HEALTH & SPIRIT



19. JULI

Tagesbotschaften und ich gehen auf Urlaub. Alles was ich bis jetzt gesehen habe und sich mir derzeit zeigt ist nur mehr unmenschlich....Ich kann und möchte dies derzeit nicht mehr dokumentieren....Das bedeutet nicht, dass ich aufgebebe...ich nehme mir eine wirklich verdiente Auszeit....bis Ende Juli....Anfang August....

Telegram werde ich soweit ich möchte weiter posten....

Wünsche euch allen alles Liebe und bis dann....



18. Juli

Wir bitten dich darum, dir deiner Seele und deines göttlichen Anteils bewusst zu sein. Dies geht am besten, wenn du im irdischen Sein eine Einfachheit, eine Ehrlichkeit und ein Vertrauen vorlebst.

Lebst du diese genannten Aspekte ?













17. Juli

Gott ist eine intelligente, raumlose Kraft. Gott ist die Gesamtsumme aller Erfahrungen im ganzen Universum, auch deiner.

Fühlt sich diese Botschaft für dich gut an ?


Bei all dem Leid, was derzeit weltweit passiert fällt es auch mir manchmal schwer zu vertrauen....auf Gottes Plan....auf die Erlösung (Auslöschung) vom Deep State....auf ein Ende der Zionistischen Elite Diktatur!!! Unsere Geduld als Lichtkrieger ist derzeit schon sehr auf die Probe gestellt....und auch weiß ich, wenn du den Menschen nicht zeigst was hier wirklich ab geht ..... und das ist mit Schmerz verbunden.....würden sie nicht lernen und es nicht glauben....Was wir jetzt auf der Weltenbühne sehen ist so offensichtlich .....und doch wollen viele es noch nicht glauben!!! Wir machen alle unseren Transformationsprozess individuell durch....und das Ende Naht in großen Schritten!!! Wenn du es schafft all die Erfahrungen zu machen und trotzdem vertraust....gehst du den Weg in eine lichte Zukunft!


Ein guter Blick auf die derzeitige Lage!













16. Juli

Alle Menschen mögen versuchen, die göttliche Liebe zu erkennen. Bitte versuche du dies auch.

Erkennst du die Liebe Gottes ?

Ist nicht immer leicht und auch viele Prüfungen auf diesem Weg werden dich begleiten....wenn du jedoch immer dir selbst und Gott treu bleibst bist du am richtigen Weg ... den Weg der Liebe ! Dies ist und bleibt der einzige und führt dich ins Christusbewusstein...die Energien der letzten Tage waren enorm...auch das kollektive Feld ist sehr unruhig...Viel Chaos auf der Welt und Unruhe....Viele wollen alles wieder so wie es war....spielt es aber nicht mehr....dehalb muss den Menschen dieser Wahnsinn gezeigt werden....damit sie sich davon abwenden und andere Wege finden...

Gott liebt dich und mich....und genau deshalb hat er uns die Wahrheit gezeigt....damit wir es ändern können und so eine alte satanische .... zionistische.....verrückte.....kranke.....Welt nie wieder hier auf der Erde dulden werden....In meinem Universum gibt es solche Planeten nicht mehr....da herrscht keine Dunkelheit....und ich glaube, dass dies der letzte Planet war welcher jetzt von der Dunkelheit befreit werden musste...noch sind wir im Chaos....jedoch sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels....Vertraue auf Gottes Plan....dieser ist unfehlbar....Er ist das Zentralbewusstsein.....ähnlich wie ein unfehlbarer Quantencomputer....alles ist vorprogrammiert und kann gar nicht fehl geleitet werden!!

Diesesmal gewinnt die Liebe.....das Projekt Erde musste oft schon runtergefahren werden....weil das Bewusstsein der Menschen noch nicht so weit war.....diesesmal sind es auch nicht viele, jedoch zählt diesmal Qualität vor Quantität.....und wir sind aus allen Universen gekommen, um diesen Prozess zu begleiten und zu beschützen.....außerdem waren wir auch schon damals inkarniert mit Jesus....deshalb wissen wir was zu tun ist....auch wenn wir verfolgt werden wie Verbrecher!!! Wissen wir warum sie es tun und dass sie diesmal keine Chance mehr haben ...... Game over!!!












15. Juli

Der Stein an sich symbolisiert die Verwurzelung, die Erdung mit dem Planeten Erde, mit dem gesamten Universum, mit sich selbst, mit dem Göttlichen, mit Jesus Christus. Ob Edelstein oder Granit, das spielt keine Rolle.

Bist du mit der Erde verwurzelt ?

Gut so, weil dann hast du auch die Gewissheit, dass dieses alte zionistische Weltbild auf Fiat - Papier Geld keinen Bestand mehr hat und so schnell als möglich verschwinden wird. Dazu braucht es halt bissl wahre Geschichte und Erkenntnis....wie dieses falsche Weltbild der Eliten entstanden ist und uns dadurch kontrollieren konnte. Es gab schon mal eine Zeit in der Menschheit wo Geld Gold gedeckt war...dar bitte auch jeder selbst suchen...wie wann wo....

Tatsache ist, dass es nun wieder so sein wird....unsere Währung wird mit Mutter Erde verbunden...Gold ....Silber......Platin....vielleicht auch Diamanten.... gedeckt werden....weil nur dann dies einen Wert besitzt....davor wird es jedoch einen Börsen Einsturz geben, den die Welt bis heute noch nicht erlebt hat....das ist notwendig, um die Kabale abzudrehen und einen positiven Reset durch zuführen....verstehen auch die wenigsten....den dunklen Mächten wird der Geldhand abgedreht und Korruption wird es nie wieder geben ..... auch die Börse ist ein dunkles Spiel des Deep State gewesen und hat in der neuen Welt keinen Wert mehr....wird es nicht mehr geben...Die Digitale Währung war  nur Deep State Blutgeld.....

Alles wird neu und gut werden.....Geld hat immer die Welt regiert....in Zukunft wird dies keine Bedeutung mehr haben....Das ist für viele noch nicht vorstellbar....ist mir klar, aber genau darum geht es hier.....andere Werte sollen wieder an Bedeutung gewinnen...wie z. B. Liebe, Dankbarkeit, Gott Vertrauen......



Kim Wilde ft Boy George - Shine On












14. Juli

Glaubst du nicht an deine eigene Energie, hast du keine Energie. Glaubst du an deine Energie, hast du Energie. Ganz einfach.

Glaubst du an deine Energie ?


Irgendwan Irgenwan Irgendwo ....Irgendwie....













13. Juli

Der Inhalt der Bibel ist zu 75 % falsch. Die Bibel enthält entscheidende Irrtümer, die dich weit vom Ziel abdrängen.

Was hältst du von der Bibel ?

Das was SIE dir jetzt gerade prädigen ist zu 100 % falsch... Gestern hörte ich die Schafe können sich nun auch in Kinos....Friedhöfen.....und Museen impfen.....Übersetzung des Codes...Die C. ist ein falscher Film....und ist tödlich....und wird bald Geschichte sein.....ihr müsst lernen die Codes zu entschlüsseln....für micht ist das schon ziemlich fad....weil ich es seit Jahren kann und mache....

Ich freue mich schon auf die Wahrheit der wirklichen Bibel....und alles andere an Wahrheit...vieles konnte ich herausfinden....jedoch nicht alles...weil es immer noch geheim gehalten wird ...... und das fakt mich schon sehr an....Freue mich auf die wahre Geschichte der Menscheit....und alles andere was uns noch offenbart wird......Bald!!!


963 HZ - Verbindung mit Höherem Selbst aufbauen, Drittes Auge aktivieren

Indigo Spirit Sananda

 











12. Juli

Die materielle Welt ist die Vorschule für das göttliche Gymnasium. Eure Psychologen und Mediziner würden viel schneller vorankommen, wenn sie sich über diese Dinge klar werden würden.

Wie fühlt es sich für dich an, in der Vorschule zu sein ?

Wir alle haben hier genau zu dieser Zeit inkarniert, um genau diese Erfahrungen zu machen, welche sich gerade im Außen als Chaos zeigen. Dieses Chaos ist nötig, um wieder in die göttliche Ordnung zu kommen. Die materielle Matrix wurde dir hier vorgeführt, damit du irgendwann....und es ist nie zu spät....die Wahrheit hinter dieser Blase an Lügen erkennst.....Ja es ist ein Gefängnisplanet....und ein Erfahrungsplanet......Nur du selbst kannst dich spirituell aus diesem Gefängnis befreien.....dafür sollst du nach der Wahrheit suchen und die Lüge erkennen.....so einfach ist das!!! Zurücklehnen und Popcorn ist eine Phrase....welche zum Teil stimmt....weil das Weltentheater sich nun auflöst und alles an die Oberfäche kommt....als auch bereinigt wird!

Wir leben in der Endzeit dieser Deep State Versklavung.....die seelenlosen Reptos haben keine Chance mehr und müssen uns allen unsere Freiheit zurückgeben....in allen Ländern der Welt! Die korrupten Regierungen sind entlarvt und haben keine Zukunft mehr hier auf der göttlichen Erde...mit beseelten souveränen Menschen!! Jedoch ist dieser Transformationsprozess....welcher weltweit passiert und jeden einzelen von uns betrifft auch ein sehr individueller....das bedeutet nix anderes als, dass du deine Ängste und negativen Abspeicherungen verabschieden darfst....sie haben keine Berechtigung mehr, wenn du die Wahrheit erkannt hast......Natürlich ist das ein Prozess....und ich begrüsse alle welche sich noch in der Vorschule gefinden....auch ihr werdet gebraucht und jeder kann diese Bewusstseinsschule schaffen. Gerade jetzt in dieser besonderen Zeit ist alles möglich. Auch Wunder !!! Der Glaube versetzt Berge....die 3 D Matrix ist eine materielle Illusion geschaffen, um dich in der Schwingung zu drücken und dich in Angst zu halten.....Wenn du an den göttlichen Plan der Befreiung der Menschheit von den Kabalen glaubst....gibt es keinen Grund für Angst !!! Es war immer so vorgesehen für die Zeit JETZT....die Apokalypse....die Johannes Offenbarung...wir betreten diese Tage ein neues Zeitalter....das Alte System zappelt noch....nicht mehr lange!!!


Die Freiwilligen - Mission Erde!

Ich liebe dieses Video.












11. Juli

Gebt einem Durchschnittsbürger ein gutes, geisteswissenschaftliches Buch. Er wird es  nicht lesen, sich auch nicht die Mühe machen, es zu verstehen. Gebt diesem Bürger einen billigen Krimi, sofort wird sein Interesse wach, auch wenn es sich dabei um Lügen und Verbrechen handelt. Die wichtigste Eigenschaft des Menschen, sein Interesse, wird auf negative Dinge gelenkt.

Wie stark ist dein Interesse am Leben ?

Alle hocken vor dieser scheiß Klotze und lassen sich täglich manipulieren....mit Nachrichten, Filmen, Werbungen....und neuerdings mit der C. Lüge ... lustig oder ? Geisteswissenschaft ist ein Fremdwort für diese degnerierte Menschheit...Sprititualität sowieso....ganz ehrlich ich sehe da keine Zukunft mehr für mehr als zwei drittel der Menschen....sofern es überhaupt noch welche sind....weil die Seele draussen ist ..... Bücher welche die Wahrheit beschreiben und ihnen helfen würden im Bewusstsein zu steigen sind sowieso rar...und die meisten auch wieder alle gelogen....doch die meisten machen sich nicht mal die Mühe zu suchen.....geschweigeden die Führung ihrem höheren Selbst zu überlassen und auf Gott zu vertrauen....es ist sehr traurig was ich derzeit auf dieser Erde wahrnehme....aber glaube mir es wird nicht mehr lange dauern und die schreckliche Wahrheit wir über die Menschen hereinbrechen wie ein Vulkan, wie ein Tsunamie.....es ist nicht mehr aufzuhalten und wird die Menscheit erschüttern.....Gott möge sie schützen vor der gewaltigen Energie der Wahrheit....


Jesus erklärt, dass der Mensch von neuem geboren werden muss












10. Juli

Lerne dich zu beobachten. Woher kommen deine Gedanken? Von außen, von innen oder sind es deine eigenen Gedanken? Mindestens 50 % der menschlichen Gedanken sind Einmischungen jenseitiger Geisteskräfte. Sie drängen sich tlepathisch auf, ohne das du etwas davon merkst.

Und woher kommen deine Gedanken ?

Wo wir wieder bei MIND CONTROL sind....bei Bewusstseinskontrolle bzw. Bewusstseinsbeeinflussung...SIE kontrollieren deine Gedanken in ihre kranke Richtigung....daraus musst du lernen dich zu lösen...das ist der einzige Weg für dich oder du bleibst hier verhaftet und wirst einen ganz anderen WEG gehen....als den ins goldene Zeitalter....dann wirst du nicht mehr lange auf dieser künstlichen Matrix Welt bleiben und bald einen anderen Weg gehen....so ist der Plan Gottes....nicht viele haben erkannt worum es hier geht....und nicht viele werden diesen Weg weiter gehen....jedoch besteht für uns alle noch die Möglichkeit den richtigen WEG zu wählen....Gott wartet auf den letzten Krieger....nur der Schongang ist vorbei und wir sind nun im Schleuderprogram.....Also gib Gas Lichtarbeiter ......Jetzt oder nie...Keiner wird hier überleben, welcher nicht den Weg Gottes geht....Keiner !!! Es ist der Weg der Liebe...der bedingungslosen Liebe....













9. Juli

Die Erdenmenschheit ist nichts ohne Gottes Gesetze, aber die Mehrheit der Menschen lebt nicht nach den Gesetzen, sondern ignoriert sie.

In welchen Bereichen deines Lebens ignorierst du die göttlichen Gesetze ?

Dies setzt natürlich vorraus, dass Du dich mit diesen Gesetzen befasst und diese auch kennst !!! Es sind nämlich die einzig gültigen Gesetze, alle anderen wurden erfunden, um dich zu Versklaven und immer schön in der Angst und im Mangel zu halten !! Dies zu erkennen ist der Beginn in einem spirituellen Aufwachprozess. Werde dir dessen bewusst !




8. Juli

Der Planet Erde ist von seiner Farbgebung und der Intensität der Farben der schönste von allen und darum wird auch um diesen Planeten am meisten gekämpft.

Erkennst du die Schönheit der Erde ?

Nun zu den Farben gehen eh schon viele Posts viral....mit der satanischen Umkehrung der Farben, Fahnen usw...... Unsere Chakren sind Schwingungen und ebenso sind diese Schwingungen Farben zugeordnet...hat uns nur niemand gelernt....bzw. absichtlich verheimlicht....das ist es, was du hier lernen sollst...auch die Erde hat Chakren und Europa ist wahrscheinlich das Herzzentrum...Es gibt vieles zu lernen und ich freue mich, wenn wir endlich beginnen dürfen....der C. Virus war ein Intelligenztest....ein Virus wurde bis heute nicht wirklich isoliert....das heißt nachgewiesen....aber das ist für mich schon sooooo fad!!! Corona bedeutet auch die Krone.....Kronen Chakra steht für deine göttliche Anbindung zur geistig/sprituellen Welt...die Verbindung mit deinem Höheren Selbst....Und genau das war immer das Ziel der Reptos uns/dich davon zu trennen, mit allen möglichen Ablenkungen und satanischen Umkehrungen....usw..... jeder geht hier auf diesem Gefängnisplaneten seinen eigenen Bewusstseinsweg und muss Prüfungen bestehen....nicht vor den Irrsinnigen....einzig und alleine vor Gott....und glaube mir Gott sieht alles .... was du machst, denkst und planst.....ALLES....und bist du im Herzzentrum deiner Mitte, hast erkannt was das Spiel ist und wie es gespielt wird....so bist du dabei aufzusteigen und deine Themen abzulegen, welche dich hindern dich in die Hände Gottes fallen zu lassen und trotzdem immer zur Wahrheit zu stehen.....Immer!!! Gott braucht mutige Seelen hier....und genau deshalb hat er dich geschickt....damit du mithilfst dieses 3 D, Deep State, Cabale....aufzulösen....zu transformieren!!! Gemeinsam sind wir stark....Alleine ebenso....jedoch war die Spaltung auch immer Teil des Plans.....um uns zu schwächen!!! Es wird ihnen nicht mehr gelingen....es sind viele Indigos voll erwacht und diese haben eine Energie, die kaum in Worten zu beschreiben ist. Wir gehören zur lichten Armee Gottes und sind nur deshalb hier....die Menschheit von der Dunkelheit zu befreien! Ein Indigo würde sein Leben geben für diesen Sieg des Lichts......glaube mir ..... ich war und bin bereit dafür.... ist aber eh nicht mehr nötig....ich werde noch gebraucht hier !!! Wie so viele von euch !!!



John Carpenters - Sie Leben













7. JULI

Das Leben ist kein materieller Stoff, keine materielle Energie, sondern ein ewiges Erbe Gottes.

Was ist das Leben für dich ?

Keine Ahnung was ich heute schreiben soll...es ist schon so blöd alles hier...keiner der auf meinem Weg ist ... glaubt noch irgendwas von den Irrsinnigen...tja was soll ich noch sagen...die blöden...welche mich immer angreifen....sind plötzlich auch verstummt....komisch...habe ich ihnen die Wahrheit gesagt...denke schon....SIE haben keine Chance mehr und ihr Leben hier auf Erden wird bald enden...so ist es ..... jeder hat sich seins ausgesucht hier.....ich werde noch viel hier bewirken und ein Leben als göttlicher König hier führen.....viele eben nicht...laut Sananda werden

60 % derer den Planeten verlassen und das sehe ich genauso....Sie haben nicht erkannt wer sie sind bzw. waren sie es niemals...Ciao...Freue mich auf einen gereinigten Planeten...das ist es worum es geht...!!!!! Corona war ein Intelligenztest und die Justiz war dein Gefängniswärter.... Richter sind Reptos....usw....Hab niemals mehr Angst ...... das war ihre Macht...ist vorbei..... Es ist vorbei!!! und wird sich bald im Aussen zeigen!!!

Zum Video von Ed ....lauf Hase lauf.....wir haben euch erkannt .....



Ed Sheeran - Bad Habits

 













6. Juli

Wie du weißt, schlägt der Terrorismus in einigen Ländern hohe Wogen. Wir möchten dich bitten, dass du ein Licht entzündest und versuchst, mit  positiven Gedanken diesen Terrorismus aufzuhalten. Wichtig ist dabei aber auch, darauf zu achten, den eigenen inneren familiären Terrorismus, den es auch gibt, zu analysieren und klein zu halten, wenn nicht gar aufzulösen.

Gibt es in deiner Familie Zwietracht ?

In keiner liebenden Familie sollte es je Zwietracht geben.....manchmal ist es jedoch wichtig zu zulassen, weil es karmische Geschichten sind...jedoch sollte immer der Frieden und die Liebe siegen....egal wie hart der Kampf war....oder noch ist.....Der Kampf findet gerade im Aussen wie im Inneren, sowie im Kleinen und im Großen statt....Ich befinde mich zumindest im Inneren auf einer Art Oase der Wahrheit...alles andere beobachte ich und kann nur noch staunen....welch ein Irrsinn hier stattfindet...Unglaublich aber leider passiert dies gerade mit dieser Menschheit ..... bzw. trennnt es sich gerade zwischen beseelten und denen ohne Seele....möcht nur kaum jemand wahrhaben....Ist aber die Realität!!!













5. Juli

Es ist zwar richtig, das gesamte Sein dieses Erdenplaneten und des ganzen Universums in sich zu tragen, aber der wichtigste Schritt ist jeder einzelne Tag für jede einzelne Seele auf dieser Erde.

Wie wichtig ist jeder einzelne Tag für dich ?

Ja jeder einzelne Tag sowie jede Stunde sollte für dich wichtig sein...weil nix bleibt mehr so wie es war...die alte 3 D Matrix gibt es eigentlich nicht mehr....viele halten noch fest an dem was es eh nicht mehr gibt ....und schaffen so eine negative Wolke....lass los ....vorallem von denen welche sich impfen haben lassen....denen kann nur mehr Gott helfen...so er möchte und es für sie vorgesehen ist....alle anderen fallen in die natürliche Auslese....oder es sind noch harte Prüfungen für einzelne vorgesehen....für sehr wenige jedoch glaube ich......Haltet euch fern von den geimpften....ich spüre da ganz negative Energien....und muss mich mehrmals täglich ablösen und alle meine lieben in meinem engsten Kreis...Vergiss jedoch niemals, dass du alle Schutzengel bei dir hast und sie dich immer beschützen... IMMER!!!




4. Juli

Versuche, das Negative aus deinen Gedanken herauszulassen und lerne, die Menschen so anzunehmen, wie sie sind. Auch  du bist nicht vollkommen. Suche nicht die Vollkommenheit in einem anderen. Und siehst du Schwächen und Fehler im anderen, so sind es deine Spiegelbilder. Lerne daran. Versuche zu lernen

Gelingt es dir, die Menschen so anzunehmen, sie sie sind ?

Ja sicher .....sofern es noch Menschen mit Seele sind .... gelingt es mir! Alle anderen nehme ich nicht mehr an und möchte ich auch nicht mehr....Sie haben in unserer neuen Welt nix mehr verloren....Sie müssen gehen....und das sehr bald....schön dass ihr euch jetzt alle offenbart und zeigt, wo ihr dazu gehört....keiner wird verschont, der dem satanischen gedient hat....keiner....!!!!!





3. Juli

An deine alten Weisheithen kannst du nur durch die Eigenentwicklung kommen, wenn alle positiven Aspekte auf einer gleich bleibenden Ebene sind und wenn deine Seele die Bereitschaft signalisiert, mit den alten Weisheiten umgehen zu können.

Kannst du mir deiner inneren Weisheit umgehen ?





2. Juli

Ich möchte dich bitten, dich auf deine eigene Urkraft zu besinnen. Es ist wichtig, dich von materiellen Auffassungen zu distanzieren. Dieses ist möglich, es erfordert allerdings eine gewisse Art von Disziplin und natürlich den Wunsch, sich dem geistigen Gut in Zuammenarbeit mit deinen geistigen Begeleitern und auch mit uns Satantiernern mehr in Anspruch zu nehmen.

Näherst du dich dem geistigen Gut ?

Come on--------trau dich endlich ....dich uns anzuschließen...alles andere wird nicht mehr bestehen bleiben......Gute Nacht mit und durch Gott.....



1. Juli

Vertraue deinen eigenen inneren Gefühlen. Vertraue dem, warum du hier bist. Finde deinen Platz hier auf der Erde. Gehe deinen inneren Weg mit Gott, aber gehe ihn. Und habe keine Angst davor. Gott tut dir nichts. Im Gegenteil: Gott liebt dich!

Gehst du deinen Weg mit Gott ?

Der Transformationsweg, den wir hier alle gehen, jeder individuell und jeder auf seiner unterschiedlichen Ebene im Prozess ist kein leichter. Das wichtigste dabei ist dem göttlichen Plan zu verstehen lernen und ihm zu vertrauen. Es empfiehlt sich immer wieder die Adlerpespektive einzunehmen und zu erkennen, dass dieser Prozess gerade Weltweit auf allen Ebenen stattfindet. Wir alle verlassen ein altes Weltbild, welches durch den Deep State in allen Ebenen unseres Seins ein krankes Menschen verachtendes war. Diese Wahrheiten werden uns gerade in einem kollektiven und geführten Aufwachprozess gespiegelt. Wir müssen nur lernen die Punkte zu verbinden.




30. Juni

Wer das Himmelsgesetz missachtet, ruiniert sich selbst, denn die Naturgesetze sind ursächlich, das heißt dass jede Ursache auch seine Wirkung hat.

Erkennst du die Wirkung deiner Handlungen ?

Die seelenlosen werden bald eine gewaltige Wirkung spüren. Das letzte Wort hat Gott und er hat keine Geduld mehr !!!!




29. Juni

Schaffe dir keinen Standpunkt. Jeder Standpunkt in den Ansichten ist ein geistiger Stillstand. Er hindert dich daran, zu höheren Erkenntnissen zu gelangen.

Bist du im Stillstand oder im Fluss des Lebens ?

Hier passen sehr gut meine Gedanken über Veränderung aus meinen heutigen Posts in Telegram....da ihr noch nicht alle Telegram habt.....leider!!! Ihr braucht keine Angst vor Telegram haben...ich glaube, das diese Plattform von den White Hats gemacht wurde und für uns gut ist...Natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe oder Schafe.....Es ist sehr einfach zu bedienen und runter zu laden....Traut euch!!! Tut nicht weh!!!

So jetzt meine Gedanken von heute:

Ja ich habe Psychologie studiert und immer alles hinterfragt... heute sage ich mit Gewissheit dass du zu 90 % belogen wirst bei diesem Studium... alles ein Pyramidenspiel.... am schlimmsten sind die bei Gericht .... Sachverständige genannt.... habe auch die Ausbildung gemacht und bei der Prüfung durchgefallen... die wollen keine Herzmenschen da... zu gefährlich für ihr Geschäftsmodell.... ja das ist die Realität....🙃 Fazit.... wir sind keine Psychos .... psychische Erkrankungen sind eine Erfindung der Pharmaindustrie...und wir sind keine Sachen über die SIE bestimmen können!!!!
Compri 😎
Wir sind beseelte Menschen und Punkt!!!!

Dann gibts noch die Klinischen und Gesundheitspsychologen... Aus (Bildung) hab ich natürlich auch.... Also die machen aus Klienten Patienten....zuerst vergeben sie Diagnosen und dann schicken sie dich zum Psychiater (Arzt seinesgleichen) .... der stopft dich dann voll mit Psychopharmaka.... und fertig is da Depp 🙃 lustig gell 😂

Vollgetrönt und außerhalb deiner Selbst gehst weiter wöchentlich zum Psychologen .... der wird dich schon heilen 😂😂😂 Crazy oder !

Last but Not least ... gibts noch die Psychotherapeuten 😂 das sind die besten... natürlich hab ich auch diese Aus (Bildung).....es gibt jedoch 22 verschiedene Therapie Richtungen....lass das mal wirken... is a bissl Schwachsinnig oder.... wer braucht das....🙃 ahhh ja ist ein Geschäftsmodell... fix !!!!
Hätte ich fast vergessen 😂
Die meisten dieser Spezies bekommen selbst nix auf die Reihe im Leben... hängen meist noch in Lebenskrisen und wollen lernen andere bei ihren Krisen zu helfen... auch irgendwie verrückt 😜
Keiner kann das lernen.... du trägst diese Fähigkeit in dir oder nicht!!!!
Für mich sind das die schlimmsten.... natürlich nicht alle!!! So das musste heute raus... danke fürs lesen...
Alle gemeinsam sollten.... so die andere Menschen unterstützen wollen..... im wahren göttlichen Wachstum.... Seelen Therapeuten
🙏💚❤️💚

Warum schreibe ich das heute?
Weil es wichtig ist die alten Strukturen zu hinterfragen.... zu transformieren und verändern.... das brauchen wir so nicht mehr... und wir erwachten Indigos brechen diese Strukturen durch unsere Gedanken... Worte und Taten... deshalb bin ich hier.... Aufklärung auf vielen Ebenen
💥💥💥💥💥💥💥😉

Der Begriff Seelen Therapeut... Seelen Therapie gefällt mir....Gut so....🙏

Eins habe ich noch vergessen... tja so ist das mit einem Wassermann 🧜‍♂️..... reden und schreiben... ohne Ende ... ich liebe mich trotzdem 😘
Ich habe die Systematische Therapie gelernt... ist die letzte der 22.... und hat von überall geklaut ... Mischmasch... aber ein wirklich gutes der neuen Zeit hat sie.... Aufstellungen!!! Geht über das energetische Feld und ist faszinierend was da alles an Heilung passiert.... ebenso mit Rückführungen... werde bald wieder Termin machen mit diesen Themen...
wollte heute mal ablenken vom... es passiert ja nix und wann endlich... Bald 🔜 jeder darf und soll sich weiter entwickeln und in Geduld üben 😂😂😂












28. Juni

Aufsässigkeit, Bruderkrieg, Meuterei, Krawall, Aufruhr und totale Wirren können nicht einem heiligen Zweck, einem wahren Frieden dienen. Ein friedliches Aufbegehren ist der richtige Weg.

Äußerst du friedlich deine Meinung ?

Wir befinden uns im 3. Weltkrieg und wer dies noch nicht mitbekommen hat, der leidet offenbar an kognitiver Dissonanz oder am Stockholm Syndrom. Wie auch immer was da gerade Weltweit abgeht ist für mich der Wahnsinn....auch wenn ich weiß....warum und wofür das alles gut ist, tue ich mich derzeit sehr schwer diesen Irrsinn zu ertragen....

Bei diesem Krieg geht es um die Seelen, welche von der dunklen psychopathischen, satanischen Seite her eingefangen werden wollen. Ein friedliches Aufbegehren unter beseelten Menschen ist natürlich der einzige Weg zu wahren Frieden. Jedoch gibt es derzeit nicht viele Menschen, welche sich auf dem Bewusstseinsweg befinden und deshalb haben wir dieses Chaos....Selbst in Telegram herrscht derzeit Krieg....Aufklärer gegen Aufklärer....

Jeder geht hier seinen eigenen Transformationsprozess....individuell und in Eigenverantwortung....wahrer Frieden ist sicherlich das Ziel...im Inneren wie im Äußeren. Wenn du deinen inneren Frieden erreicht hast und gelernt hast, wie du hier belogen worden bist, kannst du voller Selbstvertrauen friedlich deine Meinung äußern. Bissl Gottvertrauen schadet sicherlich auch nicht !!! Gegen Reptos jedoch sollten wir entschiedener vorgehen....Sie sind unsere wahren Feinde hier...Jeder hier hat seine Prüfungen und muss lernen sich seinen Ängsten zu stellen.....Wenn du die Wahrheit kennst....brauchst du auch keine Angst mehr zu haben......

Der C. Virus war ein Intelligenztest !!! Leider ist die Mehrheit durchgefallen....setzen... Nicht genügend....traurig aber wahr! Die Rechnung wird jeder selbst bezahlen !!!











27. Juni

Lass die Hände weg von der Philosophie, Sie ist ein gefährliches Gedankenspiel, das nicht den Tatsachen entspricht.

Kannst du den Gedanken nachvollziehen ?

Alle Philosophie und Wissenschaft wurden uns gefälscht dargestellt und vermittelt. Alles zu 100 % gelogen...erst jetzt beginnen wir dies  zu erkennen und nach der Wahrheit zu suchen....Langsam aber doch....

Philosophie bedeutet:

Streben nach Erkenntnis über den Sinn des Lebens, das Wesen der Welt und die Stellung des Menschen in der Welt; Lehre, Wissenschaft von der Erkenntnis des Sinns des Lebens, der Welt und der Stellung des Menschen in der Welt
"die materialistische, idealistische Philosophie"

Persönliche Art und Weise, das Leben und die Dinge zu betrachten
leben und leben lassen



Michael Jackson -  Heal The World [Live At 1992 Bill Clinton's Inaugural Gala]

















26. Juni

Wer sein Alter mit der Jugend vertauschen möchte, ist ein Dummkopf, der etwas Kostbares für etwas Unreifes und Unentwickeltes hergeben möchte.

Bist du mit deinem Alter  zufreiden ?

Ja das bin ich, weil es für mich keine Bedeutung hat ..... Das Alter hatte immer nur für Reptos Bedeutung....sie wollten nicht altern und haben deshalb....Andreno...genommen, um nicht zu Altern....das ist kein Märchen ..... sondern die Wahrheit und Realität....wird eh bald ans Licht kommen......mehr möcht ich dazu heute nicht sagen...es gibt genug Information darüber....Selber denken und informieren.....

Ich möchte mein Alter nicht tauschen, weil es für mich zum Einen keine Bedeutung hat und zum Anderen ich mich jung fühle.....obwohl ich eine alte Seele bin mit sehr viel Erfahrung...und auch in diesem Leben hier noch viel an Erfahrung machen durfte....

Manche entwickeln sich in einem Leben zu sich selbst und zu ungeahnten Kriegern des Lichts....andere brauchen noch Jahrtausende...so ist es halt....

Fazit ich fühle mich jünger den je in meinem Leben.... als früher !!! Hat mit Energie zu tun ......sonst nix....Schwingung und Vertrauen....













25. Juni

Beseitige mit aller Liebe und Energie alle deine Grenzen und du wirst sofort belohnt.

Hast du noch Grenzen in dir ?

Lass alle Genzen los...das hier ist eine Illusion...nix und alles was dir hier je erzählt wurde entspricht nicht annähernd der Wahrheit...SIE wollten dich nur versklaven und du sollst unnötige Rechnungen, Steuern usw. bezahlen, für SIE arbeiten und ihre gesetzlosen Regeln befolgen.... Die Dunkelheit ....diese satanischen Brüder und Schwestern haben fertig.....was mich derzeit nur traurig stimmt, ist, dass so viele es nicht erkennen und immer noch dem Spiel Satans verfallen....Impfungen!!! ......Ich hoffe immer noch, dass Gott bald eingreifen wird und diesen Wahnsinn beendet...meine Geduld ist am Limit und ich bin nicht hier um mir anzusehen wie ihr alle durch diese Impfungen abkratzt....das kann es nicht sein!!! Aufwecken kannst auch niemanden mehr....Heftig!!! Trotzdem glaube ich an Gott und den göttlichen Plan ...... der alles für uns zum Guten wenden wird.....Jeder hat den freien Willen und kann sich enscheiden.....



24. Juni

Wenn jeder Mensch an seinem Platz so wirkt, wie er es sich vorgenommen hat, dann werden wir das erreichen, was im Göttlichen möglich ist.

Wirkst du so, wie du es dir vorgenommen hast ?

Jeder halbwegs erwachte Mensch....also jeder der die Lügen hier erkannt hat und dann etwas für sich oder andere unternimmt....nicht mehr dem Satanischen/Zionistischen Wahnsinn folgt und mitspielt mit deren kranken System ist wichtig....Alles was du denkst oder unternimmst ist sehr wichtig für unser menschliches göttliches Kollektiv !!!! Soweit es nicht in die dunkle Richtung geht.....mach etwas....und vorallem wehre dich gegen alles, was gegen deine Intuition....deine Schwingung geht....Die Zeit des Aufweckens ist vorbei....Es geht nur noch mehr darum....uns und alle die uns am Herzen liegen zu schützen....Gott hat seine schützende Hand über uns....zu jederzeit und immer !!!! Achte immer wem du folgst....alles wird demnächst auffliegen....ALLES !!!




23. Juni

Denke immer daran, das Negative ist nicht außerhalb des Planeten irgendwo im All, sondernd es ist direkt neben dir und um dich herum. Bist du in deiner Mitte, kann es dir aber nichts anhaben.

Bist du im Moment in deiner Mitte ?





22. Juni

Gehe in die  Kommunikati0n mit dir selbst. Gehe in den Austausch mit deinem eigenen Seelenempfinden. Das ist eine Form von Telepathie mit dir selbst, mit deinem inneren Ich. Gehe auch einmal in die Kommunikation mit dem bewussten Ich, deinem Geist. Sage:  "Ich lebe um der Seele Willen. Ich existiere um der Seele Willen und ihrer Etwicklung"

In wiefern kommunizierst du mit dir selbst ?



21. Juni

Wenn der Mensch in dem Bewusstsein leben würde, dass alles in einem einzigen Funken der Liebe, gepaart mit dem seelischen Sein, verborgen ist, dann könnte er diese Informationen über seine eigene Entstehung nachempfinden.

Kannst du deine Entstehung nachfühlen ?

Lass diese Worte wirken ....und spüre..was sie bedeuten....niemand kann deine Gefühle lenken...außer du selbst....Vertraue deiner Intuition...



20. Juni

Der Erdenmensch hat sich hauptsächlich der Materie verschrieben. Diese Einstellung hat ihm keine Vorteile gebracht, denn die Materie ist anfällig und vergänglich. Es zeigt sich an den vielen Krankheiten, welche auf diesem Stern vorherrschen. Darum richte dich mehr nach deinem Geist aus.

Richtest du dich nach deinem Geist aus ?


Die Bergpredigt: Das Vaterunser

 












19. Juni

Die Religionen dieser Welt haben einen Kult entwickelt, der die Menschen zwar beeindruckt, aber ihnen die Wahrheit verschweigt. Was wirklich warh ist, braucht nicht durch einen Kult verkitscht zu werden. Die Wahrheit hat Würde genug, sie braucht keinen Singsang.

Erkennst du, wie einfach Wahrheit in dein Leben tritt ?


Ich habe derzeit keine Muse mehr zu posten hier, weil wer es vielleicht mitbekommen hat....auf Telegram....ich bin körperlich derzeit sehr eingeschränkt....weil die lustigen mich die Stiege runter geschmissen haben....Gibts ja alles nicht!!!!! Dunkle Energien sind ja alles eine Erfindung von uns Verschwörern.....NA dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Glück auf dem Gefängnis Planeten....Die Lichtesten werden am meisten angegriffen....ist so und ich bin stolz ..... hier zu sein .....weil ohne mich würde es hier keine Veränderung ins Postitive geben...auch wenn ich die Dangsale erleiden muss....so werde ich es auf mich nehmen.....So wie jeder Lichtkrieger und wir sind nicht viele....wie ich immer sage....Egal auf uns wartet das Paradies und alle anderen werden ihr wahres Wunder erleben....glaube nicht dass dies so schön sein wird.....für die welche gegen uns sind.....Es wird deren Horror auf höchster Ebene....hat aber nix mehr mit uns zu tun....Gott zieht sie ab...in ihre dunklen Dimensionen....weit weg von uns....




18. Juni

Gott ist das Zentralbewusstsein des Universums. An dieses Bewusstsein ist der Mensch und jedes andere Lebewesen angeschlossen. Alles hängt  mit diesem Bewusstsein zusammen.

Fühlst du dich mit dem Zentralbewusstsein verbunden ?



17. Juni

Es hat nie ein  Nichts gegeben. Aber es gab einmal einen materielosen Zustand. Im Zentrum des Alls lebt seit Äonen eine gewaltige Intelligenz, die sich laufend entwickelte. Es ist der ewige Geist Gottes. Er schuf ein geistiges Reich und bevölkerte dieses mit seinen Kinderen, die er entwickelte und denen er das Leben schenkte.

Wie fühlt es sich dür dich an, ein Kind Gottes zu sein ?



16. Juni

Lerne dem Negativen den Rücken zu kehren. Lerne dich zu bemühen, bei jeglichen Wutausbrüchen und negativen Worten dies in einer positiven Wortwahl und Gefühlsstimmung auszudrücken. Du darfst nicht vergessen, dass allein schon durch die Gedankenhygiene von dir  es passieren kann, dass ein Baum mehr Früchte tragen könnte.

Wie denkst du nun in Zukunft ?













15. Juni

Du solltest dir folgende Fragen stellen: "Wer bin ich in mir? Welchen Gott trage ich in mir? Welchen Anteil Jesus Christus trage ich in mir?" Du musst nicht an Gott glauben, um an deine eigene Seele zu glauben. Du musst an dich selbst glauben. Glaubst du an dich, glaubst du an Gott. Es ist ganz einfach.

Wer bist du ? Welchen Gott trägst du in dir ?










  • IMG_6180
    IMG_6180


Alle welche hier meine Tagesbotschaften lesen sind wichtig.....jeder einzelne......glaubt an euch....Vertraut und steht auf für die Wahheit....nichts und niemand kann euch je zerstören!!! Niemals....!!!




14. Juni

Unsicherheit heißt, dass du einen Unglauben zu deinen eigenene Fähigkeiten und zum göttlichen Sein hast. Hast du ein göttliches Urvertrauen, bist du ein Kind des Göttlichen.

Hast du dieses Urvertrauen ?


Die PK zur Euro mit Vater Franco (Bundesministerium für Irreres) Gernot Kulis

 












13. Juni

Wir Santiner leben in Harmonie, in dem tiefen Urglauben des göttlichen Seins. Wir sind eurer Entwicklung 10.000 Jahre voraus. Wir kennen keine Kriege mehr. Wir haben nur die positiven Aspekte der Toleranz, der Vergebung, des Glaubens, der Demut, der Konsequenz, des Respekts. Wir ehren den anderen in seiner Art, in seinem Denken, in seinem Handeln in seinem Fühlen.

Ehrst du die anderen Menschen ?

Egal ob nun geimpft oder nicht.... ehre die Menschen an deiner Seite...jeder hat hier seinen Weg gewählt und er wird der richtige sein....Das Ende der Dunkelheit ist für mich derzeit mehr als greifbar....und niemand wird die Veränderung aufhalten können...Nix wird mehr so bleiben wie es war....Wir beenden das alte und beginnen das Neue.....G7 Gipfel ist nur noch ein Schauspiel dessen was es hätte werden können....Vertraue auf Gott und den richtigen Weg ..... Jeder kann sich immer neu entscheiden für das Licht Gottes.....Immer!!!! Keiner ist je verloren.....


Der verlorene Sohn











12. Juni

Die Menschen haben die Art, wenn sie sich dem Spirituellen und Geisigen zuwenden, euphorisch und fanatisch zu wenden. Die Menschen, die sich dem Materiellen zuwenden, fördern den Raubbau an der eigenen Person und an anderen Menschen. Es  gibt bei den Menschen hier auf diesem Planeten selten einen Weg des mittleren Weges, sich sowohl dem Göttlichen als auch dem Irdischen zu widmen.

Wie ist dies bei dir ?  Bist du auf dem mittleren Weg ?



11. Juni

Die Angst unter den Menschen wird immer größer. Sie fangen dann auch an, negativ zu schimpfen. Lerne aber zu verstehen, warum sie dies tun. Sie tun dies aus einer Seelennot, eben aus einer Angst heraus.

Erkennst du die Seelennot der Menschen ?


Demo CD Flowing Mantras

 












10. Juni

Je p0sitiver du denken lernst, umso mehr positive Energie wird für diesen Planeten freigesetzt.

Wie positiv denkst du ?










9. Juni

Wenn dein göttliches Urvertrauen, deine eigene Kompetenzstärke und dein Wissen größer werden könnten als die Grenze, die du dir selbst gegeben hast, so würde dein Leben in einen wunderbaren breiten Weg übergehen.

Wie breit ist dein Weg ?

Ich glaube, für alle, die den Weg des Herzens, der Wahrheit und Liebe gewählt haben wird der Weg bald sehr breit sein. Es war kein leichter Weg, er war kräfteraubend und hat uns viel abverlangt. Jedoch ist dies der einzig richtige Weg. Das Wissen um die Lügen hier und den Betrug an der Menschheit ist unerlässlich auf dem Weg. Es wird Zeit zu erkennen, dass die Grenzen welche uns von diesem alten 3 D System (Deep State) auferlegt wurden, wir selbst zugelassen haben und nur deshalb hat es sich so entwickelt. Für jeden einzelnen von uns, für jedes einzelne Land, für alle Völker und für die gesamte Menschheit der Erde.

Viele sind noch am Beginn dieses Weges...Andere sind schon sehr weit und bereiten den Weg für die, die noch folgen werden. Wieder Andere werden diesem Weg nicht mehr folgen und für manche ist er auch das Gegenteil dessen, was der göttliche Plan vorsieht. So läuft das Spiel....diesesmal gewinnt Gott und seine Kinder....welche er gesandt hat, um diesen Kampf zwischen Gut und Böse zu beenden....Sei dir deiner Rolle bewusst, auch wenn sie noch so klein erscheinen mag.....jeder von uns ist ein Lichtkrieger und gemeinsam schaffen wir das!!! Ein neues Zeitalter steht vor der Tür.....lass es herein....öffne dein Herz und beweise Mut gegenüber der Dunkelheit....Gegen uns haben SIE keine Chance!


Leuchtturm

 















8. Juni

Es gibt keine politische Möglichkeit, einen Frieden durch Gewalt zu erreichen! Das ist gegen alle Logik !

Ist dies auch logisch für dich ?

Politik und Parteien dessen haben keine Gültigkeit, Berechtigkeit und Sinn in der neuen Welt.....Parteien waren immer alle korrrrrrrrrupt .....wir brauchen ganz andere Systeme.....Menschen, welche in Liebe für andere da sind und sich helfen.....das hat die Menschheit hier verloren...Sie glauben immer noch, dass die Reptos es gut meinen mit euch...Sorry .....leider wollen SIE das nicht....SIE wissen aber auch, dass SIE bald gehen müssen und ihre letzte Stunde geschlagen hat...und deshalb versuchen SIE noch alle Register zu ziehen....und so viele wie möglich mit zu reissen.....Ich schau da nur noch lächeln zu.....

Wer in der Christus Energie ist und sich nicht beeindrucken lässt von den lächerlichen Versuchen der MSM ...... wird es schafften....ich glaube an euch.......




7. Juni

Wir sind immer wieder dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die auf ihre individuelle Art und Weise ihren Weg suchen, um das Göttliche in sich und auch nach außen hin zu leben. Jeder posititve Gedanke, jeder positive göttliche Funke heißt für diesen Planeten Überlebensenergie.

Bist du einer dieser Menschen ?

Ja ich bin fix einer davon....und es schlaucht mich energetisch schon sehr! Ich spüre jeden Furtz da draussen.....die Menschen haben die Schnauze voll und keiner hat mehr Lust am Leben, keinen Spaß mehr, finanzielle Probleme ohne Ende....und und und.....

Die lustigen gehen Testen und Impfen...immer schön so wie das korrupte System es dir vorschreibt....Wer jetzt noch nicht den Irrsinn durchblickt hat.....der ist meines Erachtens verloren und wird bei dieser Reisegruppe ins neue Zeitalter....kaum dabei sein....wie auch ? Soviele beseelte haben ihre Seele dem Teufel verkauft....am Schlimmsten finde ich die, welche noch in den Verwaltungen, Banken, Ministerien und der Justiz herumkriechen.....Leute ihr habt verloren....Nach dem Tsunami, welcher bald da ist.....werdet ihr euch rechtfertigen müssen, für das was ihr gemacht habt....das sind keine Kleinigkeiten.....das sind Menschenverbrechen.....das sind Verbrechen welche von Militätgerichten verhandelt werden und schon werden..... Das ist kein Spaß !!! Von der Pharma und Medizin Verbrechen möchte ich gar nicht reden.....auch die zerlegt sich gerade selbst.....so wie alles andere auch....

Ich werde trotzt all dem Wahnsinn, welchen ich ungefilter jeden Tag beobachten muss....bei vollem Bewusstsein.....die positive Energie halten....damit wir wenigen Überlebenden in ein neues Zeitalter ohne diesem alten dunklen Strukturen des Deep State hinüber gehen dürfen!

Jedem der wahrhaftige positive Liebesenergie ins Universum und über den Planeten sendet dem sei Millionenfach gedankt....Ich danke euch dafür.....so können wir die Christus Energie verstärken und den Planet zum Leuchten bringen.....um so schneller müssen die Dunklen ihr Feld räumen.....also bemüht euch....weil meine Geduld ist am Limit !!!!


Michael Jackson - Smooth Criminal














6. Juni

Die Menschen müssen lernen, nicht ins Äußere zu schauen, wo sie vielleicht in einem Tempel oder in einer Kirche oder in einem Erdloch Gott hoffen zu finden, sondern es ist für sie wichtig, ihren eigenen, ihren bewussten Gott in sich zu finden. Jeder, der einen Seelenteil in sich trägt, hat auch automatisch einen Teil Gott und Jesus Christus in sich.

Spürst du Gott in dir ?

In der Kirche kannst du ihn auch nur in dir finden....viele Kirchen auf der ganzen Welt habe ich besucht....und die meisten sind auf Kraftorten aufgebaut....jedoch wird diese Energie mit den falschen Lehren der Katholischen Kirche ins falsche gedreht....satanische Umkehr genannt! Die Katholische Kirche....als Weiterführung des Römischen Reichs....sowie Vatikan....usw......wird auch bald Geschichte sein! Irgendwie wird das noch spannend....was wir dann mit all den Kirchen machen werden....??? Hmmmm ...... keine Ahnung? Ich vertraue auf Gott...er hat dazu auch sicher einen Plan....Spannend!


Kris Kristofferson  - "Why Me Lord"














5. Juni

Wichtig ist, dass die Menschen wissen, dass sie nicht diesen äußeren Gott finden sollen, sondern ihren eigenen im Inneren. Und ob er jetzt Gott, Allah oder Buddha genannt wird, spielt keine Rolle.

Wie nennst du Gott ?

Ich bevorzuge Gott!!! Ja es ist das wichtigste überhaupt, deine innere Anbindung wieder zu finden und das Vertrauen in dich zu haben, dass du aus einem ganz bestimmten Grund zu dieser besonderen Zeit hier auf Erden inkarniert bist. Das ist sicher kein Zufall. Wir sind alle hier, um eine besondere Aufgabe zu erfüllen. Klar nicht alle!!! Aber vielleicht doch...Eigentlich hat jeder derzeit seine eigene Rolle zu erfüllen....in die Eigenverantwortung zu kommen und sich klar vor diesen destruktiven Strukturen zu distanzieren. Wir sind souveräne Menschen vor Gott und haben alle Macht in uns.....für immer und ewig!!! Die satanischen .... luziferischen Mächte haben fertig hier.....Gib ihnen keine Macht mehr und sie zerfallen in Rauch und Asche zu Staub.....




4. Juni

Wichtig ist , dass du jeden Tag " Ja" zuj Leben sagst, egal welche Hindernisse oder Schwierigkeiten es gibt.

Sagst du "Ja" zum Leben ?



Whitney Houston - Greatest Love Of All (Official Video)

Vergiss niemals....es ging immer um die Kinder .....und genau das werden wir hier transformieren .....alle gemeinsam...ALLE.....göttlichen Wesen hier...niemals mehr wieder wird satanische Kult hier stattfinden...NIE WIEDER!!!!

 












3. Juni

Evolution entsteht, gepaart mit Liebe, aus einem Impuls der Schwingung heraus, aus dem kleinsten Molekül. Daraus entsteht ein Universum oder ein Planet wie die Erde.

Spürst du deine seelische Evolution ?


IMAGINE. (Ultimate Mix, 2020) - John Lennon & The Plastic Ono Band (with the Flux Fiddlers) HD

 











2. Juni

Das Gesetz des Lebens kennt keinen Unterschied zwischen den Rassen, Völkern, Stämmen und Religionen. Das Gesetz des Lebens erstreckt sich nicht alleine auf diese Terra, sondern ist im ganzen Universum gültig.

Was ist für dich das Gesetz des Lebens ?

Ich kann mich nur wiederholen das Gesetz des Lebens ist die Trinität Gottes.....Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit!!!!!! Ohne dem wird keiner hier weiter kommen....never ever....


The Breakfast Club • Don't You (Forget About Me) • Simple Minds







1. Juni

Es lohnt sich, bis zur letzten Stunde zu leben, zu lernen und zu lieben. Nichts Geistiges wird je ausgelöscht. Der Wahnsinn vom jähen Ende, vom Bewusstsein, das an den materiellen Körper gebunden ist, muss endlich aufhören. Es lohnt sich, gut und moralisch zu leben. Es lohnt sich an Gott und sein Reich zu glauben, aber dieser Glaube muss ein fundiertes Wissen sein.

Lohnt es sich für dich ?

Alles, was dir hier auf Erden von den falschen Propheten gelernt wurde, war eine bewusste Lüge. Warum? Um euch zu versklaven und in Angst zu halten. Mach dich auf die Suche nach der Wahrheit. Das ist es, was deine wahre Lebensaufgabe hier auf Erden ist. Dir bewusst zu werden, wer du bist und wie sehr du belogen wurdest. Die Wahrheit ist nicht schön, aber alleine sie wird dich aus diesem alten dunklen System befreien.




31. Mai

Jeder Mensch hat das Recht zu leben, ohne dabei in Gefahr zu geraten, durch einen anderen getötet zu werden. Es gibt keine Entschuldigung für die Feindschaft und Verfolgung von anderen Rassen und Völkern. Jede derartige Feindschaft, jedes derartige Missverstehen ist entwicklungswidrig.

Erkennst du, wie sehr die Entwicklung der irdischen Menschheit zurückgeblieben ist ?


Was und wer hier verfolgt wurde und wird ist jetzt hoffentlich zumindest meinen Lesern klar. Es waren immer die Indigenen Völker, welche noch den Zugang zum göttlichen hatten, zur Mutter Natur und im Einklang damit lebten. Es sind auch diejenigen, welche die Hüter des Lichts sind und immer Vorhersagen machten, bezüglich der Entwicklung des Planeten samt Menschheit.

Heute werden auch wir beseelten verfolgt, drangsaliert und mit ihrem geplanten Genozid, also einem Menschenversuch mittels Impfung. Ihr Plan war eine NWO und die Ausrottung von allem Göttlichen. Menschen, Tiere, Natur ..... alles eben! Gott wird das niemals zulassen....da er eingreift, wenn es zu heftig wird! Und er hat schon eingegriffen....Nürnberger Militättribunale sind nicht mehr aufzuhalten!

Der Mensch hat vergessen warum er überhaupt hier inkarniert ist. Er wurde versklavt, hat mitgespielt in einem kranken System und ist dem falschen Fiat Geld nachgelaufen. Jetzt ist alles zerstört und befindet sich am Abgrund....NICHTS wird mehr so bleiben wie es WAR! Trotzdem halten viele noch an den falschen Überzeugungen fest und bemerken, dass es trotzdem im Auflösen begriffen ist.....sind verwirrt!

Es ist der 3. Weltkrieg und er wurde vielfach vorhergesagt....wir sind mitten drinnen im Sturm! Jeder hat jetzt die Chance seine eigene Entwicklung ins Bewusstsein anzutreten....oder der breiten Masse zu folgen und damit unterzugehen! Leben ist Entwicklung und Lernen...Ich wünsche eine schöne neue Woche mit viel Erkenntnis!


Thomas D • Gebet an den Planet













30. Mai

Gedanken sind Kraftströme. Jeder Gedanke ist Schwingung.

Spürst du die Kraft deiner Gedanken ?

Deine Gedanken und dein Glaube an Gott kann Berge versetzen! Viele von euch haben gar keine Ahnung von dieser Kraft. Ich habe nie aufgehört an das Gute zu glauben, trotz aller Anfeindungen gegen mich und glaube mir das waren nicht wenige. Wie ich immer sage, Gott braucht mutige Lichtkrieger und wir sind alle wieder hier inkarniert. Natürlich auch unsere Feinde aus den letzten Jahrtausenden. Nun das Spiel war die Chance zu nutzen und sich auf richtige Seite zu stellen. Es war ein Spiel, um die Seelen der Menschen. Leider haben viele es nicht durchblickt und sind zur falschen Seite gewechselt. Das macht nichts, weil wir wenigen haben trotz all dem Wahnsinn nie aufgegeben und wir werden gewinnen....sehr bald sogar!!! Wir sind die wahren Götter und Göttinnen dieses Planeten.... Unsere Zeit kommt jetzt....













29. Mai

Die Trinität Gottes ist: Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit.

Was bedeuten diese Aspekte für dich ?

Für mich sind diese Aspekte das einzige was zählt. Ich habe die Wahrheit erkannt, lebe in der Liebe zu mir und anderen liebevollen Wesen und ich kämpfe für Gerechtigkeit. Da wo meine Seele herkommt leben wir die  Trinität Gottes, etwas anderes kennen wir gar nicht! Deshalb ist es für einen erwachten Indigo auch so schwer hier in der dichten 3 D Materie der Dunkelheit mit all dem Bösen konfrontiert zu werden. Natürlich weiß ich auch, das dies mein Job ist als Lichtkrieger hier auf der Erde, um den Menschen zu helfen und das Gesamtbewusstsein zu heben. Auch weiß ich, dass die Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit siegen wird. Derzeit schaut es zwar alles andere als danach aus....Chaos pur...und Lügen über Lügen auf allen Ebenen und in allen Ebenen....nun es dient noch dazu...damit sich die Seelen hier entwickeln können.....lange glaube ich wird dafür keine Zeit mehr sein. Eigentlich ist die Zeit längst abgelaufen...

Wenn jetzt auch die Kinder geimpft werden sollen....kann ich nur noch an die Eltern appelieren.....Bitte schützt eure Kinder vor diesem Genozid.... sie können noch nicht alleine entscheiden und ihr habt die Verantwortung eure Kinder vor diesen Satanisten zu schützen!

Ich bete jeden Tag, dass Gott uns (Lichtwesen) vom Deep State befreit.....und das kann er ..... ganz schnell sogar....meine Geduld mit dieser dummen Menschheit ist eigentlich abgelaufen....laufen alle impfen, um wieder Reisen zu können und am öffentlichen Leben teilnehmen zu können.....Leute von welchem Leben sprecht ihr hier eigentlich.....Das ist kein Leben.....das ist ein Gefängnisplanet!!!!

Corona war ein Intelligenztest, um zu erkennen was hier alles schief läuft....die wenigsten haben es in diesen 1,5 Jahren verstanden....Sie werden es nicht mehr verstehen....das ist MIND CONTROLL....Kognitive Dissonanz....Dummheit....dafür fehlen mir die Worte!!!

Von Liebe und Selbstliebe möchte ich hier gar nicht beginnen....weil all das was wir hier sehen...hat rein gar nichts mehr mit Liebe zu tun!













28. Mai

Der Geist des Menschen ist ein Teil Gottes, also gottähnlich, nur mit dem Unterschied, dass das Negative auf ihn einwirkt.

Fühlst du dich geschützt ?

Also mal ehrlich, wer das Negative da draussen jetzt noch nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Es ist so offensichtlich wie die Menschen belogen wurden und versklavt, also als Personen behandelt .... ohne Rechte. Leute ihr seid souveräne Menschen aus Fleich und Blut....vor Gott und sonst niemanden....Satan hat hier gewütet seit langer Zeit und jeder hat weggeschaut...keiner wollte die Wahrheit wirklich sehen und schon gar keiner hat sich dagegen gestellt. Jetzt wird euch der superlative Wahnsinn am Tablett präsentiert...du fragst was kann ich tun ?....nicht mehr mitspielen....NEIN sagen zu allen dunklen Angeboten.....dich widersetzten....für deine Rechte als göttlicher Mensch einstehen....Mut beweisen....dich nicht einlulen lassen von dunklen Eso Fuzis.....alles Licht und Liebe.....ich kann es nicht mehr hören.....das ist kein flockiger Spaziergang hier....das ist der Jesusweg....und du kannst dich selbst JETZT heilen....all deine Themen und Ängste.....das ist deine Chance und der Weg zurück zu Gott....Gott ist das Zentralbewusssein im gesamten Universum....Also der Funken Gottes ist in dir....erwecke ihn....davor haben die dunklen die größte Angst....das du erwachst und erkennst wer du bist! Gott ist der größte und beste Bodyguarde denn ich kenne.....oder ?


Eine aussergewöhnliche Rede des bolivianischen Vize-Ministerpräsidenten  David Choquehuanca













27. Mai

Gelobt sei der Tag, an dem der MENSCH  weiß, dass Gott lebt.

Weißt du, dass Gott lebt ?

Ja er lebt in jedem von uns...der noch eine Seele hat ....sind nicht mehr viele...und mit den Impfungen gehen die letzten weg....Wir wenigen werden hier neu aufbauen.... Gott lebt in nicht mehr vielen Seelen hier...ich sehe und spüre dass da draussen täglich...Alles nur mehr Bioroboter....ohne Liebe....ist halt so.....muss ich ertragen ......

heftig....das tagtäglich zu beobachten und vorallem zu erkennen...sowie das gesamte Wissen...was uns hier zu 100 % falsch gelehrt wurde.....das überfordert mich derzeit....weil ich das kaum mehr ertrage...

3 D ist off......der Deep State ist off....die Phama ist off.....alles wird die nächsten Tage veröffentlicht....und dann geht es nur noch um die Liebe und auch die ist nicht so einfach.....die wahre bedingungslose Liebe meine ich .....alles andere hat eh keine Relevanz mehr....kein Mensch ist hier um alleine zu leben....Blödsinn....er musste nur so lange alleine leben, um in seine Spritiualität zu kommen....damit er sein Gegenüber mit zieht....Wahre Liebe ist für kaum jemanden hier verständlich...Es werden auch nicht viele hier erleben....Gute Nacht!


Robbie Williams - Angels (Live 8 2005)












26. Mai

Wenn Gott der intelligenten Schöpfung nicht den freien Willen gelassen hätte, so würde seine gesamte Schöpfung nur eine roboterähnliche Existenz aufweisen. Durch die Freiheit, die dem Menschen überlassen ist, gestaltet der Mensch die bestehende Schöpfung weiter, er baut sie aus.

Fühlst du dich als Schöpfer ?

Genau das erlebe ich da draussen...nur mehr willenlose Roboter...Ich möchte heute nur noch sagen, dass alle die diesem System noch dienen und oder sich die Impfung geben lassen...hier bei mir auf meiner Homepage....usw. ...nix mehr zu suchen haben....Wir erwachten Menschen können euch nicht mehr helfen...Sorry ....aber die Zeit ist abgelaufen....da geht nix mehr...der freie Wille ist die Antwort... versteht eh nur 1 % der Bevölkerung hier....Schade...ist aber leider so...musste ich auch bitter erkennen...Aber glaubt mir der Tod ist nie das Ende.....auch für euch wird es Möglichkeiten geben sich weiter zu entwickeln ..... wo und wann auch immer.....Hat nix mehr mit mir zu tun.... Wer so weit ist in seiner Bewusstseinsentwicklung leidet nur noch hier ....mit anzusehen wie krank dieses System ist ....und ihr alle mit tanzt.....Es wird euch allen nicht erspart bleiben .... der Wahrheit ins Auge zu schauen...Möge Gott euch tragen....wohin auch immer....

Ich möchte keine Menschen mehr in meinem Umfeld welche sich haben Impfen lassen...mit solchen KI s kann ich nicht mehr arbeiten und werde ich auch nicht mehr...Außerdem weiß ich eh .....dass ich das nicht mehr muss.....mein Auftrag ist ein ganz anderer hier....Dafür bin ich unendlich Dankbar !!!













25. Mai

Bei allen Insprirationen vom geistigen Reich und auch von uns Santinern sind deine Offenheit und deine Einfachheit wichtig. Wir möchten aber nicht, dass große Erwartungen vorhanden sind. Betrachte diese Inspirationen und Verbindungen als einen natürlichen Teil deines Seins, denn dann bist du in deiner Energie.

Wie fühlt es sich für dich an, wenn du in deiner Energie bist ?

Ja genau auf deinem spirituellen Weg sind Offenheit und Einfachheit sehr wichtig. Lerne Dankbarkeit und Demut. Es ist derzeit sehr heftig mit den kollektiven Energien....ich als Hochsensibler Indigo kann oft gar nicht mehr unterscheiden....welche Energien ich hier gerade spüre... Es sind derzeit sehr negative Energien...Zweifel, Ängste, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit, Traurigkeit und und.....kann ich alle gar nicht benennen.....

Versuche immer wieder aus dem C. Wahnsinn auszusteigen....geh raus auch aus Ängsten anderer....verbringe viel Zeit mit dir alleine und komme in deine eigene Energie....und verbinde dich mit Menschen welche auf der selben oder ähnlichen Schwingung sind.....untersützt euch gegenseitig und versucht euch Halt und Hoffnung zu geben....ebenso ist es wichtig Menschen die dir wichtig sind und wo noch Hoffnung besteht.... aufzuklären über den Wahnsinn welcher hier passiert.....

In meiner eigenen Energie habe ich einen 360 Grad Rundumblick entwickelt....betrachte alles was hier in Heilung geht auf allen Ebenen und gehe immer in die Adler Perspektive.....um es von oben zu beobachten....Vertraue immer auf Gott und die geistige Welt...wir machen das hier alles gerade durch, um den größten Transformationsprozess den die Erde je gesehen hat positiv abzuschließen....Satan und seine Helfer werden nie wieder hier herrschen...das verspreche ich dir !!! Deshalb dauert es für uns erwachten auch schon so lange....weil der Sumpf dieser Kreaturen so gewaltig war und unvorstellbar böse..... Ich habe das immer schon in mir getragen...nur keiner wollte mir glauben!!!


Das Himmelreich










Habt ihr verstanden .... am Ende kommen die Engel und es wird aussortiert.....ich bin da !!! und es braucht niemand mehr aufwachen....wir sind alle wieder da....und werden es vollenden !!!

Jetzt, danke, danke, danke .....




24. Mai

Die Pyramiden von Gizeh sind für den Planeten Erde notwendig und wichtig. Sie sind als Station für uns Santiner notwendig. Sie sind euer Kraftquell un dauch der unsere. Die Cheops-Pyramide ist die Mutter aller Pyramiden.

Was fühlst du, wenn du eine Abbildung von den Pyramiden von Gizeh betrachtest ?

Ich war schon mal in Ägypten bei den Pyramiden....sehr hohe Energie da. Hat mich schon als Kind fasziniert und durfte schon in meiner Jugend diese besuchen....sicher Zufall !!! Bei dieser Reise wollten SIE mich übrigens mit Moskito Gift schwächen oder gar.....Tja leider nicht gelungen...ich habe es überlebt....

Ich war im meinem Leben schon bei fast allen wichtigsten Kraftorten und Energie Punkten auf der Erde....ebenso bei vielen dunklen, welche Heilung brauchten....Lichtkrieger haben eben spezielle Aufgaben....heute ist mir vieles darüber klar...Warum, Wo, Wie, Weshalb....und vieles mehr....Irgendwann lernst du die Punkte deines Lebens zu verbinden und erkennst welchen Sinn das alles hatte.....Das Leben ist ein Abenteuer und eine spirituelle Reise....eine Reise zu dir Selbst und zu Gott....das Universum und deine Schutzengel führen dich immer zur rechten Zeit an den richtigen Ort....Es gibt keine Zufälle !!!




  • IMG_6160[1]
    IMG_6160[1]
  • IMG_6161[1]
    IMG_6161[1]



23. Mai

Auch wir Santiner gehören mit zur göttlichen Aufsicht. Wir haben allerdings keine Aufgaben, die das jenseitige Dasein betreffen. Aber wir sind beobachtende Augen der göttlichen Organisation. Wer an diese Aufsicht nicht glaubt, der befasse sich mit dem Phänomen der Ufos, wie ihr unsere Raumschiffe nennt.


Glaubst du, dass es außerirdische Raumschiffe in der Erdatmosphäre gibt ?

Nun die UFO Geschichte wird eh bald gelüftet...führt auch kein Weg vorbei.... Alles wird aufgezeigt werden .....ALLES!

Wer jetzt noch Opfer und in 3 D....sich vielleicht noch impfen lässt ...weil Angst vor Job Verlust....und dergleichen....kann ich nicht mehr helfen....

Alles verloren .... und dann wirst du sowieso alles verlieren....Erkenne endlich dass alles hier eine Lüge ist....dann wirst du auch frei werden....sonst frist die Angst deine Seele....oder die Impfung dann sowieso.....Leute ich habe kein Mitgefühl mehr mit euch....Viele.....werden bald diesen Planeten verlassen....Viele....und sehr bald...weil ich habe keine Lust mehr .... mit euch oder für euch diese Scheisse weiter zu ertragen.... Ihr seid es nicht wert....keiner hat an Gott geglaubt.....alle nur an einen Virus und eine Regierung welch es ja gut mit uns meint....Ihr Schwachsinnigen....habt es bist heute  nicht vertanden....deshalb wird jetzt Gott eingreifen.....und wie er das wird.... lass dich überraschen.... Ihr Gott verlassenen...was glaubt ihr noch wird euch befreien....





22. Mai

Mache dir bewusst, dass neben dem irdischen Sein, das du auch in Freude und Einfachheit annehmen und leben sollst, dein göttliches "Ich Bin" darauf wartet, seinen Platz einnehmen zu können.

Hat dein "Ich Bin" seinen Platz eingenommen ?




21. Mai

Lernen, verstehen, ändern. Das ist alles.

Lernst du, verstehst du, änderst du ?

Ja genau darum geht es in dieser Inkarnation!!! Hat nur so wie ich in meinem Umfeld bemerke kaum jemand verstanden. Das macht mir heute ziemlich zu schaffen...muss ich zugeben....alle laufen hier blind durchs Leben und glauben wirklich, dass eine Impfung sie wieder frei macht. Wie blöd seid ihr eigentlich. Ihr hattet sehr lange Zeit, euch mit dieser Thematik zu beschäftigen...die wenigsten haben wirklich kappiert worum es hier auf dieser Erde geht. Alle wollen ihr altes Leben zurück und die Reptos lachen sich einen Arsch...weil sie euch jetzt wieder aufsperren....ja ihr müsst ja nur .... testen, impfen und euch nach ihren Regeln halten.....

Manchmal so wie heute weiß ich ehrlich nicht ob ich über euch lachen soll oder eher weinen....weil es ist für mich ..... als erwachtes Bewusstsein...als Indigo....welcher nur hier ist, um den Menschen in ihrer Entwicklung zu helfen....sau schwierig das hier alles zu ertragen. Gleichzeitig selbst bekämpft zu werden von allen Seiten und gleichzeitig die kollekive Schwingung hier im positiven zu halten..... Ich bin derzeit so wie viele in dieser Wahrheitsbewegung....und glaube mir...wir sind nicht viele....am Limit meiner Kräfte. Meine Geduld ist eigentlich schon aufgebraucht und ich wundere mich täglich, wie ich es schaffe die Kraft zu haben....trotzdem euch nicht aufzugeben.

Ich weiß ja, dass Gott, die Liebe und das Licht gewonnen haben und sich bald im Außen zeigen wird.....Ich habe keine Angst und bin im Urvertrauen, in meiner Eigenverantwortung.....der Deep State wird auf der ganzen Welt gerade zerlegt und wird auf dieser Erde nie wieder sein Unwesen treiben....Never ever....das ist ja der Plan Gottes....versteht halt auch kaum jemand...Egal!!! Ich habe viel Zeit investiert, um einzelne Seelen zu befreien aus ihrem künstlichen Gefängnis....und darauf bin ich stolz.... Es erschüttert mich so sehr, dass diese Menschheit so weit weg von Gott ist und nur nach Macht und Geld strebt....Traurig !!!!


Charlie Chaplin - Die Rede aus dem Film "Der große Diktator"





20. Mai

Die ewige Wahrheit passt nicht in die gesammelten Werke der akademischen Wissenschaft. Die ewige Wahrheit entwertet nämlich einen großen Teil wissenschaftlicher Vorstellungen, an die der Mensch sich seit Jahrtausenden klammert.

Kennst du die ewige Wahrheit ?

Ich bin sehr dankbar, dass die ewige Wahrheit nun in allen Ebenen gelüftet wird. Das wird unglaublich sein und nichts wird mehr so sein wie es uns Jahrtausende als Lüge verkauft wurde. Du kannst davon ausgehen, dass du zu 100 % hier belogen wurdest....eine künstliche Matrix eben. Die göttliche Schöpfung und seine Natur sind Wahrheit, sowie du als göttlicher Teil davon. 


Leo Rojas - El Condor Pasa












19. Mai

Du solltest lernen, dein eigenes " Ich Bin"  mit dem Universum zu leben, sonst vergeudest du Zeit mit unwichtigen Fragen. Ansonsten verschenkst du Zeit .

Lebst du dein " Ich Bin " mit dem Universum ?

Das muss ich ein bissl erklären....trifft natürlich nicht für jeden zu und hat wieder war mit Bewusstsein zu tun. Also der Weg sich mit sich selbst bewusst auseinander zu setzten.....erkennen wer du wirklich bist....und warum du gerade jetzt hier auf der Erde inkarniert bist....?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten in der noch herrschenden Dualität...Gott oder Satan....du entscheidest wo deine Seele hin möchte...

Das "Ich bin" erreichst du nur wenn du dir klar wirst wer du bist und warum du hier bist....dann bekommst du irgendwann Zugang zu deinem höheren Selbst....welches eigentlich nicht hier inkarniert ist....sonder schon viel weiter in der Entwicklung....sprich in anderen Dimensionen....Zeit ist ja relativ im Universum....und wir sind mulitdimensionale Wesen....welche in unterschiedlichen Zeitzonen existieren...ja glaube ich dir....ist jetzt schwer zu verstehen...sag ich ja...hat was mit Bewusstseinsentwicklung zu tun.....und da kommt nicht jeder dran...ist halt so...so wie es derzeit auf Erden für mich aussieht .... sowieso sehr wenige....

Nun gut ich versuche mich an die zu wenden...welchen es verständlich ist!

Dein höheres Selbst lebt in der Zukunft und weiß immer genau im Herzen in der Intuition was gut für dich ist....egal wie schwierig es gerade in deinem Leben ist....gehe in die Stille und verbinde dich.....dann bekommst du die Antworten....was deine nächsten Schritte sein sollen... am besten gelingt es dir ....wenn du dich mit Mutter Erde ... der Natur verbindest ... oder mit Tieren....sind ja oft unsere Krafttiere.....

Ich Bin .....bedeutet in bin nicht mehr oder weniger als Gott....ich bin ein Spliter Gottes hier auf Erden.....wir sind Gottes Engel hier ..... um ein neues Zeitalter zu aktivieren....und das werden wir schaffen.....und wir sind nie alleine....ein Seelendual ist immer mit uns hier....begleitet uns und wenn wir alle unsere Zweifel losgelassen haben...werden wir gemeinsam im Paradies leben.....Gott hat uns nie getrennt...er wollt nur, dass wir lernen....was es bedeutet in der Dunkelheit zuleben....damit wir dann im Licht leben.....

Wusstet ihr dass Jesus auch ein Schreib Medium war ? Wenn ich hier schreibe fühle ich mich immer mit ihm verbunden und reflektiere gar nicht was ich da schreibe....es kommt einfach von meinem höheren Selbst... Genau das meine ich damit....ihr könnt dies trainieren...üben...was auch immer....Gute Nacht!


summer? i would like to tell you something...

Light Wanderer

 














18. Mai

Deinem Schutzpatron dürftest du mehr Liebe und Achtung schenken, denn er hat wirklich keine leichte Aufgabe bei dir im Erdenbereich. Du kannst deinen Schutzpatron fühlen, du kannst manchmal seine Stimme hören, aber du musst dafür in die Stille gehen und es wieder lernen. Wie oft sind wir Santiner schon mit diesen Engeln verwechselt worden.

Kennst du deinen Schutzpatron ?

Die Aufgabe der Santiner habe ich schon beschrieben, siehe Seite Tagesbotschaften. Deine Schutzengel oder schützende Engelsgruppe sind etwas anderes. Es ist wichtig sich damit zu beschäftigen und wieder mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Sie sind immer da und wenn du Hilfe und Führung benötigst geben sie dir Antworten, Intuitionen, Bilder, Worte....oder führen dich zu Menschen, Büchern usw.....Leider haben die Menschen dies verlernt oder beschäftigen sich zu wenig damit. Schade!!!

Meine Schutzengelgruppe (Seelenbegleiter) ist sehr groß....die wichtigsten sind Jesus Christus (Sananda), Mutter Maria und Michael. Ich bin in ständigen Kontakt mit ihnen und könnte mir ein Leben in dieser Materie ohne sie kaum vorstellen. Ist ja derzeit noch ein Gefängnisplanet der von Reptos beherrscht wird/wurde....das denke ich wird nun bald vielen erschichtlich werden.....und wer noch auf den Zug aufspringen möchte Richtung Gott...tut gut daran.....sich mit wahrer Spiritualität und seinen Schutzengeln zu verbinden....

Die ReGIERungen werden dir sicherlich nicht helfen, das war nie deren Ziel im Gegenteil....Nur Gottes Armee ist größer und mächtiger....deshalb werden diese Dunklen Gestalten bald entlarvt. Leider müssen die Menschen es am eigenen Leib erleben, um es zu verstehen und deshalb ist dieser Transformationsprozess auch kein leichter. Vergiss nicht wir Transformieren den ganzen Planet Erde samt aller Bewohner....ein perfekter göttlicher Plan....Also nimm dir Zeit für deine Schutzengel...sie warten darauf, dass du sie bittest zu helfen... und vertraue auf Gott!


Christina Stürmer - Engel fliegen einsam (Live von der Kaiserwiese Wien / 2007)












17. Mai

Die Verwandtschaft des Menschen erstreckt sich nicht nur auf die eigene Familie, sondern auf das ganze Universum. Diese Verwandtschaft aller Menschen miteinander wird durch die gleichen Anlagen und Intelligenzfähigkeit bewiesen.

Fühlst du dich mit anderen Menschen verwandt ?

Ja wir sind eine Seelenfamilie .... wir wahren Menschen mit Herz und Seele...wir sind nicht viele... und wir stehen hier für euch ..... sind mutig genug die Wahrheit zu verbreiten und werden nie unsere Seele an den Teufel verkaufen....Niemals!!! Wir stehen vor Gott und er führt uns....damit wir diesem Planteten Erde von der Dunkelheit befreien....Diese Befreiung passiert in uns selbst.... Es geht nicht darum alle hier zu erlösen.... Gott hat einen Plan und dieser wird hier auch erfolgreich umgesetzt...JETZT...zum Wohle der wahren Menschheit...



Elvis Presley - Suspicious Minds Live in Las Vegas

 















16. Mai

Langmut ist keine Schwäche, sondern eine große Stärke.

Bist du langmütig ?

Was bedeutet Langmut = durch ruhiges, beherrschtes, nachsichtiges Ertragen oder Abwarten gekennzeichnete Verhaltensweise......große Geduld, Gelassenheit, Zurückhaltung, Ausdauer und Beharrlichkeit.

Nun genau darum geht es in diesem individuellen und kollektiven Transformationsprozess. All diese Verhaltensweisen werden und wurden auf die Probe gestellt. Es sind auch immer wieder Prüfungen, ob du auf Gottes Wegen und der Wahrheit bleibst oder deine Seele an die Dunkelheit verkaufst. Fallen gibt es viele und es gilt sie zu erkennen. Reptos sind Meister der Täuschung.

Die Weltweite Säuberung des Deep State läuft im Hintergrund schon sehr lange und war nicht für viele sichtbar. Jetzt in der Endzeit der Endzeit des Cabale Systems auf der Erde wurde es uns gezeigt....mehr als. So wie die psychologische Kriegsführung uns in diesem künstlichen Matrixsystem gefangen gehalten hat, genau so werden wir von den Lichten Mächten (White Hates oder Allianz) heraus geführt. Wir dürfen es jetzt erkennen und dann individuell tätig werden, um uns selbst zu befreien. Eine kollektive Befreiung ist sowieso nicht mehr aufzuhalten und wird auch passieren. Den Menschen wurde in kürzester Zeit alles präsentiert, was diese kranke Repto Rasse (also nicht menschlich) mit uns vorhatten und zum Teil auch umgesetzt haben. Die Menschen müssen es sehen und erleben, da sie es sonst nie für möglich gehalten hätten. Leider erkennen es trotzalledem wenige. Für die ist es eben noch nicht die letzte Inkarnation auf Erden und sie brauchen in ihrer seelischen Entwicklung noch länger.

Fazit ist, das die satanischen Eliten das Feld räumen müssen und ein Ende dieses dunklen Zeitalters jetzt stattfindet. Also durchhalten.... alle werden ihre gerechten Strafen bekommen. Alle Wahrheit wird aufgedeckt werden und alle welche sich an diesen schrecklichen Verbrechen gegen die Menschheit beteiligt haben, werden nicht davon kommen. Sie haben eh schon verloren und die verlogene Lügenpresse ist bald Geschichte. Die wahre Geschichte der Menscheit wird uns bald gezeigt werden und ich glaube auch, dass es eine Militärische Übergangsregierung geben wird, bis wir durch humanitäre Projekte alles wieder neu aufbauen werden. Die Themen Macht und Geld werden nie wieder diesen Planeten beherrschen. Wir sind göttliche Menschen aus Fleisch und Blut. Wir sind hier, um die Christusenergie zu manifestieren.


Light wanderer. This is me.













15. Mai

Erkenne erst Gott und dann dich selbst, bevor du versuchst, alle anderen Dinge zu erkennen. Dies  führt sonst zu Fehlurteilen.

Hast du dich erkannt ?











14. Mai

Versuche viele positive Gedanken in dir entstehen zu lassen. Sende diese in den  Kosmos und an das geistige Reich. Lebe in Harmonie mit dir ! Lebe für diese Terra! Gebe ihr Energie und Kraft. So kannst du im Positiven  mithelfen.

Lebst du im Moment in Harmonie mit dir ?















13- Mai

Die göttlichen Merkmale liegen in der Demut und in der Bescheidenheit. Der porsitive Egoismus geht immer in die göttliche Richtung. Der negative Egoismus geht in die theatralische Aufmachung seiner selbst, seines Wichtigtuns, seiner Unbesscheidenheit, seines Hochmuts.

Wie sieht bei dir das Verhältnis des positiven und negativen Eigensinnes aus ?












12. Mai

Siehe jeden Tag wie eine Zeit, die kein Ende hat.. Denn die Begrenzungen, die du dir setzt, sind sehr hinderlich. Jeder Tag ist wie eine Ewigkeit und nur du setzt eine bestimmte Wichtigkeit in Dinge, die heute geschehen sollen oder morgen oder gestern geschehen sind.

Wie sehen deine Begrenzungen aus ?












11. Mai

Gott nachzuweisen könnt ihr euch ersparen. Seine Schöpfung ist Beweis genug.

Gilt für dich seine Schöpfung als Beweis ?












10. Mai

Die Menschheit weiß heute um die Gefährlichkeit der Genussgifte. Aber trotzdem lässt sich die Masse dadurch nicht beeindrucken. Daran erkennst du die Unfähigkeit der Erdenmenschheit zur Logik und richtigen Willenskraft.

Wie sehen deine Logik und Willenskraft aus ?

Alle Lebensmittel hier sind vergiftet....daran zweifelt eh keiner mehr... Zeit es zu verändern...Ich kann derzeit kaum noch etwas zu mir nehmen ohne die Gifte zu spüren.....Ich segne alles was ich esse...aber nix schmeckt mehr und alles ist voller dreckiger Energie...außerdem kann ich s0wieso kaum noch essen....hat mit dem Lichtkörper zu tun...hoffe dies ist bald abgeschlossen....weil das ist voll anstrengenden körperlich und emotional... sehr heftige Energien derzeit.... Selbst Bio und Vegan ist nicht so wie es sein sollte......Fleisch zu essen an das kann ich sowieso nicht mehr denken....da könnt ich mich nur mehr ankotzen.....



9. Mai

Die Angst vor dem Tod, vor dem Ungewissen, vor der Finsternis und vor dem so genannten "ewigen Schlaf" verdirbt die geistige Haltung der gesamten Erdenmenschheit.

Hast du Angst vor dem Tod ?

Das ist so ein  scheiß Kirchen Mytos.....wir wahren beseelten Menschen sterben nie...wir gehen nur immer weiter am Bewusstseinsweg....Inkanation für Inkanation...bis wir endlich fertig sind auf diesem Weg....

Angst vor dem Tod haben nur die Reptos...weil wenn wir es erkannt haben...das Spiel des Lebens....ist ihr falsches Spiel zu Ende und genau darum geht es...Sie haben von unserer Energie gelebt....und wenn wir sie nun abziehen und aufwachen....ist es aus mit ihnen....und genau so wird es auch sein....bleibt im Vertrauen...wir und die Liebe Gottes hat schon gewonnen .... jetzt wird es sich nur noch im Außen zeigen....

Und nochmals alle welche wissentlich für den Deep State gearbeitet haben....keine Ausreden mehr...ihr hattet genug Zeit um aufzuwachen.....ihr werdet eure gerechte Strafe von Gott bekommmen...so ist der Plan....Auch den habe nicht ich gemacht...bin nur ein Botschafter Gottes hier derzeit.....weitere Aufgaben werden folgen....

Ich danke allen meinen Schwestern und Brüdern hier und in der spirituellen Welt...wir schaffen das gemeinsam......














8. Mai

Es ist wichtig, dich selbst zu lieben, dein eigenes Licht zu lieben und Gott zu lieben. Und auch Gott und dich selbst um Verzeihung zu bitten, für jeden Fehler den du gemacht hast. Nur so kannst du später für deine Seele im geistien Reich etwas Gutes erreichen und Hindernisse aus deinen karmischen Verbindungen leichter auflösen.

Liebst du dich selbst ?

  • IMG_6126
    IMG_6126


Wenn alle Stricke reißen da draussen und keiner dich mehr versteht .... keiner dich mehr mag.....alle gegen dich sind....und du glaubst die Welt bricht zusammen über dir....dann suche dich und liebe dich....du bist hier um die Welt zu verändern.....du bist hier um Liebe zu geben und du bist Liebe....niemand anderer kann dir Liebe geben, wenn du sie nicht in dir selbst gefunden hast...

Suche ein Kinder Foto von dir und schau dich an ..... wie stark du warst und auch noch heute bist...du bist ein Lichtkrieger und wir werden hier die Welt verändern....mit unserem Mut für die Wahrheit...und für die Kinder dieser Welt!!!! Es geht nur um die Kinder und bald werden es alle hier verstehen....und viele sich verstecken müssen....

Ich bin nicht stolz drauf was auf dieser Erde passiert ist....aber ich habe die Verbrechen auch nicht begangen....ich bin nur hier um sie aufzuzeigen....und das wird hart genung für viele werden....Gott segne uns und steh uns bei....es wird die größte Aufklärung aller Zeiten werden....Habt keine Angst nicht wir waren oder sind die Verbrecher.... alles war eine satanische Umkehr...

Hört niemals mehr auf die Wahrheit zu sagen....nur die wird euch befreien...



7. Mai

Wer nicht über das Weiterleben im geistigen Reich positiv Bescheid weiß, der kann auch nicht logisch denken, weil er zwangsläufig in allen Fragen des Lebens zu falschen Resultaten kommen muss. Der geringste Zweifel an Gott und an das Weiterleben nach dem Tod, verurteilt zur Unlogik in allen Daseinsfragen.

WEISST DU ÜBER DAS WEITERLEBEN  BESCHEID ?



6. Mai

Wir Santiner zwingen dich nicht, sondern lenken dich nur auf den richtigen Weg. Die wichtigste Lehre bei uns heißt: Da sich alles bewegt und fortentwickelt, also intelligent gelenkt wird , stammt alles aus einer Intelligenz. Die Intelligenz ist der Erzeuger. Alles, was existiert, ist das Erzeugte.

Fühlst du, dass du von Gott erschaffen wurdest ?












5. Mai

Wir bringen keine Sensationen. Entweder wir haben für alles Ungewöhnliche eine sinnvolle Erklärung oder wir schweigen. Wir bringen keine einzige Botschaft, in der nicht eine bedeutende Ermahnung als Lehre erkennbar ist. Wir helfen auch dier durch diese Belehrung.

Bist du dankbar für unsere Belehrungen ?

Ich ja und erfahre täglich mehr und so viele...dass ich oft gar nicht mehr mit  komme...es sind viele Botschaften die ich die Tage bekomme...alles in die richtige Richtung...Da draussen passiert gerade so viel....vertraut..alles passiert zu euren besten...bleibt im Vertrauen ..... alles wird sich bald Offenbaren und in der Öffentlichkeit zeigen... da bin ich überzeugt von....



4. Mai

Das Leben gehört zum geistigen Menschen und ist mit diesem untrennbar verbunden. Diese Energie kann verschieden stark sein. Sie ist individuell und ewig gültig. Aus diesem Grund ist der geistige Mensch unsterblich. Er kann niemals getötet werden. Will man jedoch das Leben stärken, so kann man die Seele, das heißt den geistigen Menschen stärken, denn dieser gibt die Lebenskraft an den Körper ab.

Fühlst du dich unsterblich ?

Körper - Geist- Seele....haben die wenigsten hier verstanden wie dies funktioniert. Eigentlich ist es ganz einfach...jedoch nur für jemanden, welcher in seinem Bewusstsein gereift ist....sprich Geist...und dann Zugang zu seiner Seele hat...und damit seinen physischen Körper kontrollieren kann. Ja ich weiß das ist für einen erwachten Indigo leicht mal daher gesagt....Es ist für euch alle möglich dies zu erreichen, wenn ihr bereit seit an euch zu arbeiten und beginnt diese Matrix zu verlassen...es ist ein Prozess und jeder kann in seinem Tempo etwas erreichen...niemand kann dir böses, wenn du gelernt hast mit deinem höheren Selbst zu kommunizieren und es auch entsprechend einsetzt...Vertraue auf dich und deinen Weg .....dann wirst du alles schaffen, was du dir wünscht....ALLES !!! Gott wohnt in dir und du bist ein Spliter Gottes....du bist unglaublich wertvoll und wichtig hier für diesen Übergang in ein neues Zeitalter....Du bist eine Göttin, ein Gott....


ABBA - The Winner Takes It All (1980)

 














3. Mai

Der wirklich intelligente Mensch, wenn er mit seinem Herzen denkt, ist den anderen voraus, was die Konsequenz seines Denkens anbelangt. Da der intellegente Mensch weiter denkt, nimmt er automatisch Rücksicht.

Bist du ein rücksichtsvoller Mensch ?

Nun Rück-Sicht wird sicher noch spannend. Weil wir werden alle auf eine Welt zurückblicken, welche nicht unsere war. Es war eine Satanische Cabale Eliten Welt in welcher wir als Sklaven gehalten wurden. Und nur intelligente Menschen mit Herz und Seele haben dies nun verstanden. Alle anderen werden, so leid es mir tut nicht mehr hier bleiben auf der neuen Erde...Das Ticket war Gott Vertrauen....wer Satan hier gedient hat wird schon mal die Koffer packen müssen....So ist es ... wir reden hier von wirklich bösen Kreaturen und das ist kein Scherz....Wir beseelten Herzmenschen können vorraus Denken und und erkennen was hier abläuft und passieren wird.....Ein Repto kann das nicht .....dafür sind sie zu blöd....ein Minion eben....führt nur Aufträge aus ohne zu denken und fühlen können sie sowieso nicht....Ich denke Sie werden alle gelöscht...braucht ja keiner mehr....der Quantencomputer erkennt sowieso alles....


NENA | 99 LUFTballons 













2. Mai

Wir wollen dich den wahren Gottglauben lehren. Wir wollen dich unterweisen, dass der Mensch auch nach dem so genannten Tod weiterlebt, dass er seine Erinnerungen und sein ganzes Bewusstsein behält, dass er einen neuen Körper bekommt, so wie es Christus erlebte. Die Auferstehung erfolgt nicht am jüngsten Tag, sondern unmittelbar nach der Entkörperung.

Hast du Angst vor dem Tod, wenn du weißt, dass du dein Bewusstsein behältst ?

Nun das alleine ist das Ziel hier in dieser Inkarnation, so wie in jeder Inkarnation....arbeite an deinem Bewusstsein und Gott Glauben...das ist das Ziel. Genau das spiegelt dir dieses Chaos im Aussen gerade....schon begriffen?....Es geht nicht um Job, Karrierre, Geld, Auto, Haus.....alles materielle Geschichten von den dunklen so kreiert. Damit du ja nach ihren satanische Regeln spurst und Sie sich an deiner Energie sulen....und genau damit ist jetzt Schluss....zuminderst für diejenigen, welche es erkannt haben und nicht mehr dieses dreckige Spiel mit spielen... Nochmals es ist kein irdischer Weg ..... es ist einzig und allein ein spiritueller Weg....ein Weg ins Bewusstsein, ein Weg ins Verstehen, ein Weg in die Liebe, ein Weg des Loslassens, ein Weg raus aus der künstlichen Matrix, ein Weg ins Vertrauen.....Aber ganz sicher kein Weg, um in eine weitere ESO REPTO Falle zu tappen....alles ist gut und Licht und Liebe....nix musst du machen....!!!!

ES ist ein Gefängnisplanet und jeder wird sich hier selbst befreien müssen.....Wissen schaft Macht und genau das haben sie versucht zu unterdrücken.... Funktioniert aber nicht mehr....die Galatische Föderation hat immer alles unter Kontrolle und hat schon längst eingegriffen.....Verstehen halt nicht so viele.....weil es mit Bewusstsein und Intuition zu tun hat.....kannst du dir nur hart erarbeiten.....Läuterung genannt!

Und wenn ich demnächst noch so einen selbsternannten Spirit Fuzi höre....wenn du kein Geld am Konto hast...machst du etwas falsch....Hört endlich auf mit dem Bullshit......Die Reptos wollten uns alle versklaven, enteignen und verarmen..... Auch die Rechnung ist nicht mehr aufgegangen....

Wir wahren Indigos, welche so verfolgt wurden....werden hier eine neue Welt aufbauen mit humanitären Projekten uvm.... und alle anderen falschen Propheten auf allen Ebenen, welche Geld mit der Angst der Menschen gemacht haben....werde hier nicht mehr gebraucht werden.....mehr möchte ich dazu noch nicht sagen...

So sei es jetzt! Danke, Danke, Danke....Gott sei mit mir in meinen Worten.

Glaubt mir eins, meine Worte sind so mächtig....das ist die neue Energie auf Erden...



Falco - Junge Roemer..... er hat es uns immer gezeigt !!!















1. Mai

Du kannst sehr viel Wissen in dich aufgenommen haben. Ob dieses etwas taugt, solltest du bei jeder Gelgenheit überprüfen. Weise sein richtet sich nicht nach der Menge, sondern nach der Art des aufgenommenen Wissens.

Wie sieht dein Wissen aus ?

Meines ist viel zu viel ......und macht micht fast fertig hier...weil ich glaube, niemand versteht mich hier...egal wird sich eh bald erledigen, der Wahnsinn hier....heftig für erwachte Menschen ..... eigentlich kaum ertragbar.....


Hollywood ist Geschichte....sage ich schon seit Jahren...die satanistische und phädophile Geschichte ist erledigt....Es gab keinen Oscar bla bal mehr...alles erledigt und Gott sei dank ....nicht mehr da...Aus Maus...alles nur Show..












E-Mail
Anruf
Karte