HEALTH & SPIRIT

TAGES BOTSCHAFTEN VON DEN SANTINERN

Glaubst du an dich, glaubst du an Gott!

365 Tage mit den Santinern

Lasst euch von den Santinern, einer Menschheit aus dem Sternbild Alpha Centauri, in eurer seelischen und geistigen Entwicklung durch jeden Tag des Jahres begleiten. Ihre klaren Worte rütteln uns auf damit wir endlich beginnen aufzuwachen.

aus dem Verlag Bergkristall. Hrg. Martin Fieber


Wer sind die Santiner?


Die Bezeichnung "Santiner" stammt von Ashtar Sheran, der Führungspersönlichkeit der Santiner. Sie sind in heiliger Mission der Sternenbrüder und Sternenschwestern hier tätig. Übersetzen könnte man Santiner mit kleine Engel oder kleine Heilige. Die Santiner sind eine Menschheit aus dem Sternbild Alpa Centauri. Sie haben seit Tausenden von Jahren den göttlichen Auftrag, den Menschen auf der Erde in ihrer moralischen (spirituellen) Entwicklung zu helfen. In ihrer Entwicklung - uns 10.000 Jahre vorraus - übersteigen ihre technischen und spirituellen Fähigkeiten unser Vorstellungsvermögen. Die Santiner stellen eine Art Himmelspolizei dar, um uns vor fremden Einflüssen zu schützen und uns die objektive Wahrheit näher zu bringen.

Die Worte der Santiner enthalten immer Botschaften, die Hinweise bezüglich unserer seelischen und geistigen Höherentwicklung bereithalten. Die Santiner möchten uns mit den oftmals deutlichen Worten aufwecken, oder nicht mehr einschlafen lassen, wenn wir uns bereits auf dem Weg der bewussten Selbsterkenntnis befinden.

Die Zusammenstellung von eindringlichen Zitaten der Santiner bestätigt dies. Immer sind die Worte klar und deutlich. Die Santiner nehmen kein Blatt vor den Mund. Gerade darin aber zeigt sich ihre unermessliche Liebe, die sie uns Brüder und Schwestern zuteil kommen lassen, denn wir können nur aufwachen, wenn wir liebevoll aufgerüttelt werden.

Gott zum Gruß und Friede über alle Grenzen.


Ich bin geborener Santiner vom Metharia im Sternbild den Alpha Centaurier...heute ein Indigo...weil ich mich erinnert habe...nur zur Unterstützung der beseelten Menschen hier in dieser Endzeit auf Erden gekommen zu sein....und habe derzeit die höchste Bewusstseinstufe auf Erden erreicht ..... das sind meine Indigo SeelenAnteile von der Venus... Ich danke Gott dafür....angekommen zu sein!

Bewusstsein erreichtst du nur durch Erfahrungen und durch Läuterung! Und dies ist kein leichter Weg...aber gerade jetzt hier auf Erden ... ein Sternen Internat... mehr als machbar....  Die Erde ist deine Schule auf deiner Reise ....

Jetzt beginnt erst unsere/meine Aufgabe hier die Dunkelheit aufzulösen und viele lichte Menschen aufzuwecken und mitzunehmen auf dieser außergewöhnlichen letzten Reise auf der Erde ins Licht....in das Licht der Göttlichkeit...oder auch nenne ich es den JESUSWEG...

In dieser Endzeit ist alles möglich aus sprititueller Sicht...und sehr spannend...

Fühlt euch begleitet von mir ...



ERZENGEL MICHAEL

Erzengel Michael ist ein machtvoller überkonfessioneller Engel, der Schutz und klare Antworten auf deine Fragen bietet. Darüber hinaus ist er grenzenlos und daher in der Lage, gleichzeitig bei jedem zu sein, der ihn um seine Hilfe bittet. Wie die anderen Engel respektiert auch er deinen freien Willen, was bedeutet, dass er nicht ohne deine Erlaubnis einschreiten wird. Doch sobald du ihn um seine Hilfe bittest, tritt er sofort in Aktion.

Erzengel sind die Manager unserer persönlichen Schutzengel. Jeder Erzengel hat seine Spezialität und Michaels besondere Gabe ist es, Schutz zu gewähren - aus diesem Grund ist er auch der Schutzheilige der kosmischen Polizei. Außerdem verleiht Michael Mut und Kraft und bietet uns Führung, wenn wir wichtige Veränderungen in unserem Leben vornehmen.

Darüber hinaus weiß Erzengel Michael um die Einzelheiten unserer göttlichen Lebensaufgabe, die jedem Menschen mitgegeben wurde. Die bedeutet, dass du eine Mission hast - basierend auf deinen natürlichen Talenten und Interessen - die für andere hilfreich sind. Wenn du im Zweifel bist bezüglich der Aufgabe oder der sprirituellen Bedewutung deines Lebens, kann Erzengel Michael dir Klarheit und Führung geben.

Der Name Michaels bedeutet soviel wie " Er, der wie Gott ist". Wenn du mit ihm arbeitest, arbeitest du in Wahrheit mit der rechten Hand des Schöpfers, dem ultimativen Boten des Willens und der Liebe Gottes. Er ist hundertprozentig sicher und vertrauenswürdig und seine Führung immer glasklar.

Danke Michael, dass du mir heute die Botschaft gabst den Menschen mit deinen Tagesbotschaften zu helfen und sie in diesem Übergang in ein neues Zeitalter zu unterstützen.


Ich verwende bei diesen Tagenbotschaften die Karten von Doreen Virtue



E-Mail
Anruf
Karte