HEALTH & SPIRIT

 





16. Oktober 2021












13. Oktober 2021

Der Irrsinn nimmt kein Ende....für alle erwachten Menschen ist es hier nur noch sehr schwer zu ertragen....In der Politik wird den Menschen nur noch ein Aufwachprogramm vorgeführt...der neue Kanzler ist ein Freimaurer hoch 1000.... Habsburger Kinderl...und natürlich macht er alles nach ......Kind Kanzler....und der Van da BELL BELL ist a imma noch da....wie krank ist das....Wie viel muss den Menschen noch gezeigt werden....welch kranke Kreaturen hier an der Macht sind.....und euch slicht und weg umbringen möchten.....ich kanns nicht mehr anders sagen....

Na zum Glück haben die White Hates heute die Sparkasse und ERste Bank mal abgedreht und viele, viele mehr auf der ganzen Welt.....Zeit SIE endlich alle gesamt abzudrehen!!!

Ah ja eine Abgeordnete im Ö Parlament ist heute bei ihrer Ansprache....plötzlich Umgefallen .....war sicher nur eine Schwäche.....nein die war nicht geimpft....Ja sicher war Sie geimpft....Wie deutlicher soll es nun noch gezeigt werden.....keine Ahnung!!!

Gute Nacht.....die romatische Liebe ist auch irgendwo untergetaucht....ständig ist Sie da und doch nicht....ich verstehe das alles bald nicht mehr hier.......




Zu Michaels Botschaft möchte ich heute nix mehr ergänzen....denk selbst und finde zu dir selbst.....




12. Oktober 2021



Nimm meine Hand und gehe mit mir ins Paradies.....alles andere werden wir hir zurück lassen...












9. Okober 2021














8. Oktober 2021

Lockbuch neuer Eintrag am Gefängnisplaneten. Die Angriffe hören nicht auf....heute meine andere Katze Gina....ich sehe und spüre sofort wenn mit meinen Tieren was nicht stimmt.....Natürlich kann ich das auch bei Menschen....

Ginas Bewegung ist eingeschränkt...am unteren Rücken bzw. hinteren Beinen hat sie Schmerzen....keine offensichtlichen Verletzungen....kommt mir vor wie wenn sie jemand geschlagen hätte....kein Wunder....sind ja nur noch Zombies da draussen....astral und real.....(wobei was bitte ist hier noch real) .....Habe gleich wieder energetisch gearbeitet....Sananda miteinbezogen und jetzt check ich noch mit Radionik...Alles wieder Gut!!



Heute habe ich wieder versucht diese scheiß Handy Signatur....welche mich schon Wochen beschäftigt zu aktivieren...keine Chance....habe mit Finanzamt Online....bla bal alles versucht....und auch alle Codes neu bekommen ....um dies zu aktivieren....Es geht darum nochmals das Covid Geld zu beantragen oder wie der Scheiß heißt...Brau ich offensichtlich nicht mehr....

Also ehrlich meine Intuition sagt mir....ich brauche das nicht mehr...weil es funktioniert nicht mehr....das Finanzamt ist down....habe ich gesprengt....zusammen mit der Hakenkreuz Bank.....sprich Raiffeisen....alle Banken sind korrupt und gehören zum Deep State....alle Kredite sind Fake und ein Betrug ..... das habt ihr hoffentlich schon kapiert....alles ist Fake hier...

Wenn du auch betroffen bist bezüglich Bank.....Kredit usw....bitte habe keine Angst mehr.....wir sind von höchster Stelle beschützt....unser Zu Hause ist für die Reptos Tabu....da kommt keiner mehr ran....

Vertraue deiner Inneren Führung .... sonst gilt nix mehr.....nur diese ist real....alles andere war Fake Matrix.....es wird sich sehr bald alles auflösen....die Verbrecher werden zu gejagten und wir sind nicht die Verbrecher....nur noch diejenigen, welche dem System zuarbeiten....glaubt mir ihr werden sehr bald gejagt werden.....Gott hat euch genug Zeit gegeben zu erkennen was hier falsch läuft ....ihr habt weggeschaut und euch deshalb schuldig gemacht.....Am Genozid und am Verbrechen für Menschenrechte, sowie Kriegsrechte....

Die Nürnberger Prozesse laufen schon lange wieder.....

You are welcome.....












7. Oktober 2021



Vertraue deiner Intuition....sie führt dich und sonst niemand....




6. Oktober 2021

Lockbuch neuer Eintrag am Gefängnisplaneten. Gestern habe ich gefeiert, weil diese Facebook Geschichte endlich OFF war....heute ist der Scheiss wieder online....mein Glaube an das Göttliche wird gerade wieder massiv geprüft.....Ich glaube schon....nur meine Geduld mit dieser verblödeten Menscheit ist am Ende....da wacht niemand mehr auf....das können wir vergessen...und das brauchen wir auch nicht....keiner wird in die neue Welt gehen, der es bis heute nicht verstanden hat.....KEINER!!!




Ewige Liebe gibt es hier in 3 D nicht mehr ....und wer hier immer noch hängt wird dies auch nie erfahren.... für uns welche im Bewusstsein weiter gegangen sind wird es bald neue Anfänge geben und einen Neustart auf allen Ebenen....

Wer die Santiner Bücher gelesen hat.... hat auch verstanden, wenn es zum Ende der Welt und der unbewussten hier kommt, wie es weiter geht....wir werden geholt von unseren Sternen Brüdern und Schwestern und danach reinigt sich die Erde koplett von all dem Dunklen Scheiss.....wenn dies erledigt ist ..... kommen wir wieder und machen alles neu....mal schauen was und wie es wirklich geschehen wird....

Vielleicht ist es ja auch so, dass wir jede Nacht geholt werden und es dadurch Stück für Stück weiter geht hier....mir geht es definitif zu langsam und ich habe keine Geduld mehr mit so unbewussten Vollidioten hier zu leben....kann ich nicht mehr ...

Derzeit kann ich mir das gut vorstellen, weil wir hier vom Irrsinn übernommen sind und für uns einzelnen keine Chance gibt dies zu ändern.....ebenso wollen SIE die Liebe zwischen wahren Seelen blockieren....weil es zu viel Licht und Kraft wäre auf dieser Erde....

SIE wollten alles zerstören was mit Liebe zusammenhängt und in so einer Welt habe ich nix mehr zu suchen.....was soll ich da noch finden....Zeit es zu verändern....Bitte liebe Lichtkräfte ..... greift ein JETZT!!!

Auch möchte ich hier nochmal erwähnen...das jeder der meine Tagesbotschafen liest und es ihm irgendwie hilft.....mir zumindest ein Feedback schicken könnte in Form eines e-mail.....habe ich bis heute keines bekommen....für wen schreibe ich das hier....ich sehe das es viele lesen aufgrund der Klick Anzahl täglich....Was ist los mit euch....wo bleibt die Menschlichkeit....Hab ihr wirklich den Arsch voller Angst oder was genau ist euer Problem....

Ich habe hier eine Akademie gegründet, um dem Menschen zu helfen....dann kam Corona und alle sind abgefallen.....ob und wie ich den Menschen hier noch helfen kann entbehrt sich meiner Wahrnehmung....alle wollten sich lieber der herkömmlichen Impfung und scheinbaren Medizin zuwenden....welche euch noch sehr enttäuschen wird....weil es eine Täuschung ist....

Manchmal frage ich mich wirklich wieso ich diesen ganzen Wahnsinn hier bei vollem Bewusstsein erleben muss.....das ist nicht lustig!


Wer nicht gelernt hat alles materielle loszulassen...wird niemals verstehen und in höhere Dimensionen kommen .... never ever...












5. Oktober 2021

Gestern musste ich feiern!!! Facebook und Co. wurde weltweit abgeschaltet über viele Stunden und das finde ich nur geil.....leider wurde es wieder freigeschaltet....hat sicher seinen Sinn....ich freue mich auf weitere Abschaltungen und was auch immer ...... ich bin bereit..... das Militär kann jetzt gerne übernehmen....also öffentlich....sonst hat es das ja schon lange....glaube es dauert nicht mehr lange und wir werden das alte 3 D System abschalten.....bzw. haben wir es eh schon ...... muss nur jeder für sich selbst auch erkennen....Zeit die Zeitlinien zu trennen ..... auf gehts....

Telegram hat dadurch viele neue Wahrheitssuchende erreicht....ich rede mir ja schon seit Monaten den Mund fusselig....wegen Telegram....egal ..... muss jeder für sich selbst entscheiden.......die Zeit tickt und bald kommt die gesamte Bombe sowieso raus.....egal auf welchen Medien...es ist nicht mehr aufzuhalten.....wer auch immer noch versucht in ein altes neues Leben zu kommen.....hat leider nix verstanen und sollte sich bitte bei mir schnellst möglich ausloggen....DANKE




4. Oktober 2021

Lockbuch neuer Eintrag am Gefängnisplaneten! Was ich heute so gelesen habe in Telegram und meine Intuition sagt....no Way...SIE haben verloren...und es wird bald alles an die Öffentlichkeit kommen...IHRE Tage sind gezählt.....





Lass allen Stress von dir fallen...hat keine Bedeutung mehr....du bist beschützt und sicher ...... Erzengel Michael beschützt dich deine Familie und dein Zuhause.....Wenn du dich auf dem lichten Weg befindest .... so bist du auf dem richtigen Weg und nix kann dir mehr schaden....Nix und Niemand....Vertraue auf Gott ..... er ist dein Führer und sonst niemand....Schlaft gut meine Freunde...wir sind bald am Ziel...Vertraue dir und der göttlichen Macht.....der Satanische Irrsinn....hat fertig.....


Die schönsten Tiere der Erde - Göttliches Tierreich - Teil 2 -432 HZ- Wunderschöne Entspannungsmusik

Geistheiler Sananda














3. Oktober 2021

Lockbuch neuer Eintrag am Gefängnisplaneten! Spät aber doch die heutige Botschaft....da du lernen sollst, dass es keine Zeit gibt, ist es völlig egal wann ich das poste und wann du das liest...wichtig ist, das du es findest und in deiner Schwingung aufnimmst....das wichtigste ist, dass du deine Angst loslässt....und in den Mut kommst!



Sich zu schützen vor negativen Energien aller Art ist das Um und Auf....ohne diese Erkenntnis, wird es keine Erkenntnisse im Bewusstsein geben...

Es ist wichtig dir selbst zu vergeben....auch wenn du so lange geschlafen hast und erst jetzt erkannt hast wie dieser Wahnsinn hier gelaufen ist....Sei milde mit dir selbst....es ist ein Transformationsprozess und der läuft nicht von heute auf morgen....aber er läuft und nichts wird aufhalten was kommen soll..... Wir sind göttliche Menschen und haben uns nichts vorzuwerfen....Erkenne endlich dass die Regime die Verbrecher sind und nicht ihr....

Auf Gott und die geistige Welt zu vertrauen ist der Weg...und genau das sollst du hier lernen...um nix anderes geht es hier....ich freue mich, wenn die Wahrheit offenbart wird....und das wird es ..... du brauchst nicht mehr kämpfen....nur mehr vertrauen und lass endlich alles materielle los.....das existiert in Wirklichkeit gar nicht.....was glaubst du ? Kannst du dir mit Geld Gesundheit kaufen....oder kannst du mit Glauben an Gott Gesund leben....sollte sich spätestens jetzt jeder mal überlegen....

Es existiert kein Virus .....niemals und wird bald aufgedeckt werden....und was wird dann passieren.....die Pharma ist Off....und die Banken sind Off....wahrscheinlich passiert dies gleichzeitig und glaube mir was da Neues auf uns zukommt wird unglaublich.....kann sich keiner vorstellen....


"Reptos, Dracos, Graue, Klone, die grosse Drangsale und der gigantische Seelenraub!"

Geistheiler Sananda!!!

 











2. Oktober 2021

Lockbuch neuer Eintrag am Gefängnisplaneten! Das mit Grete und Dalai Lama hab ich schon in den Santiner Botschaften erwähnt! Kras...kommt demnächst noch mehr dazu....

Tja wie war mein Tag ..... ganz gut und eigentlich immer besser, weil ich diesem Wahnsinn keine Beachtung mehr schenke....wir wissen dass keine Gesetze mehr hier gelten und die Irren trotzdem noch versuchen uns zu quälen....mit Rechnungen, Blauen Briefen und was auch immer....

Ich habe mich heute mal wieder abgekoppelt von dem Irrsinn und war im Garten Rasenmähen.....mitten in der Natur....wir haben derzeit Feigen und Quitten .....ich liebe es mit in der Natur und den Früchten zu leben....ein paar Paradeiser haben wir auch noch geernet ..... mein Ziel ist komplett autark zu leben....schaffen wir... gar nicht so schwierig....mein Garten giebt schon fast das ganze Jahr alles an lebenswichtigen Nahrungsmitteln her....eigentlich könnte ich schon davon mich ernähren...vielleicht noch paar andere Bauern und du brauchst keinen Billa mehr!!! Schönes Ziel.....

So was möchte uns Michael noch sagen?



Verpflichte dich und diene einzig und alleine der Wahrheit....wir sind Lichtkrieger und haben alle Angst abgelegt....Angst ist was für Pfurzhosen....wovor sollten wir Angst haben....wir sind göttliche Wesen uns alle anderen sollen sich schnell mal entfernen hier...Sei liebevoll um Umgang mit dir....ganz wichtig derzeit....wir haben so lange schon unsere Energie gegeben für das Kollektiv.....unsere Energie ist schon bei vielen am Limit...lass los und hole dir deine Kraft wieder....

Entspanne dich .... hol dir deine Kraft wieder....wir sind bald am Ziel....das Ziel ist ein Blackout oder was auch immer.....wir müssen diese 3 D Matrix irgendwie abschalten...und das wir passieren....Ich glaube es wird das Internet sein....und ich wünsche es mir....ein Segen...wenn dieser Irrsinn abgedreht wird.....

Wird natürlich heftige Auswirkungen haben....deshalb rüste dich und bleib im Vertrauen....Gott ist mit uns .....

Weihnachten ist ja nun vorbei nach julianischen Kalender ....deshalb kommt jetzt was ? Ja genau .....auch die gehören der dunklen Agenda an....aber spannend oder....

Schau dir genau ..... das Bild.....die Farben...und den Lied Text......

Ich könnte schon Bücher schreiben wo ich überall auf der Welt war und dunkle Strukturen aufgelöst habe.....und ebenso könnte ich Bücher schreiben...was ich hier in dieser Matrix alles erkenne....in der ich auch lebte....jedoch nie wirklich gefangen war....ich wusste immer was los ist....und ich danke Gott dafür mir jetze das volle Bewusstsein geschenkt zu haben.....alle Weltweiten Zusammenhänge zu erkennen... Danke dir!

U2 gehört auch zur dunklen Agenda....
















1. Oktober 2021

Lockbuch neuer Eintrag am Gefängnisplaneten! Gestern habe ich gehört, dass die ungeimpften nicht mehr inhaftiert werden.....Bingo....jetzt sind wir frei und können ihnen endlich auf den Kopf scheißen ohne eingesperrt zu werden....Perfekt!!! Was da draussen läuft ist nur noch Irrsinn und wer an diesen Blödsinn noch glaubt....wünsche ich eine gute Reise....jedoch gehört er nicht zu unserer Reisegruppe...

Nach 20 Uhr am 30.9.2021 habe ich zwei große Satelliten gesehen....sehr groß und hell...sind über mein Haus gezogen....bleibt spannend...hat jedenfalls mit Space Force zu tun! Auch die Planeten habe ich beobachtet und ich sehe da so komische Lichtfrequenzen.....was wir da wirklich sehen...kann ich nicht erkennen....Fequenzen und Schwingungen glaube ich...lassen wir uns überraschen....




Liebes Menschenkind bleib im Vertrauen du selbst hast dich entschieden hier zu inkarnieren und dabei zu sein bei diesem gewaltigen Wandel....du selbst kennst deinen Weg hier.....du kennst auch die Lösungen....egal wie schwer sich dir dein Weg derzeit zeigen möge....du bist immer beschützt und bewacht...wachse aus dier heraus zu dem was du bist.....Souverän und göttlicher Schöpfer.....Du bist schon lange nicht mehr Skalve der Dunkelheit.....Sie existieren nicht mehr .....ist nur noch eine Illusion in dir...befreie dich....Du bist so einzigartig und wertvoll für diesen Weltweiten Prozess....Erinnere dich wer du bist....Nichts kann dich je zerstören oder dir Schaden zufügen....Gott schütze dich jede Sekunde deines Lebens....du bist ein Splitter des Schöpfers...das ist es was die Gegenseite fürchtet.....

Zieh deine Rüstung an und kämpfe für die Wahrheit....das ist der einzige Weg.......und du wirst es schaffen!! Ich glaube an dich und an mich ..... gemeinsam sind wir eins. Gott segne dich für deinen Mut....













30. September 2021

Lockbuch neuer Eintrag am Gefängnisplaneten! Die Stimmung unter uns beseelten wird immer schlimmer....die Ungeduld ist schon unerträglich...das Chaos scheint sich im Minutentakt zu steigern...Nun laut Chaos Theorie muss es noch schlimmer werden....damit es sich auflöst....und wieder in Ordnung gelangt...und das wird es!!! Darauf vertraue ich zu 1000 %







Also was mag Michael uns heute wieder mitteilen...

Hier geht es nicht um den Dualseelen Prozess oder doch?

Heute erst hat Sananda gepostet, dass wir bis zu 21 Dualseelen haben....

Zahl des Tages: Bis zu 21 Seelenduale hat ein Mensch während seiner Inkarnationen! Es gibt nicht das eine Seelendual! Oder, die eine Dualseele! ©Geistheiler Sananda

Du musst es wieder mehrdimensional sehen....über alle Inkarantionen hinweg....für einige wenige....welche ihren Bewusstseinsweg erkannt haben und diesen jetzt hier auch in dieser besonderen Inkarnation gehen....wirst du auch erkennen was es überhaupt bedeutet Seelenduale zu haben....

Ich kann es jetzt nur wieder durch meine Geschichte erklären und mit Hilfe von Michaels Deutung....

Ich beziehe mich jetzt nur auf diese Inkarnation....in allen anderen Leben habe ich jegliches Karma gelöst...und dadurch viele verstanden...was mir in diesem Leben gesamt gesehen passiert ist....Also anders erklärt wurde mir in diesem Leben...auf Beziehungsebene sehr viel wenn man so möchte Leid angetan...obwohl ich immer nur Liebe geben wollte..heute habe ich zu mir selbst gefunden....lebe alleine und hab kein Problem mehr damit...das ist der Spirit Weg

Hast du immer noch jemanden an deiner Backe und es passt irgendwie nicht, dann bist du noch nicht angekommen bei dir selbst.....Es ist der Weg zu dir Selbst und zu Gott....

Ok nun versuche ich die Karten von Michael zu deuten!!!

Ich bin meinen Weg gegangen und habe trotzdem immer an die ewige Liebe geglaubt....meinen Blick aufs Ziel der ewigen Liebe und Wahrheit habe ich mir durch nichts nehmen lassen...Die Wahrheit ist, dass die Dunkelheit die Menschen beherrscht....und das war die wichtigste Erkenntnis....

Es kommen neue Anfänge und ein frischer Wind ins gesamte Weltgeschehen...das beginnt natürlich bei uns einzelnen....ich habe mir selbst vertraut und hoffe dadurch auch viele andere Menschen gefunden zu haben, welche mir vertrauen, weil ich hier meine Gedanken und Gefühle aufschreibe....in den Tagesbotschaften und schon sehr lange auf meiner Homepage im Allgemeinen.....

Auch weiß ich heute ..... wer mich hier in dieser Inkarnation noch begleiten wird....so der Tag reif ist dafür....ich habe keine Eile...weil ich göttlich geführt werde und vertraue, dass alles zur rechten Zeit kommt, wei es kommen soll.....in diesem Sinne wünsche ich euch .... alles Gute und Viel Kraft für die nächsten Tage .... es wird heftig werden!!! Vertraut auf euch und betet zu Gott!! Gemeinsam schaffen wir diesen Übergang in ein neues Zeitalter....jeder von uns ist sehr wichtig......

Nochmals zum Verständnis....Du bist eine Seele, die hier menschliche Erfahrungen macht und nicht ein Mensch, der spirituelle Erfahrungen macht....das war genau die satanische Umkehr.....der riesigen Eso Szene....welche euch alle in die Irre geführt hat...und glaube mir 90 % derer da draussen welche glauben dir etwas lernen zu können.....sind seelenlose Reptos....also mir muss keiner folgen....mir werden die richtigen folgen und da habe ich schon einigen wenigen....erfolgreich helfen können....im Bewusstsein zu Erkenntissen zu kommen....alles andere muss eh jeder selbst erfahren....und ja dies ist nicht der leichte Weg....ich habs nicht erfunden .....und auch ich musste diesen Weg gehen...es wird Zeit der Wahrheit ins Auge zu schauen....kein Weg führt vorbei...Gut so!!!


YOU

Produktion: YogaSpirit Axel Olzinger floyo@music  www.floyo.de Pictures: NomadSpirit Sylvia Zapletal













29. September 2021

Lockbuch der nächste Tag auf Erden....Reise ins Licht auf einem Gefängnisplaneten....welcher kontrolliert wird durch Reptos oder auch liebevoller genannt Sumpfkreaturen.....beides Widerlich!!

Na wie war dein Tag am Gefängnisplanet....richtig geil hier...oder? Macht echt Spaß hier zu leben oder? Nun mein Tag war heute neutral...keine sonderlichen Angriffe....und auch keine Rechnungen.....ja ja man freut sich über Tage wo keine Rechnungen kommen oder diese Blauen Scheiß Briefe....das nenne ich Lebensqualität....Naja komm....was braucht ein Sklave mehr.....Was du möchtest Freiheit? ...... Nein das geht nicht...du bist eine juristische Person...in Wohnhaft so und so.....du gehörst dem Regime ..... und die können manchen mit dir was die wollen.....

Nein du bist kein Mensch ...... göttlicher Schöpfer......nein, nein vergiss das....du bist nicht souverän.....du hast keinen freien Willen ....... und du hast auch keine Schutzengel....oder geistigen Begleiter hier die dich schützen......Nein, Nein......das darfst du nie glauben......das ist Verschwörung und nicht mit der Kirche und der Partei oder Regierung konform.....Compri!  Bitte Bitte bleibe im alten 3 D System und beginne niemals eigenständig zu denken....das kann gefährlich werden.....

Sorry das musste ich heute mal so loswerden....Wer versteht versteht......alle anderen ziehen bitte schnell und lautlos weiter....Danke!

Was meint Michael?



Ja wir alle werden jetzt dieses alte negaive 3 D System loslassen.....es bricht eh sch zusammen...weltweit..kann keiner mehr aufhalten...ist halt für viele noch nicht greifbar...was hier wirklich passiert...weil sie das große Ganze nicht erkennen...und genau das ist deine Aufgabe hier ..... erkenne was hier wirklich gespielt wird....so schwindet auch deine Angst ....und deine Macht und Mut kommt hervor....dich nicht weiter unterdrücken zu lassen...weil du erkannt hast, dass hier nix mehr rechtens ist.....es gibt eigentlich derzeit keine Gesetze die Gültigkeit haben....Keiner kann dich mehr dransalieren.....keiner....die kleinen Deep State Marionetten glauben noch SIE dürfen dir Rechnungen schicken und dich dann auch noch bei Gericht einfordern.......

Totaler Schwachsinn....alles nicht mehr gültig....und da kommt bald Gerechtigkeit....wir haben es ihnen nun schon lange genug gesagt, geschrieben......und SIE wollen nicht aufhören.....diese Sumpfkreaturen....nun dann kann ich ihnen die Militärgerichte leider nicht mehr ersparen....das ist Fakt!!

Ja ich bin auf dem richtigen Weg und die wenigen, welche mir hier gefolgt sind ebenso....ihr braucht nix zu befürchten...Es gibt nur diesen einen Weg in die Wahrheit und wenn du auch ein Auserwählter bist...dann ist dies deine Lenbensaufgabe.....zur Wahrheit und zu Gott zu stehen....mehr ist es nicht....es ist eigentlich ganz einfach....und je näher du dieser Wahrheit kommst und sie auch lebst....desto mehr wirst du angegriffen und drangsaliert.....Aber vergiss niemals dies sind auch Prüfungen Gottes, ob du verstanden hast worum es geht ...... oder weiter diesem irren System dienen möchtest.....nur aus Angst heraus...Angst existiert nicht....wir haben die Macht diese zu durchbrechen.....und genau das machen wir jetzt alle gemeinsam......jeder au seine Weise und in seinem Tempo.....ich bin bei euch ....und hoffe euch durch meine Worte abzuholen...wo auch immer ihr euch gerade befindet...Ich Danke Gott mir diese Gabe geschenkt zu haben...Kopf hoch und weiter wir schaffen das....

Wir sind alle gerade im Loslassen...aber bitte entscheide genau....wen du wirklich los lassen möchtest....die Liebe ist immer stärker!














28. September 2021

Lockbuch die 99. Erde an Santiner....wann wollt ihr endlich eingreifen in den Wahnsinn....mir reicht es hier...ich habe das Gefühl nur noch Reptos zu sehen....aber eh egal weil der Deep State möchte mich eh als psychisch krank abstempeln und dadurch meine Häuser kassieren....mich vielleicht noch in die Klapse einweisen....und und und .....Wie krank ist das hier....unglaublich....ein Indigo wie ich ist eigenlich ein lebendes Lexikon der Wahrheit...und genau deshalb wollen SIE uns zerstören...wir könnten ja den Plan der NWO stören....Den es eh nimma gibt!!!

Leute wir haben ihn schon zerlegt den Plan der NWO...der existiert nicht mehr...ihr habt fertig...und nochmal....ihr Kreaturen welche mich alle angegriffen habt und meine Akademie zu Fall bringen habt wollen....( Zur Erinnerung....Reptos wollen alles was mit wahrer Spiritualität zu tun hat zerstören) seid bald dran ..... ihr werdet kein Geld mehr haben und gesundheitlich  ziemlich blöd dastehen....nicht das ich mir das wünsche....ich wollte euch alle mit nehmen....ihr habt mich abgelehnt und nicht nur das .....ihr habt mich verfolgt und versucht existentiell zu zerstören.... glaubst du wirklich Gott wird dies zulassen? Nein wird er nicht....

Also ehrlich ich bin es leid in zwei Zeitlinien zu leben....die eine ist fertig und existiert nicht mehr.....macht sich jedoch immer noch bemerkbar....die andere ist auch schon da...erreichst du aber nur wenn du dich vollkommen abkoppelst von dem Irrsinn der eigentlich der Wahnsinn ist, welcher aufgedeckt werden muss!!! Manchmal frage ich mich ob ich das überhaupt noch begreife.....und wie soll das dann ein anderen begreifen....

Genug für heute .... lass uns Michael fragen....



Ja ich vertrau in dich und mich zu 1000% und ewige Liebe schwingt in mir ....ich liebe mich selbst für das was ich bin hier...und niemand wird mich hier brechen ....ich bin des Schöpfers Liebe für alle hier...auch wenn ihr mich nicht erkannt habt oder erkennen möchtet...Ewige Liebe bin ich...und allen welche ich meine Liebe geschenkt habe und sie es nicht erkannt haben....es tut mir leid für euch...ihr hattet die Chance...Ich habe in den letzten Jahren und Monaten wirklich alles gegeben...

Trotzdem möchte ich euch allen danken...ihr wardt Teil meiner Reise auf dieser Erde...leider kann ich euch nicht alle mit nehmen...ich hätte es mir so gewünscht und habe nur dafür gekämpft...ich lasse euch alle heute in Liebe los...Gottes Liebe wird uns wieder zusammen führen eines Tages...

Ich wünsche euch Gottes Segen...und liebe euch bis in alle Ewigkeit....danke das ich euch so weit begleiten durfte....ab heute trennen sich unsere Wege.....Gott sei Dank!!!












27. September 2021

Guten Abend bzw. Guten Morgen .....wenn Du erst morgen liest...die Energien heute waren sehr heftig...nicht unangenehm....eher in Richtung bald hört der Wahnsinn auf...bzw. immer mehr Menschen verstehen es und lehnen sich auf gegen diese Regime....Hornissen Stich schmerzt leider immer noch....bzw. juckt...vielleicht haben SIE versucht mir einen Chip zu setzen....keine Chance.

Gestern habe ich mir noch die Trump Ralley geschaut...alles gut was er sagt....und die Menschen vorbereitet auf die Wahrheit...alles im Plan...der Zugriff durch Militär oder wie auch immer....wird spontan sein und es wird sicher kein Termin offenbart....Logisch....Militär und Allianz ist ja nicht blöd!

Kollektiv dreht sich gerade alles um Wahlen und Parteien....braucht kein Mensch mehr...nur Ablenkung...und Schwachsinn....alles was neu kommen wird hat nix mehr mit dem alten Parteien System zu tun....die sind fertig....Der gesamte Deep State ist ferig....es geht echt nur mehr um die kleinen wahnsinnigen, welche die einprogrammierten Aufträge in Form von Rechnungen, Mahnungen, Klagen usw. ausführen....ich hoffe, dass sind alles nur noch KI s, weil wer es jetzt noch nicht geschnallt hat da auszusteigen und uns Menschen in Ruhe zu lassen.....wird mit massiven Strafen rechnen müssen.....die Erd Allianz hat hier die Führung und wird alle zur Rechenschaft ziehen....da kommt keiner davon....Nochmals von mir eine leise Warnung....Muss eh jeder selbt entscheiden und wenn er/sie es erfahren möchte....na dann bitteschön!



Also gut heute kurz und knackig wieder....Lerne zu erkennen, dass du ein göttlich beseelter Mensch bist und genau das ist einzig und alleine deine Lebensaufgabe....lerne Gott zu vertrauen und zu beten....dafür bist du hier...deine Intuition...deine Gefühle sind wichtig und lerne ihnen zu vertrauen....und lerne deinen Geistführern...zu vertrauen....an erster Stelle Michael...Michael und die Santiner sind gemeinsam hier....um uns zu befreien von der Dunkelheit!!!

Und bitte lerne dich abzuwenden von all den dunklen Verführungen der Eso Scheiße....Sie wollen dir nur sagen alles ist Gut und du bist Licht und Liebe....Ja das bist du....jedoch musst du zuerst die Dunkelheit erkennen .....und glaube mir das sind schmerzhafte Erfahrungen....nur so kommst du weiter ....am Ende wird es gut werden....aber ohne Schmerz passiert nur eins....du kommst in die Fänge der Seminaranbieter und zahlst denen unendliche Summen an Geld für nix....weil die eigentlich selbst nix können...selbst niemals im Transformationsprozess waren und auch nie da hin kommen....SIE wollen nur dein Geld....Punkt! Das ist wirklich wichtig derzeit....Glaube mir... oder auch nicht...sowieso deine Entscheidung!

Ich spreche auch nur mehr für meine Seelen Familie!!!


Thomas D. - Millionen Legionen

 














26. September 2021

Danke der Nachfrage....mein Finger ist fast wieder komplett geheilt....aber die haben so ein Gift diese nicht göttlichen Wesen....unglaublich spüre es immer noch....heute mit Apfelessig behandelt...naja...wahrscheinlich wollen SIE, dass ich nicht mehr schreiben kann...keine Chance!!!

Sonst war mein Tag eher ruhig....bis auf die kollektiven Energien, welche ich ja so extrem spüre....Alle sind am Limit ihrer Kräfte....Gestern waren in USA die Beweise des Wahlbetrugs veröffentlicht worden....was haben die super MSM gemacht ..... nix.....Sie haben nix darüber berichtet.....nun was ist der Fazit!!! Die dunklen Propaganda Medien werden demnächst abgeschaltet.....die Lichte Allianz wird da nicht länger zuschauen....

Ebenso steht der Finanz Crash mitten im Raum...nicht mehr aufzuhalten....Wir alle müssen jetzt mehr als Geduld aufbringen und im Vertrauen bleiben....wenn die Fake Medien off sind ist sofort auch der C. Hoax weg.....ich glaube immer noch, dass alles auf einmal passieren wird....wie genau lässt sich nur erahnen...Fakt ist...es ist gut und wichtig für die Menscheit.....und es sollte nun bald soweit sein.....ich glaube, dass niemand es sich so wirklich vorstellen kann.....da wir alle in dieser 3 D Matrix gefangen waren....Wir müssen es global abdrehen....alles andere ist Eso Scheisse....Sorry! Da bin ich mir zu 1000 % sicher....und das es passiert ebenso.....der Zeitfaktor ist noch entscheidend...Vergiss nicht es ist ein spritueller Weg und kein materieller.....Wunder nicht ausgeschlossen!!! Ich hatte mal die Vision, dass die Kupel über der Erde aufgeht und wir die wunderbare Welt des Universums in all ihren Farben sehen.....lassen wir uns überraschen....

Ich wollte am Spätnachmittag auf der Terrasse essen....war in guter Laune und wollte nur mein Essen geniesen...was eh schon immer schwerer fällt, weil nix mehr schmeckt und ich kaum noch was von dem Essen hier vertrage....da hatte ein weiterer Repto Nachbar nix besseren zu tun als mit einem Höllengerät Lärm zu machen.....Leute ich halte das in meiner Schwingung kaum mehr aus...das ist wie Lärm aus der Hölle...kann ich nicht mehr aushalten.....nun wir wissen ja warum SIE das machen....unsere Schwingung erhöht die Schwingung der Erde und aller anderen Menschen.....deshalb müssen SIE uns mit allen möglichen Dangsalen quälen....war schon mein ganzes Leben so.....Das Ende naht!!!



Prüfe deine individuellen Optionen, um dich aus diesem System ausklinken zu können....Egal welches Thema du gerade hast und wo das korrupte System dich versucht zu schädigen....und das tut es immer schon...werde dir dessen bewusst!

Deine innere Führung hat dich vielleicht zu mir geführt auf die Homepage ..... und du konntest noch einiges lernen....Wahrheit finden....oder auch einen gewissen Halt und Vertrauen.....keine Ahnung....ich versuche nur wirklich Menschen aufzuklären und ins Gott Vertrauen zu begleiten....

Ewige Liebe ist uns immer gewiss....und wenn diese für dich noch in diesem Leben vorgesehen ist ..... so wird sie auch kommen.... wir sind alle eine große Seelenfamilie und diese Liebe wird uns durch diese Zeit tragen...erst dann können die Seelen, welche zusammen gehören zusammen leben.....manche leben schon zusammen....manche haben nur Kontakt....manche sind noch getrennt....warum auch immer....wir leben in einer magisch spirituellen Übergangsphase......Liebe ist bedingungslos und ewig.....viele können oder dürfen das noch lernen....Viele haben es gelernt und viele werden es nicht mehr lernen....




25. September 2021

HEUTE WAR DOCH DER 24. September 2021

Ich war in einer super Stimmung und die geistige Welt zeigte mir plötzlich ein so lustiges Zeichen...welches ich gleich fotografiert habe und online gestellt hatte...ich liebe es wenn Sie mir solche Botschaften zu kommen lassen....und das machen Sie immer wieder...das erheitert mich und ich kann alleine so herzlich lachen...Herlich....


Die Message ist der Deep State schaut ziemlich verzickt...warum? Weil er am Arsch ist....ich habe mich krum gelacht über die Info von oben....Universum und meine Lichtbegleiter...war in einer so hohen Schwingung ....gigantisch....

Was passierte als nächstes....eine Hornisse hat mich angegriffen und ich werte SIE ab...Fazit SIE hatte mich in den Finger gestochen.....Puuuuh ......Heftig .....ich habe gleich mit Zwiebel ausgeleitet und Sananda um Hilfe gebeten....sowie meine Selbstheiungskräfte  aktiviert......

So arbeiten die Dunkelmächte....wenn du hoch und gut schwingst...hauen SIE auf allen Ebenen was rein...Beziehungsweise haben SIE immer so gearbeitet.....und deren Zeit ist JETZT endlich vorbei....

Also der Stich und das Gift dieser Hornisse war nicht lustig.....Den Finger ....linker Zeigefinger habe ich versucht sofort zu kühlen....dann habe ich das Monster (Hornisse) gekillt....und dann ging das Gift in die gesamte Hand.....alles wurd taub....bis zum Oberarm....Energetisch gesehen war das ein Gift Angriff....Nur ohne mich...ich habe alle Schutzgeister gerufen und das Gift mit einer Zwiebel ausgeleitet.....hat ca. 2 Stunden gedauert....und jetzt ist es fast komplett wieder gut....bissl tuts noch weh.....waren ech heftige Schmerzen....

Aufpassen da draussen Leute...die kämpfen gerade mit allem was SIE noch haben...Wird jedoch nicht mehr lange dauern...





Die Engel der romatischen LIEBE heilen gerade alle Wahrhaftigen Seelenduale......Das Ziel ist Liebe und alles wird geheilt werdern....was noch der Heilung bedarf...Vertraue deiner inneren Stimme und sonst niemanden.....







24. September 2021



Wenn du geschafft hast die Angst los zu lassen....und trotz dieses Wahnsinns versuchst liebevoll mit dir selbst zu sein....bist du schon weit auf deinem Bewusstseinsweg....wenn du es dann auch noch schaffst auf ein positives Ergebnis zu hoffen.....dann grauliere ich dir!!! Es ist derzeit nicht einfach und ich bin mit vielen erwachten....sehr lichten Seelen in Kontakt und allen hauts den Vogel raus....verständlich....auch mir....nur das Auge Gottes sieht alles...und kontrolliert alles....deshalb habt keine Angst.....das Ende dieses Wahnsinns naht....und je näher du Gott bist umso mehr versuchen SIE dich zu drangsalieren....und um so mehr Unterstützung hast du von Gott!!! Es ist ein blödes Spiel und ich bin es ehrlich schon leid zu spielen.....für mich macht es keinen Sinn mehr....es ist wie täglich grüßt das Murmeltier....und Willkommen in der Truman Show....sehr langweilig und ätzend für mich......



Ghost !!! war ein Dokumentarfilm!!!!















23. September 2021



Oh heute wieder sehr wichtig! Natürlich gibt es die wahre ewige Liebe für jeden von uns....und für uns sind die Engel der romatischen Liebe immer da und helfen uns....bleib dir selbst treu und halte dein Ziel immer im Auge...was soll das Ziel sein.....das Ziel ist Selbstliebe und Liebe zu deiner Familie....egal was die gerade erleben.....jeder erlebt gerade seinen eigenen Wahnsinn ..... oder anders gesagt karmischen Erlösungen...

Zum Thema Seelenduale/Dualseelen.....es sind noch viele hier und wenn Sie zusammen kommen erhöhen Sie natürlich enorm die kollektive Energie....aber auch nur dann....wenn beide in der gleichen Schwingung sind und jeder einzelne seine karmischen  Verstickungen abgebaut hat.....

Des heiteren wollen unsere dunklen dies natürlich verhindern....wie nur geht...weil SIE das wissen und dann immer mehr geschwächt werden.....oder welche anderen dunklen karmischen Geschichten noch dahinter stehen....für jeden individuell....

Fazit komm in deine eigene Kraft in deine Wahrheit....in deine Heilung und dann kommt dein göttliches Gegenüber ebenso da hin....Wichtig ist diesen Heilungsweg alleine zu gehen.....auf Gott zu vertrauen....alle 3 D Verbindungen abzuschließen....oder sich dagegen zu stellen.....wir sind im Krieg!! Viele von uns sind auch schon zusammen und erleben diesen Wahnsinn gemeinsam....viele haben auch nur Kontakt miteinander und leiben noch in anderen Beziehungen oder alleine.....das ist sehr unterschiedlich.....nur glaube niemals der Eso Scheiße....Es geht hier wirklich darum durch die Dunkelheit ins Licht zu kommen...

Ich glaube nicht mehr, dass diejenigen Seelen welche zusammen kommen sollen nicht schon lange ausgewählt sind und es derzeit nur noch darum geht....wer wird die Prüfung Gottes verstehen.....und dann auch gemeinsam hier für eine neue Welt tätig sein....Alles andere macht keinen Sinn mehr....Wir haben auf dieser Erde und Inkarnation mehrere Seelenduale geparkt....wer es wird hängt davon ab ... ob er/sie  verstanden hat warum wir hier sind....wir sind hier ..... um anderen aufzuwecken.....aufzuklären.....danach geht unser Weg ganz woanders hin....

Hoffe das kann jemand verstehen....was ich hier meine....weil mich hat man ja nie verstanden.....obwohl ich mich so deutlich versuche auszudücken.....Egal....komme was wolle.....Gott kennt die Antwort!!!




22. September 2021



Danke an alle die mit gebetet haben! Jumpi ist wieder fitt....Mamma war mit Jump in der Tierklinik Hainburg....welche ich sehr schätze!!! ..... da arbeiten wirkliche Menschen....und ja es war eine Bisswunde.....wie Radionk angezeigt hat...Gott sei dank keine Hornisse....Warum sowas meine Mutter macht....aufgrund meiner Hochsensibilität kann ich sowas kaum mehr aushalten!!! Deshalb bin ich meiner Mutter auch sehr dankbar....dass sie soetwas für mich macht....nun wohl auch kein Zufall....das wir hier in dieser besonderen Zeit gemeinsam inkarniert sind....wir unterstützen uns gegenseitig und das ist sehr schön....wenn auch nicht immer einfach....da wir ständig neue Aufgaben bekommen!!! Es ist immer wichtig, dass ihr als Familie zusammen hält....egal was da kommt....Wir sind die Menschen Familie und werden hier gewinnen...

So noch zu den heutigen Vollmond Energien...so heftig habe ich die Energien schon lange nicht erlebt....Vollmond, Sonnenstürme, Schuman Frequenzen.....usw......ich hatte alle mögliche Zustände.....manchmal denke ich mir.....ich kann es kaum mehr ertragen und dann kommt wieder so ein Gefühl von wegen.....schon auf einer neuen Zeitlinie zu sein...dieser Transformationsprozess ist schon sehr heftig....derzeit sowieso....weil die ganze Welt Kopf steht!!! Außerdem spüre ich die kollektiv Energie schreit nach einem größeren Bum....weil der Druck kaum mehr zu ertragen ist und nach Entladung schreit.....Hoffen wir für die nächsten Tage....das dies bald passiert.....es ist ja nicht die Frage ob...sonder nur wannn!!!

Gut so nun zu den Tages Energien von morgen....ja es geht um eure Kinder schützt sie....werdet zum Löwen zur Löwin......es gibt nix mehr zu verlieren....wir wissen das es eine Giftspritze ist und es geht wirklich nur mehr ums blanke überleben hier....wir sind im Krieg....im letzten Krieg....vertraue und ehre deine Gefühle, wenn du die Wahrheit erkannt hast und Handle......Keiner wird dich befreien aus diesem Irrsinn außer du selbst.....und du schaffst das.....wir schaffen das gemeinsam....auch wenn ich mich manchmal wirklich einsam fühle hier......Wahrscheinlich ist das auch so gewollt....nur alleine können wir diese gewaltige göttliche Kraft entwickeln....die uns zur Wahrheit trägt!!

Ok gerade hat sich wieder was gewaltiges im Kollektiv energetisch lösen dürfen....ich spüre soetwas immer sehr heftig....positiv transformiert! Ja das ist die wahre Aufgabe von uns alten Indigo Seelen....tagtäglich....deshalb werden wir auch so angegriffen von allen Ebenen...weil SIE uns bei unserer energetischen Arbeit stören wollen....könnte ich wie ich wollte....wäre dieser Planet schon viel befreiter .....

Wir sind die wahren Lichtkrieger und Lichtträger.....übrigens ein Tipp....ich habe mir eine Technik ausgedacht...welche ganz gut funktioniert.... die unsichtbarben Seelen oder Dämonen welche ich transformieren darf und jeden Tag abzulösen muss....Ich bitte Michael und Sananda zwei Busse voll zufüllen....der eine geht ins Licht und der andere in die anderen Dimensionen....Nicht ich entscheide wer wo  einsteigt....und dann ab die Post....Es waren schon viele Busse...glaub mir!!! Derzeit ist wieder viel Bussverkehr!!! Wichtig ist auch noch zu verstehen, dass wir Indigos auch alte Karmische Strukturen als gesamtes auf dieser Erde transformieren....schwer zu erklären...da braucht es schon a bissl Bewusstsein dafür.....Na das wird schon....ich vertraue auf euch....sonst wäre ich ja nicht hier....Wünsche noch eine gute Nacht Ruhe!


Depeche Mode - People Are People (Official Video)

Für fortgeschrittene Bewusstseinsschüler....man beachte die Glocke im Video....ja du lebst in einer Matrix.....FIX!!!

Es ist schon spannend....wie ich immer die richtigen Videos zur rechten Zeit bekomme....alles Zufall....SICHER!

 
















21. September 2021



Du sollst erkennen wer du wirklich bist!!! Nur wir lichten beseelten Menschen sind hier bewacht und beschützt....alle anderen sind nur noch Zombis....

Vertraue auf Gott und schütze dich immer mehr von den dunklen Energien...es ist derzeit sehr heftig....

Wir beten heute für meinen lieben Jumpi (Paola)....hatt offensichtlich eine Verletzung im Mundbereich....hab eh schon energetisch behandelt mit Sananda gemeinsam und auch Radionik gearbeitet.....Radionik meint Bissverletzung im Kopfbereich....Bingo Treffer!!! Habe ich vermutet...eine Hornisse hat ihn im Mund gestochen...keine göttlichen Wesen...braucht auch keiner mehr!!! Es tut mir so weh mein kleines Katzi leiden zu sehen....ist immer so ängstlich, wenn was nicht stimmt.....Derzeit schläft sich Jumpi gesund....morgen ist alles wieder gut....Danke!




20. September 2021



Was soll ich dazu noch sagen bzw. schreiben.....Du bist auf dem richtigen Weg, wenn du uns hier folgst....lass dich nicht hetzen....kein Stress.....jede Entscheidung braucht Zeit...dein zu Hause wird von Engeln beschützt!!!

Vertraue auf deine innere Führung...auf deine Intuition das ist das einzig reale hier ......und prüfe immer deine Möglichkeiten.....es gibt immer mehr davon....je nach Situation....

Vergiss nicht wir sind im Krieg und wir schaffen das jeder einzelne von uns....wir haben so viel Hilfe von unseren Lichtwesen Helfern.....Sie sind immer bei uns und wir können gar nix falsch machen.....Du bist beschützt und geschützt zu 1000 %......Immer !!!


Axel Olzinger. Halleluja

 













19. September 2021



An uns Indigos werdet ihr satanistischen Wahnsinnigen brechen!!! Ich habe vor ca. 2 Jahren meine letzten Einweihungen bekommen und komplett erkannt wie diese Reptos hier unsere Kinder missbraucht haben und....und...und....wie dieses satanische System hier arbeitet....Es ist zum Kotzen....werdet wach und erkennt wo ihr hier lebt!!!

Gott sitzt am Ruder und da kann niemand was dran rütteln....Wir sind Kinder Gottes und tragen die Energie von Michael in uns .....die göttliche Energie der Aufklärung und des Mutes diesen satanischen Wahnsinn hier zu beenden....

Donald Trump hat offen und ganz klar gesagt...dass auch er dafür sorgen wird den Deep State zu beseitigen....dass dies kranke Kreaturen sind...und das sind sie.....und jetzt ist die Zeit angebrochen dies alles aufzuklären und endlich zu beenden!!! Viele haben wieder aus Angst zurückgerudert.....Nein .....das funktioniert nicht mehr... steht auf und sagt die Wahrheit.....nur die wird uns und euch befreien.....wovor habt ihr Angst....das sind keine menschlichen Wesen......es sind satanische Wesen und wir sind hier um diese Erde zu reinigen .......

Habt keine Angst ......es wird nicht mehr lange dauern und alle der Sumpfkreaturen werden gerichtet werden....die großen sind schon weg....es werden Militättribunale stattfinden für die Öffentlichkeit....auf einer anderen Zeitlinie haben die schon lange stattgefunden.....alle die diesem System gedient haben und nicht Gott gedient haben werden sich verantworten müssen.....ALLE ausnahmslos!!!

Und hier nochmals als letzte Wahrnung an alle.....welche bei meiner unrechtmäßigen Haus Enteignung.....sowie Psychiatrischer Zwangsuntersuchung beteiligt waren.....versteckt euch jetzt schon....ihr alle werdet euch verantworten müssen....und wenn ihr noch dazu bei weiteren Verbrechen.....was auf der Hand liegt beteiligt wart (Stichwort....Familiengericht) so schaltet den Turbo ein.....oder richtet euch selbst.....weil ihr werdet keine Gnade mehr erfahren.....sorry!!! Nicht wir richten....Gott richtet....wir sind nur die Wahrheitsverkünder....

Mein Fall ist schon lange beim Militätgericht eingereicht und ich weiß, dass ihr alle euch dafür nicht mehr rausreden könnt.....Ihr alle hattet den freien Willen!!! Ihr habt euch für die Dunkelheit entschieden und die hat nix mit mir zu tun....Ich bin von höchster Stelle geschützt.....und das wusste ich immer und auch ihr wisst es jetzt .... jetzt sind sie auch auf 3 D hier das Militär welches euch einsammeln wird ......Ganz ehrlich mir egal.....ihr habt es verdient.....ich stehe für Weltfrieden und genau das war einzig und alleine immer mein Auftrag hier....Wenige haben es verstanden....Gott segne die Liebenden...

Und alle anderen haut euch auf die Knie und betet um Vergebung....sonst werdet ihr nur noch winseln.....bevor euch der Schuß bevorsteht....Ich habs nicht erfunden....ihr wolltet es nicht anders...wer nicht zu Gott und der Warheit steht wird gehen......wie auch immer!!! Menschenrechtsverbrechen wird es hier auf dieser Erde nie wieder geben...ab JETZT!!!


Thomas D. - Millionen Legionen

 















18. September 2021

Sorry Leute ich hatte heute/gestern keine Muse und Energie für einen Beitrag....die Kollektiv Energien waren so heftig....alle Welt war draussen auf Demos....und mich schlaucht das immer voll....je feinfühliger du bist desto mehr Energien fühlst du und musst dich auch immer wieder abkoppeln und zurückziehen.....sehr anstrengend derzeit....auch die Angriffe usw.....kann sich eh kaum jemand vorstellen was es bedeutet als Indigo hier inkarniert zu sein....wir leisten einen Liebesdienst an euch....und ihr erkennt es gar nicht!!! Na ja vielleicht irgendwan in naher Zukunft....wer weis?




17. September 2021



Lass mich dir heute eine Geschichte erzählen....Meine Geschichte und vielleicht hilft diese dir in diesem Wahnsinn da draussen irgendetwas ein bisschen besser zu verstehen....das würde mich freuen!!!

Ich habe hier ein Haus gebaut mit Kredit der Reichsbank Raiffeisen...alle wissen heute....das jeder Kredit ein Betrug ist....Das ist Fakt! Warum ..... weil wir das Deutsche Reich .......Österreich....Deutschland....usw....immer noch unter Kriegsrecht stehen und hier immer noch die SHEAF Gesetze gelten.....Kein Staat ist ein Staat und souverän....alles Betrug und Lug....habe ich schon oft genug erläuter....bzw. findet ihr genug in den alternativen Medien...auch bei mir auf Telegram.....

Meine individuelle Geschichte war, dass diese Betrüger kamen und mir das Haus mit ihren rechtswidrigen Mitteln einteignen bzw. versteigern wollten....Druck ausgeübt haben und immer mit Polizei da waren.....sprich Constellis....wisst ihr hoffentlich auch schon alle....Die haben Null Recht hier irgendetwas zu vollziehen.....es gibt keine Beamte....

Nun das war für mich schon heftig....für meine Mutter, welche noch mehr in 3 D verhaftet ist noch viel heftiger....Ich wusste ja schon von den Betrügerein und hatte auch schon alle Gerichte, Banken, Rechtsanwalt usw. darüber aufgeklärt.....Als SIE mir jedoch zu sehr am Arsch gingen....habe ich SIE beim zuständigen Alliierten Militärgericht angezeigt und es ihnen auch mitgeteilt!!!

Wohl gemerkt ich hätte nach Deep State Regeln mein Haus dürfen verkaufen und SIE hätten voll mitgeschnitten....bezüglich Kollateralkonto (Geburtsurkundenbetrug)  und soweiter.....NEIN!!! Ich habe mich für die Wahrheit entschieden und ihnen die Arschkarte gezeigt......das erfordert MUT .....ja klar....aber nur so kommst du hier weiter!!! Nicht vergessen wir sind im Krieg!!!

Was ist dann passiert....Sie hatten Angst, weil SIE wissen das ich Recht habe und alle korrupt handeln.....SIE wissen es und machen es trotzdem!!! Ganz wichtig das Du das verstehtst...SIE sind skrupellos...

Fazit war das SIE die Versteigerung zurückgezogen haben....aber jetzt kommts und genau so arbeitet der Deep State....eine selbsternannte Richterin (welche schon beim Militärgericht gelistet ist!) vermutet, dass ich psychisch und neurologisch krank bin, weil ich die Wahrheit sage und SIE alle aufklatsche......Ha ha ha.....dann hat SIE einen Erwachsenenbetreuer beauftragt.....meine Scheiße .....wie blöd sind die!!!!

Den ersten Erwachsenenbetreuer habe ich schriftlich zur Schnecke gemacht....traute sich dann nicht mehr kommen....Aber jetzt halte dich an....dann kam nochmals die Richterin zu mir nach Hause.....wo gibts denn das ????  (Elisabeth Scherer heißt die.... Bezirksgericht Bruck an der Leitha) samt Polizei....ein Skript ihres Besuches hatte SIE nicht wirklich.....dauerte 5 Minuten und ich gab ihr eine Patientenverfügung (Pat Verfügung von Nina Hagen Verein....stelle ich noch auf den Blog)....in welcher steht, dass niemand mich auf Pschische Störung und Psychiatrisch untersuchen darf....weil wir sind Menschen und selbst souverän....SIE bedanke sich und meinte das kommt in den Akt und eine Psychiaterin würde sich noch bei mir melden!!! Die Polizisten waren schon schichtlich gelangweilt....Ich auch!!!

Aber diese Psychotante...ihresgleichen Sachvertändige fürs Gericht.....(also SIE verhandeln ja immer dich als SACHE als PERSON.....so läuft ihr Trick...) hat mich wirklich angeschrieben als eigenständige Person ..... nicht mal übers Gericht!!! Wie blöd ist die eigentlich? Sie ist ebenso schon beim Militärgericht gelistet, weil SIE sich an dieser rechtswidrigen Enteigung und dann noch an einer vermeindtlichen Zwangsuntersuchung als Psychiaterin beteiligt....angezettelt von einer nochmal selbsternannten Richerin....welche überhaupt keine Handlungsfähigkeit im Handelsrecht hier hat....

Es ist einfach nur irre, wenn du diesen Betrug hier gefriffen hast....Zur Psychiaterin Frau Dagmar Kogoj....welche auch noch in Ausbildung zur Psychotherapie nach Freudscher Psychoanalyse ist....Wir wissen wer Freud war ...... ein Pädo!!! so eine Ausbildung gehört verboten!!!

Und was auf alle Fälle verboten gehört und auch mit dem heutigen Tag dank meiner göttlichen Schöpfermacht passieren wird ist...hier unschuldige wahrhaftige Menschen psychiatrisch Zwangszuuntersuchen und dann vielleicht noch für verrückt zu erklären..... in Psychiatrien einweisen und mit Gift vollstopfen....Leute diese Zeit ist mit heute vorbei...zuviele habt ihr hier auf diesem Wege vergewaltigt.....ich bete für all diese, welchen dieses Unrecht zu teil wurde....um mich braucht keiner Sorge habe....weil ich von höchster Stelle beschützt werde.....Immer!!!

So zum Abschluss möchte ich dies welche alle beteiligt sind an meinem Fall....der nochmals schon beim Militätgericht aufliegt und geahntet werden wir!!!! auffordern mich nie wieder zu belästigen!!! Danke und ich wünsche euch allen viel Vergebung von Gott!!!

Also alle die glauben ich hätte hier ein leichtes Leben....denen möchte ich sagen.....Nein....ich kämpfe an der Front für uns alle!!! Und das werde ich so lange tun so lange es nötig ist.... Alles liebe und ein schönes Wochenende....bei uns regnet es schon sehr stark!!! Gute Nacht und gebt niemals auf....wir schaffen das!!!

Es ist wichtig dass ihr IHRE Namen veröffentlicht wenn auch ihr betroffen seid....habt keine Angst....keiner kommt hier ungestraft weg....glaube mir!!!















16. September 2021



Vergiss niemals dass wir für euch hier sind ..... zuerst haben wir gelernt uns selbst zu befreien und jetzt machen wir es gemeinsam....Gott und ich sind für euch da und helfen uns/euch von diesen dunklen Gestalten zu befreien....niemand wird uns mehr aufhalten und niemand kann aufhalten was kommt....es ist von langer Hand geplant und passiert Jetzt und hier .... Es ist der Plan Gottes und die Befreiung vom Deep State!!! War immer so geplant und findet demnächst sein Show Ende....Natürlich nicht für alle...Es war ein Aufweckprogramm...und kein Grillabend mit Grillwurst....wenn du verstehtst!!! Jeder kann noch umkehren und den Weg zu Gott finden....es ist nie zu spät....und ich möchte niemanden verurteilen....welcher sich von mir abgewandt hat ....weil er noch nicht erkannt hatte.....worum es hier wirklich geht....ich reiche jedem die Hand welcher sich erinnert und mir doch noch folgen möchte....Sei Willkommen!!! Ich kenne keine Rache....ich bin Liebe in Vollkommenheit!!!


Ed Sheeran - How Would You Feel [Lyrics]

 













15. September 2021


Schützt euch endlich...positiv zu bleiben ohne zu erkennen was hier wirklich für ein Wahnsinn abläuft ist nicht möglich....wer die Wahrheit nicht erkannt hat .... wird nicht mit gehen ins neue Zeitalter...Sorry...

Ihr hattet genug Zeit.....




14. September 2021



Dein Zuhause wird geschützt...löse dich von diesen negativen satanischen Repto Energien....Sie wollen noch versuchen uns zu fangen auf allen Ebenen...Sie haben jedoch keine Macht mehr...wünsche euch eine gute Nacht!!

Status Quo - In The Army Now [LYRICS+MP3 DOWNLOAD]

 
















13. September 2021



Na schau ...ich wünsche euch viel Zeit und Träume...irgendwann werden die Engel der romantischen Liebe sicher auch zu euch kommen....habt vertrauen.....

Ich habe dies schon lange aufgegeben...für mich gibt es keine Liebe mehr in 3 D.....und wer nicht dies alles verstanden hat wird auch keine wahre Liebe leben ..... alles nur Zweckbeziehungen....sowas hat für mich keine Bedeutung...Ich werde niemanden mehr mehr meine Liebe in 3 D schenken....wurde viel zu oft verletzt und zurückgewiesen...keine versteht welche Liebe ich in mir trage....schade....aber egal....ich gehe in eine neue Dimension.....wo dies alles nicht mehr relevant ist .....Du kannst dir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt .... alleine zu leben und niemals alleine zu sein!!! Diese Schein Zweck Beziehungen ? Wer braucht das noch ?

Geht doch lieber impfen.....Schützen Sie sich selbst .....lassen Sie sich impfen.....der Papst meint auch .....Impfen ist Liebe...Seit ihr wirklich alle Irre???


Ed Sheeran - Thinking Out Loud (Official Music Video)

 













12. September 2021



Bleib positiv wir gehen durch den größten Transformationsprozess den die Erde je und das gesamte Unsiversum je gesehen hat. Wir löschen die letzte dunkle Rasse im Universum...das ist kein leichter Auftrag.....aber wir sind hier um es zu schaffen und wir haben Hilfe von oben...Hab heute ein gutes Video gesehen....und konnte es mit meiner Intuition in Übereinstimmung bringen.....die galaktischen Kämpfe um die Erde sind nun gewonnen....so nun muss und darf es hier im materiellen auf der Erde passieren....Wir haben oben wie unten gekämpft.....und wir werden nun auch hier unten gewinnen...

Löse dich von der Vorstellung diese negativen Regime könnten es mit euch gut meinen.....nein SIE wollen nur eins eure Vernichtung.....und das haben SIE immer gemacht....desssen solltet ihr euch bewusst werden....die Pharma war eine dunkle Erfindung derer ...... um an der Krankheit.....welches eine Illusion ist.....ein göttliches Schöpfer Wesen hat keine Krankheiten.....zu verdienen....Es ging immer nur um Geld und Ausbeutung.....um Macht....um niedere satanische Beweggründe....

Das alles kommt nun in die Crash Transformation....damit meine ich, dass alles auf einmal sich entlädt und die Wahrheit wie eine Welle über die Menschen oder auch nicht Menschen und die gesamte Welt explodieren wird....ich spüre deutlich ....wir stehen kurz vor einem unglaublichen Ereignis....Ich muss jetzt auch aufhören, weil ich extreme Energien transformieren muss....Leute alles wird in eine gute Richtung für uns gehen....wir gehen ins goldene Zeitalter...da gibt es keinen Zweifel!!! Ich war gestern wieder da draussen und ich sehe fast nur noch Zombies....auch dafür wird es eine Lösung geben.....Gott hat einen perfekten Plan....schönen Sonntag und bis morgen.....Großes steht an....die Zeit ist mehr als reif dafür.....ruht euch aus...es wird vielleicht noch heftiger....aber am Ende Siegt die Liebe und sonst nix!!!

Das Video von Michael zeigt so schon welchen Film du hier siehst und gleichzeitig drinnen bist....am besten finde ich die Ghost Busters zum Ende!!!!


Michael Jackson - Liberian Girl (Official Video)

 













11. September 2021



Entscheide dich endlich für deinen Weg der Wahrheit....und achte auf deine Träume....sie sind real und werden sich verwirklichen,..Und entscheide dich JETZT glücklich zu sein.....niemand kann dich davon aufhalten... Du bist dein Schöpfer....


MATRIX 4 Trailer German Deutsch (2021)

 












10. September 2021


Welche deine Lebensaufgabe ist weiß ich nicht.....

Meine ist mir jedoch sehr klar....ich habe hier dieses satanische, zionistische, kabale System erkannt und entlarft....nach meinen Möglichkeiten und ich habe keinen Tag geruht, um diese Teufel und ihre Handlanger aufzuklatschen....im "realen" Leben, sowie auf der astralen Ebene und das war wirklich kein kleiner Kampf.....nun heute weiß ich ja warum es bei mir so heftig war....mein Licht können diese Teufel nicht ertragen ...... Gut so....

So nun ein Ausblick .....wie wird es weiter gehen.....alle da draussen drehen gerade am Rad und einer bekämpft den anderen auf Telegram usw......keiner hat wirklich Infos und versucht alle wieder in die dunkle Richtung zu ziehen.....zum kotzen!!!

Meine Intuition und göttliche Anbindung sagt mir....

Es steht ein gewaltiger Finanz Crash an der Tür und klopft .....

Die künstliche Börse, sowie die künstliche Finanzwelt samt Banken ist Off...

Es steht ein Blackout bevor, um die Deep State Leute komplett auszuschalten.....

Die meisten sind eh schon weg und es wird uns nur noch ein Film gezeigt dessen....das sind Zeitlinien....

Es wird einen Event geben, um diesen künstlichen Wahnsinn abzudrehen und in ein neues natürliches Leben zu transformieren....

Es wird spannend werden die nächsten Tage und Wochen.....

Das Militär wird hier übernehmen, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen....

Gott und die geistige Welt hat lange zugesehen...Es ist genung!!!

Wir gehen jetzt in ein neues Zeitalter...Wer dafür bereit ist !!!

Es wird so werden, dass die Menschen es nicht begreifen werden....was hier geschieht....es wird heftig werden....glaube mir!!!

Alles hier ist eine Quanten Show!!! und du bist der welcher es kreiert...



ABBA - Don't Shut Me Down (Lyric Video)

 












9. September 2021

Zeitlinien Sprung !!!! Wer auch immer das versteht.....




8. September 2021


Was soll ich dazu noch sagen....alles wir gut für uns liebenden Seelen!!!



Health & Spirit / Akademie für Gesundheit und Spiritualität, [08.09.21 00:45]
[Weitergeleitet aus Official Simon Parkes Deutsch]
(Inoffizielle) Übersetzung des Dokuments:
Erklärung des Volks der Vereinigten Staaten für weltweiten Frieden und Wohlstand
WENN es im Laufe der jüngsten menschlichen Ereignisse für ein Volk notwendig wird, die politischen Bande aufzulösen, die es mit einem anderen verbunden haben, und unter den Mächten der einzelnen Staaten in den Vereinigten Staaten die getrennte und gleiche Stellung einzunehmen, zu der sie nach den Naturgesetzen und den Gesetzen des Gottes der Natur berechtigt sind! Ein angemessener Respekt vor den Meinungen der Menschheit erfordert, dass sie die Gründe erklären, die sie zur Trennung von den Autoritäten veranlassen, die von jenen Oligopolisten auferlegt wurden, die alles durch Korruption und Einfluss kontrollieren.
Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, dass zu diesen Rechten Leben, Freiheit und das Streben nach Glück gehören---Dass zur Sicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingesetzt werden, die ihre angemessenen Machtbefugnisse aus dem Einverständnis der Regierten ableiten, dass, wann immer eine Regierungsform diesen Zielen abträglich wird, es das Recht des Volkes ist, sie zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen, deren Grundlagen auf solchen Prinzipien beruhen und deren Machtbefugnisse in solcher Form organisiert sind, wie es ihnen am wahrscheinlichsten erscheint, ihre Sicherheit und ihr Glück zu erreichen.
In der Tat gebietet es die Vernunft, dass lange etablierte Regierungen nicht wegen geringfügiger und vorübergehender Ursachen geändert werden sollten; und dementsprechend hat alle Erfahrung gezeigt, dass die Menschen eher geneigt sind, zu leiden, solange die Übel erträglich sind, als sich selbst zu befreien, indem sie die Formen abschaffen, an die sie gewöhnt sind. Aber wenn eine lange Reihe von Missbräuchen und Usurpationen, die immer dasselbe Ziel verfolgen, den Plan erkennen lassen, sie unter absoluten Despotismus zu bringen, ist es ihr Recht, ist es ihre Pflicht, eine solche Regierung abzusetzen und neue Wächter für ihre zukünftige Sicherheit zu schaffen. So haben diese Staaten in den Vereinigten Staaten geduldig gelitten, und so ist jetzt die Notwendigkeit, die sie dazu zwingt, ihre früheren Regierungssysteme zu ändern. Die Geschichte des gegenwärtigen Einflusses der Oligopolisten, die die Geheimgesellschaften wie die Illuminaten-Kabalisten unterstützen, ist eine Geschichte von wiederholten Verletzungen und Usurpationen, die alle das unmittelbare Ziel haben, eine absolute Tyrannei nicht nur über das große Volk der Vereinigten Staaten, sondern über alle Menschen aller Nationen auf der ganzen Welt zu errichten. Um dies zu beweisen, sollen die Fakten einer unvoreingenommenen Welt vorgelegt werden.
Sie verweigerten die Zustimmung zu den Gesetzen durch die Korruption der Wahrheit, was durch den Wahlbetrug und die Falschdarstellungen bei den US-Wahlen 2020 auf allen Ebenen bewiesen wird. Wir, das Volk, wurden unseres gesetzlichen Rechts beraubt, unser grundlegendes Wahlrecht auszuüben und durchzusetzen, das förderlichste und notwendigste Recht für das öffentliche Wohl und die ordentliche Vertretung.

Health & Spirit / Akademie für Gesundheit und Spiritualität, [08.09.21 00:46]
[Weitergeleitet aus Official Simon Parkes Deutsch]
Sie haben den gewählten Vertretern, einschließlich der Gouverneure, untersagt, Gesetze zu verabschieden, die eine unmittelbare und dringende Bedeutung haben und Vorschriften auferlegt, die auf falschen Berichten und öffentlichen Ängsten beruhen, die durch falsche Berichterstattung und Fehlinformationen wie die COVID-Infektionsstämme und die wahren Heilmittel, die die Infektionen beseitigen können, verursacht wurden. Sie haben falsche Lösungen wie die COVID-Injektionen mit Giftelementen eingeführt, die höchst gefährlich sind, weil sie die menschliche DNA mit RNA verändern und so den menschlichen Körper von seiner eigenen natürlichen Immunfunktion zur Bekämpfung von Krankheiten abhalten. Dies allein kann in der Zukunft den Verlust von bis zu 70% aller Personen verursachen, die die unechten Impfstoffe eingenommen haben, die von allen Medien unter der Kontrolle derselben Illuminaten-Oligopolisten angepriesen werden.
Sie weigerten sich, Gesetze zum Wohle des Volkes zu verabschieden oder durchzusetzen, solange dieses Volk nicht das Recht auf Repräsentation abtritt, indem es die unechten COVID-Impfstoffe einnimmt und eine Haftungsverzichtserklärung unterschreibt.
Sie, in der staatlichen Legislative, sind keine Vertreter des Volkes, sondern von Tyrannen, die nur illegale Gesetze verabschieden, die das Volk falschen Berichterstattungen unterwerfen und einen globalen Plan zur Bevölkerungsreduzierung mit Taktiken wie Kriegen, Nahrungsmittelknappheit, Nahrungsmittelveränderungen, die langfristige Krankheiten verursachen und das Immunsystem des menschlichen Körpers ausschalten, vorantreiben.
Sie riefen die gesetzgebenden Organe der Staaten an ungewöhnlichen und weit vom Ort ihrer öffentlichen Aufzeichnungen entfernten Plätzen zusammen, und zwar zu dem einzigen Zweck, Maßnahmen zu planen, die die Entvölkerung der Menschheit sicherstellen und Ressourcen für ihre Agenda zurückhalten sollten.
Sie haben wiederholt durch Wahlmanipulation echte staatliche Repräsentantenhäuser aufgelöst und Kandidaten aufgestellt, die nur die Tyrannen-Oligopolisten und deren Politik vertreten, weil sie sich den Eingriffen in die Rechte des Volkes widersetzen.
Sie haben sich lange Zeit verweigert, nach solchen Auflösungen von Gerichtsverfahren durch Vertreter des Volkes, wodurch andere veranlasst wurden, illegal gewählt zu werden, indem sie kompromittierte Dominion-Wahlsysteme und -Technologie benutzten;
wodurch die staatlichen gesetzgebenden Mächte, unfähig zu einer angemessenen und wirklichen Repräsentation des Volkes, nicht auf die Wahrheit reagiert haben, so dass diese Macht und Autorität nun an das Volk als Ganzes zurückgegeben werden muss, damit sie ausgeübt und korrigiert werden kann; der Staat bleibt in der Zwischenzeit allen Gefahren einer Invasion aus dem Innern einer kompromittierten Repräsentation und Erschütterungen im Innern ohne aktuelle Beschlüsse ausgesetzt.
Sie haben sich bemüht, die Bevölkerung aller Staaten daran zu hindern, ihre Vertreter auf allen Ebenen zu wählen, um geheime Agenden durchzusetzen, die speziell darauf abzielen, uns, den Menschen in allen Staaten und allen Nationen weltweit, zu schaden.
Sie haben die Justizverwaltung grob behindert, indem sie die Zustimmung zu Gesetzen verweigerten, die die Macht und Autorität der Judikative in der wahren Justiz etablieren sollten. Wir, das Volk, wurden in allen Bereichen der nationalen Strafverfolgung, des nationalen und internationalen militärischen Engagements von diesen kompromittierten Autoritäten eingeschränkt und angewiesen, den falschen Berichterstattungen der Tyrannei des Einflusses und der Anweisungen der kabalistischen Oligopolisten zu folgen.
Sie haben die nationalen, regionalen und obersten Richter hinsichtlich der Dauer ihrer Amtszeit sowie der Höhe und Zahlung ihrer Gehälter von ihrem Willen abhängig gemacht.

Health & Spirit / Akademie für Gesundheit und Spiritualität, [08.09.21 00:46]
[Weitergeleitet aus Official Simon Parkes Deutsch]
Sie haben eine Vielzahl neuer Ämter errichtet und Heerscharen von Beamten ausgesandt, um unsere Bürger zu schikanieren, ihre Substanz mit neuen Konjunkturprogrammen aufzufressen und normale Unternehmen mit Plänen und Ängsten basierend auf einer vorgetäuschten Pandemie daran zu hindern, zu florieren und zu funktionieren. Dies hat sich von einer vorübergehenden Lösung zu einem Zustand der Nazi-Gestapo entwickelt, die sagt: "Zeigt mir eure Papiere".
Sie hielten unter uns, in Friedenszeiten, stationierte UN- und andere NATO-Armeen, ohne die Zustimmung unserer militärischen Führer, die nicht kompromittiert wurden.
Sie haben dazu beigetragen, dass das Militär unabhängig von der Zivilmacht und ihr überlegen ist. Sie beleidigen das amerikanische Volk mit einer falschen Verwaltung, die eine rücksichtslose Politik zum Nachteil der nationalen Sicherheit betreibt.
Sie haben sich mit anderen zusammengetan, um uns einer Rechtsprechung zu unterwerfen, die unserer Verfassung fremd ist und von unseren Gesetzen nicht anerkannt wird; sie geben ihre Zustimmung zu ihren Gesetzen der angeblichen Gesetzgebung:
Für die Einquartierung großer Truppenteile ausländischer bewaffneter Truppen in unserer Nähe:
Um sie durch einen Scheinprozess vor der Bestrafung für alle Morde zu schützen, die sie an den Einwohnern der Vereinigten Staaten durch die Verwendung von unechten Impfstoffen begehen, die Zehntausende von Amerikanern und Millionen von Menschen weltweit getötet haben:
Für die Abschottung unseres Handels mit allen Teilen der Welt, für die Schließung unserer Geschäfte aufgrund von Angst und einer neuen Politik im Zusammenhang mit einem erfundenen COVID und anderen Pandemiemaßnahmen:
Für die Auferlegung von Steuern ohne unsere Zustimmung:
Dafür, dass sie uns in vielen Fällen der Vorteile eines Geschworenengerichtsverfahrens beraubt haben, indem sie Zeugen für die Wahrheit über die Machthaber, die diesen Missbrauch verursachen, ermordet haben:
Für den Transport und den Handel von Menschen zum Zweck satanischer Menschenopfer und die Praxis des Adrenochromkonsums mit der Folterung und Ermordung von Kleinkindern:
Für die Abschaffung des freiheitlichen Systems des Verfassungsrechts, arbeitend im See- oder Admiralitätsrecht, dadurch eine willkürliche Unternehmensregierung der Vereinigten Staaten einrichtend, die bereits bankrott ist, und die ihre Grenzen erweitert, um sie sogleich zu einem Beispiel und einem geeigneten Instrument für die Einführung der gleichen absoluten Herrschaft über das Volk nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern weltweit zu machen:
Für die Wegnahme unserer Verfassung, die Abschaffung unserer wertvollsten Gesetze und die grundsätzliche Änderung der wahren Formen unserer Regierungen nach dem Willen des Volkes:
Für die Aussetzung unserer eigenen, rechtmäßig gewählten Legislative, die sie durch Scheinkandidaten ersetzen und sich selbst für befugt erklären, in allen Fällen für uns Gesetze zu erlassen.
Sie haben der wahren Regierung der Vereinigten Staaten abgeschworen, indem sie uns für rechtlos erklären und einen Krieg gegen uns führen, indem sie uns sanft mit Impfstoffen töten, die unsere DANN mit RNA, HIV und anderen giftigen Elementen verändern.
Sie haben das Leben von Millionen von Menschen in den Vereinigten Staaten zerstört und töten weiterhin Millionen von Menschen auf der ganzen Welt rücksichtslos und mit großer Präzision.
Sie transportieren derzeit große Armeen ausländischen UN- und chinesischen Militärs, um die Werke des Todes, der Verwüstung und der Tyrannei zu vollenden, die bereits mit einer Grausamkeit und Perfidie begonnen haben, die ihresgleichen in den barbarischsten Zeitaltern sucht und der Führung einer zivilisierten Nation völlig unwürdig ist. Zu den Werkzeugen ihrer Wahl gehören die Führung von Bundesbehörden wie CDC, FDA, UN, CCP und die Agenturen CIA, FBI, MI6, mit Regierungsbehörden in den Zentralbanken, die den Nationen und ihren Völkern jegliche Souveränität rauben.

Health & Spirit / Akademie für Gesundheit und Spiritualität, [08.09.21 00:46]
[Weitergeleitet aus Official Simon Parkes Deutsch]
1.) Echte Wahltechnologie, die nicht kompromittiert werden kann. Wie z. B. die QFS-Software und -Hardware anstelle der Systeme, die auf Dominion basieren.
2.) Schutz unserer individuellen Freiheiten, wie z. B. das Recht zu entscheiden, welche medizinischen Behandlungen akzeptabel sind und welche nicht, wie z. B. die Problematik der unerwünschten COVID-19-Impfstoffe. Dieser Impfstoff enthält viele Elemente, die die menschliche DNA mit mRNA und HIV sowie anderen negativen Elementen schädigen werden.
3.) Entschädigung und Haftung für Schäden gegenüber denjenigen, die durch den Einfluss der Massenmedien und der Bundesregierung zur COVID 19-Impfung gezwungen wurden sowie durch Mandate mit rechtswidriger Verabschiedung der Impfstoffzulassungen der FDA und anderer Bundesbehörden, die alle von der Agenda der globalistischen oligopolistischen Kabale beeinflusst sind, wie dem Federal Reserve Board (FRB), den Vereinten Nationen (UN), dem Council on Foreign Relations (CFR), der Central Intelligence Agency (CIA), dem Federal Bureau of Investigations (FBI), dem Department of Justice (DOJ), dem International Monetary Fund (IMF), der Bank of International Settlements (BIS), dem Internal Revenue Service (IRS) und jede andere Agentur oder Gruppe, die Einfluss auf die Angelegenheiten der Menschen in den Vereinigten Staaten hat, die unsere eigene persönliche Freiheit und Vorrechte im Streben nach Glück angegriffen haben.
4.) Aufhebung aller Beschränkungen und Beendigung der Verbreitung von Ängsten in Bezug auf COVID-19 und andere medizinische Themen zur Kontrolle und Zerstörung unserer individuellen Freiheiten zu arbeiten, zu verdienen und auszugeben, was die Grundlage einer gesunden Wirtschaft ist. Wir verbleiben in Frieden und in der Liebe zur Menschheit. Wir wollen das Leben und nicht den Tod oder einen geplanten Völkermord und werden alle Maßnahmen ergreifen, um unsere Nation vor dem Untergang und der Zerstörung zu bewahren.
Mensch Gottes
Copyright 30. August 2021


Danke, Danke,.....alles andere dazu findest du auf Telegram....

Ich glaube wir haben es geschafft....hier als Menschen!!! keiner kann uns mehr etwas anhaben....der duklen Gestalten....Gott hat gewonnen!!!!





7. September 2021



Es wird Zeit sich dem Thema des Kindesmissbrauchs....satanisch phädophiler Praktiken und all diesem Wahnsinn der tatsächlich hier passiert ist und leider noch passiert zu zuwenden!!!

Leider entspricht dies alles der Wahrheit und grenzt an Wahnsinn .... was hier wirklich hinter dem Schleier passiert ist....wer im Aufwachprozess ist wird um dieses Thema nicht herum kommen....es ist das Hauptübel auf diesem Planeten und es ist in Worten kaum zu fassen.....

Trump hat begonnen diesen Wahnsinn zu beenden....er hat es aufgezeit und immer betont ...... diese Menschen sind sehr krank!!! Im Hintergrund sind sehr viele militärische Operationen gelaufen ...... um diesen Wahnsinn zu beenden....und wer den ganzen Plan schon verstanden hat....vertraut auch darauf, dass es nur darum geht!!! Das dieser Plan dafür steht den Deep State und all seine Verbrechen zu überführen....es endlich zu beenden und alle Länder souverän zu machen....sowie alle Menschen von den weltweiten korrupten Regierungen (REGIMEN) zu befreien.....steht wohl für einen offenen Geist außer Frage....Oder?

Vom korrupten Finanzsystem möchte ich hier gar nicht lange schreiben....es ist in den letzen Tagen und wird durch ein Quantenfinanzsystem ersetzt werden...keine Korruption des Deep State dann mehr möglich....deshalb versuchen SIE noch alles mögliche mit ihren Rechnungen und Drohungen....welche alle rechtswidrig sind...

Österreich ist genau so wie Deutschland besetzt.....wir sind immer noch Deutsches Reich und keine Gesetze gelten hier außer die SHAEF-Gesetze....findest du im Blog....alle Rechtsanwälte, Richter, gerichtliche Sachverständige, Gerichtsvollzieher, Staatsanwälte, Finanzämter, Lehrer,  Steuerberater samt Angestellter, Bankangestellte, Versicherungsheinis und Angestellte im Vericherungswesen, Sogenannte Beamte im Bezirksamt und Landesamt (Ministerien) .....und alle die diesem satanischen System noch dienen machen sich täglich strafbar....ihr alle werdet euch sehr bald verantworten müssen....ihr müsst eine Antwort finden...für das was ihr hier macht....ihr begeht Verbrechen!!!

Von den System Ärzten und dem derzeit stattfindenden Genozid möchte ich hier gar nicht sprechen....die gehören sofort hingerichtet....jeder der hier noch mitmacht hat sich Menschenrechtsverbrechen zu rechtfertigen und glaube mir wird er/sie auch....Tribunale werden fix kommen!!!!

Ebenso alle welche mir hier geschadet haben, mich jahrelang drangsaliert haben und sogar Morddrohungen in den Postkasten geworfen haben....eure letzte Stunde hat geschlagen.....lauf Hase lauf....

Ich habe keine Angst mehr....Gott steht über mir und bewacht jeden meiner Schritte....nur er hat auch eure Schritte gesehen und wird JETZT handeln für uns....und ihr werdet keinerlei Schutz mehr haben....So Sei es JETZT zum Wohle aller Beteiligten....Danke!!!


Falco - Out of the Dark (Into the Light) One Hour Version!

 













6. September 2021




Melania ist eine Romanov.... alles sehr spannend ....und wer sind wir ???

Christus Blutlinie ....













5. September 2021


Was soll ich da noch sagen...Ewige Liebe  befreit dich von all dem Müll...Leg die Angst nieder und erinnere dich wer du bist!!!! Ewige Liebe bist du und wird dir geschenkt  werden .....vertraue darauf!!!

Vertraue auf eine neue Welt im goldenen Zeitalter....alles andere wird absterben....Lass die Angst loss ..... es gibt keine Schuld....die wurde nur erfunden .....












4. September 2021

Ja so geht es einem erwachten Indigo...und ich bin stolz drauf....alles erkannt zu haben!!!! Nur es raubt mir den letzten Nerv zu sehen wie die Menscheit untergeht und an all den Schwachsinn hier glaubt, der euch in den MSM gezeigt wird....es ist alles Fake!!!

Sorry für meine harten Worte gestern....aber es wird wirklich Zeit!!! sonst seid ihr verloren und ich opfere meine Zeit Tag täglich um aufzuklären....neue Sichtweisen zu geben und vieles mehr.....auch meine Geduld hat Grenzen....Wer nicht endlich beginnt seinen eigenen Weg zu gehen wird dem System Tod bitter ins Auge blicken....Ja so ist es....und alle die schon am Weg sind ermuntere ich heute wieder...weiter zu gehen...wir schaffen das..... jedoch nur gemeinsam und nicht einer gegen den anderen.....auch in Telegram finde ich derzeit nur noch Hass und Neid!!! Was ist los mit euch....es gibt nur ein gemeinsames Ziel ..... Oder ?



Wer bis heute nicht kapiert hat und nicht gelernt hat, dass es negative Energien gibt ..... dem möge Gott beistehen....alle anderen können immer Erzengel Michael rufen!!! Ohne Gebete und lichte Rituale kommt ihr nicht durch diesen Wahnsinn...glaubt mir!!! Ihr habt verlernt Gott zu vertrauen und lässt euch durch eine satanische Welt leiten....das hat nix mit uns zu tun!!!

Nur ein kleines Beispiel was dunkle Energien draufhaben....auch wenn es jetzt wieder den Hosenschissern Angst macht! Ist mir egal....sowas was ich erlebe erleben wenige Menschen und ich habe keine Angst davor, weil ich gelernt habe mich zu schützen!

Ich ziehe ein weißes Polo an frisch gewaschen und eine halbe Stunde später habe ich am Rücken des Polos Blut mit Finger verschmiert....wie Streifen....ich selbst hatte keine Verletzung??? und als ich es ausgewaschen habe  war es frisches Blut.....wer erlebt solche Dinge da draussen ..... der kann sich gerne an mich wenden....weil ich das kenne und damit umgehen kann!!! Ihr seid nicht verrückt wenn solche Dinge passieren glaube mir....ich könnte Bücher darüber schreiben!!!

Ich halte mich nicht mehr zurück...weil wir im Endgame sind und es darum geht ein paar Seelen noch zu retten....Die meisten sind eh schon verloren...Leider!!!


ABBA - SOS (Official Music Video)

 












3. September 2021

Genug ist genug .....ich habe keine lust mehr für euch den Blödsinn zu transformieren...ich beende das jetzt!!! Aus und fertig mit dem Wahnsinn...ihr seid zu blöd um die Wahrheit zu erkennen!!!! so viele Jahre .....aus und genug!!!!!!





2. September 2021

Ich habe gestern von Michael Jackson berichtet und auch mehr noch auf Telegram...nun alles geht nun in Richtung Wahrheit habe keine Lust mehr auf mehr Erklärungen....Ohne Telegram erfahrt ihr sowieso keine unzensurierte Wahrheit!!!! Kann mich dessen nur immer wieder Wiederholen!!!

Geht auf meinen Telegram Kanal....so schwer ist dies nun wirklich nicht!!




Michael Jackson - Smooth Criminal Live HIStory Tour München 1997 HD













Die schönsten Tiere der Erde - Göttliches Tierreich - 432 HZ -  Wunderschöne Entspannungsmusik













1. September 2021

Vertraue deiner inneren Führung sie ist real und wenn du hier auf meiner Homepage gelandet bist so ist dies immer Führung von oben....es gibt keine Zufälle!!! Es fällt dir zu oder bringt dich zu Fall...alles sind Prüfungen auf deinem spirituellen Weg und um nix anderes geht es!!!



Michael Jackson   Super Bowl 1993 Performance   HD

 

und dieses Mal schaffen wir es !!! Make it a better Place for you and for me und vorallem für unsere Kinder !!!!!














31. August 2021

Schreib deine Gedanken und Gefühle auf egal wohin ....werde aktiv und verteidige dich und deine Wahrheit....wir sind ohne Schuld....das ist etwas was SIE uns immer verkaufen wollten...Schuld!!! keiner von uns hat Schuld .... niemals!!!! Gott segne euch!!!

IMG_6074
IMG_6074
IMG_6022
IMG_6022
















30. August 2021

Nun wieso wundert es mich nicht, dass heute wieder diese Karte von Michael für uns gefallen ist....weil es das einzige Thema hier auf Erden ist ....Ewige Liebe...für sich selbst und für alle anderen....was sich derzeit jedoch schwer umsetzen lässt....diese ganze Impfangenda und der satanische Wahnsinn ist für erwachte alte Seelen hier kaum mehr zu ertragen...Wir wollen euch helfen und werden durch das System und ebenso durch euch selbst ausgegrenzt!!!

Egal ich glaube...die Zeit für die Wahrheit ist nicht mehr lange hin....und dann wird es Schmerz geben...und genau deshalb sind wir hier...um diesen zu heilen...wir sind immer für euch da ...... egal was passiert....wir sind die Engel von Gott gesannt und für diesen Prozess da....unsere Zeit kommt bald!!!!
























29. August 2021

Erzengel Michael war niemals im Urlaub und ich natürlich auch nicht! Ich hatte andere Aufgaben und jetzt bin ich wieder hier und versuche weiter Seelen zu helfen, welchen bestimmt ist hier den Aufstiegsprozess zu erfahren....um zu reifen...dies ist ein wahrlich göttlicher Weg und kein Spaziergang.....so wie alle da draussen es derzeit glauben!!! Dieser Weg ist eine Meisterleistung....Wir erleben da draussen gerade ein Regime und das hat nix mehr mit Regierungen zu tun....also Leute wir sind im Krieg und wer macht Spaziergänge im Krieg ??? Dafür habe ich kein Verständnis mehr und wird auch niemanden mehr ihr weiter bringen....setzt euch zur Wehr mit allen euch möglichen Mitteln....JETZT!!!





Ihr alle seid bewacht und beschützt von der lichten geistigen Welt und Gott. Wer jedoch heute noch dem dunklen System zuarbeitet und uns beseelte Menschen ausbeutet auf welcher Ebene auch immer....hat keinerlei Schutz mehr....sei dir dessen bewusst....die Zeit der Wahrheit ist nicht mehr weit und sie wird kommen in großen Schritten....jeder wird sich seiner Taten verantworten müssen ohne Ausnahmen!!! Ihr hattet alle genug Zeit und diese ist nun abgelaufen.....Das ist keine Drohung das ist Wahrheit und dieser wird sich keiner entziehen können....und viele werden durchdrehen, wenn sie die Wahrheit erfahren....Glaube mir!!!





19.7.2021


Tagesbotschaften und ich gehen auf Urlaub. Alles was ich bis jetzt gesehen habe und sich mir derzeit zeigt ist nur mehr unmenschlich....Ich kann und möchte dies derzeit nicht mehr dokumentieren....Das bedeutet nicht, dass ich aufgebebe...ich nehme mir eine wirklich verdiente Auszeit....bis Ende Juli....Anfang August....

Telegram werde ich soweit ich möchte weiter posten....

Wünsche euch allen alles Liebe und bis dann....




18.7.2021


IMG_5993
IMG_5993
IMG_5996
IMG_5996


Die Liebe ist ewig....wenn sie wirklich von Herzen kommt...hier gibt es auch kein Raum Zeit Gefüge....jeder sollte seit der C. Lüge gelernt haben, was Liebe wirklich bedeutet...seinen wahren Gefühlen Beachtung schenken und seiner Intuition vertrauen....Wahre Liebe kann niemals abgedreht werden! Wenn du einen Menschen deine Liebe geschenkt hast und er hat sich abgewandt von dir....so ist er deiner nicht würdig!

Liebe kennt keine Grenzen und Liebe hat nix mit Geld zu tun....das müssen die Menschen noch lernen.....Liebe bedeutet auch nicht den anderen zu besitzten....Liebe bedeutet nicht nur loslassen.....Liebe bedeutet für einander da zu sein und sich gegenseitig zu stützen in jeder Phase deines Lebens....in Guten wie in Schlechten Tagen....da gebe ich ausnahmsweise diesem Paradigma recht....Ewige Liebe gibt es schon immer und wird es auch immer geben....weil sie ewig ist!

Gute Nacht und schönen Sonntag .... ob alleine....in einer liebevollen Beziehung....oder in einer Fake Beziehung....möge jeder für sich selbst herausfinden...genau deshalb bist du hier auf dieser Erde gelandet um Erfahrungen zu machen....Liebe wurde hier auf dieser Erde leider nie gelehrt....kenne ich nur von meiner Heimat....und genau deshalb trage ich sie bedingungslos in mir!! Alles was dir hier Therapeuten usw. über Liebe lehren wollen ist Bullshit....nur in deinem Herzen kannst du spüren....und das kann fast niemand mehr hier in dieser Herzlosen Gesellschaft....Traurig aber wahr!!

Und ohne Spirit gibts auch keine Liebe....ohne Christusbewusssein auch nicht!!!












17.7.2021

Meine Energie und Gedanken waren heute bei den Menschen welche von den massiven Überschwemmungen betroffen sind. Ich war beschäftigt ihnen Energie zu senden und zu beten !!!! Ich hoffe, dass Österreich nicht so schlimm betroffen sein wird.....jedoch sehe ich leider, dass es noch schlimmer kommen könnte auch in Deutschland......lasst uns im Vertrauen bleiben und helfen wir wo und wie wir können.....

Es war ein intensiver Transformationstag und kollektiv eine sehr schwere Stimmung !!! Viele dieser Orte und auch die Bunker und Tunnel darunter mussten gereinigt werden...Alles was hier geschieht hat seinen Sinn...... Gott hat einen Plan um die Erde zu retten vor der Dunkelheit!! Nachdem Chaos folgt die Ordnung!




16.7.2021


IMG_6043
IMG_6043


Normalerweise mische ich die Karten und es fällt eine oder mehrere heraus....heute musste ich das nicht tun!!! meine lichten Begleiter haben mir diese rausgelegt...ob du es glaubst oder nicht....der Stapel lag am Tisch und ich drehte mich um, weil ich mischen wollte und plötzlich lag eine Karte umgedreht einzeln in der Tisch Mitte....na bitte was wollt ihr noch...wir sind am richtigen Weg....weiter so und nie aufgeben!!!

PS: Ein Indigo erholt sich schnell von seinen Besuchen...ob real oder astral....warum? weil er weiß, dass SIE die Betrüger sind und nicht wir, weil er keine Angst mehr hat vor denen und weil er weiß, dass wir gewinnen.....dafür würde er sein Leben geben....und sich niemals der Lüge beugen.....Wir kennen auch keine Rache oder der gleichen....weil wir wissen, dass Gott uns bei steht und wir seine Macht in uns tragen....das haben die andern nicht und genau deshalb werden SIE verlieren und das sehr bald !!!












15.7.2021

Heute hatte ich wieder Besuch...es wird immer surrealer...die Brucker Richterin Elisabeth Scherer hatte sich ja angekündigt per ungültigen nicht unterschriebenen Bla Bla Schreiben wie die Gerichte es ja machen...also sie schreiben deine Person an und nicht dich als Mensch...Lektion 1 im erwachens Prozess.... und nochmals zur Erinnerung bei uns gelten wie in Deutschland noch die Shaef Gesetze da wir keinen Friedensvertrag durch die Allieieren Besatzungsmächte von damals haben....also alle Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte ....usw. bewegen sich in einem illegalen grauen Bereich welcher keine Gültigkeit hat .... und bei baldiger Auflösung dieses Rechtswidrigen Zustandes rechtliche Konsequenzen für diejenigen nach sich ziehen wird....weil Sie unter diesem Deckmantel und glaube mir 90 % wussten auch davon....korrupte Geschäfte machten und uns versklavten....wie z.B. Zwangsexekutionen, Gerichtvollzieher......Geburtsurkunden Betrug, Kolloteralkonten Betrug, Kreditbetrug....ect......alleine diese Wörter sind schon satanisch....

Zur heutigen Situation....ich habe der Bank, dem Rechtsanwalt der Bank und dem Gericht die Wahrheit offenbart...seit dem bekomme ich immer Besuch mit Polizei Begleitung ...wir wissen warum....soll uns jedoch nicht beeindrucken....Lernlektion! Habe keine Angst wenn du die Wahrheit sprichst...

Wenn du die Wahrheit ihnen sagst oder schreibst....macht der Deep State folgendes...er versucht dich für verrück zu erklären....dir alle Rechte als Mensch zu nehmen und einen Erwachsenen Betreuer zur Seite zu stellen....damit du geschützt bist....soll ich lachen....damit wollen Sie dir alle Macht entziehen und dich enteignen ohne dass du Mitsprache hast.... Leute ihr müsst euch selbst auf die Füsse stellen... nix mehr gefallen lassen....jeder einzelne von euch... wahrscheinlich haben die Stalker Nachbarn schon wieder Neid bei bei ihnen nicht so oft die Polizei erscheint....wie bei mir....

Fazit....wenn der Deep State dich für deppert erklären will....so gibt es Patientenverfügungen und viele andere Lösungen....wir dürfen es uns nur nicht gefallen lassen und als souveräner Mensch mutig auftreten....sonst hören die nie auf dich zu drangsalieren! Ich habe dies heute gut geschafft und gespürt wie eine Richterin (sowas habe ich ja auch nie gehört, dass die dich zu Hause besuchen....) eh schon Angst hat vor der Wahrheit....aber nicht mehr anders kann als zu versuchen dem Deep State zu dienen....die Polizisten waren eh schon öfter hier bei mir...und müssten jetzt schön langsam auch nachdenken....was hier läuft!!!

Diese Richterin hat im übrigen mich über Jahre hinweg rechtlich gequält und unrechtmässig über den Tisch gezogen.....Stichwort Mauer und Nachbar... Karma is a Bitch!!!

Jetzt wird göttliche Gerechtigkeit siegen und jeder wird sich für seine Taten verantworten müssen....alle daran beteiligten.... ALLE!!! ich habe dies schon lange der göttlichen Gerichtsbarkeit übergeben und so wird es geschehen...läuft ja schon !!!


IMG_6035
IMG_6035
IMG_6225
IMG_6225
conference-2533871_1920.jpg
conference-2533871_1920.jpg


Leute lasst uns wenigen die wir hier noch den Mut haben zusammen stehen...lasst uns vernetzen und ein Team vor Gott sein...jeder kann sich bei mir melden, welcher noch in der Angst steckt und trotzdem am Weg ist...es wird Zeit gemeinsam zu gehen....den Weg in die Wahheit...ich bin für euch vorraus gegangen!!! Kopf hoch wir sind in der Zielgeraden....




14. 7.2021

IMG_6043
IMG_6043


Du bist auf dem richtigen Weg !!!





13.7.2021

IMG_5993
IMG_5993
IMG_6041
IMG_6041
IMG_6025
IMG_6025


Heute mal wieder  ohne Worte....was soll ich da noch sagen....es ist eh schon alles gesagt.... Ich bin ja heute eh in der Selbstliebe...vielleicht schafft es mein gegenüber auch mal...Ich bin es gewohnt alleine zu leben....und möchte es auch nicht mehr missen...eine Beziehung der herkömmlichen Art ....  kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen... keine Ahnung wie dies sein kann.....ich liebe es alleine zu leben.... und brauche niemanden! Trotzdem sehnt sich meine Seele des öfteren nach jemanden...der so wie ich tickt und mich versteht....mit dem ich über all das sprechen kann....was ich sehe und erfahre....das ist etwas ganz besonderes und hat wirklich nix mit dem herkömmlichen Bild einer Beziehung zu tun..

Bissl was fürs Herz...alle die zusammen kommen sollen werden auch zusammenkommen...für immer und ewig...wenige verstehen das heute schon....














12.7.2021

Was sage ich immer Liebe ist das einzige was zählt...Liebe ist das was wir hier alle leben möchten....wahre und bedingungslose Liebe...alle anderen Beziehungen wird es im neuen Zeitalter nicht mehr geben...Wie in den Santiner Botschaften schon gesagt....materielles hat nix mit Liebe zu tun und wird hier nicht länger kompatibel sein...das sind zwei Pole welche sich abstoßen werden....so wie Plus und Minus.....Ende der Dualität!!! Minus zu Minus kreiert nix mehr.....Plus zu Plus erzeugt high Energie!


IMG_6081
IMG_6081
daisy-712892_1920.jpg
daisy-712892_1920.jpg
IMG_6204
IMG_6204


Ich danke den Engeln der romatischen Liebe mir durch diese Zeit des sprituellen Wachstums geholfen zu haben.....sie haben mir gelernt mich selbst zu lieben und sie haben mich geführt über alle Verletzungen aus diesem und aus vielen, vielen früheren Leben zu lernen....los zu lassen und darauf zu vertrauen, dass es mein perfektes Gegenüber gibt....Lass auch du dir helfen von diesen wunderbaren Engeln.....








11.7.2021


IMG_6068
IMG_6068
IMG_6035
IMG_6035


Prüfe deine Optionen...möchtest du noch länger in den Deep State Fallen verweilen....deren Rechnungen zahlen und dich noch länger quälen lassen ..... oder schafft du es mit Mut und dem Wissen....dass hier alles eine Lüge ist auszusteigen....dich mutig dem System zu widersetzen und drauf zu scheissen...was die noch von dir wollen....SIE haben keine Chane mehr...keiner der blöden kleinen  Systemhuren hat jemals noch Macht über dich...außer du gibst sie ihnen....Du bist der souveräne Mensch....welcher entscheidet...ob du noch im satanischen Sklaventum mitwirkst oder dich dem widersetzt und klar deine Grenzen setzt.....Sei dir gewiss, wenn du den Mut aufbringst dem Wahnsinn nicht mehr einen Gramm Energie zu geben....so bist du bewacht und beschützt....

D-A-CH ist eigentlich auch schon befreit und keiner hat hier mehr ein Recht über dich zu verfügen.....Zur Erinnerung in Österreich gilt sowie in Deutschland eigentlich kein Gesetz mehr....zuerst waren es Firmenkonstrukte in der USA registriert....auch diese sind schon gelöscht! Also gilt aktuell nix mehr... ausser die Shaef Gesetze...der Alliierten...weil wir immer noch besetzes Gebiet sind und Kriegsrecht gilt....

Alle Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und alle anderen selbst ernannten .....euch blüht demnächst .....buntes....Militär Gerichte werden über euch und euer Handeln entscheiden.....und letztendlich Gott....Wünsche den Systemhuren eine schönes Wochenende.....viele werden sich selbst das Leben nehmen, wenn sie sich dessen bewusst werden, was sie da gemacht haben ( und glaube mir 90 % davon wussten es sowieso..... ) Sie glaubten nie,  dass es die Menschheit erkennen würde.... Die Lüge aller Lügen.... Und jetzt ist es genau so....wir haben euch erkannt !!!! Also haut ab in eure Löcher ..... so lange es noch geht!!!





10.7.2021


IMG_6043
IMG_6043
IMG_5743
IMG_5743
IMG_6204
IMG_6204
IMG_4566[1]
IMG_4566[1]



Ja du bist am richtigen Weg .... wenn du mir folgst.....und wie auch immer !!!! Die Dunklen haben eh schon verloren....Du musst nicht mir folgen...du musst nur Gott folgen und dann bist du am richtigen Weg....

Ich spüre dass die kake bald offen gelegt wird und nix mehr im dunklen bleibt.....

Interessant finde ich meine Fotos von vor einem Jahr im Sommer und Jetzt im Sommer 2021....ohne Med Bed.....sehe ich hier eine Verjüngung...Spannend oder ? Nix ist unmöglich...Alles gut und passiert wie es sein soll...Ich fühle mich jung wie nie zuvor....kann ich nicht beschreiben...





9.7.2021


IMG_6067
IMG_6067
IMG_5992
IMG_5992





8.7.2021

Nachtrag zur heutigen Santiner Botschaft und den Farben. Also ein Seelenloser mit oder ohne Genozid Spritze hat keine Aura!!! Das sind die Schwingungsfarben unser Chakren rund um unseren Energiekörper. Deren Farben sind Grau.....die Greys !!! Tja es braucht halt keine Alieninvasion mehr...weil SIE schon lange unter uns leben....Rund um mich sehe ich fast nur mehr solche.....Sorry wenn ich dich jetzt verstöre und dein Weltbild durcheinander bringe......

i am so sorry.....


IMG_6024
IMG_6024


Und welche Karte springt wieder raus.....Sinn für Humor....das mögen die bösen Geister nicht.....das halten die nicht aus!!! Da gehen SIE freiwillig....zumindest die unsichtbarben in der Astralwelt.....aber auch die anderen bald....ich schicke täglich so viele ins Licht oder eben in die Dimensionen wo SIE hin wollten... Ich fülle gedanklich immer zwei grosse Busse....einer ins Licht und einer in andere dunklen Dimensonen..... das mache ich gemeinsam mit Michael....und er entscheidet wer wo einsteigt....danach immer die Dimensionstore schließen....wichtig!!!

Tja so ist das Leben eines Lichtkriegers....jeden Tag viel zu tun....anstrengend aber auch lustig.....manche mögen mich ja für verrückt halten....auch darüber kann ich nur mehr lachen....weil genau die sind die VERRÜCKTEN und haben keine Chance mehr in dieser Energie der Erde.... Alles nur mehr eine lächerliche Show....

Trump hat heute eine super Rede gehalten....völlig entspannt und offen die Wahrheit gesprochen....jetzt geht es den Satano/Pädo Kröten richtig an den Kragen...Glaube die Big Tech sind bald Geschichte und dann kommt relativ zeitnah der Börsencrash....C. ist sowieso schon Geschichte und vorbei....geistert nur noch in den schwachen Bewussteinen herum....

Ich würde mich freuen .... wenn wir wirklich einen Reset haben für ein paar Tage oder wie lange auch immer.... der konditionierte Mensch läuft dann sicher Amok....Kein Handy....kein Internet....kein Strom....Hilfe!

Und zuletzt noch eine lustige Idee dazu....die Gechipten...hätten dann keine Führung mehr....so wie ein Computer der abstürzt....lass dich überraschen....!!!!

Foto von mir gestern...kannst du es sehen .....meine Aura?.....Sie ist .....? Ja genau Weiß.....das ist höchste Heilenergie für euch alle....welche ich hier verteile .... kann leider nicht jeder ertragen....musste ich auch lernen zu verstehen.....


Do You Love Me?

 












7.7.2021


IMG_6024
IMG_6024
IMG_6204
IMG_6204


Ich liebe euch alle...die hier mir folgen...auch welche die mir nur schaden möchten...könnt ihr nicht mehr...meine Energie ist so hoch...kommt kaum jemand mit.....Ich sehe euren Neid....ist jedoch sinnlos...warum auch...so hoch schwingen wie ich es kann...musst du erst mal erarbeiten....das kann schon viele Jahre dauern....und lernst nicht in den Eso Kursen...bei mir lernst a bissl mehr ..... Aber da werden eh noch alle drauf kommen....heute und die nächsten Tage lasst uns  den Humor feiern....wir sind unschlagbar....wir sind Krieger des Lichts....die Reptos werden alle uns öffentlich sichtbar gemacht....ich kann sie schon lange sehen...demnächst in diesem Kino !!!!











6.7.2021


IMG_6067
IMG_6067
IMG_6074
IMG_6074
IMG_6035
IMG_6035


Göttlich perfekte Gesundheit hat nix mit einer Impfung zu tun! Darüber möchte ich eh schon gar nicht mehr sprechen oder schreiben....Schreibe deine wahren Gedanken auf und lass der Welt die Wahrheit lesen oder hören....jeder von uns ist dabei gefragt...jeder trägt seinen Teil dazu bei....und vertraue du bist bewacht und beschützt...immer und zu jeder Stunde....Gott ist immer bei uns und bei dir!!!












2-7-2021













Kann heute nich mehr sagen...bzw. schreiben...schlaft gut ihr Lichtwesen....alle anderen sind eh bald Geschichte....ihr müsst immer selbst schauen ... was der Wahrheit entspricht und was nicht....Sag ich eh schon seit Jahren....mühsam.....so lange schon......




1.7.2021


IMG_6004
IMG_6004
IMG_6024
IMG_6024


In diesem Transformationsprozess geht es darum,  alte Glaubenssätze zu überwinden und dies braucht aus seine Zeit. Viele von uns sind derzeit mit besonderen Herrausforderungen oder göttlichen Prüfungen konfrontiert. Deshalb lass dir mit deinen Entscheidungen Zeit, überprüfe sie mit deiner Intuition und wäge ab, was noch zur 3 D Welt gehört und nicht mehr deinem höheren Wohl entspricht. Lass jeden Stress hinter dir und nimm dir viel Zeit für dich alleine. Ganz wichtig! Wir alle brauchen derzeit viel Ruhe und auch Schlaf! Humor ist ebenfalls ganz wichtig. Versuche das ganze Schauspiel, was uns hier auf der Weltbühne gespielt wird mit Humor zu betrachten. In wirklichkeit ist das, was diese Politiker und andere Darsteller spielen ein riesiges Lügenkonstrukt, welches in sich zusammen bricht! Es ist ein Kasperltheater und wird sich nicht mehr lange halten......



30.6.2021

IMG_6035
IMG_6035


Alle beseelten Menschen, welche immer an Gott und die Wahrheit glauben sind Bewacht und Beschützt....die letzten Tage waren für uns alle sehr fordernd....und ich glaube die nächsten werden noch heftiger....Eins ist jedoch sicher ..... wir werden gewinnen und die Wahrheit, welche sich offenbaren wird, wird die Menschheit erschüttern....kaum jemand, der sich nicht mit diesen Themen beschäftigt hat, wird es begreifen können....was passiet ist und was diese Satanisten gespielt haben...die nächste Phase ist eingeläutet....Bleibt im Gott Vertrauen und beschützt eure Familien !!!




29.6.2021

Danke an alle die meiner dachten...weil ich glaube es schrieben zu haben, dass die dunklen mich von der Stiege gestossen haben....Danke an alle die bei mir im Gedanken waren....die Wunden sind schnell verheilt und die Knie Scheibe ist auch schon wieder zu 80 % einsetzbar...alles heilt von Tag zu Tag schneller...War schon sehr heftig....nur die dunklen können mich nicht mehr beeindrucken oder lenken...haben SIE nun verstanden glaube ich....


IMG_6022
IMG_6022
IMG_6035
IMG_6035
IMG_6169
IMG_6169
IMG_6023
IMG_6023
IMG_4566[1]
IMG_4566[1]
daisy-712892_1920.jpg
daisy-712892_1920.jpg


Habe heute schon viel Text geschrieben und möche heute nur noch mal ein Lied wieder Posten....das eh alles sagt... wünsche euch eine gute Nacht und viel Kraft für die nächsten Tage....














28.6.2021


Du hast dich entschieden hier und jetzt zu inkarnieren...du wusstest, dass diese Inkarnation nicht leicht werden würde.....Wir befinden uns in der Endzeit der Dualität und jeder einzelne hat hier eine Aufgabe....ist nur die Frage ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast.....oder noch machen wirst....Löst euch von diesem kranken System....es wird euer Fall sein....und löst euch von der Angst...sie ist nicht real....Die Angst wird absichtlich durch die MSM erzeugt, um euch in dieser Versklavung zu halten.....Mensch wach auf und erkenne wer du wirklich bist!!!

IMG_5990_1
IMG_5990_1
IMG_6142
IMG_6142
IMG_6044
IMG_6044
IMG_6061
IMG_6061
IMG_4552[1]
IMG_4552[1]
helix-nebula-11156_1920.jpg
helix-nebula-11156_1920.jpg

Vergiss nie, dass Gott am Ruder sitzt und das hier alles lenkt.....solltest du verlernt haben ihm zu Vertrauen....so wird es jetzt Zeit sich damit zu beschäftigen.....Wir sind spirituelle Wesen, welche eine Menschliche Erfahrung machen wollen und nicht umgekehrt.....natülich nicht alle, aber das gilt es auch zu lernen.....zu unterscheiden wer zu uns gehört und wer nicht....ganz wichtig!!!

Wichtiger Textnachricht heute von Sananda auf Telegram!!!


-Achtung: Ja, der Verrat wird immer mehr! Die wahren Lichtwesen, so viele sind es nicht, die meisten Menschen sind seelenlose Hüllen, werden immer mehr VERRATEN! Von Freunden, von guten Bekannten, von Partnern, von den eigenen Kindern, von den eigenen Eltern, vom eigenen Ehepartner, von Geschäftspartnern usw., usw.! Es wird immer einsamer um die wahren Lichtwesen! Die Welt verroht zunehmend, die Menschen fallen reihenweise ab, verlieren ihre Seelen. Die Impfungen tragen ihren Teil dazu bei, alles zu beschleunigen! Immer mehr werden bald diese Welt verlassen. Sie werden erst langsam krank, dann immer mehr und mehr, und sterben dann in den nächsten Jahren wie die Fliegen! Sie werden abgezogen! Die schlimmsten Reptos bleiben jedoch erstmal noch. Sie müssen diese Welt ja in den Abgrund stürzen! Viele Klienten fallen auch ab! Zum seelenlosen Mantis! Aber, es steigen auch immer mehr auf zum Santiner und zum Indigo Santiner! Manche Klienten begleite ich schon seit vielen Jahren, konnte ihren Aufstieg vom Plejadier bis zum Indigo Santiner verfolgen! Es gibt schon treue und loyale Klienten! Andere wiederum rennen von einem "Aufklärer" zum nächsten, von einem YouTuber zum nächsten! Suchen immer weiter im Aussen die Lösung! Dabei ist die Wahrheit in jedem drin! Verankert in der eigenen DNA! Der Weg ist vorgegeben, man muss ihn nur erkennen und ihm folgen! Immer mehr Repto-Aufklärer und Verwirrer tauchen auf, berichten von Befreiungen und Schlachten im Weltraum und unter der Erdoberfläche, verkaufen sündhaft teure Strahlungsschutzgeräte, die keiner braucht, und leiten die Menschen fehl! Niemand muss befreit werden auf Erden! Alles was geschieht ist von uns gewollt, oder geduldet, oder von uns verursacht, wir sind alle freiwillig hier! Die Erde und die Menschheit sind Projekte der Schöpfergötter, die von Gott gesandt wurden! Alles ist in Gottes Plan! Niemand muss Schlachten im Weltraum schlagen, und es gibt auch keine Befreierarmee! Weder oben noch unten! Wir allein, jeder selbst haben es in der Hand zu erkennen, wo wir hier sind, und wie wir hier wieder rauskommen! Wir brauchen dazu keine technischen Geräte für 5000 Euro, und keine Armee von Lichtwesen, die im Weltraum für uns Kriege gewinnt! Wir sind selbst Schöpfer, und wir alleine haben es in der Hand, was mit uns passiert! Dazu liefert die Weltenbühne nun eine Entscheidungshilfe für jeden einzelnen, wo sein Weg hinführen wird! ©Geistheiler Sananda



432 HZ - Meditationsmusik - Heilung von Körper, Geist und Seele

Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV. Geistheiler Sananda

 













27.6.2021


IMG_6043
IMG_6043


Ich möchte heute  auf mein geteiltes Video von Traugott verweisen....weil ich die Überlegung genial finde...bzw. Sananda immer so genau erklärte....Das Video findet ihr auf meinem Telegram Kanal...Soll jetzt keine Angst verbreiten...nur das jeder ohne menschliche DNA ... also reptiloid die Erde verlassen wird und uns Menschen die Möglichkeit der Weiterentwicklung immer vorhanden ist .....auch trotz Impfung...versteht halt nur ein Mensch welcher zumindenst begonnen hat sich ins Bewusstsein dessen zu entwickeln....was hier läuft....keine Ahnung wie ich es noch besser ausdrücken kann in Worten....Egal alles gut..lesen eh nur bewusste Menschen und es wird helfen...was ich zu sagen bzw. zu schreiben habe.....Gute Nacht und bis morgen...



26.6.2021

Wow Ed S. hat ein neues Video...unglaublich .....er zeigt die Reptos voll auf....endlich wird dies alles an die Öffentlichkeit gebracht...auch durch die richtigen wahrhaftigen Menschen hier...sag ich ja jeder hat seinen eigenen Auftrag hier ....auch wenn er dir klein erscheinen möchte .... Nein du bist so wichtig für das Große Ganze....jeder einzelne...Glaube mir....

IMG_6020
IMG_6020
IMG_5986
IMG_5986


Vertraue immer auf deine geistigen Führer und vorallem auf Michael !!!!













25.6.2021

Da bin ich wieder....sorry...die Energien...mein Lichtkörperprozess...meine körperlichen Verletzungen durch die Angriffe...und vieles mehr macht mir derzeit energetisch zu schaffen und ich habe kaum Energie für die einfachsten alltäglichen Dinge...Alles andere überfordert mich extrem.....Das ist das Los von Hochsensiblen, Empathen, Indigo Menschen....Sie spüren so viel und können es oft nicht mehr verarbeiten im Alltag.... Ja so ist das und so geht es mir...und vielleicht auch dir...der hier bei mir mit lest !!!

IMG_6035
IMG_6035


Auch wenn ich keine Tagesbotschaften von Michael posten konnte die letzten Tage....so ist hier die Antwort für morgen und alle Tage...Du bist immer bewacht und beschützt von Michael und der geistigen Welt.....Niemand kann dir je schaden hier...wenn du an Gott und die geistige Welt glaubst....ihr vertraust und dich spirituell weiter entwickelst...Alles andere ist keiner Gedanken mehr wert.....Du bist unendliches Bewusstsein und ein Spliter Gottes....Du hast einen wertvollen Auftrag hier auf dieser Erde, welche sich im Aufstiegsprozess befindet.....Ein Transformationsprozess welcher seines Gleichen im Universum sucht.....Glaube mir ..... ich habe verstanden worum es hier geht.....Es geht um alles.....Gut gegen Böse !!!! Und auch wenn wir verwundet sind....werden wir gewinnen....Diesesmal für immer und ewig..... Meine Worte sind gesegnet von Jesus und haben deshalb die maximale Schwingung....die es derzeit überhaupt auf Erden gibt....Danke dafür !!! Und viel Kraft für euch !!!




20.6.2021

Sorry liebe Menschen die meine Tagesbotschaften hier lesen...und denen es auch Kraft und Vertrauen bringt!!! Leider wurde ich wieder dangsaliert von den dunklen und konnte mich kaum selbst wieder ermächtigen um hier das LICHT UND DIE LIEBE  in mir und um uns zu tragen....war nicht einfach die letzten Tage....Da bin ich wieder und keiner wird mich mehr auslöschen von den Irrsinnigen....KEINER!!!! Sie haben schon verloren...


IMG_5989[2]
IMG_5989[2]
IMG_6168
IMG_6168
IMG_6042
IMG_6042


Schützt euch....wie oft sage ich das.....!!!! Unser Ziel auf die Wahrheit und das Ziel auf die Gerechtigkeit wird siegen.....Entscheide dich für die Wahrheit, für das Positive und dann werden wir Glücklich sein......Alle, welche sich dafür entschieden haben....




15.6.2021

Das mit der Zeit ist derzeit so ein Thema....keiner hat mehr Geduld und alle drehen irgendwie am Rad...Ich ebenso....ich kann es nicht mehr erwarten, wenn die Wahrheit öffentlich wird und der Irrsinn beginnt in die richtige Richtung zu laufen....Tja Geduld ist eine Tugend und wir werden es für das große Granze sicher schaffen ..... dies aufzubringen....wie viele Menschen sind an diesem Plan beteiligt.....den Plan die Menschheit vom Deep State zu befreien....und auch sie bringen schon jahrzehntelang die Geduld auf....also lasst uns auf die Adlerperspektive gehen und es von oben betrachten....Es ist ein gewaltiger Plan....welcher zur rechten Zeit seine Vollendung finden wird !!! Es ist nicht mehr die Frage ob, nur mehr die Frage wann ???


IMG_6004
IMG_6004
IMG_6074
IMG_6074


Lass dir mit all deinen Entscheidungen Zeit....den Stress haben die Dunklen erfunden und damit wollten SIE uns immer in die Enge treiben....NEIN !!! ...... sag NEIN zu allen Angeboten welche SIE dir anbieten.....das brauchen wir nicht mehr....

Schreib ihnen zurück....wenn SIE dich in irgendeiner Weise oder mit was auch immer nötigen wollen.... Die ganzen Schreiben, Rechnungen, Drohungen....was auch immer sind uralte System Schreiben.....werde kreativ....und schreib ihnen zurück....Wir haben die Zügel in der Hand und die Macht Gottes mit uns und in uns....Sie haben verloren..... auf allen Ebenen.....ist nur noch eine Frage der Tage oder Wochen....



14.6.2021

IMG_6025
IMG_6025
IMG_6043
IMG_6043
IMG_6045
IMG_6045
IMG_5986
IMG_5986


Muss und kann ich heute nix mehr dadzu sagen....alles gesagt...oder ???

Bin heut zu müde für mehr ..... Text oder LIEDER......So oder so...es wird bald einen großen Knall geben...im Finanz Bereich.....sprich die Börse wird knallen.....Gut so....und dann können wir endlich neu beginnen.....



13.6.2021

Hab heute viele Militätbewegungen gesehen....und auch von anderen gehört...am Nachmittag konnte ich einen Falschirmjäger live beobachten...sehr spannend!!!


IMG_5986
IMG_5986
IMG_E4553[1]_1
IMG_E4553[1]_1


Ihr habt verlernt an die sprituelle Macht zu glauben.....ihr seid den falschen Geistern gefolgt....lernt wieder zu Vertrauen und an Gott zu glauben....an die geistige Welt und all das was es sonst noch gibt ..... das Leben ist ein Abenteuer....wenn du es zulässt und dich von den MSM entfernst.....entferne dich von der Lüge und du wirst die Wahrheit erkennen und spüren....jeden Tag aufs neue....immer und ewiglich.....

Gott schütze uns und führe uns in die neue Welt....den alten dunklen Dreck braucht keiner mehr. Wir sind das Licht und die Liebe für das neue Zeitalter.....und es beginnt JETZT!!!!




12.6.2021


IMG_6025
IMG_6025


Lass die wahre LIEBE  in deinem Herzen endlich zu ......

Nix anderes hat hier mehr Bestand und wir auch nicht mehr leben dürfen...Schönes Wochenende !!!!




11.6.2021



IMG_6038
IMG_6038
IMG_6148
IMG_6148


Betet für unsere Befreiung von der Dunkelheit!!! Und für deine eigene Befreiung....Schönes Wochenende und bis morgen.....




10.6.2021

Schönen guten Morgen meine Santiner, Plejader oder vielleicht schon Indigos.... auf alle Fälle positive Sternensaaten...alle anderen glaube ich kommen hier eh nicht mehr mit und haben nun endlich aufgegeben!!!


IMG_5991
IMG_5991
IMG_6026
IMG_6026
IMG_5074[1]
IMG_5074[1]


Ja wenn du durch mich und meine Botschaften endlich erkannt hast, was deine Lebensaufgabe ist so freut es mich....wir haben eine besondere Aufgabe hier und sie ist nicht einfach....das weiss ich....schau mal da meine Aura .... Blau.....das sind Indigos!!!! Auch du kannst dies schaffen...vertraue und glaube weiter an den guten Weg... alles andere ist derzeit kaum zu ertragen....Ich versuche mich immer wieder zu distanzieren von all dem Schwachsinn da draussen.....ich weiß das ist nicht immer einfach....aber glaube mir irgendwann wirst du es auch schaffen....ich glaube an dich!!!


Robbie Williams | Love My Life

 












9.6.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Spaltung und Trennung.

Spaltung und Trennung sind zwei verschiedene Dinge. Spaltung im Sinne von Entzweiung der Herzen ist etwas Furchtbares und sollte vermieden werden.

Trennung – die Trennung der Spreu vom Weizen ist notwendig. Denn wenn wir das Gute vom Bösen nicht trennen – wozu dient dann der Transformationsprozess?

Das, was sich nicht transformieren lassen will, kann nicht in die Neue Zeit. Es würde auch keinen Sinn machen, alle – auch die Bösen – in die Neue Zeit mitzunehmen. Dann ist es keine Neue Zeit, kein lichtvolles Zeitalter, denn alles bliebe so, wie es ist. Es muß aussortiert werden.

Natürlich wäre es schön, wenn so viele wie möglich mitkommen. Insofern ist der Transformationsprozess ein Sieb. Durch das Gitternetz  fällt der Staub; ein weites spirituelles Bewußtsein und ein großes liebendes Herz bleibt übrig wie Gold im Sieb. Wäre es nicht so, wäre das derzeitige Drama umsonst.

Traugott Ickerot Blog

 


IMG_5999
IMG_5999
daisy-712892_1920.jpg
daisy-712892_1920.jpg
IMG_4330[1]
IMG_4330[1]


Danke für deine Worte Traugott....besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!




8.6.2021


IMG_6043
IMG_6043
IMG_6045
IMG_6045


Du bist immer auf dem richtigen Weg, auf dem Weg zu dir selbt, in die Selbstachtung und bedingungslose Liebe!




7.6.2021

Bleibt immer Positiv...egal wie Sch.... es derzeit für jeden einzelnen ist !!! Wir werden gewinnen und haben viele Helfer in der spirituellen Welt....sie unterstützen uns hier .... für diesen einzigartigen Prozess....Die Erde wird von den Dunkelmächten befreit....ihre Verträge sind abgelaufen...das ist Fakt!!!

IMG_6026
IMG_6026


Natürlich könnt ihr auch mal wütend sein ....vorallem, wenn ihr diesen Wahnsinn erkannt habt....wie sehr SIE uns belogen haben....auch das ist wichtig....Lass allen deinen Emotionen Raum....damit du sie heilen kannst...

Göttliche Liebe und Weisheit ich rufe dich ..... Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. Bitte dein höheres Selbst wachsam zu unterscheiden, wer der Liebe folgt....sei wachsam....nicht jeder Mensch hier ist das was er vorgibt zu sein..... traue dich zur Wahrheit zu stehen und authentisch zu sein!


Axel Olzinger - Geborgen












6.6.2021

66 Bedeutung im positiven Sinne (ohne die Jahreszahl mit zu berechnen)

Halte deine Gedanken während dieser Zeit auf die himmlischen Kräfte fokussiert und vermeide exzessive Sorgen oder Besessenheit bezüglich materieller Angelegenheiten.

Das Quantenfinanzsystem wurde schon aktiviert!!! Kann niemand mehr aufhalten. Das alte Fiat Deep State Finanzsystem ist Tod!


IMG_6022
IMG_6022
IMG_5995
IMG_5995
IMG_6044
IMG_6044


Du bist unschuldig vor Gott....Geht raus aus dem Drama was vom Deep State immer so geführt wurde und jetzt weiter aufgezogen wird....du bist Schuld ..... an allem.... Finanzen, Geld, Krankheit, Gesundheit......und was alles auch immer....An nix sind wir schuld....sie haben uns an der Nase rumgeführt ....... und jetzt haben wir es erkannt.... aus mit lustig!

Halte den Blick auf das Ziel.....Und das Ziel sollte.....Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit sein ..... und nix anderes.... Ich spüre wie die Karte schön zeigt....der Bogen ist mehr als überspannt ..... und bald trifft der Pfeil auf sein Ziel....bzw. lässt die Lügen Blase platzen....wie eine große Welle oder einen Tsunami....

Angst ist das einzige was SIE noch glauben zu haben....oder immer hatten als ihr Mittel, um die Menschen klein und blöd zu halten.....Was ist das Gegenteil von Angst ......Ja genau .....MUT...und das haben wir jetzt alle entwickeln dürfen....Wovor sollen wir noch Angst haben....wenn Gott in uns selbt lebt und SIE nur Schauspieler sind, um es uns zu zeigen.......wer wir wirklich sind!!!! Lasst uns kämpfen FÜR Gerechtigkeit und Frieden!

Indigos kämpfen immer FÜR und nicht GEGEN etwas.....Schönen Sonntag euch allen!

IMG_4330[1]
IMG_4330[1]