HEALTH & SPIRIT




Unglaubliche Prophezeiungen: Neue schockierende Enthüllungen übers Erwachen der Menschheit - Sananda

17.9.2021












Die Wahrheit über die Republik Österreich

(Österreich steht unter KRIEGSRECHT! Es gelten ausschließlich S.H.A.E.F.-Militärgesetze) !!!


Es wird Zeit euch zu wehren gegen die Reptos welche euch hier Regieren im Regime....nun ich könnte ja sagen selber Schuld, weil ihr SIE gewählt habt!!! Ich war nie wählen....wen auch den Teufel oder was ?

Wir befinden uns im 3. Weltkrieg!....der zweite hat nie aufgehört...Jeder hat hier eine Holschuld (sich Informationen zu holen....) keiner wird dir eine Bringschuld geben .... außerdem gibt es keine Schuld mehr....ist nur ein Wortspiel...

Was ist S.H.A.E.F.?

Das sind die Allierten Streitkräfte in Europa. Diese erstellten am 08.Mai 1945 ein Protokoll über die Besatungszonen in der Republik Österreich und die Verwaltung von Wien. Das Grundgesetz wurde von den Allierten aufgesetzt und war ein Dokument zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung gedacht.

DIE REPUBLIK ÖSTERREICH IST KEIN STAAT SONDERN EINE FIRMA!

Auf ww.upik.de können Sie sich davon überzeugen, dass die Republik Österreich ein Firmenkonstrukt ist, bestehend aus in Delaware (USA) registrierten Firmen. Dort finden Sie Gemeinden, Bundesländer, österreichische Gerichte, Staatsanwaltschaften, Polizeidienstellen und die Repuplik Österreich.

Firma: D-U-N-S Nummer:

Bundesrepublik Österreich:

D-U-N-S Nummer : 30-141-1641 und 30-017-5484

Bundeswerwaltungsgericht:

D-U-N-S Nummer: 30-044-1001

Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung:

D-U-N-S Nummer: 30-095-7318


Die Republik Österreich ist nach wie vor besetzt!

Die Voraussetzung für den Staatsvertrag vom 15. Mai 1955 war, dass KEIN wirtschaftlicher, sowie politischer Zusammenschluss mit Deutschland stattfand. Ebenfalls nicht erfüllt wurde der Friedensvertrag von Deutschland, den es bis heute nicht gibt!!!!


S.H.A.E.F. - Militärgesetze sind gültig !

Aufgrund des Bestatungsstatuts gelten in der Republik Österreich immer noch die S.H.A.E.F.-Militärgesetze, S.H.A.E.F. - Gesetz 2, Art.V. Absatz 9 besagt, dass niemand ohne Genehmigung der Alliierten als Richter, Notar oder Anwalt arbeiten darf.


Die Republik Österreich-Gesetze sind ungültig !

Alle, von der Regierung (Regime) und den Behörden der untergegangenen "Bundesrepublik Österreich" seit ihrem Erlöschen, getätigten Rechtsgeschäfte und Verwaltungsakte sind danach, mangels hoheitlicher Rechte, rechtswidrig und ungültig!!!!!!!!!


Also Kurzfassung ---- Kurz ist ein Verbrecher und alle anderen in diesem Regime sind ebenso Hochverräter....Ihr werdet an der Nase herumgeführt wie irre Schafe!!! Corona ist nur die Spitze des Eisbergs....

Kein einziges Gesetzt ist hier gültig!!! Nur die Irren in den Verwaltungen machen noch weiter ..... weil sie glauben es sei gültig.....bald wird deren Fall kommen und Sie haben keinen Job mehr....bzw. werden kein Geld mehr vom sogenannten Staat bekommen, weil ein Finanz Crash kommt und was werden SIE dann machen ..... nix mehr.....ohne Bezahlung werden Sie die Drecksarbeit nicht mehr weiter machen....Sie sind ja auch nur auf Geld getrillt....und sonst nix!!! Reptos!

Alle anderen sind schon ausgestiegen aus dem System oder beginnen nun endlich...

Deshalb werden bald Militärtribunale stattfinden und viele in höheren Ebenen haben schon stattgefunden....Nürnberg Codex....stelle ich auch morgen rein!!!




Morgen erzähle ich noch mehr der Betrügereien......bleib dran es bleibt spannend!!! Kollateralkonto, Geburtsurkundenbetrug und mehr......


SHAEF Gesetze
Österreich Gültigkeit !!!
SHAEF_Militaergesetze.pdf (339.03KB)
SHAEF Gesetze
Österreich Gültigkeit !!!
SHAEF_Militaergesetze.pdf (339.03KB)


















2 Österreicher für Österreich Teil 5



















































IMG_4566[1]
IMG_4566[1]



Om Namo Narayanaya









































Indigo Girl

 














Catherine im  trauten Gespräch mit Xavier Naidoo und Traugott Ickeroth















Catherine Thurner im Gespräch mit Traugott Ickeroth




































Botschaft für Lichtarbeiter !



















































SORRY Wir sind Indigos und die wahren Lichtkrieger! Wir sind nur nochmals hier her gekommen, um aufzuräumen.

Endreinigung sozusagen! Wir sind die wahren Götter und Kinder unseres Schöpfers.



IMG_5957
IMG_5957
IMG_5952
IMG_5952
IMG_5956
IMG_5956
Trump, babies, Cabal
Trump, babies, Cabal
IMG_5743
IMG_5743
912670_3113758698157_1224676663_n
912670_3113758698157_1224676663_n

















 































Im Gedenken an meine beste Freundin hier in dieser Inkarnation auf Erden!


IMG_5743
IMG_5743


Heute bzw. Gestern hat meine/eine Seelenwester ihren Sterbtag!
Sie war eine Santiner Indigo Seele!
Sie hat mir gelernt was es bedeutet loszulassen auf Erden. Sie hat mir so viel gelernt... und wir waren uns gegenseitig Lehrer und Schüler... es war eine wunderschöne Zeit mit dir Michi 😍
Und ich möchte dir so sehr danken für alles was du mir hier auf Erden gelernt hast... danke dass du immer noch da bist für mich... und danke dass du uns alle in ein neues Zeitalter führst...
Die Kerze für dich ist nun ausgegangen und bedeutet für mich.... wir haben es geschafft und es dauert nicht mehr lange in Gottes Reich zu kommen... alles andere wird fallen in Satans Reich..
Ich liebe dich unendlich und freue mich dich bald wieder zu sehen
Liebe währt unendlich..... Zeit spielt keine Rolle mehr ❤️💚❤️
Bis bald .....An alle die nicht wissen wann das war... es war vor 3 Jahren im November ❤️💚❤




Michael Jackson

They Don’t Care About Us

 







 










" Geborgen "

 






























































E-Mail
Anruf
Karte