitisch und Systemisch aufgewacht sind.....

Spirituell Aufwachen ist dann die Meisterleistung von jedem einzelenen...

Nur dafür sind wir da... und ich bin für euch da...mit meiner Akademie....

Vertraue auf Gott und das Universum... Nichts wird mehr so bleiben wie es wahr...

Ihr müsst nachdenken..ausfwachen..... Covid 19 ist ein Intelligenztest!!!

Ich glaube an euch....viele werden es nicht schaffen...deren eigene Entscheidung...

Lasst sie los...keine Zeit mehr..

Gott schütze euch... alle..













 





Kill Bill......ohne Worte nix mehr zu sagen.... lach mich kaputt...was möchte der noch ausrichten....








 





Wer hat jemals bewiesen das diese Erde Rund sei......














Berlin.... ich bin ein Berliner!!!





Hollywood oder Pädowood ???













 


Good old Hollywood is dying, good old Hollywood is crying .... good old Hollywood is TOT...

Game over...

Es tut mir leid euch zu zeigen, dass Hollywood ein Satanischer und Pädophiller Haufen

seelenloser war.......und das weltweit....

Aber Robin Hood wird immer bei euch sein.....!!! Ich bin da....



















Alles  nur Möbel oder was ???














Es bleibt spannend!!!















Bildet euch selber eine Meinung!!!! Aufwachen.....














INFIZIERT!!!!!        Nachdenken und sich selber eine Meinung bilden....




 










So schauen Clone aus....leben schon unter uns..danke!!!! selber denken und unterscheiden was wahr ist und was nicht .... Mensch oder KI ( künstliche Intelligen) ,,,,sie leben schon unter uns...

Aufwachen und genau schauen...mit dem Herzen schauen...













Frag uns doch bei Telegram....!!!!

Danke auch für eure Aufkllärungsarbeit!









Fakten





Frieden Fakten Freiheit! Danke für deine Aufklärungsvideos.....













Menschenhandel und Kinderpädo-Netzwerke werden gerade weltweit aufgedeckt. Gut so!!!!

Der Coronavirus ist nochmals ....wie ich immer wieder sage ein Intellegenztest!

Wacht auf Leute hier geht es um Dimensionen die unsere verstandesmässige Vorstellung übersteigern.

Gott möge uns schützen und die Wahrheit kommt ans Licht.














Die Portaltage haben heute begonnen und dauern 10 Tage....

Auch hat die Schumann Frequenz sich in den letzten Tagen und Monaten enorm erhöht...und energetische Wellen erzeugt...

Es können viele körperliche, emotionale und ungewöhnliche Chaoszustände auf uns zukommen...

Im Außen sowie auch aus unseren unbewussten Abspeicherungen...

Bitte bleibt ruhig und in eurer Mitte....wir gehen aus der 3 D Energie------ Richtung 4 D.....

Menschen die schon im Aufwachprozess sind und an sich gearbeitet haben könnten in 5 D geführt werden......nur glaube mir dies ist eine Meisterleistung... ich bin schon länger in diesem Prozess und weiß wovon ich hier rede...

Ich wünsche euch viel Kraft und Vertrauen.....Vertraue auf Gott...wir sind in einer enormen Übergangsphase.... und viele werden die Energien da draussen auch nicht aushalten...seid vorsichtig!!!

Die Energien der nächsten 10 Tage werden heftig werden... und auch viel Veränderungen bringen im gesamten Weltgeschehen...

Die Wahrheit wird sich ans Licht drängen!!! in allen Bereichen des Lebens....

Glaube und Vertraue!!













Na endlich gehts los.... im Türkischen Fernsehen ein Bericht über Andrenochrom und den

Deep State...

weiter so....!!!!! ihr könnt keiner mehr wegschauchen...sonst macht ihr euch alle mit schuldig!

Und dann werdet ihr euch rechtfertigen müssen....vor <<<<<<<<<GOTT






 








und es geht weiter .... danke


... die Wahrheitt wird euch befreien. Wie krank sind die!!???








E-Mail
Anruf
Karte