HEALTH & SPIRIT


Unbedingt schauen und teilen!!! Wissenschaftler wacht auf....

Es reicht auch schon nur den gesunden Hausverstand einzuschalten!!!

St. Korona ist ein Intelligenztest!!!















Om Namo Narayanaya

 









Die Erde ist eine Kugel und kugelt durchs Universum...dreht sich und und ...ich werde ganz schwindelig....oben stehen die Menschen und unten hält sie....keine Ahnung....

Hier mal ein Video für Anfänger....bitte weiter suchen und lernen was uns hier alles falsch gelehrt wurde....ganz wichtig sind mir hier die Kinder und deren Zukunft...welche endlich über die Wahheit aufgeklärt werden sollten und auch werden!!!

Planet bedeutet ... Flach...!!!

Wieso habe ich das nie gelaubt??? komisch... weil ich es wusste?







Was ist wenn alles zu 100 % anders ist als dir hier vorgespielt wurde....

Ja wirklich....das hier ist ein Schauspiel...und entspricht nicht der

Wahrheit und Wirklichkeit.....

Ein gutes Video und Zusammenfassung bezüglich zu Gesundheit und der neuen Zeit .... die alte Matrix braucht keiner mehr...und wird auch keinen mehr hier gesund machen....

Zeit zum Nachdenken und Umlernen...

Danke, Danke, Danke!!!









Das ist eine von vielen Erklärungen...aber diese Meinung kommt der Wahrheit schon sehr nahe...

Der Ausfall der Schuman Resonanz war zwischen 1. und 4. Sept. derzeit haben wir wieder Aufzeichnungen.

Ich glaube auch dass der Ausfall im Zusammenhang mit dem neuen QFS (Quanten Finanz System) welches genau in dieser Zeit aktiviert wurde...

Aber denkt selbst und sucht nach der Wahrheit....

Wichtig ist keine Angst zu haben und endlich zu beginnen an sich selbst zu arbeiten....sprich dir bewusst zu werden wer du bist....

Bewusstseins-Arbeit !!! Körper - Seele - Geist !!!
















Die Schumann Frequenz Heute.... scheinbar passiert hier etwas... seit Aufzeichnung der Schumann Frequenz gab es keine derartigen Bilder???

Als Empath und Indigo kann ich nur sagen dass die Energien heute enorm komisch waren und ich es zum Teil nicht zuordnen konnte...aber vielleicht ist das auch ein Fake....wie 100% in dieser Matrix...

Auch hatten wir einen Vollmond in den Fischen welcher sehr sentimental macht und Sehnsucht  weckt....

Bezüglich Schumann Frequenz bleibe ich dran und werde euch weiter informieren!!!







Wenn diese Frau nicht ein Engel ist...weiß ich auch nicht mehr wer hier irgendwas versteht.

Donald und Melania Trump sind Seelenduale... die sich hier gefunden haben um für die Menschen zu stehen und so vieles zu leisten für die Menschen und die Erde..

Sie ist eine wundervolle Frau und voller Magie...ich bin stolz dass sie, sowie Donald zu meiner Seelenfamile gehören...

Auch mein Seelendual ist wunderschön und wundervoll in ihrem sein... bitte verstecke dich nicht mehr ... wir haben hier eine gemeinsame Aufgabe.... ich liebe dich und verzeihe dir alles was war ... es musst so sein... damit wir uns selbst f inden... vertraue auf Gott und wir werden in eine wunderbare Beziehung geführt werden....ich liebe dich ..... ich liebe mich und ich liebe die Menschen hier ...für die wir hier eine Aufgabe haben...

Auch ich werde nie aufgeben für die Liebe zu kämpfen....komm endlich auch an meine Seite...du weist genau das ich dich meine... trau dich...hab keine Angst ....wir sind unschlagbar .... alleine und gemeinsam...sind wir GOTT!!!

Wir sind göttlich und niemand wird uns aufhalten gemeinsam zu siegen... wir sind Vorbilder für alle....

Lass uns endlich diesen Wahnsinn beeeeeeenden ...... Danke, danke, danke
















Hier eine sehr gute Entspannungs-Hypnose....damit du in deiner Mitte und Schwingung bleiben kannst.....

Nehmt euch Zeit für Entspannung... die nächsten Tage werden energetisch anstregend....

Ab Samstag 22.8.2020 haben wir 10 Portaltage am Stück!!!

Transformation und Instant Karma.... vorprogrammiert... es wird feinfühlige Menschen ziemlich rütteln...

werde euch noch ein paar gute Hypnosen reinstellen....

Vertraue immer auf Gott und die geistige Welt...das ist der Weg in die Wahrheit!














Ein Mantra von Axel Olzinger für euch....
















Eine Hypnose für dich von Alan Fields....zur p0sitiven Stimmung...

















Nun wie "schön" erwähnt ich nehme es auch schon seit ein paar Monaten und ich lebe noch....

Es ist ein wichtiges natürliches Medikament, welches durch die Pharma unterdrückt wurde...

Wie so vieles was demnächst ans Licht kommen wird....

Pharma adieu.... Game over!!!
















Was ist Chlordioxid und Hydroxy..... wovon spicht Trump da immer???

Dr. Kalcker hat lange geforscht und wird bald wissenschaftliche Studien herausbringen.... suche noch nach besseren Videos...jedoch nicht so einfach auf You tube...weil sie alles gelöscht haben über Jahre hinweg..

Er hat jedoch erfolgreich weiter gearbeitet...und nicht aufgegeben.

Ich nehme Chlordioxid seit ca. 2 Monaten und ich lebe noch...also es ist kein Gift...sondern das Gegenteil....

Sucht selbst und findet die Wahrheit.















SCHÜSSLER SALZE



Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler hat mit den Schüssler Salzen eine Therapie entwickelt, die mit Hilfe natürlicher Stoffe die Gesundheit des Menschen fördern soll. Krankheiten sind nach seiner Forschung auf eine Störung des Mineralstoffhaushaltes zurückzuführen.

Für unseren Körper sind Mineralsalze überlebenswichtig, denn jede unserer Zellen braucht sie, um gesund zu bleiben.

Dabei erfüllen diese Mineralsalze wichtige Aufgaben, in unterschiedlichen Geweben und Organen unseres Körpers. Sie sind z. B. unentbehrlich für den Aufbau von Zellstrukturen und zur Vermittlung von Informationsvorgängen von Zelle zu Zelle. Außerdem werden sie zur Steuerung vieler biochemischer Vorgänge benötigt.

Durch die systematische Zufuhr von Mineralsalzen, können viele Erkrankungen  gelindert werden. Im Vergleich zu grobstofflichen Mineralsalzen, haben sich homöopathisch aufbereitete Mineralsalze als deutlich wirkungsvoller erwiesen. Denn durch die homöopathische Aufbereitung können die Salze direkt in die Zellen eindringen, wo sie so dringend benötigt werden.

So können Schüssler Salze kraftvolle Impulse zur Selbstheilung setzen und helfen sanft und schonend dem Körper, sich selbst zu helfen. Es gibt 12 Basis-Salze und 15 Ergänzungs-Salze für körperliche und psychische Anwendungsgebiete.

Mit dem Body Scan können wir radionisch messen, welche Schüssler Salze dein Körper und deine Psyche gerade benötigt.

NR. 7 Magnesium Phospohoricum - Das Salz der Nerven und Muskel. Es hilft bei Schmerzen, Kolliken, Krämpfen, Migräne, Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen, Lebensängsten, Furcht, Depression, Innere Unruhe, Prüfungsängsten, Stimmungsschwankungen uvm.



BACHBLÜTEN

Jede Krankheit beruht auf einem seelischen Ungleichgewicht - so lautet die zentrale These des britischen Arztes Edward Bach. Den negativen Seelenzuständen, die leiden und Beschwerden herforrufen, ordnete er 38 Blütenessenzen zu, die als positiver Gegenpol harmonisierend wirken und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Mit dem Body Scan können wir radionisch messen welches seelische Ungleichgewickt momentan vorliegt. Du kannst mit der Einnahme von den entsprechenden Bachblüten dies positiv ausgleichen. Außerdem kannst du dir bewusst werden, welches Thema dich auf Seelenebne beschäftigt.

LARCH 19 (Lärche): Die Blüte Larch fördert Selbstvertrauen und Selbstwertgefühle und nimmt den Druck, immer perfekt sein zu müssen. Mit Hilfe von Larch kann man sich auf die eigenen Fähigkeiten konzentrieren, ohne sich immer mit anderen zu vergleichen. Man fühlt sich den Anforderungen gewachsen und erlaubt sich, erfolgreich zu sein.

E-Mail
Anruf
Karte