HEALTH & SPIRIT

 





21.4.2021


  • IMG_6026
    IMG_6026
  • IMG_6081
    IMG_6081


NOCH FRAGEN ?


20.4.2021


  • IMG_5996
    IMG_5996
  • IMG_6043
    IMG_6043
  • IMG_5993
    IMG_5993


Das möchte euch Michael und ich heute sagen....geht selbst in euer Vertrauen und pfüft eure derzeitige Situation....nur ihr alleine könnt euch hier raus retten aus dem Wahnsinn ....



Sorry Leute ich brauchte eine Auszeit! Die Angriffe von Außen und astral waren zu enorm und ich brauchte meine Energie für mich und meine Lieben. Danke für eurer Verständnis.



16.4.2021

Diese Auswahl an Botschaften traf Michael heute für euch....

Zusammenfassung meiner Seits....betet...weil all eure Gebete von der geistigen Welt erhört werden....immer....ihr/wir sind Unschuldig.....die Wahnsinnigen Satanisten haben sich schuldig gemacht....vorallem an den Kindern....das wird noch ein großes Thema hier auf Erden werden und ist nicht lustig....Du sollst die erkennen und daran wachsen...ohne dieses Thema bist du nicht reif für dein Wachstum hier auf Erden....wenn du dies erkannt hast und auch erkannt hast, welche Zusammenhänge daraus entstanden sind wirst du wach werden im Wahnsinn des Irrsinns....und dann komme langsam zu dir ...... und entscheide dich trotzallem glücklich zu sein....jeden Tag aufs neue .... durch Kleinigkeiten...die Dankbarkeit ist das wichtigste....Sei dankbar...die Wahrheit erkannt zu haben...nur dann können wir diese Welt verändern...Sei aber niemals glücklick ohne die Wahrheit zu wissen....das wäre ein Trugschluss...und führt dich in die Dunkelheit....aus der es gilt zu erwachen....Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume...meine sind die Tage sehr wirr und irr....



  • IMG_6038
    IMG_6038
  • IMG_6022
    IMG_6022
  • IMG_6042
    IMG_6042




15.4.2021

Vertraue und lass endlich alles los...was dich hier in dieser teuflichen Matrix bindet...Nix kann dir jemals schaden....wir sind Gottes Kinder....und alles was hier läuft ist Krank und teuflisch....Nicht viele werden hier erkennen und übrig bleiben....wir jedoch schon und haben eine neue Aufgabe hier .... oder es kommt die Sintflut und wir dürfen wieder nach Hause...ich habe keine Angst .....nur die Geduld fehlt mir schon .....gute nacht mädels....bin bei euch und wir schaffen das.....Gott ist mit uns....


  • IMG_6041
    IMG_6041
  • IMG_E4488[1]
    IMG_E4488[1]


 

Michael Jackson - Smooth Criminal

 













14.4.2021

Du hast oben im Universum deinen Seelenplan ausgesucht und jetzt lebst du ihn .... lass dir Zeit und erkenne .... worum es hier wirklich geht....dann kommt ein  neuer Anfang für dich und frischer Wind....Vertraue....


  • IMG_5990_1
    IMG_5990_1
  • IMG_6004
    IMG_6004
  • IMG_6059_2
    IMG_6059_2



Robbie Williams - Something Stupid - Vienna 26.08.2017

Ich liebe dich....

 












13. April 2021

Vertraue immer auf deine innere Führung....viele haben dies verlernt...und dürfen es nun wieder lernen...und lass dir Zeit mit Reaktionen....versuche in deiner Mitte zu bleiben .... egal wie scheiße es da draussen ist...Vertraue auf Gott und glaube an dich...Gute Nacht...wir werden siegen...ohne Zweifel...es sind harte Energien derzeit...wir schaffen das gemeinsam...hab euch lieb...und freue mich wenn ich euch mit meinen Worten ein Anker bin... oder was auch immer...


  • IMG_6041
    IMG_6041
  • IMG_6004
    IMG_6004



Falco - Maschine brennt 1982

Der letzte Engel rennt......er wusst alles...!!!!


 
















12. April 2021

Mehr kann ich nicht mehr sagen.....Gott hat übernommen und die dunklen sind weg....game over....sagte ich eh die letzten Tage und mit allen meinen Erfahrungen...usw....Raiffeisen....vorallem...was wollt ihr noch für Beweise....Sie sind weg...Alle Banken sind weg!!!!!

#Gott schütze uns vor den dunklen Banken...und dem blöden Geld in Scheinen... alles vorbei und nur noch Blödsinn....Bis morgen wünsche euch eine gute neue Woche...


  • IMG_6099
    IMG_6099






11. April 2021

VERTRAUT AUF GOTT UND ALLES WIRD GUT ......

Gute  Nacht und bis bald..


  • IMG_5851
    IMG_5851
  • IMG_5097[1]
    IMG_5097[1]
  • IMG_6016
    IMG_6016



10. April 2021


Wer auch immer sich angesprochen fühlt, ja der ist es. Ich habe es satt alleine zu leben und du weisst genau, dass du zu mir gehörst...Danke...das ich hier meine letzte Inkarnation leben darf und dich abholen kann...ich war schon lange im Licht und musst nur noch für dich nochmal runter...Baby....wach auf...Gute Nacht und schönes Wochende....Es ist für mich als erwachter nur noch der Wahnsinn.....aber er wird alles gut....ich lebe in einer Irrenanstalt für Seelen...welche nicht erwachen dürfen...oder so....Lieber Gott befreie mich von den Wahnsinnigen....heute und jetzt...


  • IMG_5706
    IMG_5706
  • IMG_6025
    IMG_6025
















9. April 2021

Gestern war die Energie so dunkel, dass ich keine Muse hatte. Michael ist sowieo immer bei euch ... Vertraut und glaubt an eure Schutzengel und Lichtführer...sie sind immer da! Und auch ich bin immer da zu jeder Minute des Tages.... zu jeder Stunde des Tages und zu jedem Tag des Jahres....Zeit hat keine Berechtigung mehr .... Sie ist eine Fiktion... erfunden von den dunklen um uns in ihrer Matrix zu halten....












8-April 2021

Kann und möchte heute nix mehr dazu schreiben... weil meine Botschaften eh so energetisch sind und so von höchster Energie... da braucht es oft keine Worte mehr... Danke Euch für alles...und Gott möge uns in die richtige Richtung führen....


  • IMG_6010
    IMG_6010
  • IMG_6037
    IMG_6037



7. April 2021


Sag ich eh schon sehr lange...lass die Angst los und Schütze  dich von den dunklen Energien.... Sie sind immer noch hier und ich löse diese täglich ab....sollte jeder lernen.....!!!!!


  • IMG_5989[2]
    IMG_5989[2]
  • IMG_6032
    IMG_6032



6. April 2021


Gott sitzt immer am Ruder, nur derzeit mehr denn je sichtbar. Keiner wird hier ungeschoren davon kommen, welcher sich dem dunklen System unterworfen hat und auch noch mit gemacht hat. Er hat göttliche Menschen zu vielem gezwungen, was nicht rechtens war und ist. Ich möchte keine System Hure derzeit sein, weil denen geht es nun an den Kragen und alle werden persönlich dafür haftbar sein und auch von anderen, welche erwacht sind, so wie ich, zur Haftbarkeit herangezogen werden....mit Hilfe von Milität Gerichten...Nürnberg 2.0.....

Nun ich rate euch betet für eure Vergehen an der göttlichen Menschheit. Nicht ich muss mehr beten....mache ich sowieso immer und wirkt auch sofort....Nun seid ihr dran zu beten um eure Vergebung.....Alle welche in diesem satanischen System gewirkt haben, bewusst oder unbewusst....

Gott schütze euch vor den Bösen!


  • IMG_6099
    IMG_6099
  • IMG_5988[1]
    IMG_5988[1]


Ja ja....kennt sich jeder super aus mit der Geschichte .... die Wahrheit wird sich eh bald lüften...












5. April 2021

Heute kurz und knackig. Deine Lensaufgabe ist mir zu folgen....ha, ha, ha, natürlich nicht für alle...die meisten wollen mich ja nieder machen und schaffen es eh nicht....

Nein das wichtigste ist Humor .... und das versuche ich wirklich jeden Tag....und dann geh raus in die Natur und verbringe Zeit im Freien....weil die Natur ist frei von allem dunkelm...Gute Nacht und bis morgen.


  • IMG_5991
    IMG_5991
  • IMG_6024
    IMG_6024
  • IMG_6036
    IMG_6036












Wer das noch glaubt, dem kann ich nicht mehr helfen und ich glaube auch Gott kann es dann nicht mehr...... Der Kind Kanzler Kasperl hat gesprochen..... Danke Basti ich kann nur noch lachen in diesem Irrsinn und Wahnsinn..... Ciao Baby....




4. April 2021


Die Situation oder noch besser die Geschichte des Wahnsinns und der dunklen Kabale, Deep State ist bereits gelöst und ist nur mehr eine Show ... eine Truman Show... Bald wird die Wahrheit gelüftet und dann beginnt ein neues Zeitalter... und wir einige wenige  werden diese neue Welt aufbauen... das alte hat keine Berechtigung mehr vor Gott...es war so dunkel und wird jeden erschüttern, welcher es nocht begriffen hat....

Morgen am Oster Sonntag ist Auferstehung und das möchte ich mir wünschen, dass diese Auferstehung für alle öffentlich wird .... das wünsche ich mir...weil es ist Zeit diesen C. Wahnsinn zu beenden und endlich die Wahrheit auszusprechen...die Zeit ist reif .... und lasst es uns gemeinsam beenden. Danke und Gott schütze diese Erde, sowie alle menschlich beseelten. Alle anderen mögen diese Erde so bald als möglich verlassen...Danke!


  • IMG_6010
    IMG_6010



Geborgen

Axel Olzinger











In den Santiner Botschaften konntet ihr die Warheit meiner letzten Botschaft lesen...

3. April 2021


  • IMG_6067
    IMG_6067
  • IMG_6015
    IMG_6015





2. April 2021

  • IMG_6024
    IMG_6024
  • IMG_6067
    IMG_6067



Na dann schönes Wochenende....

ICH BIN DANN MAL ÜBER OSTERN WEG UND WERDE KEINE BEITRÄGE MEHR SCHREIBEN .... wünsche euch allen Gutes und bis bald.




1. April 2021

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann.........


  • IMG_5991
    IMG_5991


Wir sind nicht viele die aufgewacht sind und hier diese Welt und Erde erneuern werden! Wir sind die mutigen und haben es uns damals im Universum ausgesucht....coole Sache ..... wir erledigen die Dunklen und alle welche hier noch an 3 D glauben....Game over..... Entscheidet euch jetzt und heut...morgen könnte es zu spät sein.....

Danke Sylvia, dass wir gemeinsam diesen Prozess des Erwachens gegangen sind ... schau unsere Augen an... Sie sind Christus in uns... ich liebe meine Augen schon lange und kann da im Spiegel in meine Seele schauen... außerdem liebe ich deine Lieder, welche du singst.

Kann mich noch gut erinnern an die Kirche am Wörthersee.. du hast die Kirche frei gesungen mit deiner wunderbaren Stimme und ich habe den Friedhof von dunklen Seelen befreit... Wir sind Krieger des Lichts und wir haben bald gewonnen....Ich habe dich unendlich lieb ....



  • IMG_E5544[1]
    IMG_E5544[1]
  • img1510488324476
    img1510488324476














31. März 2021

Bist du hier ein Engel auf Erden .... oder nicht ... musst du selbst erkennen! Wir haben es nicht leicht derzeit hier ...

  • IMG_6023
    IMG_6023












30. März 2021


Ich wiederhole mich nochmals und immer wieder ... Leute es geht um die Kinder um unsere Kinder. Jährlich verschwinden 8 Millionen Kinder, wohin denn bitte und warum ? Es ist unser aller Lebensaufgabe diesen Wahnsinn hier zu erfahren und zu begreifen und dann zu reagieren zu handeln und nicht mehr mitzuspielen in ihrem Satnischen Spiel. Dieses Spiel zieht sich durch alle Ebenen unseres Lebens. Ihr Ziel ist unsere Vernichtung. Glaube es oder nicht! Gott sitzt nun oder immer am Ruder und er wird die seinen beschützen und alle anderen müssen Erfahrungen machen und viele werden gerichtet aufgrund der üblen Verbrechen hier auf Erden. Dies wird bald sichtbar werden und viele Menschen oder auf nicht Menschen aus der Bahn werfen.

Nun die Würfel sind gerollt und nix kann mehr aufhalten was kommt. Es wird die Wahrheit sein und Gott möge dir beistehen sofern du dich an diesem System bereichert hast oder sogar noch mitgespielt hast. Deine letzte Stunde hat geschlagen...glaube mir...nix und niemand welcher hier wissentlich mitgewirkt hat wird verschont bleiben.... keiner !!! auch die jenigen welche meinen ich habe es ja nicht gewusst... auch ihr werdet euch rechtfertigen müssen und habt keine so einfache Zeit vor euch...

Jeder der den Jesus Weg geht und vor Gott sich geläutert hat ..... dem wird kein Haar gekrümmt werden.... So wie mir und allen welche ich begleiten darf !!! Allen die mich und uns noch immer verfolgen sei gesagt, eure letzte Stunde hat geschlagen....Ihr seid erbärmlicher Abschaum...und es ist so widerlich wenn ich euch sehe... Gott segne uns und meines Gleichen!


  • IMG_5992_1
    IMG_5992_1
  • IMG_5991
    IMG_5991
  • IMG_6099
    IMG_6099



29. März 2021


Göttliche Gesundheit kann niemand zerstören. Derzeit ist es ein Prozess für Entscheidungen. Ich wiederhole mich gerne und immer wieder. Du hast von Gott deinen freien Willen bekommen und nur du kannst etwas für deine Gesundheit tun. Die Scheinregierungen und das Gesundheitsministerium, Ärzte oder wer auch immer wird es nicht mehr für dich machen. Du musst ins Handeln kommen und selbst eine Entscheidung für dich und deine Familie treffen. Du bist auf dem richtigen Weg, wenn du auf dem Christus Weg gekommen bist und an die geistige Welt glaubst. Alles andere ist Illusion. Lass dein inneres Kind von Michael an die Hand nehmen, er führt dich immer raus aus dem Wahnsinn. Glaube und Vertraue an Gott und dass er auch für diesen Irrsinn hier einen Plan hat.

Möchte nochmals aus gesundheitlicher Sicht auf die Impfungen eingehen. Ich weiß was da drinnen ist und würde es niemanden raten, im Gegenteil. Egal... muss jeder für sich selbst wissen. Was ich von Masken und Testen halte glaube ergibt sich daraus ganz von alleine.

Gott schütze alle, welche sich aus Angst oder warum auch immer haben impfen lassen.....

Denk Selbst und suche nach der Wahrheit...betreutes Denken ist nicht mehr....



  • IMG_6067
    IMG_6067
  • IMG_6043
    IMG_6043
  • IMG_6009
    IMG_6009














28. März 2021

  • IMG_6074
    IMG_6074
  • IMG_6081
    IMG_6081
  • IMG_6016
    IMG_6016













27. März 2021


Vertraue du bist auf dem richtigen Weg.....Gott sitzt am Ruder...

Wenn du mir hier folgst...wirst du sowieso auf den richtigen Weg kommen....

Und nun noch ein Lied für mich und meine zweite Hälfte...nenne es wie ihr wollt .... Seelendual ...oder Zwillingsseele... egal ... sie kommen immer zusammen wenn die Zeit reif dafür ist und das ist ein Prozess den kaum einer hier versteht....aber alle glauben sie könnten es...sorry keiner kanns...


  • IMG_6043
    IMG_6043
  • IMG_6099
    IMG_6099















26. März 2021

Schützt euch vor allen möglichen negativen Energien...da kann ich mich nur mehr wiederholen....Verpflichtet euch dem göttlichen Willen hier und wendet euch ab von der Dunkelheit....Bittet immer wieder Erzengel Michael um Hilfe ...egal in welcher scheiße Stutation ihr seid... er ist immer für euch da....sofort in the minute...wenn ihr gelernt habt zu vertrauen...Dein Zuhause..ob jetzt dein Physisches oder dein Seelisches ist immer von den Engeln beschützt....und vergesse niemals, dass du diese Situation damals im Universum kreiert hast und heute die Macht hast diese zu verändern...

Ich sage auch immer zu meinen Seelenschwestern...ihr seid Schuld, dass ich hier und heut gelandet bin...ich gehöre hier nicht her...das ist nicht meine Heimat und was genau soll ich hier....das ist ein Horrorplanet für mich...Ja genau und darum geht es ... Heute weiß ich, dass ich nur hier bin um andere aufzuwecken... Scheiß Job... sag ich heute ... Sorry aber Engel dürfen auch mal ehrlich sein ... oder ?

Ich bin hier für euch und ich versuche es zu ertragen derzeit....spüre jedoch wir werden bald eine Wende bekommen.... und wenn nicht sind wir trotzdem geschützt von Gott... Nein Spaß....so kann es nicht weiter gehen und wird es auch nicht....Gesegnete Nacht.

  • IMG_6021
    IMG_6021
  • IMG_6072
    IMG_6072
  • IMG_5986
    IMG_5986
  • IMG_6066
    IMG_6066
  • IMG_5990_1
    IMG_5990_1













25. März 2021


Wir befinden uns im 3. Weltkrieg und zwar in der heißen Endphase. Noch bleibt jedem Zeit sich für die Wahrheit zu entscheiden. Diejenigen, welche die Lüge hier leben haben sich schon entschieden. Viel Zeit bleibt nicht mehr, weil eine Entscheidung wird kommen und die Wahrheit wird siegen. Jeder einzelne beseelte göttliche Mensch hat die Verantwortung für sich und seine Kinder zu sorgen. Die Regierungen aller Länder sind korrupt und haben nur ein Ziel alles göttliche zu zerstören. Das ist der satanische Deep State, welcher seit Jahrtausenden gegen die wahre Menschheit arbeitet.

Also fokussiert euch auf göttlich perfekte Gesundheit und schützt eure Kinder. Diese idiotische Plandemie ist ein Spiel und soll dazu dienen euch selbst eine Meinung zu bilden. Schützt eure Kinder vor diesen Masken und Tests. Beides ist Menschen verachtend und psychisch, seelisch, sowie physisch (körperlich) krank machend. Es gibt keinen Virus! Bis heute hat keiner einen Virus wissenschaftlich beweisen können. Das ist eine der vielen Lügen. Aber denkt selbst und informiert euch, alle Informationen sind in den sozialen Plattformen und im Internet zu finden.

Wenn ihr die Wahrheit gefunden habt und euch auch dazu bekennt. Auch aktiv werdet und ins Handeln kommt, dann seit ihr bewacht und beschützt. Ein göttlich beseelter Mensch ist Schöpfer, wir sind alle Splitter Gottes und unzerstörbar! Gott schütze und segne euch.


  • IMG_6067
    IMG_6067
  • IMG_5992_1
    IMG_5992_1
  • IMG_6035
    IMG_6035





24. März 2021


Heute mal ohne Worte wieder...lasst das Lied auf euch wirken...und gute Nacht...auf den Santiner Nachrichten haben ich eh viel geaschrieben....

Hab euch lieb und wir sind geboren um zu leben....bis in alle Ewigkeit....


  • IMG_6098
    IMG_6098
  • IMG_6020
    IMG_6020
  • IMG_6025
    IMG_6025



23. März 2021

Lasst die Angst los ...Jetzt und vertraut auf Gott ... du und alle deine Lieben ... sind in Sicherheit!!! Euch kann nix passieren und niemand wird euch mehr verletzen....weder physisch noch psychisch....Niemand kann dies mehr tun...schon gar nicht wenn du hier auf meinem Blog bist...dann bist du geschützt.....Gott schütze alle meine Leser...Gute nacht und bis dald...



  • IMG_6032
    IMG_6032
  • IMG_5999
    IMG_5999



Klaus Prünster - Wunderwelt (1982)















22. März 2021

War gestern schon ein Hinweis von Michael und unseren Geistführern auf unsere inner Stimmte zu hören und ihr zu vertrauen. Verpflichte dich bedeutet für mich heute auch sich der wahren Liebe in uns und unserem Gegenüber zu öffnen, weil es unser Weg war und wir uns dies da oben ausgesucht haben. Ja weil es unsere Lebensaufgabe ist zuerst alle alle unsere Verletzunge zu heilen und dann gemeinsam diese Beziehung und Liebe zu leben.

Manchmal gehen wir davor noch Irrwege und treffen noch andere Lernpartner mit denen wir vielleicht auch noch karmische Angelegenheiten zu erledigen haben. So läuft das hier, wenn wir auf dem spirituellen Weg sind. Ist auch manchmal ziemliech verwirrend .... Ja es ist kein leichter Weg...sag ich ja immer...!!!!!

Das ist aber unser aller Weg den richtigen Seelenpartner, DualSeele oder sogar deine Zwillingsseele hier und derzeit auf Erden zu treffen. Warum? Weil nur mehr die wahre Liebe hier Bestand haben wird und alle Zweckbeziehungen oder Bruder Schweser Beziehungen sich auflösen werden und die richtigen zusammen kommen werden.... Ja so ist es und wird es sein....

Wir haben die Aufgabe mit dieser bedingunglosen Liebe und sehr hohen Energie die Energie der Erde und der restlichen Menschheit zu erhöhen und zu halten. Ich halte derzeit alleine die kollektiv Energie und das ist eh schon eine enorme Aufgabe.... Freue mich wenn ich dies nicht mehr alleine aufschwingen muss...Nein Spaß .... ich habe viele Seelenschwestern, welche das mit mir tragen und wir gemeinsam tragen...das ist oft Schwerstarbeit und wird bald reichlich belohnt werden...

Schöne neue W0che...viel wird sich entwickeln diese Woche und die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten...geht ins Vertrauen! Schmeisst die Angst und die Maske weg...!!!!! Darum geht es schon lange nicht mehr....



  • IMG_6088
    IMG_6088
  • IMG_6041
    IMG_6041
  • IMG_5991
    IMG_5991


No Bros ‎– Be My Friend















21. März 2021

Wer nicht auf seine inneren Visionen, Führungen vertraut wird demnächst ein Problem haben. Oder hat es schon. Ich habe seit Jahren gelernt darauf zu vertrauen und wurde immer weiter geführt in meinem Prozess des Erwachens. Keiner kann sich dessen mehr entziehen oder davon abweichen.

Ich habe heute derart Herzschmerzen...hat natürlich nix mit körperlichen Problemen zu tun...Nein... es ist die Herzöffnung....welche wir hier alle erleben im Prozess...Jedoch ist dies nicht meine, weil mein Herz ist schon offen....ich spüre die Herzöffnung von meinem Gegenüber und das ist nicht angenehm!!!! Es schmerzt und tut weh....hoffe du bist bald mal fertig...sorry aber das ist heftig und ich muss nebenbei auch mal dieses Kollektiv transformieren...das ist mir manchmal echt too much....Puuuuu

Wer kein Empath  oder Feinfühlig ist kann das alles nicht verstehen was ich hier schreibe...möchte ich auch nicht... ich möchte nur meines gleichen hier finden...und das werde ich auch....

Gute Nacht und bis morgen..Gott ist mit euch...jede Stunde derzeit überhaubt...Schlaft gut und träumt was schönes...


  • IMG_6041
    IMG_6041



20. März 2021


Kann heute nix mehr dazu sagen....bitte alle selber nachdenken und vorallem fühlen.......Ich liebe dich.....und jeder weis wen ich meine.....


  • IMG_6024
    IMG_6024
  • IMG_6025
    IMG_6025




19. März 2021

Löst euch von diesem krankmachenden System, von dem Corona Wahnsinn und den Impfungen. Nur ihr alleine seid verantwortlich für eure Gesundheit. Geht ins Vertrauen, dann seid ihr bewacht und beschützt. Gott heilt sonst niemand!


  • IMG_6067
    IMG_6067
  • IMG_6035
    IMG_6035


FOKUSSIERE DICH AUF GÖTTLICH PERFEKTE GESUNDHEIT

GEBET: Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue, zu meinem Wohlbefinden beiträgt.


BEWACHT UND BESCHÜTZT

GEBET: Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist himmliche Hilfe zu akzeptieren.

 




18. März 2021

Geht raus in die Natur und lässt euch von Mutter Erde trösten, heilen und holt euch Energie. Nicht sie braucht euch, um zu heilen, das ist Eso-Schwachsinn, ihr braucht Sie, so wie ihr die göttliche Anbindung zu eurem höheren Selbst braucht. Ohne Anbindung an Gott und ein Verständnis für Spiritualität wird hier keiner mehr in ein neues Zeitalter gehen. Es werden sowieso nicht viele sein. Ich richte meine Worte eher nur mehr an die welche diesen Weg gehen und wir werden dann diese Erde reinigen. Ich mache es eh schon seit ewigen Zeiten. Früher unbewusst, heute weiß ich warum ich hier bin und was ich da eigentlich mache. Ich transformiere das kollektive Bewusstsein und negative astrale Energien, von Orten, von Menschen und im Allgemeinen!

Zum Thema schütze dich habe ich schon viel berichtet und geschrieben. Heute lasse ich zu diesem Thema meinen Lehrer Sananda zu Wort kommen. Ich und er möchten keine Angst machen. Es ist aber eines der wichtigsten Themen hier auf Erden und ohne dieses Wissen und dem Umgang mit negativen Energien bist du hier verloren.....Es sind Satanisten real und astral. Keiner nimmt dieses Thema ernst und es ist das wichtigste. Ich erlebe jeden Tag solche Geschichten, hab jedoch gelernt damit umzugehen....und das sollte jeder lernen.

Was glaubt ihr eigentlich wie Jesus hier geheilt hat. Er hat den Menschen die Dämonen ausgetrieben, weil auch er sie sehen und fühlen konnte. Darum geht es bei der Christus-Energie! Alles andere was sie euch hier erzählen oder verkaufen möchten geht in die Gegenrichtung. Satanische Umkehr. Nur ein erwachter Indigo ist vollkommen geschützt und hat Vertrauen in Gott und die geistige Welt.

Ich lege euch nochmals die Bücher und Videos von Sananda ans Herz. Ich habe sie damals nächtelang gelesen und geschaut. Niemand hier kann euch mehr spirituelle Wahrheit erklären. Niemand! Alle anderen wollen euch auf falsche Wege führen.... Aber seine Energie ist eben noch nicht für alle. Das hat damit zu tun, ob du zur Reisegruppe gehörst oder nicht. In der Bibel gibt es Hinweise auf die 144.000. Morgen mehr darüber..... Wünsche euch einen schönen Tag im Repto Gefängnis. Befreien kann sich nur jeder selbst. Ein erster guter Schritt wäre den scheiß Lappen vor dem Mund nicht mehr zu verwenden....oder? Wovor habt ihr Angst....sie haben euch eh schon alles genommen!

Sorry für meine klaren Worte, aber die Zeit drängt...und ich habe keine Lust und Geduld mehr....Für mich geht eh alles gut aus....mir geht es um euch bemerkt ihr das eigentlich. Gott segne euch sowie meine Worte und natürlich Sananda.


  • IMG_6036
    IMG_6036
  • IMG_6021
    IMG_6021


Telegram Post heute von Geistheiler Sananda !

-Achtung: Ja, die astralen Wesenheiten, ob nun Dämonen, Reptos oder Graue, werden nun immer mehr Besitz ergreifen von den schwachen, seelenlosen Zombies da draussen! SIE übernehmen mal schnell das Steuer, und reissen das Lenkrad herum, und schwupps bist du tot! Sie greifen immer mehr aktiv ins Geschehen ein. In der nahen Zukunft wird es so sein, dass SIE die Menschenkörper total übernehmen werden, nicht nur für Sekunden, sondern ganz! Du wirst dann nur noch Zombies sehen! Sie sehen zwar immer noch aus wie Menschen, haben aber nichts menschliches mehr in sich! Es sind Hüllen mit Monstern drin! Sie werden immer mehr auf die wenigen Beseelten losgehen! Sie werden alle unzurechnungsfähig und auch gefährlich werden! Sicherheit wird es nur noch durch Abgrenzung und Zusammenhalt von Gleichgesinnten geben können. Nur, das Problem ist, von uns gibt es nicht so viele! Ablösungen und Verfügungen bitte mehrmals am Tag machen! Es kommen heisse Zeiten auf uns zu! Wir erleben den Untergang der Menschheit, der Zivilisation! Die Menschheit mutiert zu Zombies und Robotern! Wir anderen werden bekämpft werden vom System! Vom Staat, von den Kommunen usw.! Und von den Geheimdiensten! Man will die, die durchblicken nicht haben! Das sind dann Störenfriede und Unruhestifter! Wir stören die Korruption und den Machtmissbrauch dieser Roboter und Reptos! Darum müssen wir bekämpft werden! Auch ihr werdet verfolgt werden! Alle die auf dem Jesusweg sind, werden verfolgt werden! SIE werden alles zerstören, alles. Jede Pflanze, jedes Tier, und jeden göttlichen Menschen wollen sie vernichten! Sie werden es auf die Spitze treiben! Ihr werdet leider sehr brutale und grausame Zeiten erleben müssen! Solange, bis Gott dem Ganzen Einhalt gebietet, und es beendet! Dann wirst du froh sein, dass du auf dem Jesusweg warst, und dich nicht vom System, dem Fürsten der Finsternis hast einfangen lassen! Weil, diese Menschen, die der Dunkelheit dienten, werden ein böses Erwachen haben! ©Geistheiler Sananda



17. März 2021

Der 17. März ist auch ein interessantes Datum. St. Patricks Day in Irland. Nun da habe ich auch schon mal gelebt mit meiner Dualseele...war zwar nicht sehr spekatulär...oder doch! Sie wollte jemand anderen heiraten und ich habe mich angeschlichen, um die Hochzeit zu verfolgen...dann hat sie mich gesehen und kam sofort zu mir. Sie erzählte mir, dass es nicht ihr Wunsch war sondern der ihrer Eltern. Am nächsten Tag kam sie zu mir und wir flüchteten nach Irland....meine Familie hatte da ein Haus....es war zur Hälfte abgebrannt und wir bauten es neu auf. Dann haben wir da gelebt in Ruhe und Frieden...hat sich nicht fad ....sondern angenehm angefühlt. Totzdem fehlte etwas und es waren nicht Kinder, welche wir damals nicht hatten, es war die Liebe zu Gott und die Wahrheit welche ich heute kenne...Darüber könnte ich viele Geschichten erzählen....manchmal haben wir auch entspannte Inkarnationen gehabt und glaube mir es waren viele...weil wir oft auch nur inkarnieren um andenen zu helfen in unserer Ahnenfamilie...Ja aber nochmals das schreit nach Büchern und Ausbildungen bei mir .....

Nachtrag zu gestern! Ich werde alle welche auf meiner Liste stehen, welche mich hier gemeinsam mit dem alten System (Deep State) verfolgt haben und geschädigt haben bzw. es noch versuchen begandigen, sofern sie es wollen...jeder kann sich bei mir melden und um Gnade bitten. Wenn nicht wird Gott über euch richten. Sorry so läuft der Plan.

Ich bin stolz auf mich, die Worte Gottes hier aussprechen zu dürfen. Es war ein langer Weg und er hat sich gelohnt. Liebe sprengt alle Grenzen!

Und nochmals ... bitte schützt euch vor den negativen Energien...das ist kein  Spaß und es kann auch nicht jeder. Jeder welcher sich in meinem Feld befindet ist eh beschützt. Gestern hat nochmals der Teufel angerufen. Habe ich schon mal erwäht. Wenn ich mit Patricia telefoniere hat er sich gerne einschaltet ins Handy Netz. Er hat satanische Floskeln von sich gegeben und dann furchtbar gestöhnt. Wenn das jemand anderer hört als ich scheisst er sich in die Hose. Nun gestern war er wieder nach langem da...ca. 20 minuten...wir haben Beweise von Aufnahmen...und dann hat er freiwillig von alleine aufgegeben und ist aus der Leitung verschwunden. Apropos Leitung die A1 haben mein Handy seit 2 Tagen abgedreht...weil ich eine Rechnung nicht bezahlt habe. Ja Jänner wurde nicht abgebucht...Februar schon...und dann drehen sie am 15.März das Handy ab ????? Alles nur noch verrückt.... Die Uniqua Versicherung geht mir auch auf den  Arsch mit falschen Rechnungen ..... es ist nur noch anstrengend in dieser 3 D Kake. .... Jeden Tag neuer Blödsinn...Schlaft gut und bis morgen... Danke dass ihr da seid....wir schaffen das gemeinsam...


Auf der Blog Seite Aktuell gibt es die drei Viedos von 2 Österreicher für Österreich ....wichtig zu sehen...hoffe sie lassen es auf You tube...sonst findest du es bei mir auf Telegram....unbedingt anschauen!!!


  • IMG_6021
    IMG_6021
  • IMG_6009
    IMG_6009


Ihr kennt die Bedeutung der Karten ! Scrollt weiter runter dann könnt ihr es nachlesen.



16. März 2021

Was möchte ich heute nur kurz erwähnen...verlasse dich auf die Hilfe Gottes und vertraue darauf....sage ich eh schon seit Jahren.......hab euch trotzdem lieb und wünsche euch eine schöne Woche....ich bin weiter gut drauf.... Sie können uns eh nix mehr tun.... Vertraut und hört nie auf damit.....


  • IMG_6020
    IMG_6020
  • IMG_6016
    IMG_6016



15. März 2021

Ich fasse hier die Tageskarten von Michael zusammen! Die enzelnen Bedeutungen findet ihr auf der Karte oder möget ihr weiter unten finden....Alle Karten beziehen sich auf die Gesundheit, die Liebe und den Beruf....

Nochmals und immer wieder ... es ist sehr wichtig sich vor negativen Energien zu schützen, können nicht viele und viele der Eso Futzis führen euch auch da in eine falsche Richtung...habe ich aber schon oft erwähnt und wiederhole mich nur mehr....

Sei liebevoll im Umgang mit dir selbst ist eine Grundvoraussetzung um spirtuell zu wachsen..leg dein eigenes Schlaf Schaf ab und erkenne wer du wirklich bist...es gibt keine Schuld und du hast keine Schuld .... niemals...

Prüfe deine Optionen...möchtest du spirituell wachsen oder möchtest du dem alten Welt und Pharma System dienen... dann musst du dich impfen lassen und auf Gott vertrauen, dass du es überlebst.....

Die Liebe wird sowieso alles auflösen...nur du kannst sie in dir entwickeln und tragen...Liebe und Dankbarkeit sind die höchsten Schwingungen des Universums... Vertraue auf ein positives Ergebnis....


  • IMG_5989[2]
    IMG_5989[2]
  • IMG_5987[1]
    IMG_5987[1]
  • IMG_6068
    IMG_6068
  • IMG_6073
    IMG_6073



14. März 2021

Nachtrag zu gestern... hört auf Tiere zu fressen....das wurde euch so von der Dunkelheit manipuliert.... wir fressen keine Tiere und es tut uns nicht gut...das hat etwas mit Spiritualität zu tun und damit, dass wir erkennen wer wir hier sind..... kein erwachter Mensch mit Seele würde mehr Tiere fressen...sorry aber das ist die Wahrheit...alle anderen werden eh dran sterben...sehr bald sogar...


  • IMG_6073
    IMG_6073


EIN POSITIVES ERGEBNIS
        

GEBET: Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen.



Es wird sehr bald eine faire und wunderbare Lösung geben. Ich vertraue darauf. Ich habe in letzter Zeit viel darüber geschrieben...heute habe ich keine Lust mehr dazu...habe mir heute die Große Zehe ... also den Nagel verletzt...die Lustigen können solche Dinge immer wieder vorantreiben ....zum Glück hatte ich Barbara da und sie hat mir den Zehennagel weggeschnitten...ich hätte es alleine nich gekonnt...danke dir Baby und bis bald... Schönen Sonntag euch allen...



13. März 2021

Geht ins Vertrauen und in den Glauben keiner hat hier Schuld. Das wurde euch nur Jahrtausende von den dunklen Mächten und Religionen eingeprägt. Schau dir das Bild der Unschuld...der Engel trägt in seinen Händen einen kleinen Hund....schaut und achtet die Tiere hier...mehr denn je...steht ihnen bei... auch sie sind Teil der Schöpfung und sind auch auf uns angewiesen.... wir müssen ihnen helfen....Schönes Wochenende euch allen....


  • IMG_6009
    IMG_6009
  • IMG_6022
    IMG_6022


GLAUBE UND VERTRAUE                

GEBET: Bitte heute abend vor dem Einschlafen: "Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein."

UNSCHULD        

GEBET: Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft zu sehen, dass euer Licht und eure Eigenschaften reiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert sind. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.


12. März 2021

Jetzt ist wohl die Zeit reif für viele, welche an sich gearbeitet haben. Ich habe dies mehr als getan. Ich sage, dass seit längerem, die wahre Liebe kannst du nur in dir finden und wenn dies  geschehen ist, so wirst du sie im Außen finden, ob nun neu oder schon mal da gewesen. Der Sinn für Humor ist das wichtigste im Leben und damit habe ich in letzter Zeit auch die höchste Schwingung erreicht. Ich kann nix dafür Leute, aber die Tage und die nächste Zeit geht es um Liebe und Humor.....sowie loslassen von allem Balast auf allen Ebenen....

Nun für mich bedeutet es mein wahres Gegenüber liebt mich und es werden noch mehr Wunder geschehen, als schon geschehen sind und es waren viele....Ich danke euch und wünsche euch allen auch viele Wunder in der Liebe....Gott liebt euch, wenn ihr ihn liebt....in mir lebt das Christus Bewusstsein und damit ist alles möglich...


  • IMG_6025
    IMG_6025
  • IMG_6024
    IMG_6024
  • IMG_6083
    IMG_6083
  • IMG_6084
    IMG_6084



11. März 2021

Es wird Zeit und wir werden neues beginnen hier... mehr möchte ich noch nicht veraten.... ich weiß mehr als euch lieb ist...

Danke an alle die je an mich geglaubt haben.... sie werden reichlich belohnt werden...alle anderen...mögen von uns weichen und ihre Wege gehen....ist auch bald vorbei....Danke dir Gott für deinen Halt.... und dein Vertrauen...Danke meinen Geistführern ... das war ein steiniger Weg.... und ihr habt mich getragen...Danke, Danke, Danke.....ich bin angekommen bei mir und letztlich bei meinem Gegenüber... Dies war mein Weg und ich bin ihn mit Demut gegangen....


  • IMG_6059_2
    IMG_6059_2



NEUE ANFÄNGE UND EIN FRISCHER WIND       

GEBET:  Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszusassen. Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.




10. März 2021

In diesem Sinne, geht raus in die Natur. Genießt die Sonne. Konzentriert euch auf die Natur, welche gerade wieder zu blühen beginnt. Mich entspannt es enorm im Garten zu arbeiten. Dieses Jahr möchte ich bewusst Gemüse pflanzen, um meinen Eigenbedarf damit abzudecken. Auch Kräuter sind sehr wichtig und natürlich Obst. Es ist eigentlich ein Wunder, was Mutter Erde und die Planzen uns an natürlichem Ertrag schenken. Schönen Tag wünsche ich euch. Und glaubt mir der coronisierte Wahnsinn wird bald zu Ende sein. Es war wichtig, dass die Menschen erkennen in welch einer Lüge sie hier gelebt haben. Viele sind erst am Beginn dies zu erkennen und viele werden es wohl nicht verstehen.


  • IMG_6036
    IMG_6036


VERBRINGE MEHR ZEIT IM FREIEN

GEBET: Danke, dass du mich motivierst, mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, mich zu entspannen und die Verbindung mit der Natur zu genießen.



9. März 2021

Ich finde es nur mehr lustig hier. Menschen die mit Masken herumlaufen. Keine Ahnung warum? Menschen die sich vor korrupten Politikern verarschen lassen. Menschen die glauben die Erde sei eine Kugel und dreht sich rasend schnell durch den Kosmos. Menschen die glauben eine Impfung sei gesund. Menschen die glauben was sie in den korrupten Medien gebracht wird. Hey Leute, dass hier ist eine rießige Show und sie verarschen euch zu 100 %. Ich freue mich schon auf den Tag, wo der Schwindel aufgedeckt wird und der wird bald kommen. Bis dahin lache ich über euch, die ihr weiter in den korrupten System Hamsterrad mit läuft. Jeder mit ein bisschen Hirnschmalz sollte spätestes jetzt bemerkt haben, dass da was nicht stimmen kann. Nun bei vielen trifft der Spruch wohl noch zu....Angst frisst Hirn. In diesem Sinne wünsche ich einen lustigen Tag.


  • IMG_6024
    IMG_6024


SINN FÜR HUMOR        
GEBET: Danke, dass du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine ERfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.



8. März 2021


  • IMG_5993
    IMG_5993


EHRE DEINE GEFÜHLE UND VERTRAUE IHNEN

GEBET: Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Erzengel Michael fordert dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn du nicht weißt, warum du dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier hin und führe ein Interview mit deinem emotionalen Selbst, indem du fragst. Was fühlst du ? Warum ? Was möchtest du, dass ich tun soll ? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn du ein offenes Herz hast und dem vertraust, was du hörst.

Respektiere deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die dich mit dem Göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel deine Gebete und bieten dir Führung an mittels deiner physischen und emotionalen Gefühle. Wenn du sagst: Ach, es ist nur ein Gefühl, ignorierst du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt dich, hinzuhören, wirklich auf deine Gefühle zu hören.

Mögliche spezifische Bedeutung:

  • Es ist an der Zeit zuzugeben, dass du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
  • Jemand versucht dir ein bestimmtes Gefühl auszureden - als Barometer für die Wahrheit halte dich an das, was du weißt und fühlst.




7. März 2021

Sag ich doch, romantische Liebe liegt in der Luft ! Wird auch Zeit ! Diese Seelenduale, Zwillingsseelen oder wie du sie nennen magst haben sich alle verabredet für diese hier letzte Inkarnation in dieser magischen Zeit hier auf Erden. Wir sind alte Seelen und haben immer wieder auf dieser Erde inkarniert, um Erfahrungen zu machen und natürlich, um zu helfen. Viele so wie ich waren auch immer wieder auf anderen Planeten, um zu reifen. Dann haben wir wieder auf der Erde inkarniert usw.... Es ist für uns schwer vorstellbar, weil wir linear denken. Im Universum jedoch existert Zeit nicht. Ok, einfachere Erkärung. Viele von uns haben immer wieder gemeinsam hier inkarniert, um Erfahrungen zu machen. Mal als Paar, mal als Eltern oder Kinder und vieles mehr. Die vergangenen Jahrtausende wurden wir Lichtwesen ja immer gerne ermordet oder durften unsere wahre Liebe nicht leben. Gut und jetzt in der Endzeit der Dunkelheit wollen SIE es nochmals probieren mit Masken, Impfungen und Skalventum...bla bla blas.....keine Chance mehr vorbei der Spuk. Diese wahre Liebe kann und wird jeder hier leben, welcher sich auf den spirituellen Weg begeben hat oder noch begeben wird. Warum? Weil wir aufwachen dürfen, erkennen dürfen wer wir sind und dann natürlich unsere alten Abspeicherungen aus vergangenen Leben, sowie unsere Verletzungen aus diesem Leben nun heilen dürfen. Das ist unser individueller Transformationsprozess. Sowie wie es eben derzeit auch einen kollektiven Transformationsprozess gibt. Hoffe ich konnte es verständlich erklären. Des weiteren gibt ja auch Ausbildungen bei mir !!! Diese besonderen Seelengefährten stehen unter höchsten Schutz und sind bewacht, weil sie noch sehr wichtige Aufgaben hier haben. Sie haben jedoch auch die schwierigsten Prüfungen. Weil, wenn sie fertig sind im Prozess direkt ins Licht aufsteigen werden und nie wieder auf der Erde inkarnieren müssen. Ich war schon im Licht und kam freiwillig nochmals, weil ich noch helfen muss hier. Deshalb werde ich auch so bekämpft hier, weil SIE wissen wer ich bin. Jetzt weis ich ja wer ich bin ... Ätsch. Zu den Energien da draussen.... die Schumann Frequenz war wieder off für einen längeren Zeitraum. Hab ich eh gespürt!



  • IMG_6035
    IMG_6035
  • IMG_6081
    IMG_6081


BEWACHT UND BESCHÜTZT

GEBET: Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist himmliche Hilfe zu akzeptieren.


DIE ENGEL DER ROMANTISCHEN LIEBE HELFEN DIR

GEBET: Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke euch, dass ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke, dass ihr uns helft einander zu erkennen und den Mut baben " Hallo " zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.




6. März 2021

Geistiger Schutz durch Gebete und Verbindung mit deinen Schutzengel und Geistführern ist genauso wichtig wie tägliches Zähneputzen. Schütze dich auch vor diesen lächerlichen Covid Tests und vorallem vor dieser Impfung. Benutze deine Vorstellungskraft und du wirst immer Antworten bekommen. Schönes Wochenende!


  • IMG_5989[2]
    IMG_5989[2]
  • IMG_6023
    IMG_6023


SCHÜTZE DICH        

GEBET: Erzengel Michael, ich bitte dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und Nacht nicht von meiner Seite und sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind (nenne spezifische Menschen oder Situationen).

 

BENUTZE DEINE IMAGINATION......UND DU WIRST DIE ANTWORT SEHEN

GEBET: Lieber Gott, danke, dass du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich deine Hilfe an (beschreibe die Situation).

 




5. März 2021

Sei glücklich, dass du jetzt auf dieser Erde inkarniert bist. Glücklich zu sein kommt aus einer inneren Haltung heraus, im Vertrauen, dass es eine Macht gibt, welche uns von der Dunkelheit befreit. Diese Macht lenkt das gesamte Universum und ist unfehlbar. Auch du bist unfehlbar, weil du Teil dieser Macht bist. Du bist hier um spirituell zu wachsen und alleine darüber solltest du glücklich sein. Es gibt kein größeres Geschenk, welches Gott dir geben kann.


  • IMG_6042
    IMG_6042


ENTSCHEIDE DICH JETZT GLÜCKLICH ZU SEIN

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit, das Gute in meinem Leben zu sehen.



4. März 2021

Ich bemerke, dass es derzeit wichtiger denn je ist, sich an Gott und die spirituelle Welt zu wenden. Viele haben derzeit den Glauben und das Vertrauen verloren. Die Ängste der Menschen sind derzeit enorm und genau das ist das Ziel der Dunklen. Durch Ängste sind die Menschen leicht zu manipulieren und zu lenken. Gepaart mit Stress und Existenzängsten sind sie nicht mehr fähig zu erkennen, was für ein falschen Spiel hier läuft. Deshalb ist es derzeit sehr wichtig sich mir anderen zusammen zu schließen und auszutauschen. Sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen ist sehr wichtig. Auch Gebete haben eine enorme Kraft und Wirkung. Gott segne alle meine Leser! Danke.

  • IMG_6016
    IMG_6016


VERLASSE DICH AUF DIE HILFE GOTTES UND DER ENGEL

GEBET: Lieber Gott und Engel, ich gebe euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation), trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden an der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

Du bist ein starker und unabhängiger Mensch, doch für jeden gibt es Momente, wo er Hilfe braucht und für dich ist dieser Moment jetzt gekommen. Diese Karte leitet dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst du dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten, was dich davon abhält, die auf der Hand liegende Lösung zu sehen. Indem du anderen erlaubst, dir zu helfen und dich zu unterstützen, gibst du dir selbst Kraft!

Mögliche spezifische Bedeutungen:

  • Stelle jemanden ein, damit du nicht alles alleine machen musst.
  • Nimm das Angebot anderer an, dir zu helfen.
  • Bitte deine Familie und Freunde um Unterstützung.
  • Lass dich professionell beraten, damit du frei über deine Gefühle sprechen und sie richtig einschätzen kannst.



3. März 2021

Also ich kann nix dafür! Die Karte springt in letzter Zeit bitzschnell heraus beim mischen. Offenbar geht es die Tage um die Liebe und um die wahre Liebe in Beziehungen. Astrologisch gesehen spielt derzeit und im ganzen März auch die Venus eine entscheidende Rolle. Das Universum arbeitet unfehlbar. Erkenne die Synchronizitäten in deinem Leben und vertraue dem göttlichen Zeitplan. Die Schumann Fequenz ist momentan wieder ruhiger, aber die Sonnenstürme sind derzeit enorm. Achtet die Tage auch mal auf die Sterne. Sie funkeln in allen Farben. Eine magische Zeit steht uns bevor.

  • IMG_6025
    IMG_6025


EWIGE LIEBE        

GEBET: Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.


 



2. März 2021

  • IMG_5991
    IMG_5991


DIES IST DEINE LEBENSAUFGABE

GEBET: Erzengel Michael, du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe, und ich bitte dich, mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.




1. März 2021

Wir haben heute wieder einen enormen Energie Schub von der geistigen Welt bekommen. Das kannst du gut über die Schumann Frequenz beobachten. So wird Schritt für Schritt das alte dunkle in uns und um uns im Außen transformiert.

Die wahre Liebe zu leben wünscht sich jeder! Zuerst musst du diese in dir selbst finden. Das ist ein steiniger Weg und wie ich meine eine Meisterschaft auf Erden. Wenn du dich entscheidest diesen Weg zu gehen wirst du immer bewacht und beschützt. Es ist der Weg zu dir selbst und erst dann wird dein perfektes Gegenüber, dein Seelen Dual oder Zwillingsseele kommen. Alles andere was die möchtegern Gurus da draussen erzählen ist Bullshit. Es ist ein spiritueller Weg ins Bewusstsein und kein Spazierweg. Es ist der Weg ins Christusbewusstsein. Und genau dieser ist JETZT für alle möglich. Zweckbeziehungen haben keine Zukunft mehr.


  • IMG_5996
    IMG_5996
  • IMG_6035
    IMG_6035





28. Februar 2021

Jeder von uns ist derzeit mit Ängsten konfrontiert. Das alte dunkle Sklaven System bricht zusammen. Dies ist nicht mehr aufzuhalten und das ist auch gut so. Wir gehen in ein neues Zeitalter und es bedeutet, dass wir uns in großen Veränderungen auf allen Ebenen befinden. Angst bedeutet nicht Loslassen zu können von dem alten destruktivem System, weil der Mensch sich das Neue noch nicht vorstellen kann. Es ist wichtig das große Ganze zu betrachten und in die Adlerperspektive zu gehen. Und wie schon gesagt nur wer die Wahrheit kennt, hat auch nichts zu befürchten.


  • IMG_6044
    IMG_6044

GEHE OHNE ANGST WEITER

GEBET: Danke, dass du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

  • Diese Karte ist ein Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist, um deine Pläne in die Tat umzusetzen. So lange du an Intentionen festhälts, die sich auf deinen Herzenswunsc fokussieren, wirst du dich automatisch in die richtige Richtung bewegen. Im Moment ist es wichtig für dich, Schritte hin zu dem von dir gewünschten Resultat zu unternehmen - egal wie unwichtig oder belanglos sie scheinen mögen. Bitte Erzengel Michael um Führung, in dem du bittest: " Bitte zeige mir den nächsten Schritt " und er wird dir zu Hilfe kommen. Darüber hinaus wird er dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteil werden lassen.

Mögliche spezifischen Bedeutungen:

  • Die Hilfe der Engel während dieser wichtigen Veränderungen ist dir sicher.
  • Entferne dich aus einer ungesunden, negativen Situation.
  • Der Zeitpunkt ist günstig, dich selbständig zu machen oder einen neuen Job anzunehmen.
  • Gehe mit offenem Geist und Herzen an diese Beziehung heran.
  • Dies ist die richtige Wahl für dich.




27. Februar 2021

Es bleibt spannend !


  • IMG_6025
    IMG_6025

EWIGE LIEBE        

GEBET: Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.

 

Du hast diese Karte gezogen, weil jemand dir in diesem Moment Liebe sendet. Der erste Mensch, der dir in den Sinn kommt, ist derjenige, der so liebevoll an dich denkt. Vielleicht hast du dir Sorgen gemacht wegen einer Beziehung, und diese Karte symbolisiert Erzengel Michaels Bestätigung, dass alles gut ist. Die Engel wachen über den geliebten Menschen und helfen dir bei deinen Beziehungen.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

  • Du wirst bald eine Beziehung mit einem Seelengefährten eingehen.
  • Ein Geliebter im Himmel schickt dir die Botschaft " Ich liebe dich ".
  • Gott und die Engel lieben dich sehr.
  • Wisse, dass du ein liebenswerter Mensch bist, selbst wenn sich jemand nicht liebevoll dir gegenüber verhält.
  • Ein ehemaliger Geliebter wird erneut in dein Leben kommen.




Ich habe unendlich Zeit...was ich schon alles erlebt habe hier war eh nicht menschlich... es war klar dass es von Engel geleitet war....hab euch lieb...und glaube an euch...wir schaffen das...bald ..... Danke Michael !!!


26. Februar 2021

  • IMG_6004
    IMG_6004


LASS DIR ZEIT MIT DEINER ENTSCHEIDUNG

GEBET: Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Danke, dass du mich beschützt.




25. Februar 2021


  • IMG_6067
    IMG_6067


FOKUSSIERE DICH AUF GÖTTLICH PERFEKTE GESUNDHEIT

GEBET: Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue, zu meinem Wohlbefinden beiträgt.



24. Februar 2021



  • IMG_6040
    IMG_6040
  • IMG_6041
    IMG_6041


ACHTE AUF DEINE TRÄUME      

GEBET: Danke, dass du mich heute abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

DEINE INNERE FÜHRUNG IST REAL UND VERTRAUENSWÜRDIG  

    
GEBET: Bitte hilf mir, die göttliche Führung, für die ich gebeten habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen. Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich deine Weisheit durchströmen kann... zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.





23. Februar 2021


  • IMG_5989[2]
    IMG_5989[2]
  • IMG_5994
    IMG_5994


SCHÜTZE DICH        

GEBET: Erzengel Michael, ich bitte dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und Nacht nicht von meiner Seite und sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind (nenne spezifische Menschen oder Situationen).

 

DIE PERSON, NACH DER DU FRAGST,  IST VERTRAUENSWÜRDIG

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für deinen Schutz, der dafür sorgt , dass nur vertrauenswürdige Menschen  in mein Leben kommen.





22. Februar 2021


  • IMG_6061
    IMG_6061
  • IMG_6009
    IMG_6009


GOTT SITZT AM RUDER        

GEBET: Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

GLAUBE UND VERTRAUE        
        

GEBET: Bitte heute abend vor dem Einschlafen: "Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein."




21. Februar 2021

Achtung: Heute ist ein grosser Freimaurer-Ritualtag. Die Eso-Tanten und Onkel sagen immer Portaltag dazu. Naja ist wohl auslegungs Sache.

Wir jedenfalls halten unseren Blick auf das göttliche Ziel gerichtet. Die göttliche Transformation in ein höheres Bewusstsein und dies geht nur über den Weg der Spiritualität. Schönen Sonntag!


  • IMG_6014
    IMG_6014


HALTE DEINEN BLICK AUF DAS ZIEL DEINER INTENTIONEN GERICHTET       

GEBET: Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte dich um deine Führung, damit ich alle Ängste oder Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzten.




20. Februar 2021

Ja es geht darum die Kinder zu schützen vor diesen Satanisten. Sie schrecken vor nichts zurück und die Wahrheit wird viele schockieren. Derzeit quälen SIE unsere Kinder mit sinnlosen Tests und Masken. Für mich kaum zu ertragen, was diesen Kindern dadurch angetan wird. Ich weiß jedoch, dass SIE verlieren werden und das Licht gewinnen wird. Es wird auf alles Ebenen ein positives Ergebnis kommen. Das ganze Kasperltheater da draussen, dient einzig und alleine dafür, dass die Menschen aufwachen und nicht mehr mitspielen. Die Erde ist ein Lern- und Läuterungsplanet.

  • IMG_5992_1
    IMG_5992_1
  • IMG_6073
    IMG_6073


DEINE KINDER WERDEN VON EGELN BESCHÜTZT       

GEBET: Liebe Schutzengel meiner Kinder (der geborenenen wie ungeborenen), ich danke euch, dass ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter/bester Vater und ein Vorbild für meine eigenen Kinder und die anderen Eltern sein kann.

 


EIN POSITIVES ERGEBNIS
        

GEBET: Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen.





19. Februar 2021

Energetischer Schutz ist sehr wichtig derzeit überhaupt. Viel zu viele negative Energien sind derzeit im Umlauf auf allen Ebenen. Warum ? Die lustigen dunklen wollen negative Energien schüren wo es nur geht. Damit alle in die Corona Angst verfallen. Ebenso arbeiten sie daran unsere Existenzen zu ruinieren. Ja genau beabsichtigt unter dem Deckmantel alles nur zu unserem Schutz. Wenn du dieses Spiel durchschaut hast, brauchst du auch keine Angst mehr haben. Sie werden verlieren, nein sie haben schon verloren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Schleier der Lüge lüftet. Behalte dir deinen Humor und halte die Schwingung. Wir sind Gottes Engel und sie sind dunkle Witzfiguren.


  • IMG_5989[2]
    IMG_5989[2]
  • IMG_6024
    IMG_6024


SCHÜTZE DICH        

GEBET: Erzengel Michael, ich bitte dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und Nacht nicht von meiner Seite und sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind (nenne spezifische Menschen oder Situationen).


SINN FÜR HUMOR        

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine ERfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.




18. Februar 2021


  • IMG_5990_1
    IMG_5990_1


DU HAST DIESE SITUATION KREIERT UND DIE MACHT, SIE ZU VERÄNDERN

GEBET: Danke, dass du mir deine Macht leihst und mich an meine eigene Kraft erinnerst. Bitte führe mich, damit ich dem Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Betreiligten erreichen kann.


18. Februar....bis meine Welt die Augen schließt werde ich dich lieben..vielleicht haben wir uns versäumt..und können jetzt wieder zusammen kommen... wo bist du... ich vermisse dich...unendlich!!!!!




 













17. Februar

Kann heut gar nix mehr zu den Karten sagen....ich habe eh schon viel in den Santiner Botschaften geschrieben... Es ist alles so stimmig und jeder sollte mal für sich sein und nachdenken bzw. reflektieren ...was noch wichtig ist und was nicht mehr. Ich habe den heutigen Tag so erlebt...wie wenn ich gar nicht mehr hier gewesen wäre...es war echt heftig...sehr viele Zeitreisen oder wie soll ich sagen .....viele Zeitlinien haben sich verbunden und gleichzeitig getrennt....keine Ahnung was das war ..... war heftig....spannend was das wird und noch auf uns zu kommt.....ich bin guter Dinge, weil als Astronaut kann ja dann endlich wieder nach Hause...schlaf gut...bis morgen!



  • IMG_5989[2]
    IMG_5989[2]
  • IMG_5987[1]
    IMG_5987[1]
  • IMG_6068
    IMG_6068
  • IMG_6009
    IMG_6009


SCHÜTZE DICH        

GEBET: Erzengel Michael, ich bitte dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und Nacht nicht von meiner Seite und sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind (nenne spezifische Menschen oder Situationen).


SEI LIEBEVOLL IM UMGANG MIT DIR SELBST

GEBET: Erzegel Michael, bitte leite mich an, mit mir selbst sanft und liebevoll umzugehen bei allem,  was ich denke, spreche und tue. Hilf mir zu wissen, dass ich dieses Mitgefühl verdiene. Ich lasse jegliche Gefühle von Schuld los, damit ich fortwährenden inneren Frieden erlangen kann.

 


PRÜFE DEINE OPTIONEN        

GEBET: Lieber Gott, ich danke dir für deine Weisheit und Liebe und dass du mir hilfst, meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

GLAUBE UND VERTRAUE        

GEBET: Bitte heute abend vor dem Einschlafen: "Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein."

 




16. Februar 2021

  • IMG_5993
    IMG_5993


EHRE DEINE GEFÜHLE UND VERTRAUE IHNEN        

GEBET: Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Hier könnten wir nochmals zwischen Gefühlen und Emotionen unterscheiden, aber das lehre ich ja in meinen Ausbildungen. Vertraue deiner Intuition, das ist ein Gefühl, ein Bauchgefühl und führt dich immer in die richtige Richtung. Das ist deine Verbindung zu Gott und deinem höheren Selbst auch wenn es dir noch so wirr vorkommen mag. Vertraue dir, komm in die Eigenverantwortung, löse dich von dem Bösen hier, egal auf welcher Ebene. Vertraue deiner geistigen Führung, sie wird dich immer auf den rechten Weg bringen und dich allzeit beschützen. Lass die Angst los....diese ist eine Illusion. Es zählt nur die Liebe. Schütze dich jedoch vor Menschen, welche dir schaden wollen und lerne zu unterscheiden. Wer ist beseelter Mensch und wer nicht! Manche haben ihre Seele dem Teufel verkauft und/oder müssen noch viele Inkarnationen machen, um diesen Inkarnationsprozess zu beenden. Wir leben in einer besonderen Zeit, wo eben alles möglich ist ebenso wie Wunder. Ich habe mir meinen kindlichen Glauben an Wunder bewahrt und vertraue auf Gott.




15. Februar 2021

  • IMG_6035
    IMG_6035


BEWACHT UND BESCHÜTZT

GEBET: Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist himmliche Hilfe zu akzeptieren.

 

So.... puuuuh habe alles alleine geschafft und die Heizung läuft wieder. Sag ich ja bewacht und beschützt. Es ist eine so schwierige Zeit für Engel auf Erden bzw. Menschen, welche die ganzen Lügen hier durchblicken. Ich hatte gestern noch Besuch von ganz lieben und ebenso wachen Nachbarn. Es ist so selten, dass wir mit Menschen auf einer gleichen Ebene reden können, welche ebenso erkennen welch Irrsinn hier läuft. Allen anderen wünsche ich sie seien ebenso bewacht und beschützt von ihren Schutzengeln. Sicherheit können wir derzeit kaum erwarten außer auf spiritueller Ebene und durch Gebete. Es ist der 3. Weltkrieg und es ist ein spiritueller Krieg. Die Wahrheit wird durch das Schwert der Spaltung offenbart. Anders gesagt... die Spreu trennt sich vom Weizen. Christus bewacht und beschützt dich immer in seiner Energie, wenn du ihn rufts. Ich bin auch schon sehr müde auf energetischer Ebene... glaube mir...lange kämpfe ich hier schon gegen alle Angriffe und gleichzeitig zeige ich euch einen möglichen Weg. Ich gebe vielen Menschen sehr viel Kraft, Zuversicht und Orientierung. Aber auch ich habe manchmal keine Antworten mehr....weil es schon so bizzarr hier ist! Ich wünsche mir eine schnelle und baldige Lösung für den Corona Blödsinn. Danke an meine Lichtführer. Ich habe keine Geduld mehr....Sorry!



14. Februar 2021


  • IMG_6046
    IMG_6046


ES IST AN DER ZEIT, DIESE NEGATIVE SITUATION ZU VERLASSEN      
GEBET:
Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke, dass du mir hilfst, deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.


So Leute es fügt sich mehr als zusammen. Die Botschaften von der spirituellen Welt und der Wahnsinn hier auf Erden. Wer sich vielleicht gefragt hat warum ich die letzten Karten nicht individuell interpretiert habe ? Nun SIE haben mich wieder versucht abzudrehen....zu stressen usw. Die liebe Heizung war wieder dran!!! Habe trotzdem nicht aufgehört zu posten und gleichzeitig die Heizung wieder in Fahrt zu bringen....und auch alle wiederlichen Wesen abzulösen, welche sich derzeit auf Erden befinden und es sind nicht wenige...Was möchte ich euch lernen... gieb niemals auf, egal was sie versuchen oder wie scheisse es gerade ist. Ich glaube manchmal ich bin im Irrenhaus und eigentlich eh nicht mehr hier auf dieser Ebene ..... nur trotzdem muss ich es erleben oder durchleben...egal... SIE haben keine Chance mehr.

So ich werde mich die nächste Zeit auf den Aufbau des Neuen hier fokussieren...habe ich eh schon begonnen... nur dann haben die Lusigen mich wieder belästigt...Ich werde weiter für Aufklärung sorgen, jedoch möchte ich mich mehr auf die Zukunft konzentrieren...wir alle werden gefordert sein...neue Projekte zu entwickeln.....die neue Seite für Humanitäre Projekte steht schon mal...Step by Step !!!!




13. Februar 2021

  • IMG_6074
    IMG_6074


SCHREIB DEINE GEDANKEN UND GEFÜHLE AUF

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit  ich mich klar ausdrücken und Einsichten, Segnungen und Heilung erlangen kann.

Nah sag ich nicht ...raus mit der Wahrheit..hört auf zu kuschen....SIE wollen uns nicht hier und zeigen es eh mit allem was möglich ist....

Ich werde nie aufgeben diese miesen Kreaturen zu entfernen von diesem unseren Planeten Erde....derzeit sind sie voll krass unterwegs....kann hier nicht alles erzählen....  was ich alles sehe und erlebe, weil ihr es nicht glauben würdet...aber bald werdet ihr es auch sehen und erleben....

Wir vertrauen weiter auf Gott und seinem Plan....und schreib mir mal deine Erfahrungen....es werden sicher viele gute Bücher.




12. Februar 2021


  • IMG_6043
    IMG_6043


DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG        

GEBET:  Erzengel Michael, ich rufe dich jetzt an. Danke, dass du mir laute und klare Führung zuteil werden lässt, die ich leich verstehen kann. Ich danke dir, dass du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.




11. Februar 2021


  • IMG_6032
    IMG_6032
  • IMG_6073
    IMG_6073


LASS DIE ANGST LOS...........JETZT!  

GEBET: Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden, toxischen oder ego-basierten Gedanken oder Gefühlen befreist.

EIN POSITIVES ERGEBNIS

GEBET: Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen.




10. Februar 2021

Bekam heute den Auftrag von Gott mich nun endlich auf die Humanitären Projekte zu fokkusieren. Nun was bedeutet das konkret. Alle bisherigen humanitären Projekte waren vom Deep State gelenkt und SIE haben sich selbst in die eigene Tasche gearbeitet. Da dies nun bald ein Globales Ende haben wird und wir, welche für Gott dienen auch bald sehr viel Geld zur Verfügung haben werden, um wahre göttliche Projekte zu lenken, beginne ich nun damit auf meiner Homepage. Ich möchte eine Seite einrichten für Humanitäre Pojekte. Auch möchte ich eine Spenden Möglichkeit einrichten für alle, welche durch mich und meine Beiträge, Blog, Worte, was auch immer, vielleicht einfach nur meine Energie Unterstützung oder Stütze gefunden haben. Ich möchte derzeit Familien in Not helfen! Keiner kann mehr seine Rechnungen bezahlen und vielleich auch kaum Lebensmittel einkaufen. Viele schämen sich darüber und es ist auch für mich beschämend was hier passiert. Auch mir ist es so ergangen und deshalb weiß ich wie es sich anfühlt nichts mehr zu haben und dann auch noch vom Gericht/Bank exekutiert zu werden. Sprich Zwangsversteigerung. Keine Sorge, ich habe die Zügel gemeinsam mit Gott in der Hand und SIE werden es bei mir nicht schaffen. Nur jetzt ist die Zeit wo wir zusammenhalten müssen, Alle und ich auch euch helfen möchte. Gemeinsam schaffen wir alles. Glaubt an euch ....ich bin da und werde alles geben, damit wir gewinnen.



  • IMG_6072
    IMG_6072


VERPFLICHTE DICH

GEBET: Erzengel Michael, als Endel des Mutes und Vertrauens rufe ich dich an, mir deine Stärke zu leihen. Erlaube mir, mich mir selbst, meinem Leben und meiner göttlichen Aufgabe zu verpflichten. Bitte führe mich, damit ich mein Herz jeder Erfahrung bedingunglos öffnen kann. 



9. Februar 2021

Ohne Worte..vielleicht  erwachen noch bald viele Hochsensible Menschen, welche die Wahrheit erkannt haben.....auch in der wahren Liebe hier auf Erden...bin mir sicher...bald .....wacht auf und macht was... egal was....es soll nur der Liebe dienen und humanitäre Projekte....werden folgen....

  • IMG_6025
    IMG_6025


EWIGE LIEBE        

GEBET: Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.



8. Februar 2021

Ihr werdet es sowieso irgendwie merken, dass energetischer Schutz wichtiger denn je ist. Ich wiederhole mich gerne und verweise auf die Bücher und Videos von Sananda. Wer wirklich spirituell unterweg ist, weiß bzw. versteht wofür Sananda steht. Er war und ist mein Lehrer. Derzeit müssen wir uns aktuell im Außen vor dem System des Deep State schützen. Sie wollen uns komplett auslöschen und da kommt ihnen die Corona Plandemie sehr gelegen. Auf allen Ebenen werden wir verfolgt und unserer Freiheit beraubt. Wir haben jedoch den freien Willen von Gott gegeben und den kann niemand brechen. Es wird Zeit für dich und deine Familie aufzustehen, dich zu erheben und NEIN zu sagen zu all ihren netten Angeboten. Dieses satanischen System ist gerade am Zusammenbrechen. Du musst es erkennen und das hat mit Bewusstsein zu tun. Auch solltest du dich immer schützen vor den Astralen Wesen. Sie arbeiten immer auf allen Ebenen. Das wichtigst ist, geh aus der Angst und vertraue dem göttlichen Plan. Arbeite an dir und du wirst wachsen in deiner Kraft. Gott braucht mutige Seelen und genau deshalb sind wir hier.


  • IMG_5989[2]
    IMG_5989[2]


SCHÜTZE DICH        

GEBET: Erzengel Michael, ich bitte dich, mich, meine Angehörigen, mein Auto und mein Zuhause mit deinem machtvollen Schutzschild zu beschützen. Hülle uns in dein purpurnes Licht, das nur Liebe durchlässt. Bitte weiche Tag und Nacht nicht von meiner Seite und sorge dafür, dass meine Angehörigen in Sicherheit sind (nenne spezifische Menschen oder Situationen).




7. Februar 2021


  • IMG_6040
    IMG_6040
  • IMG_5994
    IMG_5994


ACHTE AUF DEINE TRÄUME      

GEBET: Danke, dass du mich heute abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

 

DIE PERSON, NACH DER DU FRAGST,  IST VERTRAUENSWÜRDIG

GEBET: Danke, dass du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für deinen Schutz, der dafür sorgt , dass nur vertrauenswürdige Menschen  in mein Leben kommen.




6. Februar 2021


  • IMG_6046
    IMG_6046


ES IST AN DER ZEIT, DIESE NEGATIVE SITUATION ZU VERLASSEN      

GEBET: Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke, dass du mir hilfst, deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.





5. Februar 2021

  • IMG_6041
    IMG_6041

DEINE INNERE FÜHRUNG IST REAL UND VERTRAUENSWÜRDIG        
GEBET: Bitte hilf mir, die göttliche Führung, für die ich gebeten habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen. Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich deine Weisheit durchströmen kann... zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.




4. Februar 2021


  • IMG_6040
    IMG_6040
  • IMG_6023
    IMG_6023


ACHTE AUF DEINE TRÄUME      

GEBET: Danke, dass du mich heute abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

 

BENUTZE DEINE IMAGINATION......UND DU WIRST DIE ANTWORT SEHEN

GEBET: Lieber Gott, danke, dass du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich deine Hilfe an (beschreibe die Situation).

 




3. Februar 2021

Das alte System stürzt gerade ein wie ein Kartenhaus. Sei dir dessen sicher, dass du unschuldig bist. Das waren satanistische Mächte, welche uns Jahrtausende hier an der Nase herum geführt haben, uns betrogen, belogen und als Geld Sklaven gehalten haben. Wichtig ist, dass du dir dessen bewusst wirst, dich auflehnst und nicht mehr mit spielst in diesem kranken System. Vertraue, dass wir in Sicherheit sind und vertraue dir selbst.


  • IMG_6022
    IMG_6022
  • IMG_5997
    IMG_5997


UNSCHULD        

GEBET: Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft zu sehen, dass euer Licht und eure Eigenschaften reiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert sind. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

 

DU UND DEINE LIEBEN SIND IN SICHERHEIT        

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich und meine Lieben beschützt (nenne die Namen bestimmter Menschen). Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen, und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und ein gesundes, glückliches Leben führen kann.

 




2. Februar 2021


  • IMG_6067
    IMG_6067
  • IMG_6066
    IMG_6066
  • IMG_6068
    IMG_6068

FOKUSSIERE DICH AUF GÖTTLICH PERFEKTE GESUNDHEIT

GEBET: Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue, zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

DEIN ZUHAUSE WIRD VON ENGELN BESCHÜTZT

GEBET: Erzengel Michael, danke, dass du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und somit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete und anderes bezahlen kann.

PRÜFE DEINE OPTIONEN

GEBET: Lieber Gott, ich danke dir für deine Weisheit und Liebe und dass du mir hilfst, meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.




1. Februar 2021


  • IMG_6036
    IMG_6036


VERBRINGE MEHR ZEIT IM FREIEN        

GEBET: Danke, dass du mich motivierst, mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, mich zu entspannen und die Verbindung mit der Natur zu genießen.




31. Jänner 2021


Und wer kann mehr verändern als Gott. Schau dir die KARTE genau an... Ich apelliere hier an Dualseelen oder welche noch wach werden dürfen...schau hin was siehst du....einer ist wach und hat das Schwert Gottes ergriffen.. und dann gibt es eine Frau mit Kind oder Kindern....Ihr seid in Sicherheit und ich bin bei euch.....Gott ist immer mit uns....


  • IMG_6061
    IMG_6061


GOTT SITZT AM RUDER

GEBET: Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.





30. Jänner 2021

Gebete und die Verbindung zur geistigen Welt sind wichtiger denn je. Wenn du in dein Vertrauen des göttlichen Plans kommst, so bist du auch bewacht und beschützt.


  • IMG_5988[1]
    IMG_5988[1]
  • IMG_6035
    IMG_6035


GEBETE WERDEN IN DIESER SITUATION HELFEN        

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus). Ich heiße eure Hilfe willkommen,  und ich vertraue eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.

 

BEWACHT UND BESCHÜTZT

GEBET: Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist himmliche Hilfe zu akzeptieren.

 




29. Jänner 2021


Ja, Ja ihr habt alle vergessen, dass es die geistige Welt gibt und euch immer zur Seite steht. Ihr müsst jetzt alle großes Leid erfahren...weil ihr nicht mehr an Gott geglaubt habt...Die Satanisten haben euch in den Wahnsinn geführt...und Jetzt wird es Zeit dies alles zu erkennen...bereitet euch vor....auf die Offenbarung der satanistischen Herrschaft des Planeten Erde. Es führt kein Weg mehr zurück in die angebliche Normalität...da muss ich nicht Psychologie studiert haben...oder was auch immer....da brauche ich nur ein bisschen Menschenverstand....Oder ?

Wacht auf ihr Menschen und lasst uns endlich die Satanisten verabschieden...Danke!

  • IMG_5986
    IMG_5986


BITTE ERZENGEL MICHAEL UM HILFE IN DIESER SITUATION        

GEBET: Erzengel Michael, danke, dass du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

 




28. Jänner 2021

Es hat heute eine Zeitverschiebung gegeben und Michael war müde. Keine Tages Botschaft....ich als Engel auf Erden habe jedoch heute sehr hohe Arbeit geleistet mit vielen Menschen...danke euch...war heftig....

Gott segne uns alle......




27. Jänner 2021

Erkenne, dass nicht du etwas falsch machst. Es ist diese satanische Elite, welche uns in den Ruin führen möchte. Koste es was es wolle. Ihre letzte Variantion ist noch die Todesspritze..... Und vertraue immer deiner inneren Führung. Sie führt dich immer zu den richtigen Menschen, Erkenntnissen und Lösungen. Wir sind stark gemeinsam und mit Gott.



  • IMG_6062
    IMG_6062
  • IMG_6041
    IMG_6041


VERGIB DIR SELBST: DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT

GEBET: Ich bitte dich, mir zu helfen, meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben. Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.

DEINE INNERE FÜHRUNG IST REAL UND VERTRAUENSWÜRDIG        

GEBET: Bitte hilf mir, die göttliche Führung, für die ich gebeten habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen. Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich deine Weisheit durchströmen kann... zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.




26. Jänner 2021

Nun lassen wir uns überraschen! Ich bin überzeugt davon und viel zu viele Hinweise für einen bewussten und hochsensiblen Menschen (Indigo) zeigen sich hier, dass die große Wende kurz bevor steht. Lass dieses alte Deep State System los, es wird wie ein Kartenhaus zusammen brechen.

Es wird für alle zu wichtigen Veränderungen kommen, Jeder einzelne ist hier dabei und kann ja immer noch beginnen seine Vergangenheit zu heilen. Das alte muss wegbrechen, damit wir alles Neu beginnen können und das werden wir. Die Show da draussen ist nur noch lächerlich, aber auch emotional sehr anstrengend. Zeit es zu beenden!!!


  • IMG_6059_2
    IMG_6059_2


NEUE ANFÄNGE UND EIN FRISCHER WIND       

GEBET:  Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszusassen. Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.




25. Jänner 2021

Glaubst du, dass eine höhere Macht über dich wacht und dich beschützt? Nein? Dann wird es JETZT Zeit dich mit Spiritualität zu beschäftigen. Es ist nie zu spät und genau jetzt ist der Zeitpunkt. Du bist ein spirituelles Wesen und machst menschliche Erfahrungen. Dabei musst oder darfst du jetzt in dieser Endzeit erkennen, dass wir nicht alle Menschen mit Seele sind. Nicht jeder trägt die Liebe Gottes in sich oder hat sie auch wieder verloren. Genau darum geht es hier. Lernen ist das Leben. Und Wissen ist Macht. Dann brauchst du auch keine Angst mehr haben, weil du vertrauen kannst. Michael ist immer bei dir und jedem Menschen der um Hilfe bittet. Die lichten Engel und Mächte da draussen wachen gerade über uns und wir sind immer beschützt. Wir kämpfen gegen die Dunkelheit und die beginnt in dir selbst. Jeder hat hier mit seinen Schattenmächten und unbewussten Abspeicherungen zu arbeiten. Beginne heute damit und du wirst gewinnen. Gott möchte, dass noch so viele Menschen aufwachen.....

  • IMG_6035
    IMG_6035


BEWACHT UND BESCHÜTZT

GEBET: Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist himmliche Hilfe zu akzeptieren.


 


24. Jänner 2021

Lasst die Angst los !!! Das sind Reptos und keine Menschen. Es geht ihnen nur noch ums Geld und auf welche Weise auch immer eure Existenz zu bedrohen bzw. euch zu vernichten. Das musst du dir bewusst machen und das sollst du hier lernen. Nix anderes. Der Schlitzaugen Virus war nur da, damit du aufwachen kannst in dieser künstlichen Matrix. Die Angst ist ihr Machtinstrument und war es immer. Nur schau dich um, was siehst du da draussen, was von dem stimmt denn noch. Alles nur Fake. Sie lügen an allen Ecken und wollen dich trotzdem in die Angst lenken. Hatte Jesus Angst hier ? Nein hatte er nicht und er hat sich für uns beseelten Menschen den A.... aufgerissen, um das mal der heutigen Zeit angebracht auszudrücken. Er hat uns die Liebe Gottes gelehrt und wollte uns von den Dämonen befreien und JETZT werden wir es vollenden. Gott liebt jeden einzelnen von euch.


  • IMG_6032
    IMG_6032


LASS DIE ANGST LOS...........JETZT!        
GEBET:
Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden, toxischen oder ego-basierten Gedanken oder Gefühlen befreist.




23. Jänner 2021

War ein Urlaubstag!!!!



22. Jänner 2021


  • IMG_6044
    IMG_6044


GEHE OHNE ANGST WEITER        

GEBET: Danke, dass du auf jedem  Schritt des Weges bei mir bist, meine Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.





21. Jänner 2021

  • IMG_5988[1]
    IMG_5988[1]


GEBETE WERDEN IN DIESER SITUATION HELFEN        

GEBET: Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus). Ich heiße eure Hilfe willkommen,  und ich vertraue eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.





20. Jänner 2021


  • IMG_6044
    IMG_6044


GEHE OHNE ANGST WEITER        

GEBET: Danke, dass du auf jedem  Schritt des Weges bei mir bist, meine Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.




19. Jänner 2021


  • IMG_6061
    IMG_6061


GOTT SITZT AM RUDER

GEBET: Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.



18. Jänner 2021


  • IMG_6059_2
    IMG_6059_2


NEUE ANFÄNGE UND EIN FRISCHER WIND

GEBET:  Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszusassen. Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.



17. Jänner 2021

Wer es derzeit nicht schafft trotzt dem Wahnsinn da draussen positiv zu bleiben, der fühlt sich wahrscheinlich wie in einer Waschmaschine. Es ist die Zeit euch eurer Sprititualität bewusst zu werden. Die dunklen Führer da draussen haben ausgeschissen. Keiner glaubt ihnen noch etwas. Alle Regierungen auf der ganzen Welt lösen sich auf. Alles wird sich auflösen, was dem Dunklen gedient hat. Und JETZT  ist der Zeitpunkt gekommen. Vertraue auf einen guten Ausgang! Das Chaos muss sein, damit dann Step by Step Ordnung stattfinden kann. Wir sind im letzten Akt des Wahnsinns der Reptos. Sie wollten uns vernichten und es gibt eine göttliche Kraft, welche dies zu verhindern wusste. Diese wird es auch umsetzen und vieles offenbaren. Es wird spannend und gleichzeitig herausfordernd für jeden einzelnen von uns. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Alles wird sich lüften und die Wahrheit wird ans Licht kommen auf allen Ebenen. Vertraut und bleibt positiv. Lernt weiter und kommt ins Vertrauen. Gott hat einen Plan für diese Erde!!!

  • IMG_6026
    IMG_6026
  • IMG_5986
    IMG_5986


POSITIVE GEDANKEN FÜHREN ZU POSITIVEN RESULTATEN

GEBET: Göttliche Liebe und Weisheit, ich rufe dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und jeder Situation bewusst zu sein.


BITTE ERZENGEL MICHAEL UM HILFE IN DIESER SITUATION        

GEBET: Erzengel Michael, danke, dass du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

 


16. Jänner 2021

Was ich alles geträumt habe die letzten Tage, Wochen und auch Monate kann ich hier gar nicht teilen. Das würden viele von euch gar nicht verstehen. Aber achtet selbst auf eure Träume, das sind immer Botschaften von der positiven geistigen Welt oder auch manchmal von den dunklen Gesellen hier. Wichtig ist immer im Vertrauen zu bleiben und sich der lichten Seite zuzuwenden. Vertraue auf Gott, er hat dich nicht gesandt, damit du hier zerbrichst unter der Last der Dunkelheit. Du musst lernen da durch zugehen und dich von dem Wahnsinn da draussen zu distanzieren. Es sind harte Prüfungen und wenn du weiter an Gott glaubst, wirst du sie bestehen. Fühle dich verbunden mit mir, auch in deinen Träumen, so du magst.


  • IMG_6040
    IMG_6040


ACHTE AUF DEINE TRÄUME      

GEBET: Danke, dass du mich heute abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.




15. Jänner 2021

Nun ich denke es ist die Zeit gekommen für jeden beseelten Menschen alle negativen Situationen zu verlassen. Jeder wird derzeit von Gott geprüft. Glaubst du, bist du in vertrauen oder lässt du dir von den negativen Führern hier noch auf der Nase herum tanzen. Es ist die Zeit für mutige Seelen. Die Zeit für Entscheidungen und auch die Zeit zu kämpfen für Gerechtigkeit. Und nochmals mein leiser Aufruf für alle, welche noch für den Deep State und dieses negative System arbeiten. Es ist nie zu spät auszusteigen und NEIN zu sagen.


  • IMG_6046
    IMG_6046


ES IST AN DER ZEIT, DIESE NEGATIVE SITUATION ZU VERLASSEN       

GEBET: Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke, dass du mir hilfst, deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.




14. Jänner 2021

  • IMG_6022
    IMG_6022