HEALTH & SPIRIT

 




1

19.7.2021


Tagesbotschaften und ich gehen auf Urlaub. Alles was ich bis jetzt gesehen habe und sich mir derzeit zeigt ist nur mehr unmenschlich....Ich kann und möchte dies derzeit nicht mehr dokumentieren....Das bedeutet nicht, dass ich aufgebebe...ich nehme mir eine wirklich verdiente Auszeit....bis Ende Juli....Anfang August....

Telegram werde ich soweit ich möchte weiter posten....

Wünsche euch allen alles Liebe und bis dann....




18.7.2021


  • IMG_5993
    IMG_5993
  • IMG_5996
    IMG_5996


Die Liebe ist ewig....wenn sie wirklich von Herzen kommt...hier gibt es auch kein Raum Zeit Gefüge....jeder sollte seit der C. Lüge gelernt haben, was Liebe wirklich bedeutet...seinen wahren Gefühlen Beachtung schenken und seiner Intuition vertrauen....Wahre Liebe kann niemals abgedreht werden! Wenn du einen Menschen deine Liebe geschenkt hast und er hat sich abgewandt von dir....so ist er deiner nicht würdig!

Liebe kennt keine Grenzen und Liebe hat nix mit Geld zu tun....das müssen die Menschen noch lernen.....Liebe bedeutet auch nicht den anderen zu besitzten....Liebe bedeutet nicht nur loslassen.....Liebe bedeutet für einander da zu sein und sich gegenseitig zu stützen in jeder Phase deines Lebens....in Guten wie in Schlechten Tagen....da gebe ich ausnahmsweise diesem Paradigma recht....Ewige Liebe gibt es schon immer und wird es auch immer geben....weil sie ewig ist!

Gute Nacht und schönen Sonntag .... ob alleine....in einer liebevollen Beziehung....oder in einer Fake Beziehung....möge jeder für sich selbst herausfinden...genau deshalb bist du hier auf dieser Erde gelandet um Erfahrungen zu machen....Liebe wurde hier auf dieser Erde leider nie gelehrt....kenne ich nur von meiner Heimat....und genau deshalb trage ich sie bedingungslos in mir!! Alles was dir hier Therapeuten usw. über Liebe lehren wollen ist Bullshit....nur in deinem Herzen kannst du spüren....und das kann fast niemand mehr hier in dieser Herzlosen Gesellschaft....Traurig aber wahr!!

Und ohne Spirit gibts auch keine Liebe....ohne Christusbewusssein auch nicht!!!












17.7.2021

Meine Energie und Gedanken waren heute bei den Menschen welche von den massiven Überschwemmungen betroffen sind. Ich war beschäftigt ihnen Energie zu senden und zu beten !!!! Ich hoffe, dass Österreich nicht so schlimm betroffen sein wird.....jedoch sehe ich leider, dass es noch schlimmer kommen könnte auch in Deutschland......lasst uns im Vertrauen bleiben und helfen wir wo und wie wir können.....

Es war ein intensiver Transformationstag und kollektiv eine sehr schwere Stimmung !!! Viele dieser Orte und auch die Bunker und Tunnel darunter mussten gereinigt werden...Alles was hier geschieht hat seinen Sinn...... Gott hat einen Plan um die Erde zu retten vor der Dunkelheit!! Nachdem Chaos folgt die Ordnung!




16.7.2021


  • IMG_6043
    IMG_6043


Normalerweise mische ich die Karten und es fällt eine oder mehrere heraus....heute musste ich das nicht tun!!! meine lichten Begleiter haben mir diese rausgelegt...ob du es glaubst oder nicht....der Stapel lag am Tisch und ich drehte mich um, weil ich mischen wollte und plötzlich lag eine Karte umgedreht einzeln in der Tisch Mitte....na bitte was wollt ihr noch...wir sind am richtigen Weg....weiter so und nie aufgeben!!!

PS: Ein Indigo erholt sich schnell von seinen Besuchen...ob real oder astral....warum? weil er weiß, dass SIE die Betrüger sind und nicht wir, weil er keine Angst mehr hat vor denen und weil er weiß, dass wir gewinnen.....dafür würde er sein Leben geben....und sich niemals der Lüge beugen.....Wir kennen auch keine Rache oder der gleichen....weil wir wissen, dass Gott uns bei steht und wir seine Macht in uns tragen....das haben die andern nicht und genau deshalb werden SIE verlieren und das sehr bald !!!












15.7.2021

Heute hatte ich wieder Besuch...es wird immer surrealer...die Brucker Richterin Elisabeth Scherer hatte sich ja angekündigt per ungültigen nicht unterschriebenen Bla Bla Schreiben wie die Gerichte es ja machen...also sie schreiben deine Person an und nicht dich als Mensch...Lektion 1 im erwachens Prozess.... und nochmals zur Erinnerung bei uns gelten wie in Deutschland noch die Shaef Gesetze da wir keinen Friedensvertrag durch die Allieieren Besatzungsmächte von damals haben....also alle Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte ....usw. bewegen sich in einem illegalen grauen Bereich welcher keine Gültigkeit hat .... und bei baldiger Auflösung dieses Rechtswidrigen Zustandes rechtliche Konsequenzen für diejenigen nach sich ziehen wird....weil Sie unter diesem Deckmantel und glaube mir 90 % wussten auch davon....korrupte Geschäfte machten und uns versklavten....wie z.B. Zwangsexekutionen, Gerichtvollzieher......Geburtsurkunden Betrug, Kolloteralkonten Betrug, Kreditbetrug....ect......alleine diese Wörter sind schon satanisch....

Zur heutigen Situation....ich habe der Bank, dem Rechtsanwalt der Bank und dem Gericht die Wahrheit offenbart...seit dem bekomme ich immer Besuch mit Polizei Begleitung ...wir wissen warum....soll uns jedoch nicht beeindrucken....Lernlektion! Habe keine Angst wenn du die Wahrheit sprichst...

Wenn du die Wahrheit ihnen sagst oder schreibst....macht der Deep State folgendes...er versucht dich für verrück zu erklären....dir alle Rechte als Mensch zu nehmen und einen Erwachsenen Betreuer zur Seite zu stellen....damit du geschützt bist....soll ich lachen....damit wollen Sie dir alle Macht entziehen und dich enteignen ohne dass du Mitsprache hast.... Leute ihr müsst euch selbst auf die Füsse stellen... nix mehr gefallen lassen....jeder einzelne von euch... wahrscheinlich haben die Stalker Nachbarn schon wieder Neid bei bei ihnen nicht so oft die Polizei erscheint....wie bei mir....

Fazit....wenn der Deep State dich für deppert erklären will....so gibt es Patientenverfügungen und viele andere Lösungen....wir dürfen es uns nur nicht gefallen lassen und als souveräner Mensch mutig auftreten....sonst hören die nie auf dich zu drangsalieren! Ich habe dies heute gut geschafft und gespürt wie eine Richterin (sowas habe ich ja auch nie gehört, dass die dich zu Hause besuchen....) eh schon Angst hat vor der Wahrheit....aber nicht mehr anders kann als zu versuchen dem Deep State zu dienen....die Polizisten waren eh schon öfter hier bei mir...und müssten jetzt schön langsam auch nachdenken....was hier läuft!!!

Diese Richterin hat im übrigen mich über Jahre hinweg rechtlich gequält und unrechtmässig über den Tisch gezogen.....Stichwort Mauer und Nachbar... Karma is a Bitch!!!

Jetzt wird göttliche Gerechtigkeit siegen und jeder wird sich für seine Taten verantworten müssen....alle daran beteiligten.... ALLE!!! ich habe dies schon lange der göttlichen Gerichtsbarkeit übergeben und so wird es geschehen...läuft ja schon !!!


  • IMG_6035
    IMG_6035
  • IMG_6225
    IMG_6225
  • conference-2533871_1920.jpg
    conference-2533871_1920.jpg


Leute lasst uns wenigen die wir hier noch den Mut haben zusammen stehen...lasst uns vernetzen und ein Team vor Gott sein...jeder kann sich bei mir melden, welcher noch in der Angst steckt und trotzdem am Weg ist...es wird Zeit gemeinsam zu gehen....den Weg in die Wahheit...ich bin für euch vorraus gegangen!!! Kopf hoch wir sind in der Zielgeraden....




14. 7.2021

  • IMG_6043
    IMG_6043


Du bist auf dem richtigen Weg !!!





13.7.2021

  • IMG_5993
    IMG_5993
  • IMG_6041
    IMG_6041
  • IMG_6025
    IMG_6025


Heute mal wieder  ohne Worte....was soll ich da noch sagen....es ist eh schon alles gesagt.... Ich bin ja heute eh in der Selbstliebe...vielleicht schafft es mein gegenüber auch mal...Ich bin es gewohnt alleine zu leben....und möchte es auch nicht mehr missen...eine Beziehung der herkömmlichen Art ....  kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen... keine Ahnung wie dies sein kann.....ich liebe es alleine zu leben.... und brauche niemanden! Trotzdem sehnt sich meine Seele des öfteren nach jemanden...der so wie ich tickt und mich versteht....mit dem ich über all das sprechen kann....was ich sehe und erfahre....das ist etwas ganz besonderes und hat wirklich nix mit dem herkömmlichen Bild einer Beziehung zu tun..

Bissl was fürs Herz...alle die zusammen kommen sollen werden auch zusammenkommen...für immer und ewig...wenige verstehen das heute schon....














12.7.2021

Was sage ich immer Liebe ist das einzige was zählt...Liebe ist das was wir hier alle leben möchten....wahre und bedingungslose Liebe...alle anderen Beziehungen wird es im neuen Zeitalter nicht mehr geben...Wie in den Santiner Botschaften schon gesagt....materielles hat nix mit Liebe zu tun und wird hier nicht länger kompatibel sein...das sind zwei Pole welche sich abstoßen werden....so wie Plus und Minus.....Ende der Dualität!!! Minus zu Minus kreiert nix mehr.....Plus zu Plus erzeugt high Energie!


  • IMG_6081
    IMG_6081
  • daisy-712892_1920.jpg
    daisy-712892_1920.jpg
  • IMG_6204
    IMG_6204


Ich danke den Engeln der romatischen Liebe mir durch diese Zeit des sprituellen Wachstums geholfen zu haben.....sie haben mir gelernt mich selbst zu lieben und sie haben mich geführt über alle Verletzungen aus diesem und aus vielen, vielen früheren Leben zu lernen....los zu lassen und darauf zu vertrauen, dass es mein perfektes Gegenüber gibt....Lass auch du dir helfen von diesen wunderbaren Engeln.....








11.7.2021


  • IMG_6068
    IMG_6068
  • IMG_6035
    IMG_6035


Prüfe deine Optionen...möchtest du noch länger in den Deep State Fallen verweilen....deren Rechnungen zahlen und dich noch länger quälen lassen ..... oder schafft du es mit Mut und dem Wissen....dass hier alles eine Lüge ist auszusteigen....dich mutig dem System zu widersetzen und drauf zu scheissen...was die noch von dir wollen....SIE haben keine Chane mehr...keiner der blöden kleinen  Systemhuren hat jemals noch Macht über dich...außer du gibst sie ihnen....Du bist der souveräne Mensch....welcher entscheidet...ob du noch im satanischen Sklaventum mitwirkst oder dich dem widersetzt und klar deine Grenzen setzt.....Sei dir gewiss, wenn du den Mut aufbringst dem Wahnsinn nicht mehr einen Gramm Energie zu geben....so bist du bewacht und beschützt....

D-A-CH ist eigentlich auch schon befreit und keiner hat hier mehr ein Recht über dich zu verfügen.....Zur Erinnerung in Österreich gilt sowie in Deutschland eigentlich kein Gesetz mehr....zuerst waren es Firmenkonstrukte in der USA registriert....auch diese sind schon gelöscht! Also gilt aktuell nix mehr... ausser die Shaef Gesetze...der Alliierten...weil wir immer noch besetzes Gebiet sind und Kriegsrecht gilt....

Alle Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und alle anderen selbst ernannten .....euch blüht demnächst .....buntes....Militär Gerichte werden über euch und euer Handeln entscheiden.....und letztendlich Gott....Wünsche den Systemhuren eine schönes Wochenende.....viele werden sich selbst das Leben nehmen, wenn sie sich dessen bewusst werden, was sie da gemacht haben ( und glaube mir 90 % davon wussten es sowieso..... ) Sie glaubten nie,  dass es die Menschheit erkennen würde.... Die Lüge aller Lügen.... Und jetzt ist es genau so....wir haben euch erkannt !!!! Also haut ab in eure Löcher ..... so lange es noch geht!!!





10.7.2021


  • IMG_6043
    IMG_6043
  • IMG_5743
    IMG_5743
  • IMG_6204
    IMG_6204
  • IMG_4566[1]
    IMG_4566[1]



Ja du bist am richtigen Weg .... wenn du mir folgst.....und wie auch immer !!!! Die Dunklen haben eh schon verloren....Du musst nicht mir folgen...du musst nur Gott folgen und dann bist du am richtigen Weg....

Ich spüre dass die kake bald offen gelegt wird und nix mehr im dunklen bleibt.....

Interessant finde ich meine Fotos von vor einem Jahr im Sommer und Jetzt im Sommer 2021....ohne Med Bed.....sehe ich hier eine Verjüngung...Spannend oder ? Nix ist unmöglich...Alles gut und passiert wie es sein soll...Ich fühle mich jung wie nie zuvor....kann ich nicht beschreiben...





9.7.2021


  • IMG_6067
    IMG_6067
  • IMG_5992
    IMG_5992





8.7.2021

Nachtrag zur heutigen Santiner Botschaft und den Farben. Also ein Seelenloser mit oder ohne Genozid Spritze hat keine Aura!!! Das sind die Schwingungsfarben unser Chakren rund um unseren Energiekörper. Deren Farben sind Grau.....die Greys !!! Tja es braucht halt keine Alieninvasion mehr...weil SIE schon lange unter uns leben....Rund um mich sehe ich fast nur mehr solche.....Sorry wenn ich dich jetzt verstöre und dein Weltbild durcheinander bringe......

i am so sorry.....


  • IMG_6024
    IMG_6024


Und welche Karte springt wieder raus.....Sinn für Humor....das mögen die bösen Geister nicht.....das halten die nicht aus!!! Da gehen SIE freiwillig....zumindest die unsichtbarben in der Astralwelt.....aber auch die anderen bald....ich schicke täglich so viele ins Licht oder eben in die Dimensionen wo SIE hin wollten... Ich fülle gedanklich immer zwei grosse Busse....einer ins Licht und einer in andere dunklen Dimensonen..... das mache ich gemeinsam mit Michael....und er entscheidet wer wo einsteigt....danach immer die Dimensionstore schließen....wichtig!!!

Tja so ist das Leben eines Lichtkriegers....jeden Tag viel zu tun....anstrengend aber auch lustig.....manche mögen mich ja für verrückt halten....auch darüber kann ich nur mehr lachen....weil genau die sind die VERRÜCKTEN und haben keine Chance mehr in dieser Energie der Erde.... Alles nur mehr eine lächerliche Show....

Trump hat heute eine super Rede gehalten....völlig entspannt und offen die Wahrheit gesprochen....jetzt geht es den Satano/Pädo Kröten richtig an den Kragen...Glaube die Big Tech sind bald Geschichte und dann kommt relativ zeitnah der Börsencrash....C. ist sowieso schon Geschichte und vorbei....geistert nur noch in den schwachen Bewussteinen herum....

Ich würde mich freuen .... wenn wir wirklich einen Reset haben für ein paar Tage oder wie lange auch immer.... der konditionierte Mensch läuft dann sicher Amok....Kein Handy....kein Internet....kein Strom....Hilfe!

Und zuletzt noch eine lustige Idee dazu....die Gechipten...hätten dann keine Führung mehr....so wie ein Computer der abstürzt....lass dich überraschen....!!!!

Foto von mir gestern...kannst du es sehen .....meine Aura?.....Sie ist .....? Ja genau Weiß.....das ist höchste Heilenergie für euch alle....welche ich hier verteile .... kann leider nicht jeder ertragen....musste ich auch lernen zu verstehen.....


Do You Love Me?

 












7.7.2021


  • IMG_6024
    IMG_6024
  • IMG_6204
    IMG_6204


Ich liebe euch alle...die hier mir folgen...auch welche die mir nur schaden möchten...könnt ihr nicht mehr...meine Energie ist so hoch...kommt kaum jemand mit.....Ich sehe euren Neid....ist jedoch sinnlos...warum auch...so hoch schwingen wie ich es kann...musst du erst mal erarbeiten....das kann schon viele Jahre dauern....und lernst nicht in den Eso Kursen...bei mir lernst a bissl mehr ..... Aber da werden eh noch alle drauf kommen....heute und die nächsten Tage lasst uns  den Humor feiern....wir sind unschlagbar....wir sind Krieger des Lichts....die Reptos werden alle uns öffentlich sichtbar gemacht....ich kann sie schon lange sehen...demnächst in diesem Kino !!!!











6.7.2021


  • IMG_6067
    IMG_6067
  • IMG_6074
    IMG_6074
  • IMG_6035
    IMG_6035


Göttlich perfekte Gesundheit hat nix mit einer Impfung zu tun! Darüber möchte ich eh schon gar nicht mehr sprechen oder schreiben....Schreibe deine wahren Gedanken auf und lass der Welt die Wahrheit lesen oder hören....jeder von uns ist dabei gefragt...jeder trägt seinen Teil dazu bei....und vertraue du bist bewacht und beschützt...immer und zu jeder Stunde....Gott ist immer bei uns und bei dir!!!












2-7-2021













Kann heute nich mehr sagen...bzw. schreiben...schlaft gut ihr Lichtwesen....alle anderen sind eh bald Geschichte....ihr müsst immer selbst schauen ... was der Wahrheit entspricht und was nicht....Sag ich eh schon seit Jahren....mühsam.....so lange schon......




1.7.2021


  • IMG_6004
    IMG_6004
  • IMG_6024
    IMG_6024


In diesem Transformationsprozess geht es darum,  alte Glaubenssätze zu überwinden und dies braucht aus seine Zeit. Viele von uns sind derzeit mit besonderen Herrausforderungen oder göttlichen Prüfungen konfrontiert. Deshalb lass dir mit deinen Entscheidungen Zeit, überprüfe sie mit deiner Intuition und wäge ab, was noch zur 3 D Welt gehört und nicht mehr deinem höheren Wohl entspricht. Lass jeden Stress hinter dir und nimm dir viel Zeit für dich alleine. Ganz wichtig! Wir alle brauchen derzeit viel Ruhe und auch Schlaf! Humor ist ebenfalls ganz wichtig. Versuche das ganze Schauspiel, was uns hier auf der Weltbühne gespielt wird mit Humor zu betrachten. In wirklichkeit ist das, was diese Politiker und andere Darsteller spielen ein riesiges Lügenkonstrukt, welches in sich zusammen bricht! Es ist ein Kasperltheater und wird sich nicht mehr lange halten......



30.6.2021

  • IMG_6035
    IMG_6035


Alle beseelten Menschen, welche immer an Gott und die Wahrheit glauben sind Bewacht und Beschützt....die letzten Tage waren für uns alle sehr fordernd....und ich glaube die nächsten werden noch heftiger....Eins ist jedoch sicher ..... wir werden gewinnen und die Wahrheit, welche sich offenbaren wird, wird die Menschheit erschüttern....kaum jemand, der sich nicht mit diesen Themen beschäftigt hat, wird es begreifen können....was passiet ist und was diese Satanisten gespielt haben...die nächste Phase ist eingeläutet....Bleibt im Gott Vertrauen und beschützt eure Familien !!!




29.6.2021

Danke an alle die meiner dachten...weil ich glaube es schrieben zu haben, dass die dunklen mich von der Stiege gestossen haben....Danke an alle die bei mir im Gedanken waren....die Wunden sind schnell verheilt und die Knie Scheibe ist auch schon wieder zu 80 % einsetzbar...alles heilt von Tag zu Tag schneller...War schon sehr heftig....nur die dunklen können mich nicht mehr beeindrucken oder lenken...haben SIE nun verstanden glaube ich....


  • IMG_6022
    IMG_6022
  • IMG_6035
    IMG_6035
  • IMG_6169
    IMG_6169
  • IMG_6023
    IMG_6023
  • IMG_4566[1]
    IMG_4566[1]
  • daisy-712892_1920.jpg
    daisy-712892_1920.jpg


Habe heute schon viel Text geschrieben und möche heute nur noch mal ein Lied wieder Posten....das eh alles sagt... wünsche euch eine gute Nacht und viel Kraft für die nächsten Tage....














28.6.2021


Du hast dich entschieden hier und jetzt zu inkarnieren...du wusstest, dass diese Inkarnation nicht leicht werden würde.....Wir befinden uns in der Endzeit der Dualität und jeder einzelne hat hier eine Aufgabe....ist nur die Frage ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast.....oder noch machen wirst....Löst euch von diesem kranken System....es wird euer Fall sein....und löst euch von der Angst...sie ist nicht real....Die Angst wird absichtlich durch die MSM erzeugt, um euch in dieser Versklavung zu halten.....Mensch wach auf und erkenne wer du wirklich bist!!!

  • IMG_5990_1
    IMG_5990_1
  • IMG_6142
    IMG_6142
  • IMG_6044
    IMG_6044
  • IMG_6061
    IMG_6061
  • IMG_4552[1]
    IMG_4552[1]
  • helix-nebula-11156_1920.jpg
    helix-nebula-11156_1920.jpg

Vergiss nie, dass Gott am Ruder sitzt und das hier alles lenkt.....solltest du verlernt haben ihm zu Vertrauen....so wird es jetzt Zeit sich damit zu beschäftigen.....Wir sind spirituelle Wesen, welche eine Menschliche Erfahrung machen wollen und nicht umgekehrt.....natülich nicht alle, aber das gilt es auch zu lernen.....zu unterscheiden wer zu uns gehört und wer nicht....ganz wichtig!!!

Wichtiger Textnachricht heute von Sananda auf Telegram!!!


-Achtung: Ja, der Verrat wird immer mehr! Die wahren Lichtwesen, so viele sind es nicht, die meisten Menschen sind seelenlose Hüllen, werden immer mehr VERRATEN! Von Freunden, von guten Bekannten, von Partnern, von den eigenen Kindern, von den eigenen Eltern, vom eigenen Ehepartner, von Geschäftspartnern usw., usw.! Es wird immer einsamer um die wahren Lichtwesen! Die Welt verroht zunehmend, die Menschen fallen reihenweise ab, verlieren ihre Seelen. Die Impfungen tragen ihren Teil dazu bei, alles zu beschleunigen! Immer mehr werden bald diese Welt verlassen. Sie werden erst langsam krank, dann immer mehr und mehr, und sterben dann in den nächsten Jahren wie die Fliegen! Sie werden abgezogen! Die schlimmsten Reptos bleiben jedoch erstmal noch. Sie müssen diese Welt ja in den Abgrund stürzen! Viele Klienten fallen auch ab! Zum seelenlosen Mantis! Aber, es steigen auch immer mehr auf zum Santiner und zum Indigo Santiner! Manche Klienten begleite ich schon seit vielen Jahren, konnte ihren Aufstieg vom Plejadier bis zum Indigo Santiner verfolgen! Es gibt schon treue und loyale Klienten! Andere wiederum rennen von einem "Aufklärer" zum nächsten, von einem YouTuber zum nächsten! Suchen immer weiter im Aussen die Lösung! Dabei ist die Wahrheit in jedem drin! Verankert in der eigenen DNA! Der Weg ist vorgegeben, man muss ihn nur erkennen und ihm folgen! Immer mehr Repto-Aufklärer und Verwirrer tauchen auf, berichten von Befreiungen und Schlachten im Weltraum und unter der Erdoberfläche, verkaufen sündhaft teure Strahlungsschutzgeräte, die keiner braucht, und leiten die Menschen fehl! Niemand muss befreit werden auf Erden! Alles was geschieht ist von uns gewollt, oder geduldet, oder von uns verursacht, wir sind alle freiwillig hier! Die Erde und die Menschheit sind Projekte der Schöpfergötter, die von Gott gesandt wurden! Alles ist in Gottes Plan! Niemand muss Schlachten im Weltraum schlagen, und es gibt auch keine Befreierarmee! Weder oben noch unten! Wir allein, jeder selbst haben es in der Hand zu erkennen, wo wir hier sind, und wie wir hier wieder rauskommen! Wir brauchen dazu keine technischen Geräte für 5000 Euro, und keine Armee von Lichtwesen, die im Weltraum für uns Kriege gewinnt! Wir sind selbst Schöpfer, und wir alleine haben es in der Hand, was mit uns passiert! Dazu liefert die Weltenbühne nun eine Entscheidungshilfe für jeden einzelnen, wo sein Weg hinführen wird! ©Geistheiler Sananda



432 HZ - Meditationsmusik - Heilung von Körper, Geist und Seele

Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV. Geistheiler Sananda

 













27.6.2021


  • IMG_6043
    IMG_6043


Ich möchte heute  auf mein geteiltes Video von Traugott verweisen....weil ich die Überlegung genial finde...bzw. Sananda immer so genau erklärte....Das Video findet ihr auf meinem Telegram Kanal...Soll jetzt keine Angst verbreiten...nur das jeder ohne menschliche DNA ... also reptiloid die Erde verlassen wird und uns Menschen die Möglichkeit der Weiterentwicklung immer vorhanden ist .....auch trotz Impfung...versteht halt nur ein Mensch welcher zumindenst begonnen hat sich ins Bewusstsein dessen zu entwickeln....was hier läuft....keine Ahnung wie ich es noch besser ausdrücken kann in Worten....Egal alles gut..lesen eh nur bewusste Menschen und es wird helfen...was ich zu sagen bzw. zu schreiben habe.....Gute Nacht und bis morgen...



26.6.2021

Wow Ed S. hat ein neues Video...unglaublich .....er zeigt die Reptos voll auf....endlich wird dies alles an die Öffentlichkeit gebracht...auch durch die richtigen wahrhaftigen Menschen hier...sag ich ja jeder hat seinen eigenen Auftrag hier ....auch wenn er dir klein erscheinen möchte .... Nein du bist so wichtig für das Große Ganze....jeder einzelne...Glaube mir....

  • IMG_6020
    IMG_6020
  • IMG_5986
    IMG_5986


Vertraue immer auf deine geistigen Führer und vorallem auf Michael !!!!













25.6.2021

Da bin ich wieder....sorry...die Energien...mein Lichtkörperprozess...meine körperlichen Verletzungen durch die Angriffe...und vieles mehr macht mir derzeit energetisch zu schaffen und ich habe kaum Energie für die einfachsten alltäglichen Dinge...Alles andere überfordert mich extrem.....Das ist das Los von Hochsensiblen, Empathen, Indigo Menschen....Sie spüren so viel und können es oft nicht mehr verarbeiten im Alltag.... Ja so ist das und so geht es mir...und vielleicht auch dir...der hier bei mir mit lest !!!

  • IMG_6035
    IMG_6035


Auch wenn ich keine Tagesbotschaften von Michael posten konnte die letzten Tage....so ist hier die Antwort für morgen und alle Tage...Du bist immer bewacht und beschützt von Michael und der geistigen Welt.....Niemand kann dir je schaden hier...wenn du an Gott und die geistige Welt glaubst....ihr vertraust und dich spirituell weiter entwickelst...Alles andere ist keiner Gedanken mehr wert.....Du bist unendliches Bewusstsein und ein Spliter Gottes....Du hast einen wertvollen Auftrag hier auf dieser Erde, welche sich im Aufstiegsprozess befindet.....Ein Transformationsprozess welcher seines Gleichen im Universum sucht.....Glaube mir ..... ich habe verstanden worum es hier geht.....Es geht um alles.....Gut gegen Böse !!!! Und auch wenn wir verwundet sind....werden wir gewinnen....Diesesmal für immer und ewig..... Meine Worte sind gesegnet von Jesus und haben deshalb die maximale Schwingung....die es derzeit überhaupt auf Erden gibt....Danke dafür !!! Und viel Kraft für euch !!!




20.6.2021

Sorry liebe Menschen die meine Tagesbotschaften hier lesen...und denen es auch Kraft und Vertrauen bringt!!! Leider wurde ich wieder dangsaliert von den dunklen und konnte mich kaum selbst wieder ermächtigen um hier das LICHT UND DIE LIEBE  in mir und um uns zu tragen....war nicht einfach die letzten Tage....Da bin ich wieder und keiner wird mich mehr auslöschen von den Irrsinnigen....KEINER!!!! Sie haben schon verloren...


  • IMG_5989[2]
    IMG_5989[2]
  • IMG_6168
    IMG_6168
  • IMG_6042
    IMG_6042


Schützt euch....wie oft sage ich das.....!!!! Unser Ziel auf die Wahrheit und das Ziel auf die Gerechtigkeit wird siegen.....Entscheide dich für die Wahrheit, für das Positive und dann werden wir Glücklich sein......Alle, welche sich dafür entschieden haben....




15.6.2021

Das mit der Zeit ist derzeit so ein Thema....keiner hat mehr Geduld und alle drehen irgendwie am Rad...Ich ebenso....ich kann es nicht mehr erwarten, wenn die Wahrheit öffentlich wird und der Irrsinn beginnt in die richtige Richtung zu laufen....Tja Geduld ist eine Tugend und wir werden es für das große Granze sicher schaffen ..... dies aufzubringen....wie viele Menschen sind an diesem Plan beteiligt.....den Plan die Menschheit vom Deep State zu befreien....und auch sie bringen schon jahrzehntelang die Geduld auf....also lasst uns auf die Adlerperspektive gehen und es von oben betrachten....Es ist ein gewaltiger Plan....welcher zur rechten Zeit seine Vollendung finden wird !!! Es ist nicht mehr die Frage ob, nur mehr die Frage wann ???


  • IMG_6004
    IMG_6004
  • IMG_6074
    IMG_6074


Lass dir mit all deinen Entscheidungen Zeit....den Stress haben die Dunklen erfunden und damit wollten SIE uns immer in die Enge treiben....NEIN !!! ...... sag NEIN zu allen Angeboten welche SIE dir anbieten.....das brauchen wir nicht mehr....

Schreib ihnen zurück....wenn SIE dich in irgendeiner Weise oder mit was auch immer nötigen wollen.... Die ganzen Schreiben, Rechnungen, Drohungen....was auch immer sind uralte System Schreiben.....werde kreativ....und schreib ihnen zurück....Wir haben die Zügel in der Hand und die Macht Gottes mit uns und in uns....Sie haben verloren..... auf allen Ebenen.....ist nur noch eine Frage der Tage oder Wochen....



14.6.2021

  • IMG_6025
    IMG_6025
  • IMG_6043
    IMG_6043
  • IMG_6045
    IMG_6045
  • IMG_5986
    IMG_5986


Muss und kann ich heute nix mehr dadzu sagen....alles gesagt...oder ???

Bin heut zu müde für mehr ..... Text oder LIEDER......So oder so...es wird bald einen großen Knall geben...im Finanz Bereich.....sprich die Börse wird knallen.....Gut so....und dann können wir endlich neu beginnen.....



13.6.2021

Hab heute viele Militätbewegungen gesehen....und auch von anderen gehört...am Nachmittag konnte ich einen Falschirmjäger live beobachten...sehr spannend!!!


  • IMG_5986
    IMG_5986
  • IMG_E4553[1]_1
    IMG_E4553[1]_1


Ihr habt verlernt an die sprituelle Macht zu glauben.....ihr seid den falschen Geistern gefolgt....lernt wieder zu Vertrauen und an Gott zu glauben....an die geistige Welt und all das was es sonst noch gibt ..... das Leben ist ein Abenteuer....wenn du es zulässt und dich von den MSM entfernst.....entferne dich von der Lüge und du wirst die Wahrheit erkennen und spüren....jeden Tag aufs neue....immer und ewiglich.....

Gott schütze uns und führe uns in die neue Welt....den alten dunklen Dreck braucht keiner mehr. Wir sind das Licht und die Liebe für das neue Zeitalter.....und es beginnt JETZT!!!!




12.6.2021


  • IMG_6025
    IMG_6025


Lass die wahre LIEBE  in deinem Herzen endlich zu ......

Nix anderes hat hier mehr Bestand und wir auch nicht mehr leben dürfen...Schönes Wochenende !!!!




11.6.2021



  • IMG_6038
    IMG_6038
  • IMG_6148
    IMG_6148


Betet für unsere Befreiung von der Dunkelheit!!! Und für deine eigene Befreiung....Schönes Wochenende und bis morgen.....




10.6.2021

Schönen guten Morgen meine Santiner, Plejader oder vielleicht schon Indigos.... auf alle Fälle positive Sternensaaten...alle anderen glaube ich kommen hier eh nicht mehr mit und haben nun endlich aufgegeben!!!


  • IMG_5991
    IMG_5991
  • IMG_6026
    IMG_6026
  • IMG_5074[1]
    IMG_5074[1]


Ja wenn du durch mich und meine Botschaften endlich erkannt hast, was deine Lebensaufgabe ist so freut es mich....wir haben eine besondere Aufgabe hier und sie ist nicht einfach....das weiss ich....schau mal da meine Aura .... Blau.....das sind Indigos!!!! Auch du kannst dies schaffen...vertraue und glaube weiter an den guten Weg... alles andere ist derzeit kaum zu ertragen....Ich versuche mich immer wieder zu distanzieren von all dem Schwachsinn da draussen.....ich weiß das ist nicht immer einfach....aber glaube mir irgendwann wirst du es auch schaffen....ich glaube an dich!!!


Robbie Williams | Love My Life

 












9.6.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Spaltung und Trennung.

Spaltung und Trennung sind zwei verschiedene Dinge. Spaltung im Sinne von Entzweiung der Herzen ist etwas Furchtbares und sollte vermieden werden.

Trennung – die Trennung der Spreu vom Weizen ist notwendig. Denn wenn wir das Gute vom Bösen nicht trennen – wozu dient dann der Transformationsprozess?

Das, was sich nicht transformieren lassen will, kann nicht in die Neue Zeit. Es würde auch keinen Sinn machen, alle – auch die Bösen – in die Neue Zeit mitzunehmen. Dann ist es keine Neue Zeit, kein lichtvolles Zeitalter, denn alles bliebe so, wie es ist. Es muß aussortiert werden.

Natürlich wäre es schön, wenn so viele wie möglich mitkommen. Insofern ist der Transformationsprozess ein Sieb. Durch das Gitternetz  fällt der Staub; ein weites spirituelles Bewußtsein und ein großes liebendes Herz bleibt übrig wie Gold im Sieb. Wäre es nicht so, wäre das derzeitige Drama umsonst.

Traugott Ickerot Blog

 


  • IMG_5999
    IMG_5999
  • daisy-712892_1920.jpg
    daisy-712892_1920.jpg
  • IMG_4330[1]
    IMG_4330[1]


Danke für deine Worte Traugott....besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!




8.6.2021


  • IMG_6043
    IMG_6043
  • IMG_6045
    IMG_6045


Du bist immer auf dem richtigen Weg, auf dem Weg zu dir selbt, in die Selbstachtung und bedingungslose Liebe!




7.6.2021

Bleibt immer Positiv...egal wie Sch.... es derzeit für jeden einzelnen ist !!! Wir werden gewinnen und haben viele Helfer in der spirituellen Welt....sie unterstützen uns hier .... für diesen einzigartigen Prozess....Die Erde wird von den Dunkelmächten befreit....ihre Verträge sind abgelaufen...das ist Fakt!!!

  • IMG_6026
    IMG_6026


Natürlich könnt ihr auch mal wütend sein ....vorallem, wenn ihr diesen Wahnsinn erkannt habt....wie sehr SIE uns belogen haben....auch das ist wichtig....Lass allen deinen Emotionen Raum....damit du sie heilen kannst...

Göttliche Liebe und Weisheit ich rufe dich ..... Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. Bitte dein höheres Selbst wachsam zu unterscheiden, wer der Liebe folgt....sei wachsam....nicht jeder Mensch hier ist das was er vorgibt zu sein..... traue dich zur Wahrheit zu stehen und authentisch zu sein!


Axel Olzinger - Geborgen












6.6.2021

66 Bedeutung im positiven Sinne (ohne die Jahreszahl mit zu berechnen)

Halte deine Gedanken während dieser Zeit auf die himmlischen Kräfte fokussiert und vermeide exzessive Sorgen oder Besessenheit bezüglich materieller Angelegenheiten.

Das Quantenfinanzsystem wurde schon aktiviert!!! Kann niemand mehr aufhalten. Das alte Fiat Deep State Finanzsystem ist Tod!


  • IMG_6022
    IMG_6022
  • IMG_5995
    IMG_5995
  • IMG_6044
    IMG_6044


Du bist unschuldig vor Gott....Geht raus aus dem Drama was vom Deep State immer so geführt wurde und jetzt weiter aufgezogen wird....du bist Schuld ..... an allem.... Finanzen, Geld, Krankheit, Gesundheit......und was alles auch immer....An nix sind wir schuld....sie haben uns an der Nase rumgeführt ....... und jetzt haben wir es erkannt.... aus mit lustig!

Halte den Blick auf das Ziel.....Und das Ziel sollte.....Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit sein ..... und nix anderes.... Ich spüre wie die Karte schön zeigt....der Bogen ist mehr als überspannt ..... und bald trifft der Pfeil auf sein Ziel....bzw. lässt die Lügen Blase platzen....wie eine große Welle oder einen Tsunami....

Angst ist das einzige was SIE noch glauben zu haben....oder immer hatten als ihr Mittel, um die Menschen klein und blöd zu halten.....Was ist das Gegenteil von Angst ......Ja genau .....MUT...und das haben wir jetzt alle entwickeln dürfen....Wovor sollen wir noch Angst haben....wenn Gott in uns selbt lebt und SIE nur Schauspieler sind, um es uns zu zeigen.......wer wir wirklich sind!!!! Lasst uns kämpfen FÜR Gerechtigkeit und Frieden!

Indigos kämpfen immer FÜR und nicht GEGEN etwas.....Schönen Sonntag euch allen!

  • IMG_4330[1]
    IMG_4330[1]




2. - 5.6.2021

Michael brauchte eine Pause! Scherz .... Michael braucht nie eine Pause und arbeitet immer für alle von euch....ihr müsst ihn nur rufen....Ich habe eine Pause gebraucht.....die Energien waren so heftig und natürlich auch wieder die Lustigen auf allen Ebenen....Wer meine Indigo Seite schon gelesen hat und gleichzeitig auch behirnt hat....kann sich vielleicht vorstellen, was ich im Kollektiv an energetischer Arbeit geleistet habe und wie anstrengend das war und ist!!! Und keine Ahnung für wen ich hier noch transformiert habe....Ich habe schon lange kein Karma mehr.....da geht es um ganz andere Dimensionen....und ich war damals ..... offenbar besoffen...... im Universum, als ich mich dafür entschieden habe wieder zur Erde zu kommen....könnte mir manchmal eine rein hauen für die Entscheidung.....nochmals hier zu inkarnieren.....ihr wisst schon wie ich das meine....auch Spaß darf sein....in all dem Wahnsinn hier..... nur aus dem Chaos kann Ordnung entstehen....und das wird es....ganz sicher! Sonst wäre ich und viele von euch nicht hier....Vertraut auf den göttlichen Plan!


Watershed - Indigo Girl














1.6.2021


  • IMG_6043
    IMG_6043


Du bist immer auf dem richtigen Weg, wenn du nach der Wahrheit suchst. Es ist gleichzeigig der Weg zu dir selbst, ins Bewusstsein und zu Gott.




31.5.2021


Diese Wóche sollte Amerika in allen Staaten C. frei werden ..... keine Einschränkungen mehr..... Fauci und Gates haben die Gerichtsverhandlungen nicht geschafft.... einen Virus zu isolieren und der PCR Test ist null und nichtig.....das sind Menschenrechtsverletzungen ..... welche vor Militärtribunale ausgetragen werden...und vieles mehr...Impfungen sind Genozid!!!

Trump wird als rechtmässiger Präsident erklärt werden....der Wahlbetrug kommt an die Öffentlichkeit...und das Weltweit....die Biden und alle anderen korrupten Regierungen werden fallen wie Dominosteine...ALLE...

Wenn diese Woche Amerika alles durchzieht.....sind wir in Europa D/A/CH und alle anderen in den nächsten Tagen....bzw. Wochen durch mit der Scheisse..... Gott stehe uns bei!!!


  • IMG_6165
    IMG_6165
  • IMG_6166
    IMG_6166
  • IMG_6167
    IMG_6167
  • IMG_6168
    IMG_6168
  • IMG_6169
    IMG_6169
  • IMG_4566[1]
    IMG_4566[1]


Angst....Angst...Angst ......vor wem und warum? Angst ist eine Illusion der Dunklen...gemacht um euch klein und dum zu halten!

Zuerst haben SIE euch versprochen....wenn ihr alle impfen geht .... bekommt ihr Freiheit......Jetzt werden die Fluglinien keine geimpften mehr mit nehmen...zu hohes Risiko.....Leute bitte erkennt diese satanische Umkehr....die immer und ewig hier statt fand...die lassen euch im Hamsterrad laufen....rauf und runter ..... und alle machen mit...mit deren blöden Spiel....wie lächerlich soll es noch werden!!!

Die geimpften werden die Verlierer sein .... glaube mir....und alle die immer bei der Wahrheit geblieben sind....die Gewinner!!! Es sind Prüfungen Gottes.....wo möchtest du dich sehen....Gott hat dir den freien Willen gegeben...die Informationen waren mehr als genug vorhanden...für jeden...in diesem Sinne .....wünsche ich eine schöne neue Woche...in der ich viel öffentliche Aufklärung erwarte!!!! Danke und bis bald.




30.5.2021

USA ist fast komplett C. frei....auch Kanada ist übernommen von der Allianz und C. frei....Defender Europe ist beendet und die nächsten Tage bleiben sehr spannend.....auch die Nürnbergerprozesse 2021 beginnen ......Gott hat gesiegt....durch uns alle.... Gott hat immer die Führung ....bald erleben wir die Auflösung, Gerechtigkeit und Wahrheit!


  • IMG_5990_1
    IMG_5990_1
  • IMG_6020
    IMG_6020
  • IMG_6062
    IMG_6062
  • IMG_6072
    IMG_6072
  • IMG_4330[1]
    IMG_4330[1]
  • IMG_5131[1]
    IMG_5131[1]


Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und die Macht seine gegenwärtige Situation zu veränder...IMMER...es gibt immer eine Lösung!

Vertraue deiner Intuition, deinem Herzen und dem göttlichen Plan....der ist unfehlbar und perfekt bis ins Detail geplant!

Solltest du erkannt haben, dass du den falschen Göttern gefolgt bist......so vergib dir selbst...du hast nichts falsch gemacht.....wir wurden alle in die Irre geleitet....SIE belügen und betrügen uns mit allem....die REPTOS sind Meister darin....

Und wenn du erkannt hast....das SIE Seelenlose Kreaturen sind, welche nur unseren Untergang im Sinn haben...dann Verpflichte dich der Wahrheit....jede einzelne Tat zum Guten wird von Gott gesehen und du wirst beschützt sein.....Liebe und Dankbarkeit sind die höchsten Schwingungen im Universum....



Thomas D. - Millionen Legionen

 














29.5.2021

Wir erleben gerade den größten Abschieds-und Trauerprozess den die Menschheit je erlebt hat...jeder individuell für sich und im Großen ist dies das Ende des satanischen, Deep State, Kabale, Zionisten, Illuminaten, Freimaurer usw. Systems. Das ist der Transformationsprozess und für manche der Aufstiegsprozess....


  • IMG_5993
    IMG_5993
  • IMG_6010
    IMG_6010


Ja vertraue deiner Intuition und ehre deine Gefühle....da nur du die Wahrheit für dich selbst finden und erkennen kannst. Leider hat man uns bewusst verlernt auf unsere Gefühle zu vertrauen....die Zeit ist nun zu Ende und jeder am Bewusstseinsweg erkennt, dass alles was uns hier in diesem Kasperl Theater vorgespielt wurde eine Illusion ist.... wirklich alles....und das braucht auch Zeit, um sich zu decodieren.....wir wurden sehr lange in diese Lüge konditioniert....und plötzlich kommt die Wahrheit an allen Ecken zum Vorschein.....dein Verstand braucht immer etwas länger, um all das zu verarbeiten und einzuordnen bzw. zu verbinden....Es sind viele Themen im Feld.....die betrachtet werden wollen...und dann kommen auch noch deine individuellen Abspeicherungen, Glaubenssätze, Traumen usw......aus diesem und aus früheren Leben....auch die Menschen in deinem Umfeld, mit denen du zu tun hast......alles ist in Veränderung....auch wirst du erkennen, wem du noch trauen kannst und welche du eher meiden solltest....Die Spreu trennt sich vom Weizen....mehr denn je....

Vertraue immer auf dem darüberliegenden höheren Plan Gottes! Für die Situation in der sich der Planet Erde und jeder einzelne Mensch gerade befindet gibt es eigentlich schon eine Lösung. Eine positive Lösung! Und wenn dir alles zu viel wird .....dann übergibt es deinem höheren Selbst, Michael, Jesus, deinen Schutzbegleitern.....und bitte um Führung und Schutz! Die letzten Tage und ich glaube auch die nächsten waren und werden energetisch sehr heftig. Bitte vergiss nie die Angriffe der negativen Energien....auf allen Ebenen....derzeit sehr heftig und häufig!


Babylon .... wie passend!!!


Boney M - Rivers of Babylon - 1978

 












28.5.2021

Die Energien waren die letzten Tage und heute sehr heftig...siehe Schumann Resonanz....


  • IMG_5991
    IMG_5991
  • IMG_6074
    IMG_6074
  • IMG_6004
    IMG_6004


Deine Lebensaufgabe besteht darin...die Dunkelheit zu erkennen und dann zu erkennen, dass du anders bist...dann beginnst du schön langsam, deine wirkliche Lebensaufgabe zu erkennen...welche ganz sicher nicht die ist, diesem dunklen System weiter zu dienen....NEIN! Schreib mal einen Brief an Gott ..... das habe ich immer wieder gemacht....und bekam immer wieder Führung und Antworten....das wichtigste derzeit ist, sich immer wieder Zeit zu nehmen für sich selbst und Entscheidungen welche anstehen....genügend Raum zur Entfaltung zu geben.....viele haben derzeit Flucht Tendenzen.....bringt ja auch nix....du kannst nicht vor dir selbst und deinen Themen hier flüchten....Jeder von uns ist gerade da wo er sein soll....auch das ist Gottes Plan.....


Queen - Under pressure (Live at Wembley)

 














27.5. 2021

Puuuuh.....da draussen ist nur noch Chaos....


  • IMG_6035
    IMG_6035
  • IMG_6073
    IMG_6073


Wir sind bewacht und beschützt .......und ebenso wird der ganze Wahnsinn ein positives Ergebnis bringen...viele verstehen hier original nix.....und viele wie ich  verstehen alles....

Glaube es braucht kein Verständnis mehr von euch...wir sind so weit...dass alles klar ist....die Zeit des erwachens und aufweckens von Menschen hier ist vorbei....alles geht jetzt ihren wahren Weg und Lauf....wird spannend werden....ich kann auch niemanden mehr mitnehmen...muss nun jeder für sich alleine entscheiden ...mit seinem freien Willen.....meine Lieben sind bei mir ..wenn auch noch in heftigen Transformations Geschichten....so ist das Leben hier....alles Gut ....bald wird es sich für uns auflösen.....es gibt keine Kabale mehr...keine Elite der Finanzen....alles ist schon Geschichte....Game over....Gute nacht ...Gott segne euch und bis morgen....




26.5.2021

Die Energien heute da draussen waren zum schei....es ist unglaublich was da ab geht....ich war heute nur in der Trafik und habe lauter seelenlosen Ameisen rumfahren sehen...IRRE....es gibt kaum mehr Menschen welche ihre Seele haben....Das wird ein heftiges Ende werden....keine Ahnung ....wie ...aber es wird sich entladen....Plus----versus ----Minus.....

Spannend....und gleichzeitig für Hochsensible Menschen .... Indigos voll anstrengend....tut uns nicht mehr gut ...uns schreit nach einem Ende...wir wollen und können nicht mehr....und bitten um ein baldiges Ende hier und JETZT.....zum Wohle aller...

  • IMG_5993
    IMG_5993
  • IMG_5999
    IMG_5999

 


Hab heute keine Energie mehr...weiß nur  es stimmt und alles wird gut für uns....die anderen sollten sich langsam mal in den Bus, Zug oder das Flugzeug bewegen....keine dunkle Seele wird mehr hier bleiben...

Schnauze voll....Abgang.....ihr Wahnsinnigen....



25.5.2021

Auch Jesus war ein strenger Lehrer....und jeder der gelernt hat sich im Christus Bewusstsein zu bewegen....trägt diese Qualitäten in sich und darauf bin ich stolz....Also weiter gehts..... Wir geben nie auf hier die Wahrheit zu verkünden.....NIEMALS !!! Wir sind Indigos.....wir sind die wahren Götter und Göttinnen auf dieser Erde !!!


  • IMG_5991
    IMG_5991
  • IMG_6074
    IMG_6074
  • IMG_6009
    IMG_6009


Vielleicht sollte ich die Karten mal schöner und einheitlich fotografieren...hatte nur leider bis jetzt keine Zeit .... aufgrund der ständigen Angriffe der Dunklen....ihr wisst was ich meine....Alles zu seiner Zeit....

Deine Lebensaufgabe hier in dierser Inkarnation besteht nur aus 3 Aspekten....entweder du bist hier, um anderen zu helfen aufzuwachen und sie aufzuklären.....oder du bist rein zur Läuterung hier.....oder du gehörst einer anderen Partei an als unserer....und dann bist du nur da, um uns zu drangsalieren und und......und für genau diese Gesellen läuft jetzt die Zeit ab.....Game over !!!

Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf....ja das hat mir immer geholfen......und wie ihr merkt immer noch....durch meine täglichen Texte...finde eine Möglichkeit zum Schreiben ..... es ist sehr heilsam....Jesus war unter anderem auch ein Schreib Medium....deshalb sollte jeder, welcher sein Bewusstsein in sich trägt...schreiben, singen, verkünden oder was auch immer an göttlicher Schöpferkraft verwirklichen....Traut euch....meine Engel....lasst die Angst hinter euch....

Zum Thema Glaube und Vertraue habe ich schon so viel geschrieben....es ist das wichtigste Fundament deiner Bewusstseins Entwicklung....ohne dem geht gar nix.....Niemals lassen wir uns in eine Opfer Rolle drängen...ganz wichtig... Gib niemal auf....egal wie scheisse es im Außen fälschlich sich darstellt....Alles eine Illusion.....ebenso wie Angst eine Illusion ist.....Kopf hoch ihr Königinnen und Könige....genau um euch geht es hier ..... alle andern haben einen anderen Weg gewählt....Gut so....



Wickie und die starken Männer

 












Ich habe Wickie geliebt als Kind...er hatte immer eine Lösung ....IMMER !!!



24.5.2021


Ich weiss, dass ich ein strenger Lehrer bin....aber glaubt mir nur so kommt ihr hier raus aus all dem Wahnsinnn und Irrsinn....Vertrauen und Eigenverantwortung sind mehr als gefragt hier auf diesem Gefängnisplaneten......

  • IMG_6043
    IMG_6043
  • IMG_6023
    IMG_6023
  • IMG_6014
    IMG_6014
  • IMG_6021
    IMG_6021
  • IMG_6032
    IMG_6032
  • IMG_5986
    IMG_5986


Michael ist gütig und geduldig....heute hat er mir wieder mehrere Botschaften für euch gegeben...vielleicht hilft dies ja dem einen oder anderen...

Wenn du am Jesus-Weg bist .....bist du immer am richtigen Weg....er ist kein leichter....ja das verstehe ich ......auch ich bin ihn gegangen.... lerne Dankbar und Demütig zu werden....benutze deine Vorstellungskraft (Imagination)...wir können das!!! Halte immer den Blick auf das Ziel gerichtet....und das Ziel ist die Wahrheit.....weit weg von der Repto Künstlichen Matrix in der SIE uns als Sklaven gehalten haben....seit Jahrtausenden.

Lerne dich vor negativen Energien zu schützen....und lass die Angst los...das ist spiritueller Basic Kurs.... sonst bist du immer in deren Schleife und unter Mind Control....du kannst Michael immer zu Hilfe bitten und alle anderen....Gott hat dir den freien Willen gegeben.....Nutze ihn endlich!!!




23.5.2021

Also heute frage ich mich wirklich wofür ich diese täglichen Botschaften mache....wenn keiner daran glaubt und nur in 3 D Scheisse rumschwimmt...Werde mir die nächsten Tage überlegen....ob ich das noch mache...weil es macht eh keinen Sinn....alle lassen sich impfen oder sind in der Angst zu Hause....Was ist mit euch?????



  • IMG_6022
    IMG_6022
  • IMG_6016
    IMG_6016


Ich schreibe nur mehr von mir ...... ich habe hier keine Schuld von niemanden....und verlasse mich immer auf die Hilfe Gottes...das habt ihr leider alle verloren....Schade...schönes Wochende....

Ah ja auf Telegam werde ich jetzt gleich mal die Aura und Schwingung von Menschen mit Impfung oder ohne teilen....spannend!!! Gemessen mit Radionik....interessiert ja auch keinen....wichtiger sind Impfungen...Medikamente.....Ärzte.....Geld ......Macht....und vorallem Angst....vor diesen P#dos.... Heute fage ich mich wirklich....wie blöd seid ihr.... Na ja ist kein schöner Planet für Lichtengel....alle die anders behaupten sind keine....sorry ....ihr seid im vollen Fake Programm.....und keiner möchte es sehen....Nein ...... bitte .... bitte...  lass mich vor dem Fernseher alles vergessen..... Ja klar....bis bald.....wenn da nix mehr raus kommmt.....und was ist dann ???????



22.5.2021


  • IMG_6004
    IMG_6004
  • IMG_6036
    IMG_6036


Raus in die Natur und nehmt euch Zeit für Entscheidungen. Bald wird sich die Wahrheit lüften und dann bleibt eh nix mehr wie es war. Immer schön im Gott Vertrauen bleiben und Ablösungen machen. Sehr wichtig derzeit...viel dunkle Energien unterwegs.



21.5.2021


  • IMG_6034
    IMG_6034
  • IMG_5987[1]
    IMG_5987[1]


Was möchte euch Michael heute mitgeben? Die Person vs. Mensch solltet ihr hinterfragen.....Die Reptos haben uns zu Personen gemacht....für bewusst aufgewachte Menschen hier kein Thema mehr.....du bist ein göttlicher Mensch aus Fleich und Blut....Nur Personen sind deren Sklaven...dazu habe ich auch schon genug gepostet...und sollte jetzt jeder verstanden haben...Stichwort: Geburtsurkundenbetrug, Kollateralkonto, Strohmannkonto, Steuerbetrug, Fiatgeld usw.....Korrupter Deep State Betrug seit Jahrtausenden.... Jeder Kredit ist ein Betrug....sie betrügen mit allem was du dir nur vorstellen kannst....ALLES!!!

Du sollst erkennen, wem du trauen kannst und wem nicht. Sprich wer hat noch eine Seele und ist ein Herzmensch und wer möchte dir schaden....Dies gilt es im Großen, wie im kleinen zu erkennen....

Ja und wenn du vielleicht bis jetzt ein Schlafschaf warst....sei liebevoll mit dir und achte dich selbst...jeder hat seinen eigenen Zeitpunkt, um aufzuwachen und zu erkennen, dass nur du zu dir selbst liebevoll sein kann....erst dann wird es dir im Außen begegnen...Lass jede Schuld von dir los....sie ist eine erfundene Matrix Lüge.... Du bist ein Kind Gottes ohne jegliche Schuld....So wie alle materiellen Schulden auf dieser Welt erfunden sind...Glaube mir!!!

Bald fliegt ihnen alles um die Ohren und darauf freue ich mich schon....Ich bin unter anderem hier, um dies auch bei höchster Stelle zur Anklage gebracht zu haben....Sprich Militär Gericht...ebenso wie den Impf Genozid...und vieles mehr.....darauf bin ich auch Stolz!!! Diese satanischen Lügen werden bald ein Ende haben....und viele werden sich rechtfertigen müssen....VIELE !!! Das jüngste Gericht läuft durch Gott... JETZT !!!


Jesus erklärt: Ich bin das Licht der Welt. Die Wahrheit wird euch befreien.

 












20-5-2021


  • IMG_6045
    IMG_6045
  • IMG_6098
    IMG_6098
  • IMG_6025
    IMG_6025
  • IMG_6140_1
    IMG_6140_1
  • IMG_6148
    IMG_6148
  • IMG_E4488[1]
    IMG_E4488[1]


Selbstachtung bedeutet für mich...dich Selbst zu lieben...und den Mut zu haben zur Wahrheit zu stehen...all deine Beziehungen im Außen werden dich derzeit auf die Probe stellen....das sind Prüfungen am spirituellen Weg....wenn du stehts bei der Wahrheit bleibst und dementsprächend handelst wird dir kein Haar gekrümmt....Das Ziel ist stets die Ewige Liebe Gottes zu dir ......und dann auch zu deiner Zwillings/Dualseele....Seelendual beschreibt es für mich am ehesten...

Diese Beziehungen sind eine Meisterschaft und ich glaube laut meinen Erfahrungen....es gibt noch nicht wirklich viele....welche diesen Weg kennen und noch viel weniger welchen diesen hier gehen ..... so wie ich....und mein Gegenüber....wir sind soetwas wie Wegbereiter für das Unmögliche....welches nun möglich werden darf...

Das ist meine Katze Jumpi....in Tiefenentspannung....der Lichtbogen welchen ich vor ein paar Tagen erbeten habe...als Anwort der geistigen Welt...damit wir hier bald erlöst werden von den Wahnsinnigen....und der doppel Regenbogen war in Kärnten vor zwei Jahren ..... als zwei zusammen waren...die zusammen gehören. Gott hat alles in seinem Plan berechnet und nun kommt die Auflösung.... Spannend!!!








19.5.2021


  • IMG_5999
    IMG_5999
  • IMG_6132
    IMG_6132


Keine Angst vor den dunklen Wahnsinnigen... alle die sich Gott zu gewandt haben....brauchen keine Angst haben...never ever!

 

Good Morning Vietnam Best Scenes

Pflichtfilm...ich war schon 3 mal in Vietnam und ich liebe es ....den Film habe ich immer schon geliebt....nun heute weiss ich es ja ....ich habe in Vietnam damal im Krieg als Kiegsreporter gearbeitet....habe ich damals im Urlaub da ganz genau gesehen und gefühlt....

Und ich freue mich da bald wieder leben zu dürfen und endlich die humanitären Pojekte umzusetzen....soon......

Kambodscha und Laos waren ebenso meine Lieblingsländer...und werden bals meine Lieblings Projekte werden....

Was die USA und Europa damals diesen Länder angetan hat....ich habe es auf Reisen gespürt ..... sucht seines gleichen und muss irgendwie auf karmischer Ebene ausgeglichen werden...Menschen wie ich werden für diese Aufträge berufen werden .....bald....Ich liebe Vietnam...habe viel Zeit da verbracht ....und bald wieder.....Danke lieber Gott dass du mich immer zu allem führst was gerade richtig ist für mich....


 













18.5.2021


  • IMG_6021
    IMG_6021
  • IMG_6038
    IMG_6038


Na wie passend zu den Santiner Botschaften.....also Leute auf gehts...schützt euch mit Hilfe der Schutzengel und geistigen Welt....geht in die Stille verbindet euch und betet..... Gebete haben eine so hohe Energie und kommen immer an......wir sind die göttlichen Engel hier auf Erden und haben die volle Unterstützung von oben....wenn wir unseren freien Willen aktivieren und ins Vertrauen gehen....Lass alle Angst los .... sie ist nur eine Illusion! Das System da draussen fällt wie ein Kartenhaus... haltet durch ..... wir schaffen das gemeinsam....und vergiss niemals wie sehr dich deine Schutzengel lieben....wir sind gemeinsam hier um eine neue Welt aufzubauen.....zuerst muss sich die alte zerlegen und da wird jeder einzelne von euch gebraucht.....Gott liebt dich....immer !!!


Robbie Williams - Angels (Official Video)

 














17.5.2021


  • IMG_6024
    IMG_6024


Ihr lieben wenigen beseelten und noch gläubigen Menschen behaltet euren Humor...Alle Wahnsinnigen werden verschwinden.... und wir können dies beschleunigen wenn wir in einer Schwingung des positiven bleiben..... es ist ja eh nur mehr eine Show.....Ich weiß das dies kaum mehr zu ertragen ist....weil schon so blöd...deshalb lass uns lachen darüber....weil es schaut echt so aus...das dies nicht mehr haltbar ist und die Wahrheit bald gelüftet sein wird....und dann beginnt unser wahres Leben....Alles was hier gelaufen ist war ein Show Programm....lustig oder... Auch mir fällt es in den letzten Tagen schwer noch Humor zu finden in diesem Irrsinn....aber ich schaffe es immer wieder....bleibt im Vertrauen an Gott....sonst wird uns nix mehr retten....und Gott und die geistige Welt sind eigentlich sehr lustig....wir kennen keine Tragödien...und dergleichen.... auf in die nächste Woche .... eine der letzten auf dieser Welt....so wie wir sie kannten....




E-Mail
Anruf
Karte