HEALTH & SPIRIT



21. April

Der Beweis des ewigen Lebens wäre ein vernichtender Schlag gegen die gesamte Wissenschaft und Forschung auf der Erde.

Muss in deinen Augen das ewige Leben für alle Menschen bewiesen werden ?

Nun ich glaube nicht, weil so wenige dies auch nur im Ansatz begreifen. Ihr alle wurdet in eine 3 D satanische Matrix konditioniert und kaum jemand hat das alles niemals geglaubt, so wie ich...wir sind wenige, welche sich nie verführen haben lassen und immer zu uns und unseren Vater Gott gestanden sind....diese werden jetzt auch die wenigen, welche sich noch nicht oder nicht mehr diesem satanischen Leben hier unterwerfen und sich damit verbinden, weil sie Angst haben irgendwas zu verlieren....mein Gott wird mir alles geben, wenn ich zu ihm und mir selbst stehe....alle welche sich diesem dreckigen Spiel noch unterwürfig ergeben sind verloren....kein Mitgefühl mehr von mir....Die Zeit der Aufklärung ist vorbei....Die Wahrheit ist mehr als am Licht... Nichts kann mehr verhindern, was kommt und wir Kinder des Lichts wissen es in unseren Herzen und genau deshalb sind wir da....schon sehr lange...bis jetzt hat uns nur niemand Gehör geschenkt und auch dies ist nun vorbei....alle müssen hinhören oder sich zur Dunkelheit zuwenden und dann verlieren Sie ihre Seele und aus Maus.....

Für alle die mich hier jemals bekämpft haben...vorallem für die Banken mit ihren korrupten Krediten und alle die bei diesem Verbrechen mitwirken mir mein Haus Zwangs zu versteigern....bla bla...

ICH HABE MENSCHEN MIT SEELE GEFUNDEN WELCHE MIR HELFEN UND WIR HABEN BEI DEN ALLIIERTEN KLAGE GEGEN EUCH DEEP STATE EINGEREICHT..... das geht alles an die richtigen Stellen und ihr solltet jetzt mal das Höschen voll haben.... Es reicht nicht wir sind die Verbrecher....ihr seid SATANISCHE VERBRECHER!!!!!

Die Klage ist nicht nur für mich sondern für die gesamte Menschheit....

Eure Zeit ist vorbei ..... alle die hier mir schaden wollten...verkriecht euch sonst seid ihr platt...seid ihr sowieso...sorry ich hatte viel Geduld....nun ist sie zu Ende und ihr habt fertig....ihr werdet alles verlieren und bei Null anfangen....spirituell gesehen....wenn überhaupt noch!

Ich kenne euer dreckiges Spiel...und die Wahrheit hat mich befreit...und euch erwartet das jüngste Gericht....Gott richtet .....nicht ich!!!

Ich bin hier um eine neue Welt in bedingungsloser Liebe für alle Menschen hier neu zu gestalten und diesen Auftrag werde ich ohne wenn und aber ausführen....Gott führt mich und ich bin in Kommunikation mit der galatischen Föderation....zu jeder Stunde hier...und die haben schon lange alles unter göttlicher Kontrolle....
















20. April

Die Menschheit ist unsterblich. Jeder Mensch ist unsterblich. Nur die Materie ist in ihren Formen vergänglich. Es gehört zur Entwicklich jedes Menschen, dass er zweitweise einen Entwicklungszustand in der Materie durchzumachen hat.

Bist du froh, nun in einem Körper zu leben ?

Ganz ehrlich Leute als erwachter Indigo bin ich das gerade nimma....weil es voll anstengend ist in einem materiellen Körper zu inkarnieren und sich dessen auch noch bewusst zu sein, wer ich bin und warum ich hier bin....in dieser Endzeit! Hier spreche ich auch nur mehr an wirklich erwachte Menschen, welche auf dem Weg ins Christusbewusstein sind...leider kann ich keine anderen mehr mit nehmen...ist so...aus Maus...keine Zeit mehr, keine Geduld mehr, kein Verständnis mehr...jeder hatte den freien Willen und hat ihn natürlich auch noch immer....Der Wahre Göttliche Mensch ist unsterblich ja genau und deshalb gibt es diese Kreaturen welche euch zeigen, dass ihr anders seid....Zeit es zu erkennen.....Meine Entwicklung hier ist nur noch für euch....ich war schon fertig in meinem Inkarnationszyklus und kam nur noch für ein paar wenige....aber genau die werde ich abholen...da bin ich mir gewiss!!!


Falco - Out Of The Dark (Into The Light)

 














Sorry Leute ich brauchte eine Auszeit! Die Angriffe von Außen und astral waren zu enorm und ich brauchte meine Energie für mich und meine Lieben. Danke für eurer Verständnis.


16. April

Unser Auftrag lautet: Fahrt nieder zur Erde, nehmt die Menschen unter eure Obhut. Beobachtet das Tun von ihnen. Verhütet den Untergang des Planeten. Säubert die vergiftete Atmosphäre. Leistet den Erdenmenschen brüderliche Hilfe. Bringt geistiges Licht auf diese Welt und lasst eine neue göttlich-soziale Weltanschauung entstehen.

Merkst du wie schwierig die Aufgabe ist ?


Nun das mache ich schon mein Leben lang hier...nur jetzt ist es mir mehr als bewusst geworden, welche Dringlichkeit es nun in den letzten Stunden des alten Systems hat. Das alte System schreit und quietscht aus allen erdenklichen Ritzen...es ist eh schon vorbei....nur mögen es manche....welche diesem satanischen System noch gedient haben nicht begreifen...weil dann ja ihr gesamtes Weltbild zusammen bricht und auch ihre Existenz und vieles mehr....

Alle welche an Gott glauben und sich am Jesus Weg befinden...denen wird kein Haar gekrümmt werden...so glaube ich es auch! Wir waren nur hier um euch einen Weg zu zeigen....viele haben ihn nicht gefunden und irren weiter in der Dunkelheit herum....welche schon lange verloren hat...Ich glaube wir leben und erleben gerade 2 verschiedene Welten, welche sich immer mehr auseinander dehnen und nie wieder eins werden....es sind 2 Paralell Welten und eine davon wird kein gutes Ende nehmen....glaube mir...

All jene, welche noch diesem dunklen satanischen System dienen möchte ich heute nochmals sagen....lasst es sein....ihr werdet alles verlieren und rechtlich habt ihr hier keine Berechtigung mehr....Wissen ist Macht und ihr hattet 14 Monate Zeit euch zu erkundigen, euch Wissen anzueignen...wer es bis heute nicht geschafft hat....dem möge der Teufel gütig sein....was ich mir nicht vorstellen kann und so wird es auch nicht sein....Sorry Leute aber mit euch habe ich ein Mitgefühl mehr...für euch bricht alles weg und ihr werdet noch oft inkarnieren müssen....wo auch immer....

Es gibt den göttlichen Plan und da kommt keiner drum herum....Gott segne alle, welche mir auf meinem Weg geholfen haben....und alle anderen mögen sich auf ihren Weg begeben....die Zeit ist vorbei für euch...

Ich bin so dankbar erkannt zu haben wer ich bin...und wie dieses System hier läuft bzw. gelaufen ist....weil es ist vorbei für immer und ewig....

Ich danke dir mein Gott in mir für alle Zeiten! Was ich denke und sende bewegt das gesamte Kollektiv in beiden Richtungen. Dualität! Dunkelheit vergeht und Licht ensteht....


Christina Stürmer - Engel Fliegen Einsam














15. April

Wenn die seelische Fähigkeit über die organische Fähigkeit gesetzt wird, so erfolgt eine geistige Heilung. Mit jedem Zweifel an Gott und seinem geistigen Wirken versperrt der Mensch den Empfang seiner Zellen und Moleküle. Wenn diese Zellen  durch ein falsches geistigen Verhalten taub sind, können sie die Stimme Gottes nicht hören.

Hören deine Zellen die Stimme Gottes ?

Wer meinen telegram Kanal kennt, weiss wie SIE die Stimme Gottes töten können und auch wollen...ich brauche nochmals keine Follower....ich spreche hier nur wirklich erwachte Menschen an, welche mit mir vielleicht noch weiter gehen werden....alle anderen sind eh schon verloren....nix mehr zu machen....Sorry Leute...wir werden nicht viele sein...welche hier über bleiben.....Ich bin sowieso schon viel zu früh erwacht.....und es ist für mich kaum mehr auszuhalten hier in 3 D....alles Schwachsinn....

Wir sind nur Passagiere hier .....oder was ? Selber denken!





















Genau so fühle ich mich hier derzeit.....komisch oder ?



14. April

Das Erinnerungsbewusstsein ist nur für die Zeit deines materiellen Lebens ausgeschaltet. Aus diesem Grund lohnt sich für dich jeder Fortschritt, jedes Wissen, jedes Talent, jede Fähigkeit und jede Erfahrung, die du im Laufe eines Erden- oder Sternenlebens gemacht hast.

Was hast du bisher erfahren ?

Viele glauben es ist nicht wichtig Erinnerungen aus früheren Leben zu sehen....Da bin ich ganz anderer Meinung. Es gibt jedoch nicht viele Menschen hier, welche dir dabei helfen können, dies zu sehen oder zu erkennen. Das meiste da draussen was die anbieten ist Bullshit oder SIE sagen dir es ist nicht notwendig....Klar, weil dann kannst du dich auch nicht weiter entwickeln...ich weiß .... wovon ich rede....ich habe das alles selbst erfahren....bei möchtegern Heilern usw... und auch bei Menschen, denen es gar noch nicht bewusst war, wie sehr sie mir dabei geholfen haben....auf meinen Weg zu kommen.... Hier nochmals ein herzlicher Dank an Walter....

Ich trage viele Fähigkeiten in mir andere Menschen intuitiv zu heilen....es wurde dabei auch immer versucht zu stören von Außen....SIE haben da ja viele Möglichkeiten....Egal meine Fähigkeiten sind noch viel stärker gewachsen in diesem Prozess...und nochmals mein Lehrer und Aufwecker war und ist Sananda...ohne Seine Geschichte hätte ich nicht erkannt wer ich bin....und warum ich hier bin...Ich bin auch so dankbar, dass ich so viele aus meiner Seelenfamilie  gefunden habe und wir nun gemeinsam bei ihm gelandet sind....Er ist ein Segen für diese Welt und wer nicht erkennt wer er ist und ich bin und wir sind hat nix verstanden... Wir sind diejenigen, welche hier eine neue Welt errichten und die alten dunklen Energien transformieren...wenn wir denn so weit sind in unserer Entwicklung.....und viele haben noch Zeit dies zu erkennen....

Und glaubst du wirklich, dass viele da draussen die Fähigkeit haben mit dir gemeinsam samt der geistigen Welt in deine Akashachronik zu schauen....ich sage dir aufgrund meiner Erfahrungen hier... Nein....es sind sehr wenige welche diese Fähigkeit beherrschen und dann auch noch Heilung bewirken können....nur ein Indigo kann dies....alle anderen wollen nur Geld verdienen an euch...Da musste ich auch durch und heute habe ich gelernt diese dunklen zu erkennen....ich sehe ihre Aura...sehe in ihre Augen...und alles ist klar...

Ich weiß heute wo ich gelebt habe, wer ich alles schon war, mit wem und warum...das Puzzle zu verbinden  ist wichtig im Prozess deines Bewusstseins... Nicht alle Leben musst du wissen, aber die entscheidenden, welche dich hier blockieren....Nun da könnte ich nun endlos weiter erzählen....ich finde es einfach nur spannend...so bin ich halt...und das liebe ich an mir...weil ich durch diesen Prozess alles aufgelöst habe was war...da gibt es kein Karma mehr...nix ..... alles weg....

Nur mehr Drangsale von den Dunklen da draussen...aber auch das ist bald Geschichte.....


Robbie Williams | Love My Life (Official Video)

Gute Nacht an alle meine Mädels die mich derzeit begleiten...danke es sind viele und ich habe euch alle ins Licht geführt...wir schaffen das gemeinsam...

 














13. April

Das Paradies ist kein Ort, sondern ein Zustand. Es ist ein Gefühl höchster Zufriedenheit.

Wie zufrieden fühlst du dich ?

Nun diese Frage mag angesichts der Zustände hier schon ein bischen sarkastisch wirken....Auch ich habe mir in den letzten Tage viele, viele Fragen gestellt .... vorallem, wie diese Geschichte denn nun ausgehen wird und wie wir den Menschen die Wahrheit offenbaren werden...oder ob ich noch weiter hier bleiben muss auf der Erde...weil ich ja nur hier bin um zu helfen und derzeit schaut es nicht so aus, dass sich diese Menscheit noch helfen lässt...eher sehr niedrig im Bewusstsein und sehr dunkel behaftet ist....

Fazit meiner derzeitigen Überlegungen und Intuitionen...Ich werde wohl noch eine Zeit lang hier bleiben müssen, um diese hohen Energien von oben durch mich durch zu lassen...sprich Energie Anhebung der Erde und Menschheit (Indigos sind Lichtsäulen und Transformatoren energetisch).....gleichzeitig die niedrigen 4 D Astral Energien zu transformieren und gleichzeitig mich den persönlichen Kämpfen mit niedrigen Energieformen jeglicher Art zu Stellen....dann möchte ich noch nicht mal meinen DualSeelen Prozess erwähnen....weil auch dieser steht auf meinen irdischen Speiseplan....Ja ich war richtig verrückt oder besoffen da oben, mir diesen Wahnsinn hier mit euch nochmals zu geben...Da muss ich durch und ihr alle auch...auch wenn ihr mich hasst...ich bin da und gebe die Richtung vor.....Sorry.... Lass uns nie den Humor vergessen und den Adlerblick auf das große Ganze...

Wie du hier siehst ist dies nicht gerade wenig an Aufgaben hier .... jetzt und in dieser Zeit für uns alle.....vielleicht mögen es mir die Menschen welche mit uns weiter gehen irgendwann danken....aber auch das habe ich gelernt....dass ich keine Erwartungen habe, weil ich ja weiß welch ein Paradies auf mich wartet und ich werde es erleben hier auf Erden und in meiner göttlichen Heimat so und so.....es bleibt spannend....


a-ha - Take On Me (Official 4K Music Video)

Alles eine Illusion....oder ?

 















12- April

Die Menschenwürde ist das Merkmal der Menschlichkeit.

Lebst du menschlich ?

Ich sehe kaum noch Menschen da draussen und ich gehe genau deshalb auch kaum mehr raus....weil es mich erschüttert...wie sehr die Menschen hier gefallen sind und dem dunklen System dienen....kaum aus zu halten als Indigo hier...ich sehe nur noch seelenlose Geister oder schwer besetzte  Menschen noch mit Seele....können sich aber kaum alleine helfen...der ganz normale Wahnsinn für einen erwachten Indigo....das ist echt heftig und bringt mich an meine Grenzen des Verstandes....weil ich oft echt nicht mehr weiß, was ich hier noch verändern kann, weil es so dunkel ist unter euch.....werdet euch dessen bewusst....

Ich möchte schon lange nicht mehr von dem C.X.V. Virus reden oder Testen....geschweigeden von Impfungen...und der gleichen...für mich eine klare dunkle Geschichte nicht mehr.....aber alle reden nur darüber...kann ich nicht mehr aushalten...darum geht es schon lange nicht mehr bzw. ist es nie gegangen...Wach auf die blödes Schaf ..... oder lass uns endlich das neue hier erschaffen und ihr geht zurück in eure Sphären... Zeit ist reif... dafür bin ich nicht gekommen aus der höchsten Späre Gottes...glaube mir...Es ist genug...Gott möge nun schnell handeln... es reicht....!!!!!




11. April

Der Erde fehlt vor allem der Frieden. Aber er ist solange unmöglich, solange ihr Menschen, auch du, nicht den Mut aufbringst oder energetisch fordert, dass die Irrtümer beseitigt werden.

Welche Irrtümer sollten beseitigt werden ?




10. April

Unsere Mission ist es, dich an deinen göttlichen Ursprung zu erinnern und dir die Weisung zu geben, dass es dir genau so möglich ist, ebenfalls einen enormen Schritt in deiner Entwicklung weiterzukommen.

Erinnerst du dich ?

Wir sind nicht viele und es ist jetzt Zeit dich zu erinnern, dass du hier bist um mitzuhelfen diesen Planenten Erde zu reinigen und alle dunklen im kleinen wie im großen wegzufegen....Jeder von euch ist wichtig....Raus aus der Angst und erkenne was hier wirklich mit uns seit Jahrtausenden versucht wurde....die Wahrheit wird euch die Augen öffnen und dann wird es sehr viel Leid geben auf dieser Welt....weil es kaum jemand glauben wollte...nur jetzt wird es offenbart...bald.... die nächsten 2 Wochen werden entscheidende Veränderungen bringen.....

Niemand, der so weit wie ist in seiner Entwicklung wird glauben, was hier wirklich passiert ist und wie krank deine dunklen Führer waren....Es wird die Welt samt Menschheit....sofern sie noch beseelt sind erschüttern...alle anderen werden sowieso bald sterben....sie haben dieses Aufstiegsprogramm nicht gebucht und waren nur noch für die Dunklen tätig, welche uns täglich quälen....Aus Maus...Kaffehaus...

Ach eins noch....die Bank Dame meinte gestern...wir könnten doch verkaufen und nicht versteigern....warum wohl....weil dann haben SIE mehr davon....das Geld ist ihnen eh schon ausgegangen... Na schau ma mal wer hier gewinnt.....ich weiß es eh schon ..... Gott und wer ist Bank Satan...

Schönes Wochenende auch für alle Bankangestellte, welche noch für Satan Geld beschaffen wollen.....wo ist euer Hirn und vorallem Herz...

Gott möge euch schützen vor der Dunkelheit!!!


Falco Vienna Calling...Wien ist ein Dreh und Angepunkt des Deep State gewesen.... Falco wusste es schon damals und ich auch....Bald Geschichte und wird für alle offenbart....danke!















9. April

Die Liebe ist eine riesige Kraft, die zur vollendeten Zufriedenheit führt.

Wie stark fühlst du die Liebe in dir ?

Die Botschaft kam heute verspätet, die Energien da draussen sind zum kotzen und ich hatte auch meine täglichen Kämpfe mit den dunklen Mächten da draussen. Hatte heute Besuch von dem Repto Sachverständigen der mein Haus schätzen möchte für eine Versteigerung für die dunkle Raiffeisenbank. Die sind noch so blöd und glauben SIE kommen durch mit dem Irrsinn. Solls sein....

Jedenfalls habe ich dem Sachverständigen aufgeklärt über die aktuelle Lage hier  und seine Rechte... per mail....bevor der Termin war. Die Antwort des Deep State war....SIE kamen..... 2 Sachverständige, der Rechtsanwalt der dunklen Bank (selbst ein dunkler eh klar), eine Bankangestellte (welche ich von früher kenne, jedoch arbeitet SIE auch für dieses dunkle System....man wird sehen....) und jetzt halte dich an..... 4 Polizisten der Firma Polizei..... Was soll ich noch sagen... Es ist lächerlich und trotzdem traurig.... Natürlich alle mit Maske .... war wie im Film für mich... kaum zu glauben... Ich musste lachen und konnte natürlich meinen Mund nicht halten....war sehr skuril....so krank!!!!

dann musste ich das gesamte Haus energetisch reinigen und putzen.....das war so eine drecks Energie .... kann sich keiner vorstellen, der nicht Hochsensibel ist und diese Wesen spürt.... War echt zum kotzen.... alles wieder gereinigt und deshalb konnte ich gestern nix posten... nicht weil die mich unterkriegen....niemals.... die haben alle schon lange verloren....wir müssen nur lernen damit umzugehen, entgegen zu stehen.... Widerstand leisten und dann alles wieder reinigen...... Der Sachverständige übrigens ist schwer krank .... konnte ich spüren... nun wenn man so einem Beruf nachgeht .... wundert es mich nicht und dann auch noch ständig eine Maske trägt... sein Co war ein seelenloser Roboter und die Polizisten sind auf der Strasse geblieben....weil sie schon wissen, dass sie nicht in unsere Häuser dürfen!!! Sie waren zuerst 4...nachdem ich keinen Widerstand geleistet habe....waren es dann nur noch 2 ..... und die haben sehr traurig aus ihrer Maske geschaut...es waren beseelte Menschen...einen glaube ich erkannt zu haben, welcher damals dabei war.... als SIE mich in die Psychiatrie einweisen wollten...ja lustige Zeiten gell.... Aufgewachte Menschen mit hohem Bewusstein möchten SIE hier nicht.....Nun gewöhnt euch daran...auch euch wird dies passieren.....jedem in seinem Rahmen....glaube mir.....SIE wollen die Kontrolle über alles und jeden....

In meiner Welt und diese wird hier bald wieder entstehen.... wird es solche Strippenzieher die dem dunklen System zuspielen nicht mehr geben. ....... niemals mehr wieder....Vertraut mir....die haben ausgedient...soetwas möchte Gott hier nicht mehr....und genau deshalb bin ich hier und erzähle euch diese Geschichten, welche mir tagtäglich begegnen.... Gott segne uns und möge uns helfen die Dunkelheit von diesem Planeten zu verjagen.....



Weiter so Kickl....!!! ich liebe deine Wahrheit.....und SIE wird sie alle killen.....Die Fake Medien usw..... Mafia Paragraph....auch für die Raiffeisen Bank.....spannend.... Game over.....













8. April

Wir möchten dich bitten, immer wieder die Bereitschaft zu haben, an dem eigenen inneren Freiden und dem in der Familie zu arbeiten, aber auch die Stärke zu besitzen, dem anderen zu trotzen und nicht in eine seelische und körperliche Abhängigkeit zu verfallen, denn dann hat die negative Macht gewonnen.

Wie sieht deine innere Stärke aus ?

Wir sind die Götter auf Erden....die anderen sind Schwachköpfe oder uns lenkende Reptos....Wach auf Mensch...


  • IMG_0888[1]
    IMG_0888[1]



7. April

Gott schuf den Menschen nicht allein auf  der Erde. Gott schuf auch uns Santiner und wir leben auf einem anderen Stern. Ebenso gibt es noch unzählige Serne, auf denen Menschen aus Fleich und Blut leben. Sie müssten demnach einen Gott für sich haben, wenn man eurer Bibel glauben würde.

Wie fühlt es sich für dich an, dass es noch andere Menschheit im Universum gibt ?

Es wird Zeit für dich, dass du dich mit dieser Thematik  auseinandersetzt....Lass den C.Virus hinter dir und geh weiter in deiner Entwicklung....ich habe dir viele neue Möglichkeiten gezeigt...Suche die Wahrheit und du wirst sie finden..... Ich liebe es schlafen zu gehen, weil ich dann immer zu Hause bin....im Universum....derzeit mehr schon auf der Venus...es ist wunderschön da und ich möchte oft nicht mehr zurück...aus irgendeinem Grund muss ich dass jedoch immer noch.... jeden einzelnen Tag ....und glaube mir es fällt mir schwer.... weil es da auf der Venus so ist wie ich es gewohnt bin und auch weiterhin leben möchte...mal schauen ob, es sich auf der Erde noch verwirklichen wird...natürlich nicht für alle....eigentlich für sehr wenige...lassen wir uns überraschen....Gott hat mich gesannt für einige wenige für euch .... vielleicht werden es doch noch mehr....ich würde mich freuen....hab euch lieb und wünsche eine gute Nacht...














6. April

Das Karma-Gesetz der Wiedergutmachung bietet die einzige Lösung, aus einem selbst verschuldeten Dilemma herauszukommen. Mit einer Kirchenbeichte kann man diese Gesetze aber nicht aus dem Universum schaffen. Kein Priester hat Macht, daran etwas zu ändern. Die  Gesetze des Schöpfers sind auch für den Priester zwingend wirksam. Darum lasse dir nicht versprechen, das niemand halten kann.

Kennst du das große Gesetz von Ursache und Wirkung ?

Heute nochmals kurz und knackig....die Kirche ist satanistisch und hat leider noch nie etwas mit Spirit zu tun gehabt ..... im Gegenteil. Die Wahrheit wird eh bald raus kommen....

Zu Ursache und Wirkung möchte ich heute nochmals gerne alle, welche mich hier verfolgt und drangsaliert haben und zum Teil noch versuchen darauf hin weisen, dass SIE sich hier Karma aufgebaut haben. Und ich glaube nicht mehr, dass SIE dies hier in dieser Dimension mehr abbauen dürfen.... deren Weg wird ein anderer sein als meiner...

Passend finde ich heute wieder den Beitrag von Sananda und könnte es nicht besser erklären!!!

Geistheiler Sananda. Offizieller Kanal

-Achtung: Es gibt Aufklärer, die jede Woche ein neues Interview machen, sich selber gerne reden hören, sich für wichtig und intelligent halten, und andere beschuldigen spirituelle Fehlinformationen zu verbreiten! Einige davon sind tief gefallen, bis zum seelenlosen Mantis. Sie sind es jedoch, die Fehlinformationen verbreiten! Sie erzählen den Leuten, dass, wenn ihnen Böses widerfährt, oder das Böse sie attackiert, dass diese dann selbst noch viel Böses in sich haben, und das transformieren müssen! Also, wer Böse ist, zieht Böses an! Da stehen mir die Haare zu Berge! Mein Gott, muss Jesus böse gewesen sein, und Bruno Gröning! Und die 150 Milliarden Tiere, die Jahr für Jahr geschlachtet werden. Das müssen ja sehr böse Tiere gewesen sein! Die Juden, die von Hitler getötet wurden, müssen ja sehr böse gewesen sein! Und alle Menschen auf der Welt, die verfolgt und drangsaliert werden, ach wie böse müssen die sein. Die Geheimdienste sind in dem Fall gut, die Politiker, die Milliardäre wie Gates und Co., alles Gute! Weil, denen passiert nichts Böses, also sind sie gut. Haben all ihre Schatten transformiert, und ihnen widerfährt nur noch Gutes! Aschenputtel und Schneewittchen haben so viel Böses in sich gehabt? Die Indigos, die verfolgt werden, müssen halt noch viel auflösen, ihre Schatten transformieren, gell? So einen Müll kann nur ein gesteuerter Seelenloser verbreiten! Das ist genau das, was die katholische Kirche den Menschen über Jahrhunderte eingetrichtert hat! Du erlebst Böses, also bist du böse, also müssen wir dich bestrafen und separieren. Wenn jemandem immer Böses widerfährt, ist derjenige eben böse, hat es verdient, ist selbst schuld, und muss gezüchtigt werden. Die Pfarrer und Adligen, denen ist nie Böses widerfahren, das waren die Guten dann? Liebe Menschen, es ist leider umgekehrt! In dieser Welt wird das Gute bekämpft, das Göttliche bekämpft! Das Böse geht auf das Gute los! Die Dunkelheit attackiert das Licht! Wie kann man nur so einen Dreck verbreiten! Viele geschändete Frauen und Kinder können ein Lied davon singen! Die Frauen, die von ihren Männern geschlagen, als Sklaven gehalten werden, vergewaltigt werden! Die sind dann böse? Also die Bösen sind dann die Guten, und die Guten müssen halt noch viel auflösen? Ich kann es nicht fassen, welchen Mist so manch ein Aufklärer und Bewusstseinsforscher von sich gibt! Sie machen den gequälten, misshandelten Kindern ein schlechtes Gewissen, dass sie das Böse anziehen würden, weil sie selbst Böses in sich haben, und das auflösen müssten! In dieser Welt herrscht das Böse, und das Böse ist da, egal, was DU machst, oder bist! Es ist da! Und je heller dein Licht leuchtet, desto massiver wirst du vom BÖSEN angegriffen werden, weil es dich hierbehalten will, in dieser niederen Ebene! Es will dich festhalten und in seine niederen Schwingungen hinunterziehen! Und deine Aufgabe ist es, das Böse ÜBERHAUPT ZU ERKENNEN, dem Bösen zu trotzen, es zu überwinden, und trotzdem hoch zu schwingen! Damit andere Lichter dein Licht erkennen können, und sich an dir orientieren können! Und, damit du diese niedere Ebene eines Tages wieder verlassen wirst können! Wir sind hier, um wieder gehen zu können! Wir suchen Leben für Leben nur den Ausgang, aus dieser Hölle des Bösen! Wir leben in einer Monsterwelt voller Monster! Und lichtvolle Seelen werden hier vom Bösen bekämpft! Die Monster hier, die werden sicher nicht verfolgt und bekämpft! Also, wenn du ein schweres Leben hast, drangsaliert und bekämpft wirst, das Böse dich attackiert, dann bist du auf dem richtigen Weg! Dann bist du ein Guter! Dann bist du eine lichtvolle, hohe Seele, ein hohes Bewusstsein! Das Niedere bekämpft das Hohe! Je mehr du bekämpft wirst von der Dunkelheit, desto näher bist du bei Gott, desto näher ist der Ausgang! ©Geistheiler Sananda


Danke für deine heilsamen Worte Sananda!!!



5. April

Lerne den Frieden in deiner eigenen Familie zu leben. Ansonsten gibst du der neagiven Macht zu viele Möglichkeiten und Energie, noch mehr von diesem Planeten in Besitz zu nehmen.

Lebst du den Frieden in deiner Familie ?

Meine Familie ist derzeit noch sehr klein und wurde von den dunklen auch immer dezimiert...weil dann hätte ich ja mehr göttliche Macht hier gehabt und das wollten SIE nicht...deshalb hat es in meinen Beziehungen auch immer Schwierigkeiten gegeben....weiß ich heute...hat mit Bewusstsein zu tun...

Das Ostern war für mich immer schon sehr schwierig, weil es mich energetisch sehr fordert (Christus Energie )....aber was dieses Ostern an Energien fordert ist kaum zu beschreiben in Worten...ich kann mich kaum mehr bewegen und glaube alles ist verrückt hier....habe kaum mehr Worte für  diesen Irrsinn.... C. Virus und alles damit zusammen hängende kann ich nicht mehr hören...sorry .... so viel Irrsinn halte ich kaum mehr aus...wünsche euch viel Kraft und bis bald ....













4. April

Jedes menschliche Wesen entstammt einem Zentralpunkt, einer geistigen Zentralsonne, einer gewaltigen Intelligenz, ganz gleich, welche materiellen Unterschiede auch bestehen mögen. Der geistige Teil  des Menschen kommt aus dem Geist Gottes. Milliarden Funken aus einem gewaltigen Feuer, und jeder Funke springt in eine Form.

Fühlt es sich nicht großartig an, ein göttlicher Funke zu sein ?

Ich liebe euch und schicke euch wunderbare Oster Grüße. Es gibt noch ein paar Wahnsinnige, welche mir schreiben und mich so sehr hassen, keine Ahnung warum SIE dies immer noch machen...Es hat keinen Sinn mehr und auch keine Wirkung mehr....die dunklen Magier können mir nix mehr...Sorry für euch und ich wünsche euch eine gute Abreise vom neuen Planeten Erde .... Mein Licht ist zu hell für euch ... ich weiß das tut weh....Ich schreibe euch das nur, damit ihr versteht worum es hier geht, und wenn ihr euch weiter entwickelt im Bewusstsein, wird es euch genauso gehen wie mir....vielleicht und hoffentlich in abgeschwächter Form... Ganz sicher auch....weil ich den größten Müll aufgefangen habe....

Gott segne uns und wünsche euch schöne Ostertage....schaut euch die Jesus Filme... was sonst bei dem scheiß Wetter... Gute Nacht und bis morgen.














3. April

Die Angst vor dem Tod ist das niederträchtigste Speckulationsgeschäft, das sich der Widersacher des Schöpfers ausdenken und in die Tat umsetzen konnte. Leider funktioniert dieses Geschäft nur auf diesem Planeten. Die Aufklärung über den so genannten Tod seth bei uns Santinern an erster Stelle.

Bist du über den Tod augeklärt ?

Ein Santiner wird dich immer abholen, egal wo du gerade bist in deiner Entwicklung. Wir sind Engel Gottes und handel nur in seinem Sinne...ICH BIN EIN INDIGO UND WERDE IMMER FÜR DICH DA SEIN AUCH ÜBER INKARNATIONEN HINWEG... weil ich diese schon hinter mir habe und nur deshalb da bin euch auf den richtigen Weg zu führen....ich danke Gott mich auf diesen Weg geführt zu haben...wir schaffen das alle zusammen...und alle dunklen sollen endlich sich entfernen von uns...keiner braucht sie mehr....












2. April

Die Erde ist ein Läuterungsplanet. Je mehr positives Licht wir Santiner auf diesen Planeten senden, umso mehr werden wir dadurch die negative Kraft aktivieren, die versucht, diesen Planeten als ihre letzte Zufluchtstätte zu bewahren und zu erhalten. Denn nur hier können die Seelen noch beeinflusst werden, um Jesus Christus und Gott zu schädigen.

Wie fühlt es sich für dich an, auf einem Läuterungsplaneten zu leben ?

Dann und Wann kann es auch mal Liebe sein... und es ist oft wie eine andere Zeitlinie...schon passiert ....und wieder vorbei....und plötzlich wieder da....alles verrückt ...aber trotzdem real..spannend....














Na dann schönes Wochenende....

ICH BIN DANN MAL ÜBER OSTERN WEG UND WERDE KEINE BEITRÄGE MEHR SCHREIBEN .... wünsche euch allen Gutes und bis bald.

War ein April Scherz ..... die dunklen versuchen mich massiv zu bekämpfen derzeit ..... mir aber egal .... ich bin so stark und so licht...die haben keinen Auftrag mehr hier!!!!!!!!!!

Ich werde niemals hier aufgeben .... und das mache ich für euch, weil ich bin ja schon wach...es geht um euch und ich lasse hier niemanden zurück... die Arche Noah ist fertig....aufsteigen oder sich der Dunkelheit zuwenden...ist jedem seine Entscheidung..... Gott gab dir den freien Willen. Punkt..... Gott liebt euch und hat mich nochmals geschickt für euch... Heute war die Kreuzigung Jesus (Karfreitag) und das war und ist immer für mich ein schwerer dunkler Tag....Warum? weil ich damals dabei war und es mir nicht in Filmen schauen muss...Euch jedoch bitte ich, schaut euch die Filme, weil sie dein Bewusstsein öffnen, sofern du noch eine göttliche Seele hast....Mir haben diese Filme... auch wenn viele verfälscht sind sehr geholfen auf meinem Weg ins Christus Bewusstsein.


1. April

Jesus, ein Mensch, noch dazu ein göttlicher, ein unschuldiger Humanist, musste nach den alten Überlieferungen sterben, damit Milliarden von Menschen ein sündiges Leben führen können.  Das ist unlogisch.

Erkennst du die große Unlogik hinter dieser noch weit verbreiteten Auffassung ?

Hatte heute wieder Begegnungen der dritten Art....sprich Menschen ( oder sind es eh keine mehr ) welche sich über Impfungen unterhalten...welche hast du und welche werde ich bekommen...ich kann nur mehr kotzten diesbezüglich...sorry Leute aber das ist so krank .... ihr seid so krank und ehrlich ich möchte mit euch nix mehr zu tun haben .... das hat nix mehr mit verzeihen, vergeben zu tun....das ist Blödheit....punkt und fertig!

Meine Welt ist eine ganz andere und wird sich niemals mit dieser hier zurechtfinden ....niemals...das ist vorbei! Game over des 3 D denkens...hat keine Berechtigung mehr ... im Sinne von Recht....das alles ist Unrecht....Unwahr...eine Truman Show....

Falco hat uns immer alles gezeitgt ... nur viele haben es damals nicht verstanden und heute  erst recht nicht.... schade um euch .... nur eure Zeit ist vorbei!!!













31. März

Eure Bibel besteht aus gesammelten Aufzeichnungen, die zum Teil als göttliche Inspiration erklärt wurden. Ihr müsst bedenken, dass jene Menschen, welche diese Aufzeichnungen gemacht haben, wissenschaftlich und technisch noch sehr ungegebiltet waren.  Alles Unerklärliche wurde zum  göttlichen Wunder gestempelt.  Was glaubt ihr, was man berichtet hätte, wenn eines eurer heutigen Düsenflugzeuge vor Jerusalem gelandet wäre? Nun, die Israeliten mussten sogar mit ansehen,  wie ein außerirdisches Raumschiff herabkam.

Wie würdest du eine Technik beschreiben, die du nicht kennst ?

Heute ein bisschen biblische Geschichte. Alle Propheten und Seher welche immer vom himmlischen Lichter...usw. beschrieben haben. Haben Raumschiffe der galatischen Föderation gesehen ..... welche dann immer in die Geschichte der Menschheit eingegriffen haben, weil es sonst in eine falsche...sprich dunkle Richtung gegeangen wäre...Moses ist da ein gutes Beispiel. Aber das kann sich bitte jeder selbst mals raus suchen.

Eines der wichtigsten war jedoch die Anknuft Jesus hier auf Erden und was und wie dieser Weg sein würde...Dieser Weg ist nun für uns frei und wer diesen nicht wählt wird nicht hier auf Erden bleiben! Dies wird sich in den nächsten Tagen sehr schnell zeigen auf allen Ebenen. Die Erde ist im Aufstiegsprozess...die Menschen leider nicht alle und zu viele tote Seelen leben gerade unter uns bzw. Reptos...Wesen welche keine göttliche Anbindung haben und Santan unterliegen. Zu viele sind es derzeit und das sind diejenigen, welche dieses korrupte Deep State System noch aufrecht erhalten. Sorry Leute aber ich und viele meiner Schwestern und Brüdern sind hier  ..... und viele durfte ich jetzt erst aufwecken....wir sind zu stark für euch und ihr habt verloren... Game over!

OSTERN WIR BILBISCH FÜR UNS UND EUCH....Abreise für euch satanische Gestalten ... keiner brauch euch hier mehr ... ihr seid Abschaum und dunkel blöd...haut euch die Spritzen rein von euren satanischen Führern...Gott ist traurig darüber  bzw.  lacht er über euch...So blöd  kann kein göttlich geführter Mensch mehr sein... sorry!













30. März

Nur die Liebe kann versöhnen, sonst nichts.

Hast du dich mit allen und allem versöhnt ?

Gute Frage oder ? Stelle dir diese Frage oder Fragen immer wieder und du wirst letzten Endes beginnen dich mit dir selbst zu versöhnen und dann kannst du beginnnen auch anderen zu verzeihen. Weil zuerst sollst du dich versöhnen mit dir, mit dem Leben, mit allen in deinem Umfeld und dann kannst du verzeihen. Trotzdem ist es im einzelnen wichtig diese Themen derzeit auch wieder hochkommen zu lassen. Das kollektive Feld da draussen ist zum kotzen. Ich spüre das so sehr und muss immer wieder loslassen und mich davon abkapseln...weil ich es sonst kaum aushalte hier.

Vergiss bitte nie, dass dieser Transformationsprozess ein Weltweiter geschichtlicher ist...sich über Kontinente, Länder, Bezirke, Systeme, Familien und letztendlich über partnerschaftliche Beziehungen erstreckt.... und vieles mehr...Es geht um die Geschichte der Menschheit und dessen Raub auf allen Ebenen der Reptos....

Ich glaube ein Ende am Licht des Tunnels zu sehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch glaube und spüre ich, dass dieses Ostern das letzte sein wird was uns diese Kabale vorgespielt haben. Es ist Zeit diesen Wahnsinn zu beenden und die Wahrheit ans Licht zu bringen, weiltweit und zwar zeitgleich. Ich bin bereit und bete jeden Tag .... das alte zu beenden....ich glaube auch nicht, dass es so und so viele Menschen braucht, welche dies verstehen usw. Nein....sind eh nur Vollpfosten da draussen und wenn sie sich freiwillig Testen und Impfen lassen....kann ich ihnen nicht mehr helfen. Das sind Systemlinge, welche nie eigenständig gedacht haben, sich schlau gemacht haben oder zumindest anderen gelaubt haben, welche den Weg der Erkenntniss schon hinter ihnen haben. UND  SIE TUN MIR NICHT MEHR LEID UND MITGEFÜHL HABE ICH AUCH NICHT MEHR. Wie blöd muss man hier sein oder von Angst gelenkt....keine Ahnung.

Ich schenke ihnen allen meine Liebe, weil ich es kann und nur dadurch viele in letzter Zeit wecken, begleiten und auf den richten Weg führen durfte. Dafür bin ich dankbar...wir können nicht alle hier mit nehmen auf unserem göttlichen Weg in ein neues Zeitalter. Leider!


'God Bless the USA'

Ich bin stolz ein Mensch zu sein!

 












29. März

Der Eigensinn auf der Erde ist sehr stark ausgeprägt. Beobachte einmal die Kinder. Sie sind noch unbeeinflusste Geschöpfe. Aber sie bringen ihre geistigen Eigenschaften aus ihren früheren Leben mit auf die Erde. Dazu gehört auch der Überaus stark ausgeprägte Eigensinn.  Ein Kind, das nicht  gleich seinen Willen bekommt, benimmt sich in haarsträubendender Weise. Es  wirft sich auf die Erde,  trampelt mit den Füßen und schreit ohne aufzuhören. Das ist nicht angeboren, sondern seit Urzeiten mitgebracht und nicht aufgearbeitet.

In welchen Bereichen  deines Lebens lebt noch der Eigensinn ?


Die Kinder welche noch ihre wahren Absichten und Aufgaben hier wissen wollt ihr brechen in ihrem freien Willen. Seid ihr verrückt...ihr seid und da muss ich euch Mütter und Väter alle nennen Dikatoren des Systems .... von Lehrern, Ärzten usw.... mal abgesehen. Redet nicht immer vom System....ihr seid das System...jeder einzelne von euch...

Ich habe mich dem nie gefügt und nie getraut oder geglaubt. Darauf bin ich heute stolz und ich hatte kein leichtes Leben. Warum? Weil ich mich immer dagegen aufgelehnt habe und heute mehr denn je....wovor habt ihr Angst .....? Vor dem wahren Leben oder wovor? Ich habe euch Menschen nie verstanden und werde es auch nie...weil die meisten keine Menschen sind und das weiß ich heute...wir sind nicht viele, aber wir haben uns gefunden und werden die Veränderung für diese Erde sein....Das ist mir heute mehr als bewusst....

Dafür bin ich sehr dankbar und bin meinen Weg in  Demut gegangen....ich danke allen treuen Begleitern und bald sind wir viele vereint in Liebe....










28. März

Es ist erstaunlich, dass selbst erfahrene Ärzte und Politiker, welche die Folgen und Gefahren des Alkohols und Nikotins genau kennen, nicht von diesen Sünden lassen wollen. Ich sage ausdrücklich, "Sünden" und "wollen". Alkohol schädigt unbedingt das Gehirn. Auf dieser Terra leben Millionen Menschen, die rein äußerlich gesehen, zur Menschheit gehören. Aber innerlich gehören sie nicht mehr zu ihr, weil sie nich mehr die Voraussetzungen erfüllen, die Gott an sie gestellt hat.

Was hältst du von diesen Ausführungen ?

Alkohol und Nikotin sind hier nur als Beispiel für die Verführungen des Teufels gemeint. Nach Maß und Ziel ist dies für einen beseelten Menschen kein Problem. Was hier gemeint ist, es laufen da draussen viele Menschen herum, welche rein äußerlich wie Menschen aussehen. Innerlich haben sie sich aber von Gott abgewannt und laufen den falschen Geistern nach. Irgendwann verabschiedet sich die Seele und es sind nur noch Zoombies. Und leider sehe ich da draussen viele davon.




27. März

Der Mensch zerstört durch die ihm von Luzifer aufgezwungenen Zweifel alle Bande, die zwischen Materie und Geist bestehen. Achte auf deine zweifelnden Gedanken.

Wie oft zweifelst du an Gott, an dem Guten ?


Warum haben die Menschen Zweifel ? Sie zweifeln zum Einen an sich selbst, weil sie noch nicht erkannt haben, wer sie sind. Sie zweifeln an Gott, weil dieses satanische System der Kabale uns Step by Step in die Irre geführt hat. Nochmals zu 100 % wurden wir hier begelogen.

Derzeit erleben wir meines erachtens das Luzifere Endspiel des Wahnsinns. Das was uns hier vorgespielt wird ist für einen göttlich erwachten Menschen kaum mehr zu ertragen.

Materie und Geist können nur bestehen, wenn wir aus dem korrupten Zwang lösen und souverän werden. Wir sind frei von jeglichen Zwängen. Das ist ein luziferisches Weltbild in das SIE uns zwängen wollten und leider bei vielen geschafft haben.

Ich sage es gern, weil es ist Zeit auch diese Worte zu wählen. SIE bekämpfen alles Göttliche...SIE sind keine Menschen mit Seele....SIE haben uns den Irrtum gelehrt Tiere zu fressen....SIE fressen unsere Kinder.....SIE trinken das Blut (Adrenochrom) unserer Kinder, nur um in ihrem fiktiven Körper zu bleiben....SIE leben von Menschhandel, Organhandel und Kinderpornographie und vieles mehr .... so viele unmenschliche Geschichten....SIE sind Kreaturen, ohne Seele und es werden so viele Wahrheiten die Welt erschüttern...SIE haben Kriege erfunden und davon finanziellen Profit erwirtschaftet....SIE haben uns als dumme Sklaven gehalten und von unserer Arbeitsleistung gelebt.....SIE haben mit unseren Geburtsurkunden an der Börse gehandelt....Jeder von uns bestitzt ein Kollateralkonto mit Millionen drauf.....usw.....alles was du hier gerade erlebst ist eine Fiktion...eine Lüge und nix und niemand kann dir hier mehr schaden, wenn du den Zweifel loslässt....

Zusammenfassung nochmals, um dir den Zweifel zu nehmen. Österreich ist ein Firmenkonstrukt, eine betrügerische korrupte Firma und kein Gesetz hat hier derzeit Gültigkeit. Warum? Weil wir wie Deutschland noch immer besetzes Gebiet sind des Deutschen Reichs und ebenso keine Grenzen mehr gültig sind so wie sie es uns vorspielen.

Ausblick! Die nächsten 3 Wochen wird nix mehr so bleiben wie es war. Die Banken werden zusammenbrechen und somit der Deep State abgeschaltet werden...wir werden die Wahrheit erfahren und das alte System ist somit auf Reset....Wie das alles passiert bleibt noch spannend!

Dann kommt endlich meine Zeit des Neuen Zeitalters....und vieler weniger anderer....

Allen welche seit einem Jahr Maske tragen, sich ständig testen haben lassen und vielleicht auch schon Impfen haben lassen oder noch werden wünsche ich den Segen Gottes...weil dies alles der Plan Luzifers war und nur eine riesige Prüfung Gottes an deinem Zweifel über die Existenz Gottes und des Universums zu zweifeln....Möge Gott mit euch sein zu allen Zeiten bis in alle Ewigkeit....


In diesem Sinne : Falco mit Wiener Blut.....er hat uns damals schon alles gesagt mit seinen Liedern und Videos....Plötzlich hatte er einen Autounfall....

Selber Denken.....

Mit mir versuchen SIE das schon mein ganzen Leben nur leider erfolglos...Game over...ihr Kreaturen...mich killt hier keiner mehr!!!!
















26. März

Schaue in deine Seele, was du für einen Reichtum bisher angesammelt hast. Schaue in deinen eigenen Eenergieantriebsmotor hinein.

Erkennst du deinen Reichtum ? Erkennst du deine in dir liegende Stärke ?

Nena hat erkannt wer sie ist und wird nun auch bekämpft. Höre ihre Worte aus dem Lied ... mehr kann ich heute nicht mehr dazu sagen... Ihre Songs waren immer schon sehr stark...dann hat sie sich meines erachtens mit dem dunklen System verbunden...und ich glaube jetzt hat sie es geschafft auszusteigen...Ihre Lieder sind sehr stark und voller Energie....

Sie ist eine von uns fix und wieder bei uns .... ich habe ihre Songs immer geliebt .... nur in letzter Zeit war sie auf Abwegen und hat wieder zurückgefunden....Geld und Ruhm ist nicht mehr wichtig hier auf dieser Erde...Liebe ist das einzige was zählt....

Auch Xavier hat es geschafft raus aus dem Deep State der Super Medien....und dafür habe ich damals gebetet!!! Auch Nenas Songs habe ich oft gehört und gebetet.....














25. März

Es ist die Zeit nahe, welche die Menschheit zwingt, an die Existenz Gottes zu glauben und ihm zu vertrauen. Die Menschheit soll nicht vernichtet werden, sondern sie soll aufblühen wie eine frisch begossene Pflanze. Nicht Vernichtung, sondernAufbau der Kultur und des Glaubens ist unsere Aufgabe, aber auch Abbau der Politik und der vernichtenden Waffen.

Hilfst du uns mit aufzubauen ?

Denkt selbst und alle Informationen sind im Feld...ihr müsst auch mal selbst suchen nach der Wahrheit ....und ihr werdet sie finden...Gute Nacht und bis morgen...

Leben ist wertvoll... Ja...und jeder von euch muss erkennen, wer dafür hier ist und wer nicht....Viele werden sich verabschieden müssen..Viele sehr Viele....





 

 



24. März

Die Inspirationen bei uns Santinern betreffen in einigen Fällen nicht nur Verbindungen mit der guten Geisterwelt, sondern mitunter auch eine telepathische Verbindung mit dem großen Zentralbewusstsein des Universums, Gott, wie es auch bei Jesus Christus der Fall war.

Wusstest du, dass Christus direkt mit dem Zentralbewusstsein Kontakt hatte ?

Hier möchte ich nochmals darauf hinweisen, es gibt die gute geistige Welt und die negative geistige Welt. Bist du im Christusbewusstsein erwacht, so kannst du beide wahrnehmen. Es ist jedoch nicht immer leicht zu unterscheiden und erfordert ein reifen im Bewusstsein was dir hier gerade gezeigt wird ......

Telepathische Verbindung mit dem Universum ist immer eine Verbindung mit dir selbst, weil du ein Spliter Gottes bist, der beides in sich trägt (Ying, Yang) und dieses auszugleichen lernst hier auf der Erde. Für mich bedeutet es die Dualität zwischen Licht und Dunkel zu erfahren, im Großen zu erkennen und im kleinen in sich selbst zu erlösen.

Diese telpathische Verbindung bedeutet auch für mich, dass du erkennst ein göttlicher Mensch zu sein und zu jeder Zeit mit dir selbst, sprich deinem höheren Selbst in Kontakt zu kommen und damit zu kommunizieren. Das sind wir selbst in der Zukunft und wir wissen immer und überall wie der Hase läuft. Oder gelaufen ist! Folge dem Kaninnchen in den dunkelsten Bau ..... ever... ob nun in deine noch unerlösten Themen .... oder den kollektiven Wahnsinn...

Wie auch immer das Christusbewusstsein ist aktiviert und niemand kann sich davor verstecken...deshalb bleibe göttlicher Mensch und tue Gutes...alles andere wird sich verantworten müssen....so wie jeder hier in seine Verantwortung kommen darf...Jetzt ist die Zeit reif dafür...Gott segne euch ... die Offenbarung beschleunigt sich zusehens......Der Point of no retourn ist mehr als erreicht...Gut so...es geht in ein neues Zeitalter und ich, sowie ihr dürft dabei sein...seid dankbar und lasst die alten Strukturen hinter euch...nix davon hat mehr einen Wert....



Lass dich von einem wundervollen Lied tragen und finde zu dir selbst.

Axel Olzinger danke dir für dieses Lied!















23. März

Mit falschen Erkenntissen kannst du keinen Frieden gestalten. Darum müssen erst die falschen Erkenntnisse, Vermutungen und Definitionen beseitigt werden. Die Schulweisheit ernthält gefährliche Irrtümer. Kleine Ursachen können riesige Auswirkungen zur Folge haben. Unterschätze nicht die Kleinigkeiten, wenn sie negativ sind.

Achtest du auf die Kleinigkeiten im Leben ?

Keine Ahnung wo ich hier anfangen soll, weil alles was du in der Schule gelernt hast falsch war. Alles ! .....zu 100 %. Und wenn nun eine kleine Ursache riesiege Auswirkungen hat, kannst du dir vielleicht vorstellen, welche Auswirkungen es hat, immer die Lüge gelehrt bekommen zu haben.  Und nicht nur das.....ihr habt diese Lüge auch gelebt....jeden Tag!

Nun hat diese Lüge ein Ende und jeder kann aussteigen aus diesem Wahnsinn. Jeder hat es selbst in der Hand und in seinem Handeln! Jedem Moment kannst du dies tun...ohne Angst vor irgendetwas...wovor auch?

Diese Regierung ist eine Scheinregiergung und eigentlich eine Firma, so wie in Deutschland...wir sind immer noch Besatzungssatut...deren Gesetze gelten in keiner Weise! Auch alle Behörden, Gerichte, Gemeinden sind Firmen in der USA gelistet. Krank...ja ist aber so...Hab schon viel darüber geschrieben und fass mich deshalb diesbezüglich nur kurz.....muss sowieso jeder für sich nachlesen, um es zu verstehen und zu begreifen....

Also nix gilt hier mehr...Lass dir nix mehr gefallen...von wem auch immer der dir blöd kommt vom alten Deep State Programm...Du musst lernen dich zu wehren....Sie wollen uns vernichten.....auf allen Ebenen.....Lass es nicht zu!!!! Gott ist immer mit dir wenn du ihm vertraust....Gott segne alle meine Leser....unser Ziel ist Frieden auf allen Ebenen.....



22. März

Kein Mensch kann Gott wirklich lieben, ohne vorher seine Mitmenschen zu lieben und zu achten. Das Verhalten der Erdenmenschen widerspricht jeder Religion, und eine politische Weltanschauung, die sich davon distanziert, ist ein Irrtum und verderblich.

Was hältst du von der heutigen Politik ?

Aufgrund der derzeitigen Lage glaube ich, dass ich dazu nicht mehr viel sagen muss. Jedem wird es gezeigt und gespiegelt, wer dafür einen offenen Geist hat und ein bisschen Verständnis reicht auch schon. Läuft wohl alles falsch und ist korrupt bis geht nicht mehr.

Kurz Zusammenfassung die Menschen sind falschen Weltanschauungen gefolgt, ob nun der Religion oder der Politik. Sie gehören alle zusammen und wollten uns ins Verderben führen.

Wenn du erkannt hast, dass du ein göttlicher Mensch bist, so hast du gelernt dich selbst zu erkennen, zu lieben und die anderen göttlichen Menschen zu lieben und zu achten. So läuft der Plan Gottes.

Lerne zu unterscheiden zwischen Spreu und Weizen. Der Prozess beginnt jedoch immer zuerst in dir selbst. Auch wir haben dunkle Anteile in uns, welche es gilt zu erlösen.....



21. März

Zwischen deinen Wiedergeburten gibt es eine lebendige Daseinsspäre, die in einem geistigen Reich liegt, das große Entwicklungs- und Erkennungsmöglickeiten bietet. Die Zeiten dieser Entwicklung sind unendlich. Dafür kannst  du in der Materie  vorsorgen. Du kannst den Zeitablauf der Entwicklung verkürzen, indem du dich bemühst, Mensch zu sein.

Bemühst du dich Mensch zu sein ?

Ist mir klar, dass nicht jeder,welcher in seiner Bewusstseinsentwicklung so weit ist wie ich dies versteht. Aber hier nochmals ich biete Ausbildundungen auf höchstem Nieveau an. Keiner hat es nur bis jetzt verstanden. Guten morgen ihr noch schlafenden Seelen. Bald wird es für euch Zeit zu lernen und zu erkennen was hier wirklich läuft oder gelaufen ist. Bis bald ... freue mich auf euch....

Das sollte nicht wertend klingen...sorry...aber der Awakening Prozess ist kein Spaziergang...mit bisschen Licht und Liebe...habe ich eh schon mehrmals erwähnt...Das ist die Meisterschaft hier auf Erden und nicht alle sind deshalb hier. Ich wende mich an die höher entwickelten Seelen und alten Seelen...Jeder der meine Worte liest und meine Schwingung spürt, weiß eh wovon ich hier rede.

Vielleicht brauchst du auch keine Ausbildung sondern nur mehr meine Worte...keine Ahnung...meine Aufgabe hier ist die Menschen aufzuklären auf allen Ebenen....

Ich habe diese Akademie vor Jahren gegründet als ein Visionär....welcher weit vorrausgeblickt hat und sehen konnte, was auf die Menschheit zukommt und was wichtig ist....wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt. Gott wird mich weiter führen, so wie die letzten Jahre und ich werde sicher noch weitere Projekte für die Menschen entwickeln, weil eine neue Welt entsteht nicht von heute auf morgen...das braucht Zeit und Geduld...nur gemeinsam schaffen wir das! Danke das du mich begleitest in eine neue Welt.



20. März

Die irdischen Wissenschaften bergen viele Möglichkeiten. Gerade auf dem Gebiet der freien Energie sind viele auf dem richtigen Weg, aber keiner kommt zu dem Endergebnis. Ihr Menschen habt den Glauben, dass alles teuer sein und in einer großartigen Form erscheinen muss. Ihr Menschen denkt zu kompliziert, dabei liegen die Lösungen so nah. Die Wissenschaftler sollten in einer Einfachheit denken. Je einfacher und simpelhafter, desto besser.

Denkst du in einer Einfachheit ? Lebst du einfach ?

Ich habe studiert und glaubte, dass dies Wissenschaft ist. Nach 3 D bin ich ein Wissenschaftler, weil ich studiert habe und dann noch einen Magister Titel habe. Das war deren Irrglaube, weil dann bist du was besseres oder und überhaupt der Herr Doktor in Weiß der alles weiß. Kann ich heute nur noch schmunzeln darüber. Mein Studium war das der Naturwissenschaften....leider haben Sie uns nur Schwachsinn gelehrt und uns von den wahren Lehren Gottes abgelenkt. Dann kamen noch die Esoteriker - Fuzis dazu, welche uns auch nochmals vom Weg abbringen wollten. Nun mit mir kann dies niemand mehr machen....Ich bin angekommen bei mir, meiner Wahrheit und bei Gott. Freie Energie wird bald ein riesiges Thema werden und vieles auf dieser Erde verändern. Nikola Tesla hat alles darüber gewusst und die Techniken werden bald frei gegeben. Sie wollten diese Techniken vor uns geheim halten, weil dadurch würden wir viel einfacher und leichter leben hier auf Erden und die Zeit der Dunkelheit hat ein Ende. Game over! Bald.....

Nochmals zur Erinnerung....SIE die Reptos und ihre Strippenzieher haben euch zu 100 % hier belogen. Jetzt kommt die Zeit wo all der Schwindel auffliegen wird und das wird er. Vertraue....nichts wird mehr so bleiben oder zu dem zurückkehren wie es war....Alles wird Neu und das im positivem Sinne.....Gott hat einen perfekten Plan entwickelt und dieser zeigt sich gerade im Außen....zurerst durch Chaos und dann allmählich durch Neuordung von allem was ist.....

Der Kommentar von Traugott gilt ebenso für Österreich auch wir sind eine Firma und kein freies Land, Staat oder was auch immer...das ist eine Schein Firma...Federal Austria! Alles unter Deep State....


Traugotts Kommentar
Hier noch der Tages Ticker von Traugott Ickeroth


Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Druck nimmt zu und so wie es ausschaut, gehen wir bald wieder in einen längeren Lockdown. Wir waren nicht brav und jetzt bekommen wir die Konsequenzen zu spüren. Das wird noch eine Weile so weitergehen, damit weitere aufwachen.

Eine der wahrscheinlichsten Lösungen wäre die Übernahme der Medienhoheit durch die Alliierten. Zehn Tage Warhheit - das würde einiges bewirken.

Hinterher die Beseitigung der BRiD gefolgt von einer Periode Militärverwaltung, wie wir sie nach dem zweiten Weltkrieg hatten. Ausreichend lange, bis sich das deutsche/österreichische und schweizer Volk wieder konstituiert und organisiert hat.

Aber das ist noch nicht biblisch. Das wird es sein, wenn die Menscheit realisiert, daß sie bis auf wenige ausgerottet werden sollte. Dann fällt der Hammer.


https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/23295




19. März

Mit dem Tod wird der Mensch geistig nicht anders als er ist. Der Tod ändert weder den Chakter noch seinen Willen. 

Was fühlst du bei dieser Erkenntnis ?


Nun hier möchte ich heute noch mal auf ein Video hinweisen...mehr kann ich nicht mehr dazu sagen....












18. März

Wer über das tägliche Leben hinaus im Plan Gottes zur Förderung der Menschheit gewirkt hat, und das Leid wie ein Joch oder Kreuz auf sich genommen hat, der wird von einem Engel ins geistige Reich geleitet und niemand im ganzen Universum kann ihn daran hindern. Auch das ist ein universelles Gesetz.

Sind das nicht schöne Aussichten, um sich auf der Erde anzustrengen ?

Wir sind hier auf der Erde, um zu lernen und auf unterschiedlichen Planeten im gesamten Universum. Also manche waren auch schon in den lichtesten Dimensionen. Die Seelen stehen Schlange im Universum, um auf der Erde zu inkarnieren, weil es die dichteste 3 D Materie ist und hier einfach schneller geht menschliche Erfahrungen als göttliche Seele zu machen. Derzeit sowieso....weil es einfach die Übergangszeit in ein neues Zeitalter ist. Die Dunkelheit wird den Planeten verlassen müssen und da gibt es kein Vielleicht, sondern nur wann endlich. Zuerst müssen die Menschen nun dies oft auch schmerzhaft erkennen. Ohne Schmerz gibt es kein geistiges wachsen in ein göttliches Bewusstsein. Wenn du nicht erkennst, was hier gespielt wird und wie wir immer wieder versklavt wurden in einer nicht realen 3 D Matrix, so wird auch kein Wachstum im Bewusstsein stattfinden.

Aber lass uns nicht abschweifen, fällt mir derzeit schwer mich zu konzentrieren und das wichtigste hier zu schreiben, damit ihr es auch versteht, weil meine Wahrnehmungen auf so vielen unterschiedlichen Ebenen gleichzeitig laufen. Das hat mit der hohen Energie zu tun, auf der ich schwinge und gleichzeitig diese niederen Energien transformiere... Wenn ich mich hier von 3 D abkopple und auf Photonen Energie umstelle, dann ist heute das Autoradio ausgefallen und es hat wieder einige Glühbirnen gesprengt, samt FI Schalter.... Nur damit ihr eine Vorstellung habt, wozu wir energetisch fähig sind. Ich muss da derzeit eh aufpassen und lernen es zu dosieren!

Nochmals zu der Santiner Botschaft. Wir sollen lernen unsere Themen zu transformieren und dann für den Plan Gottes tätig werden, um der restlichen Menschheit zu helfen. Dann wenn wir diese Meisterschaft hier auf Erden gehen, bekommen wir Zugang zur geistigen Welt, welche uns immer liebevoll führen wird und niemand kann dies aufhalten. Ich hoffe ihr versteht was wir meinen. Denke schon, dass deine Seele es versteht, sonst würdest du es nicht lesen. Diene Gott und der geistigen Welt und löse dich von den Bösen! Dann kann niemand dich zurückhalten und du wirst reichlich belohnt! Von 3 D übergangslos in 5 D !



17. März

Die Kinder dieser Erde könnten positiver geboren werden, wenn die werdenden Mütter sich sehr oft positive, schöne Bilder ansehen würden. Die guten Eigenschaften würden somit intensiver auf die Kinder dieser Erde übertragen.

Wie hat dich deine Mutter geboren und in die Welt geschickt ?

Nun dazu fällt mir die Geschichte meiner Mutter ein zu meiner Geburt. Ein weiteres Puzzle zu meiner Lebensgeschichte, Lebensplan und Lebensaufgabe. Ich wurde im Krankenhaus Hainburg in diese Welt geschickt, seit dem mochte ich dieses Krankenhaus niemals mehr wieder und ich habe es bis zum heutigen Tag verachtet. Weil ich auch bis heute dort viel erlebt habe, was Menschen verachtend war...viele Geschichten...bald werde ich meine Bücher schreiben! Es wird Zeit!

Also ich inkarnierte wieder am 18.2.1972 auf dieser Erde. Meine Mutter lag schon mehrere Tag im K. Haus (Krankenhaus...ich möchte dieses Wort eigentlich gar nicht mehr verwenden) und ich wollt nicht und nicht geboren werden....vielleicht wusst ich schon was da für ein Wahnsinn auf mich zu kommt. Nun die netten Schwestern von damals hatten nix besseres zu tun, als meiner Mutter, welche übrigens natürlich auch ein Engel auf Erden ist, irgendwelche Medikamente zu geben. Der Grund war, dass sie Ruhe hatten oder was auch immer. Jedenfalls hat meine Mutter aufgrund dieser netten Mittel Halluzinationen bekommen und wahnsinnige Ängste.... sie erzählte mal, dass sie gesehen hatte wie der Luster im Kreissaal auf sie herabstürzte und vieles mehr....war sicher nicht angenehm... Irgendwie kam ich dann doch natürlich auf die Welt und war natürlich ebenso dementsprechend traumatisiert. Ein netter Einstieg in das ach so liebe Sterneninternat. Nun was passierte dann, gleich bringen sie dich weg....messen und schauen gleich mal welches Blut du hast....ist es Christus Energie? Wenn ja bist du gleich regestriert und auf deren Liste....Sie versuchen dann alles, damit du nicht aufwachen kannst und erkennen kannst wer du bist. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert und es war ein steiniger Weg. Heute weiß ich wer ich bin und niemand kann mir mehr schaden. Ach ja das hätte ich noch fast vergessen...sie haben uns dann auch gleich mal alles mögliche geimpft...damit wir entweder wieder sterben oder uns zumindest nicht erinnern wer wir sind. Lieb gell....

Dann war ich als Kind immer sehr schwach und leicht gewichtig...kein Wunder nach deren Gift. Ich hatte und habe eine sehr liebevolle Großmutter und Mutter welche mich immer beschützt haben...war ja spitiuell deren Auftrag. Damals wollten sie mich in so etwas wie Heim zum aufpeppeln geben...das hätten sie gerne gehabt die Satanisten Pädos für ihr Andrenochrom. Ich wäre sicher eine Delikatesse gewesen. Da ich jedoch von höchster Stelle beschützt bin hier ging ihr Plan niemals auf. Nochmals zur Erinnerung an alle welche es noch nicht verstanden haben. Ich bin nur nochmals hier um zu helfen...ich war schon im Licht...bedeutet ich habe den Inkarnationszyklus schon abgeschlossen. Natülich musste ich auch nochmals hier erwachen und mich erinnern. Ebenso bin ich dem dunkeln System hier ausgesetzt gewesen und zum Teil noch immer, welches uns hier trangsaliert bis zu geht nicht mehr. Das was Gott für uns angedacht hat ... ist .... wenn wir es erkannt haben, dass wir mutig voranschreiten und alle anderen mitziehen. Ja genau das ist mein Auftrag. Sie versuchen bei mir alles mögliche, um mich in meiner göttlichen Christus Schwingung zu stören, weil ich die Kollektiv Schwingung beeinflusse und deshalb habe ich hier eine sehr verantwortungswürdige Aufgabe, welche ich mich jeden Tag stelle und wachse..... Ihr alle seid Kinder Gottes so ihr euch würdig fühlt und diesen Weg beginnt zu gehen. Ich bin da für euch und werde euch den Weg weisen....das ist meine Aufgabe hier auf Erden in der Endzeit der Dunkelheit und diese wohnt in jedem einzelnen von euch...bis ihr gelernt habt diese zu überwinden....in Gnade und Demut zu Gott! Meine Worte sollen Balsam für eure Seele sein.... Danke !



16. März

Das Gewissen regelt und scheidet Recht von Unrecht. Jeder Mensch hat ein solches Gewissen. Aber die freie Selbtenscheidung kann das Gewissen ignorieren. Trotzdem weiß der Mensch, ob er Unrecht tut oder nicht.  Jeder Mensch, auch du besitzt eine innere untrügliche Mahnung mit der Macht einer gedanklichen Stimme.

Wie gehst du mit deinem Gewissen um ?

Die Frage ist wohl... hörst du auf deine innere Stimme. Die immer mit Gott verbunden ist oder noch nicht. .... Unrecht passiert hier in 3 D mehr als ... nichts von dessen ist mehr Recht. Die Regierung ist ein Schein - Konstrukt... alle deren Gesetze oder Verordnungen sind nicht rechtskräftig. Wir sind so wie Deutschland noch besatztes Gebiet der Alliiertente und genau deshalb gelten bei uns auch noch die Gesetze von Shafe und Smad..... Keiner kann dir irgendwas wegnehmen oder drohen...Ja drohen können Sie ..... aber sie haben keine Handhabe mehr hier... niemand....

Ich werde morgen mehr darüber schreiben...damit viele mehr verstehen was hier gemeit ist....

Der neue liebe Sachverständige Herr Mag. Georg Strafella...welcher im Auftrag der Firma Österreich... Firma Gericht Korneuburg... oder Bruck an der Leitha....sowie der korrupten Bank Raiffeisen...mich am 8.4. besuchen möchte... bezüglich Haus Schätzung....bla bla....möge sich warm anziehen...der vorhergehnde Sachverständige.... wurde krank und hat sich nie wieder gemeldet....das tut mir aber leid...

Leute ich habe alle eure Namen und werde euch beim Mitlitätgericht anzeigen...Yes...und ich freue mich drauf...

Alle Anwälte, alle Richter, alle Staastanwälte, alle Sachverständigen, alle Bankangestellten...alle seid ihr dran...alle....

Ich habe genug von euch dunklen Kreaturen...und glaubt mir eines ihr seid erledigt..nur deshalb bin ich hier um euch zu erlededigen..ich habe keine Angst mehr... Verlässt endlich den PLANETEN ERDE....Ich habe so viel Licht in mir der zerstört euch im Moment wo ihr mit mir Kontakt habt...Danke dir Gott für meine Macht hier auf Erden...




15. März

Was bedeuten schon Lippenbekenntisse, die aus einem Fantanismus stammen. Ehrlichkeit ist keine Tugend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Menschsein ist nicht etwas Erstrebenswertes, sondern ein göttlicher Aspekt im Menschen, den jeder hat, viele aber nicht haben möchten.

Bist du Mensch ? Bist du es gerne ?

Ich versuche wieder mal hier anzuknüpfen und zu erklären, was unsere Sternen Brüder und Schwestern damit meinen. Übrigens sprechen alle pseudo Erwachten immer nur von Plejadern, natürlich gibt es diese auch hier, jedoch sind sie noch sehr unterentwickelt im Bewusstsein. Santiner sind höchstes Bewusstsein und haben dann hier die Chance so wie alle, zum Indigo sich hin zu entwickeln. Natürlich nicht alle, die vom Orion sind nur dunkel und haben nur die Aufgabe uns anderen aufzuwecken. Das ist meine sichtweise, welche ich von Sananda gelernt habe und zu 100 % mit meiner Intuition übereinstimmt.

Aber lass uns über die Lippenbekenntisse sprechen, welche die dunkle Rasse, welche uns hier vermeintlich Re Gier En...möchte. Sie wollten uns zerstören, finanziell, gesundheitlich und auf allen Ebenen, wem dies noch nicht klar ist, der hat ein Rad ab, dem kann ich ich auch nicht mehr helfen. Aus Maus!

Also wir sollen erkenne, dass wir Menschen mit göttlichen Anteil sind und viele werden dies nicht erkennen, weil sie es gar nicht wollen, bzw. nicht in ihrem Seelenplan hier auf Erden geplant ist und die anderen gar nicht erkennen können, weil sie nicht Teil Gottes sind sondern das Gegenteil....

Ja Sie sind satanische Brüder und Schwestern und beten Satan an und niemals Gott....Es ist wichtig in diesen Tagen den Unterschied zu erkennen und du, der du bei mir liest wird es schaffen....weil meine Worte eine so hohe Energie haben... und dich in die richtige Richtung weisen werden...  Ich danke Gott für meine Worte hier für die göttlichen Menschen....Ich danke dir aus tiefstem Herzen für alle welche ich erhellen darf...In ewiger Liebe .....



14. März

Das geistige Wissen und die Entwicklung in der Technik müssen Hand in Hand gehen, damit die Ausgewogenheit erreicht ist und der freie Wille sich in der Vernunft bewähren kann.

Ist dein freier Wille vernünftig ?

Die Technik wird gerade umgestellt und zwar auf Quanten Computer...und das alles auch auf allen Bereichen. Das wichtigste ist der Finanz Quanten Computer.... Quanten Finanz System genannt. Es bedeutet, dass dem Deep State die Mittel abgedreht wurden. Nach meinem Gefühl ist dies schon passiert. Das Militär hat auch schon übernommen im Sinne der White Hates...und dem göttlichen Plan...mein Handy (I Phone) funktioniert nicht mehr ... ich kann niemanden mehr anrufen auch kein Service von denen....komisch oder?

Starlink Satelliten von Musk sind genau dafür vorbereitet....das alte Internet wird es so nicht mehr geben...es wird ein intergalatisches Inernet und somit auch ein Finanz Netz ohne Deep State Zugang mehr geben. Auch unsere Handys und Social Medien werden darauf umgestellt. Wir werden nix mehr zahlen dafür und es wird unzensuriert sein..... und der Deep state wird keinen Zugang mehr haben darauf!!! Das sind meine Vorahnungen dazu....bzw. habe ich es so durch bekommen.

Es ist schon so geplant und läuft eigentlich schon so....auf was wir warten... ist nur noch es öffentlich zu machen...

Schönes Wochenende und denkt selbst.....Impfen oder weiter entwickeln!



13. März

Diese Menschheit muss durch die Nacht zum Licht. Aus diesem Grunde müssen zur Läuterung bestimmte Menschen das Leid dieser Erde kennen lernen, das heißt nicht nur selbst erfahren, sondern auch das Verständnis für das Leid der Mitmenschen lernen. Erst über das Leid in jeder Form kommt der Mensch in die Lage, das kostbare Geschenk Leben zu achten.

Hast du durch Leid in deinem Leben das leben mehr achten können ?

Puhh was soll ich jetzt noch mehr dazu sagen, genauso ist es. Ich oder andere erwachte Menschen müssen das Leid dieser Erde mittragen. Wir wurden früher erwacht und es war nicht leicht, nicht schön. Wir wurden von anderen angegriffen usw. dabei wollten wir nur helfen. Hat keiner verstanden und wir waren Außenseiter. Als wir uns selbst noch nicht erkannten, war es auch für uns schwer das alles hier mit zu tragen. Heute weiß ich warum und weshalb ich dies alles ertragen musste. Auch ihr werdet es bald wissen und ich so wie andere welche für euch vorraus gegangen sind werden bald erlöst sein und ihr werdet uns schätzen lernen. Alle anderen werden diesen Planeten verlassen und die neue Energie hier braucht diese Wesen nicht mehr. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Gott trägt die Liebenden.




12. März

Die Mitarbeiter der positiven geistigen Welt wenden sich an die Seele des Menschen. Da der Zustand vieler irdischen Seelen nicht gerade der allerbeste ist, so mag man sich vorstellen, wie groß der Erfolg der guten Inspriation ist, um dem Menschen zu helfen. Aus diesem Grund ist es erforderlich, dass die Erdenmenschheit von sich aus alle Anstrengungen macht, geistig zu wachsen und geistig zu besseren Erkenntissen zu kommen.

Stengst du dich an, um dich zu erkennen ?

So Leute genau das sage ich seit Jahren, Monaten und Wochen zu euch mit Engelszungen..... Ich habe euch viel an Informationen, Anregungen und auch wahren Erkenntissen gegeben.....vieles ist auch schon bestätigt und vieles wird erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangen und das wird es !!!

Alle beseelten Menschen haben jetzt und auch nach dem Übergang in die neue Welt die Möglichkeit zu heilen und an sich zu arbeiten....Niemand ist vor Gott verloren....wir beginnen ein neues Zeitalter...bald wird sich die Wahrheit offenbaren und die Dunkelheit muss ihr Gesicht zeigen...für viele von euch wird es schockierend sein...Ja aber das muss jetzt so passieren... Gott wollte es genau so.... Das war der Plan und dieser wird jetzt umgesetzt. Danke das ich Teil des Aufklärungsteams sein durfte....danach werden wirklich große Aufgaben für mich wahr werden....welche auch euch helfen werden..... Vertraut und bleibt im Glauben...Wir leben in einer spannenden Welt derzeit...viele können dies leider noch nicht erkennen....holt sie ab, wenn ihr es schon erkannt habt....Danke für euer Vertrauen!



11. März

Lebe in Frieden mir dir selbst. Nur dann kann es auch den Frieden über die Grenzen geben, nur dann kann auch der Frieden in den Kosmos, in die Unendlichkeit der göttlichen Liebe gehen.

Lebst du in Frieden mit dir selbst ?

Gott segne euch und alle die mir hier irgendwie gefolgt sind. Wir werden erkennen, dass es um einen gewaltigen Wandel geht. Alle welche mir hier folgen, werden auch erkannt haben, dass sie keine Angst haben müssen. Es wird einen großen Wandel geben, bzw. sind wir mitten drinnen....

Bald wird die Wahrheit ans Licht kommen und für viele wird es erschütternd sein.... wir sind diesen Weg gegeangen und haben viele versucht mit zu nehmen... manche konnten wir erreichen .... andere haben uns bekämpft..... und viele werden wir demnächst erreichen.... ich bin hier um Aufklärungsarbeit zu leisten.....in der ersten Phase....und dann wird es noch viel mehr Aufgaben für mich geben....um diesen Planeten und deren beseeelte Bewohner zu begleiten....auf mich warten humanitäre Projekte....dessen bin ich mir bewusst!  Ich helfe jedem der Hilfe benötigt hier, weil ich ein hoch entwickelter Indigo bin und deshalb bin ich hier und auch schmerzhaft erwacht. Ich liebe euch und freue mich auf euch. Meine alten Speicherungen sind gelöscht... ich habe keine Erwartungen mehr und auch keine Verletzungen... Das kann sich kaum jemand vorstellen....Wie sich dies anfühlt.  Wünsche euch eine gute restliche Wochen....Vertraut auf Gott und lernt das Christus Bewusstsein...Das ist es was gerade erwartet wird von euch .... sonst nix. Steigt aus von diesem satanischen korrupten System ..... Sie wollen euch vernichten auf allen Ebenen......God bless you


10. März

Klopfet an, so wird dir aufgetan! Wer sich nicht die Mühe machen will, den Dingen selbst von sich aus auf die Spur zu kommen, dem wird die Tür zum geistigen Erleben verschlossen bleiben, und jener wird nicht zu einer Erkenntnis kommen, sondern nur das glauben, was ihm sichtbar und begreifbar gegenet.

Hast du schon angeklopft ?




9. März

Wer die Wahrheit sucht, wird sie auch finden und wenn es Jahre dauert.

Hast du schon die Wahrheit gefunden ?


Ich habe euch schon viel Wahrheit berichtet oder geschrieben. Heute bin ich müde dessen, ihr müsst auch selbst suchen und finden....das ist der Weg zur Erkenntniss..Puhh.... ich habe mich das Wochende zurückgezogen um Energie zu tanken....Gut so ... wir werden bald vieles erfahren.....trotzdem muss jeder an seiner eigenen Erfahrung arbeiten.... meine Liebe zu mir selbst, hat mir meine Liebe welche immer da war zurück gebracht......kann niemand verstehen, welcher nicht sich in diesem Prozess befindet....Lasst los von diesen satanischen Lehrern .....es gibt nur eine Liebe und das ist die bedingungslose Liebe zu allem was ist.....


Liebe Claudia ...alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag und herzliche Grüße von mir und deinen Lichtengeln... wir tragen dich so lange bis du fertig bist zu begreifst wer du bist und warum du hier bist.















8. März

Die gegenseitige Achtung der Geschlechter ist das Grundprinzip der Liebe.

Achtest du das andere Geschlecht ?

Bei unserem individuellen Transformationsprozess ist es wichtig diese beiden Anteile in uns ins Gleichgewicht zu bringen. Jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile in sich. Yin und Yang. Es ist wichtig zu lernen, sich Mutter und Vater zu gleich zu sein, weil unsere unsicheren inneren Kindanteile, welche noch nicht geheilt sind oft noch Ängste in sich tragen. Das ist unser Ziel im Bewusstseinsprozess! Vor Gott sind beide Geschlechter gleich, weil auch er beide Anteile in sich trägt. Alles andere sind veralterte Weltbilder, welche uns bewusst falsch gelehrt wurden.

Ah ja und heute war ja noch der Frauen Welttag....Blödsinn...dann sag mir noch dass meine Karten nicht aktuell zum Geschehen passen!!!!




7. März

Ob die Bibel glaubhaft ist oder nicht, sie hat in Folge ihrer weiten Verbreitung und durch die beeinflussende Macht der Religionen die Menschheit der Terra von der Wahrheit abgebracht. Das Tabu der Kirchen verbietet jede logische Betrachtung, jede Kritik, jeden Zweifel, jedes eigenstängige Denken.

Hast du dich von irgendjemandem von der Wahrheit abbringen lassen ?



6. März

Das Ziel der Menschheit ist es, überall im Universum die größte geistige und moralische Vervollkommnung zu erreichen, aber sie ist ein ewiges Ziel. Nur der Universalgeist ist vollkommen. Aber das Streben nach Vollkommenheit erzielt Verbesserung und Verfeinerung. Das ist ein Ziel, dass der Mühe wert ist, danach zu streben.

Ist es für dich die Mühe wert ?




5. März

Wir dürfen deine Begleiter sein. Wir dürfen mit dir telepathisch in Kontakt treten. Wir dürfen Entwicklungen mit Hinweisen unterstützen, aber wir dürfen dir nicht sagen, dass eure Flugzeuge mit total falschem Kerosion fliegen und was die rechte Alternative wäre. Dann würden wir in eure Weltkarmageschichte eingreifen.

Wie fühlst du dich bei diesen Worten ?

Nun die Weltkarmageschichte, sowie die einzelnen Länder Karmageschichten werden gerade mehr als transformiert. Und bald werden wir viele neue bewusst unterdrückte Techniken bekommen, welche uns das Leben auf der Erde sehr erleichtern werden. Ob wir die herkömmlichen Flugzeuge dann noch brauchen werden. Wir werden sehen.




4. März

Die Einseitigkeit der körperlichen und geistigen Beschäftigung nimmt dem Menschen jede Möglichkeit, die Disharmonien in seinem Ich zu beseitigen. Der Mensch ist nicht mehr fähig, die Unordnung in sich selbst zu erkennen und demnach zu ordnen oder neu zu organisieren.

Erkennst du deine noch vorhandene Unordnung ? Wie könntest du sie ordnen ?




3. März

Der Mensch handelt in völlig freier Verantwortung und die Organisation Gottes lässt alles geschehen, womit nicht gesagt ist, dass das oftmals negative Verhalten der Menschen gebilligt wird. Es gilt auch hier der freie Wille.

Erkennst du den Nutzen, aber auch die Pflicht deines freien Willens ?




2. März

Jedes Unrecht, das dem Menschen zugefügt wird, ist ein Angriff auf den Schöpfer, der den Menschen als höchstes Bewusstsein innerhalb der Fauna geschaffen hat.

Hast du Gott schon einmal angegriffen ?



1. März

Gott fordert eine wahre Religion.

Wie sieht deine aus ?

Ich denke wenn die Wahrheit über die katholische Kirche und dem Vatikan ans Licht kommt und das wird bald so sein, wird es für viele ein Schock sein ! Die Wahrheit wird euch befreien. So sei es.




28. Februar

Wer die Wahrheit kennt, verliert die Angst vor den Mächtigen.

Hast du Angst vor scheinbar Stärkeren ?




27. Februar

Der Erdenmenschheit fehlt die richtige Gedankenschulung! Viele Menschen haben keine eigene Meinung über ihr Dasein und über das göttliche Universum.

Wie ist deine Meinung über dein Leben und über Gottes Universum ?

Wir sind hier im Sterneninternat, um zu lernen. Manche nennen es auch Meisterschaft. Du bist hier, um zu lernen, wer du bist, warum du hier bist und um die Dunkelheit zu erkennen. Derzeit erleben wir wie es ist auf einem Gefängnisplaneten zu leben. Das ist gewollt, damit die Menschen aufwachen. Eigentlich war es immer schon so, nur die Menschen waren im hypnotischen Koma oder haben es einfach hingenommen. Nun wird mit oder besser durch Corona die unglaublichen Lügen, welche die Dunkelheit hier eingeführt hat aufgedeckt. Es ist eine große Chance für die Menschen aufzuwachen und die Wahrheit zu suchen. Wir sind Kinder Gottes und die anderen sind satanistische Psychophaten. Sie wollten die NWO einführen und uns total versklaven. Jetzt pfeifen sie aus den letzten Löchern. Sie wissen, dass sie verloren haben und das Licht gewonnen hat. Wir sind im 3. Weltkrieg und es ist die letzte Schlacht. Jeder einzelne muss sich von den Ketten des Systems befreien und in die Selbstverantwortung gehen. Wenn die Corona Lüge, die Impflüge und somit die Pharmalügen auffliegen wird ein komplett neues Gesundheitssystem entstehen. Darauf freue ich mich schon. Ich vertraue auf Gottesplan!



26. Februar

Wer an den religiösen Dogmen rührt, ist ein Ketzer. Wir Santiner rühren an diesen Dogmen und man bezichtigt uns der Ketzerei.

Kannst du dir vorstellen, wie schwierig es für uns Santiner ist , als Freunde diese zu besuchen ?

Die Erde meinen wir ! bzw. den Erdgürtel...

Ja SIE haben uns immer beschuldigt....und Sie haben uns immer ermordet in den vergangenen Leben....immer... weil wir immer schon die Wahrheit sagen wollten oder gelebt haben....nun ist endgültig Schluss damit....ich feue mich auf diese neue Zeit.... auf ein neues Zeitalter...wo auch endlich alle welche zusammen gehören zusammen leben dürfen. Und das wird bald hier stattfinden..das alte System der Dunklen ist vorbei...der dunkle Staat hat ausgedient...es war wirklich furchtbar grauslich und unbeschreiblich was die gemacht haben... ....... Gott möge uns schützen, wenn wir es erfahren ..... die Wahrheit dessen was hier auf Erden wirklich passiert ist ...... Gott segne euch!




25. Februar

Es ist ein unglaubliches Verbrechen an der Wahrheit, dass der Mensch die Reinkarnationslehre verdammt hat.  Ohne Reinkarnation ist überhaupt kein sinnvoller Fortschritt möglich. Ein Glaube ohne dieses Gesetz ist überhaupt kein Glaube, denn er lässt die Frage unbeantwortet, warum der Mensch überhaupt lebt und Anstrengungen macht, wenn er doch in verhältnismäßig kurzer Zeit sterben muss ?

Beinhaltet dein Glauben die Reinkarnation ?

Heute am 25. 2. 2021 wollte laut Gericht und Bank ein Sachverständiger kommen und mein Haus schätzen....damit Sie es dann Versteigern dürfen....bla .... bla... Ich habe denen so viel Wahrheit geschrieben, dass die eigentlich ausgeschissen haben... Leute Wissen ist Macht...drum kommt keiner mehr rum....

Was für ein Zufall....er der Sachverständige ist krank und kann nicht kommen...ich habe es so angeordnet bei Gott und allen meinen Lichtführern... Danke euch....Eines müsst ihr noch erkennen...gemeinsam sind wir so viel stärker...lasst uns zusammen kommen...Endlich...

Danke Gott und alle die mich hier führen... ich bin sehr dankbar was alles passiert... ich habe glaube ich auch endlich meine wahre Liebe wieder gefunden... ich danke euch so sehr...es war ein harter Weg und ich werde ihn bis zu letzt gehen....für euch und uns alle ..... ich liebe euch alle .... wir schaffen es JETZT.....



24. Februar

Wir Santiner haben eine kulturelle Aufgabe auf der Terra. Es handelt sich um die Beseitigung eintscheidender Irrtümer. Unsere Mission bedeutet für den Menschen einen enormen Forschritt, der in wenigen Jahren das gesamte Weltbild verändern könnte.

Glaubst du an diese Veränderung ?


Ich bin gerade wieder beschäftigt den Menschen zu erklären, dass das Bankensystem ein dunkles ist und kurz vor dem Fall. Mir schicken sie einen Sachverständigen des Deep State, um mein Haus zu schätzen! Ich wünsche ihm ein schönes Gespräch mit mir. Leute ich hab die Schnautze voll...von euch die diesem satanischem System dienen ... uns quälen ....bla bla... ihr werdet alle euren Job verlieren und euch dann noch rechtfertigen müssen... für alle...denen ihr die Existenz nehmen wolltet oder sogar genommen habt... Ihr steht auf meiner göttlichen Liste...traut euch weiter zu tun oder verkriecht euch in eure Tunnel...mein Christus Bewusstsein wird euch sowieso alle hinweg fegen... Was wollt ihr kleinen Teufel noch .... ihr habt eh schon verloren....Genau deshalb bin ich hier... Gott segne uns und schütze uns vor diesen Teufeln... Danke, Danke, Danke




23. Februar

Unsere Vorfahren, die sich in gleicher Weise wie wir heute um die Erdenmenschenl bemüht hatten, konnten kaum etwas erreichen. Auch Jesus Christus wurde von ihnen gefördert, aber auch er kam nicht zum Zuge, wie er es gewollt hatte. Wir haben aber einen enorm starken Feind: den Machtwahn.


Wie gehst du mit Menschen  um, denen Macht am wichtigsten ist ?



22. Februar

Es ist sehr merkwüdig, dass ihr den alten Propheten soviel Glauben schenkt, während die Kirchenvertreter heute nicht mehr willens sind, neuen Propheten zu trauen. In diesem Verhalten liegt eine  Unlogik.

Glaubst du, dass es heutzutage Propheten gibt ?



21. Februar

Wir zeigen uns täglich in der ganzen Welt. Überall redet man über unsere Raumschiffe. Das ist ein neuer Abschnitt in der Religion.

Hast du schon einmal ein Raumschiff gesehen ? Wie hast du dich dabei gefühlt ?

Ja das habe ich und es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl !!!




20. Februar

"Das Denken besorgt die Materie", sagt der Mensch. Das Denken aber ist das göttliche Erbe des Menschen. Das Denken, sowie das ganze Bewusstsein, ist die Gottähnlichkeit des Menschen im ganzen Universum.

Fühlst du dich Gott ähnlich ?

Wie soll ich euch das als erwachtes Bewusstsein erklären? Ich rede mir sowieso schon seit Jahren den Mund fusselig. Also lass mich beginnen damit, SIE haben dein Denken gelenkt in ihre falsche Matrix. So haben SIE dich von Gott und deiner Göttlichkeit versucht abzutrennen. Bei vielen hat dies auch funktioniert und haben dich dadurch versklavt. In eine scheinbare Illusion. Wer noch nicht erkennt, dass sie hier unsere Kinder fressen und quälen.....Andrenochom...usw.... der hat noch nix verstanden...




19. Februar

Die Liebe ist hoch und heilig. Sie ist das Schönste und Kraftvollste, das es im ganzen Universum gibt

Was bedeutet dir die Liebe ?




18. Februar

Wir Santiner bilden uns nichts darauf ein, dass wir in unserer Entwicklung der Erdenmenschheit in vielerlei Hinsicht voraus sind. Im Gegenteil, wir fühlen uns deshalb verfpflichtet, den Menschen, auch dir, mit dem zu helfen, was wir genau wissen und bestätigt gefunden haben. Wir haben nicht vergessen, dass wir auch einmal eine andere Stufe innegabt haben.

Wie fühlst du dich bei diesem Gedanken ?

Kann heute nix mehr dazu sagen. Ich bin hier um euch zu erwecken...nicht alle...es sind nur besondere Seelen, welche meinem Ruf hören und das freut mich....Leute ich bin heute 49 Jahre und ich fühle mich wie 20 Jahre...komisch oder...Gut so....




17. Februar

Was glaubst du, wie viel Kontakt wir schon mit den irdischen Astronauten hatten? Was glaubst du, wie viele Killersatelliten wir bereits einkassiert haben? Aber trotz alledem dürfen wir nicht sichtbar auf deinem Planeten erscheinen, weil sonst eine Hysterie ausbrechen würde.

Verstehst du unser Verhalten ?

Dazu möchte ich heute auch wieder anknüpfen zu meinen Telegram Posts. Post eins bitte selber schauen und verkünpfen was hier gerade an Wahrheit herausbricht. Es war der Post vor dem Präsident von Putin (Medvedev), welcher sagte: dass wir es hier mit Außerirdischen zu tun haben...auf die Frage viele es denn seien...meinte er...dass könne er nicht sagen, da sonst Panik in der Bevölkerung herrschen würde. Na bitte...dann bin ich ja voll gespannt...was demnächst passiert!

Post 2 war .... SIE suchen Astronauten für die Raumfahrt...kann da nur mehr milde oder auch heftig darüber lachen...Wieviel Lüge bzw. Wahrheit braucht ihr noch....

Telegram Post von Geistheiler Sananda!

Passt heute wieder sehr gut dazu ........

Achtung: Heute habe ich schreckliche Kopfschmerzen! Liegt wohl an der Erdumdrehung! Die runde Erdkugel dreht sich ja mit 1600 km/h um die eigene Achse, und mit rund 100 000 km/h durch die Galaxie! Da kann einem schon mal übel werden! Zum Glück fallen meine Teetassen nicht aus dem Schrank! Aber, ich bin schon froh, dass mich die Erdanziehung trotz 90 Grad Winkels, ich stehe ja auf der Nordhalbkugel um die 90 Grad seitlich raus, immer schön am Boden hält, und ich nicht ins Weltall runter falle, oder schräg nach oben davonschwebe! Wäre schön, wenn die bösartigen Menschen, die anderen nicht gut wollen, und nur streiten, hetzen, lügen, betrügen und morden, einmal bei einer Drehung der runden Erdkugel abgeworfen würden ins Weltall! Vielleicht würden sie dann zum Mond, oder zum Mars schweben? Ach so, geht ja nicht bei 100 000 km/h auf dem Tacho! Ein Hoch auf die tollen Messgeräte der Freimaurer, die das im 19. Jahrhundert berechnet und vermessen haben alles! ©Geistheiler Sananda





16. Februar

Es ist möglich, mit Weisheiten aus hohen geistigen Sphären in Verbindung zu treten, um einen Einblick in die Allgegenwart der immer tätigen Liebe, wie wir Santiner Gott bezeichnen, zu erlangen und daraus neu Kraft zu immer größerer Vollkommenheit zu schöpfen.

Möchtest du dich vervollkommnen ?

Ich knüpfe hier an Sanandas aktuelles Video an. Pflichtvideo für alle die hier im Bewusstsein wachsen wollen und natürlich alle anderen Videos von ihm. Es sind spirituelle Lehrvideos. Als ich begonnen habe mich selbst wieder zu erkennen, wer ich bin, wurde ich zu Sananda geführt! Ich habe mir nächtelang seine Videos reingezogen, weil alles andere mir wie Bullshit vorgekommen ist. Bei ihm habe ich gefühlt, dass er die Wahrheit sagt und war mit ihm verbunden. Dann habe ich sofort Behandlungen bei ihm in Auftrag gegeben und es war unglaublich, wie mein spirituelles Bewusstsein gewachsen ist. Ich hatte keine körperlichen Probleme. Mein Auftrag war um zu erkennen, wer ich bin und warum ich hier gerade jetzt auf der Erde bin. Seine Bücher, Videos und die Behandlungen haben in mir Quantensprünge ausgelöst im Erkennen dessen was hier passiert, wer ich bin und vieles mehr. Natürlich wurde ich noch mehr verfolgt als eh schon seit meiner Geburt. Nur habe ich es dann verstanden, warum dies so ist. Wenn du eine alte Seele bist, welche soviel Erfahrung und Erkenntnis in sich trägt, sowie Heilenergie und dann noch eine Akademie für Gesundheit & Spiritualität betreibst, welche eigentlich die Big Pharma unnötig machen würde. Dann bist du ein Zielobjekt des negativen Geheimdienstes hier. Ob nun physisch oder astral, beide bekämpfen dich. Wir Lichtwesen müssen nicht kämpfen, wenn erwacht. Wir müssen nur erkennen wer wir sind und uns mit der lichten geistigen Welt, sowie unseren lichten Seelenbegleitern verbinden. Gegen oder gerade mit uns werden sie hier verlieren und das wissen sie. Das Licht hat gewonnen und deshalb sind wir hier. Schlaft gut und Gott segne euch.




15. Februar

Der Mensch denkt oft an die Erziehung und Bildung der Jugend, aber es wird regelmäßig vergessen, dass die ältere Generation ebenfalls noch einer gewaltigen Schulung bedarf. Die ältere Generation vererbt oftmals der Jugend ihre falschen Begriffe und impft dieser den Irrtum ein.

In welchen Bereichen deines Lebens brauchst du noch eine Schulung ?


Dazu fällt mir der heutige Blog Beitrag von Traugott Ickeroth ein !!


Öfter hört man, daß die Regierung unfähig sei. Inkompetenz wo man auch hinschaut. Das ist nur zum Teil richtig. Es ist wesentlich schlimmer. Es geschieht mit Absicht.

Es wird Zeit, daß die Menschen erkennen, daß sie absichtlich verarmt werden sollen, absichtlich ihre Arbeitsstelle verlieren, absichtlich Firmen in den Konkurs getrieben werden sollen.

Absichtlich soll das Volk reduziert werden. Durch direkten Tod oder durch Unfruchtbarkeit. Absichtlich werden wir durch HAARP und 5G verstrahlt, mit Glyphosat, Aspartam, Fluorid vergiftet. Das geschieht bewußt.

Absichtlich täuschen und verdummen die Medien. Gegen besseres Wissen werden Krebskranke der Chemotherapie zugeführt. Bewußt und absichtlich wird gespalten, Kriege inszeniert und Unruhe gestiftet.

Der andere Teil ist die Unfähigkeit. Gott sei dank sind sie unfähig und inkompetent, denn wären sie das nicht, hätten sie ihr Werk der Vernichtung längst erfolgreich beendet. Es ist eine Illusion zu glauben, daß sie es gut mit uns meinen. Offensichtlich ist das vielen noch nicht klar.

Quelle

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/




14. Februar

Eine unbeschreibliche Gedankenfaulheit hat die Masse der Erdenmenschen ergriffen. Fast niemand will Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Übernimmst du für dich die Verantwortung ?

Wie passend! Wer übernimmt noch für sich selbst die Verantwortung und sagt. Nein stop....halt....aus.... punkt ..... mit mir macht ihr dieses oder jenes nicht. Gott hat dir den freien Willen gegeben und warum nutzt du ihn nicht ? Wovor habt ihr denn Angst... Angst vor euch selbst und eurem Mut....manchmal kann ich es nicht mehr verstehen...sorry!!! Ich wende mich natürlich nur an beseelte Menschen und euch möchte ich helfen mit meinen Worten. Die anderen sind eh schon verloren und im Mind Control....nix mehr zu machen. Bitte haltet euch fern von solchen Kreaturen...Sie sind keine Menschen mehr... haben ihre Seeele verkauft. Lasst euch nicht runterziehen von denen...Sie haben keine Chance mehr auf der neuen Erde. Bündelt eure Energie für wichtigeres...Danke für über 10.000 Besucher auf meiner Homepage.... Sind sicher nicht nur Trolle!!! Schönen Sonntag.





13. Februar

Das Leben ist ewig, ohne Anfang, ohne Ende.

Spürst du die Ewigkeit in deinem Leben ?

Die wenigsten Menschen haben dies je gespürt oder sich je damit auseinander gesetzt. Wir sind ewiges Bewusstsein und unsere Seele kommt hier auf die Erde um Erfahrungen zu machen und zu lernen. Hier wären wir wieder bei dem Thema Wiedergeburt. Es war mir nicht klar, dass so wenige Menschen davon Kenntins haben oder sich damit beschäftigen. Alle wollen nur Leben in Luxus und ohne Sorgen. Ja genau und das funktioniert hier nicht mehr. Alles wird zerbrechen...und jeder wird sich seinen inneren wie äußeren Feinden stellen müssen. Wir sind im 3. Weltkrieg Leute. Keiner kann sich das mehr schön reden. Ich möchte keine Angst machen, die haben eh schon alle. Nein ich möchte aufwecken und genau deshalb bin ich wieder hier. Glaub mir .... ich möchte fast täglich wieder nach Hause in meine göttliche Herkunft, weil ich dieses Leid hier kaum ertrage. Aber ich bin hier weil ich diesen Auftrag gewählt habe. Und ich weiß auch dass das Licht diesmal siegen wird und wir in ein neues goldenes Zeitalter gehen werden. Wir müssen uns nur gegenseitig stützen, halten, aufwecken und aufklären über das, was wir schon wissen. Auch wenn ihr es noch nicht glauben könnt oder hören wollt, so werdet ihr trotzdem unsere Stimme vernehmen und zu uns geführt. Alle welche uns hier noch ausschalten wollen, habe keine Chance mehr. Gott ist unser Führer und er lenkt dich intuitiv. Vertraue deinem inneren Gefühl und folge deiner wahren Führung durch Gott ...



12. Februar

Es gibt immer zwei Seiten, nämlich eine positive und eine nagative. Diese Tatsache ist kein Gesetz: sondern resultiert aus dem Missverhältnis zwischen den großen Schöpfermächten. Das Gute will den Fortschritt und das Böse will die Zerstörung.

Willst du den Fortschritt aller Wesen ?




11. Februar

Wir Santiner haben nicht die Absicht, mit Sensationen aufzuwarten. Aber wir wollen dich zu einem logischen Denken vorbereiten, damit du deine Situation erkennst. Du spielst nicht eine abgegrenzte Rolle auf dieser Erde, sondern eine Dauerrolle im ganzen All, nur mit dem Unterschied, dass du deinen materiellen Körper von Zeit zu Zeit auswechseln musst. In der Zwischenzeit hast du zu beweisen, was du gelernt hast.

Was hast du bisher im Leben gelernt ?




10. Februar

Die Bewohner dieser Erde sind äußerst gefählich, besonders für jene wie uns Santiner, die dem Planeten helfen wollen. Alles Positive wird sofort angegriffen und alles Negative findet Beifall und Unterstützung.

In welchen Bereichen deines Lebens unterstützt du noch das Negative ?

Hab ich heute schon auf Telegram geschrieben ! Es reicht, hört auf das Negative hier weiter zu unterstützen. Sie verkehren alles um...satanische Umkehr. Sie wollen euch glauben machen, dass es um eure Gesundheit und Sicherheit geht. Nein .... Sie wollen euren Untergang auf allen Ebenen. Also wieso ist es für uns Santiner hier so gefährlich? Weil wir sehr wohlwollende gutmütige und Herzmenschen sind. Das Böse ist uns fremd und wurde bzw. wird uns nun auf allen erdenklichen Ebenen gezeigt. Warum? Damit wir wach werden und endlich glauben, dass diese Sumpf Kreaturen keine Menschen sind. Sie haben keine Seele so wie wir...Sie haben uns ausgesaugt und betrogen. Wir sind hier um der Menschheit, sowie der Erde (wobei die braucht unsere Hilfe nicht wirklich) zu helfen sich von der Dunkelheit zu befreien. SIE sind sehr böse Kreaturen, welche uns sehr geschadet haben und uns jetzt aufhalten möchten unseren Auftrag hier zu erfüllen. SIE haben eh schon verloren, wissen SIE auch und die Zeit läuft ihnen davon. Du musst nur die Wahrheit dahinter erkennen. Das ist der Schlüssel für dein Erwachen den Prozess der Heilung. Ich weiß, dass dieser sehr schmerzhalft ist und nur so kann es dir gelingen....durch die Angst ...in die Eigenverantwortung und hin zur Heilung ins Licht. Ich bin immer bei dir....Gottt segne dich und uns alle!




9. Februar

Ein  Mensch kann nur  so weit denken, wie es der Vorrat der Erfahrungen zulässt. Was  darüber hinausgeht, gehört zur Inspiration.

Hast du schon einmal echte Inspiration in deinem Leben erlebt ?




8. Februar

Setze für das Wort Frieden das Wort Geborgenheit. Erst die echte Nächstenliebe garantiert Geborgenheit.

Fühlst du dich in deinem Leben geborgen ?

Wie kannst Du es schaffen dich Ge (borgen)  zu fühlen und was hat dies mit Nächstenliebe zu tun ? Nun ich habe in meinem Leben von den Mitmenschen (bis auf ein paar wenige) kaum Nächstenliebe erfahren. Ich als Herzmensch habe dies nie verstanden, weil ich Liebe bin. Mein Ziel hier war immer so vielen Menschen wie möglich zu helfen und ihnen durch Liebe zu zeigen, was es bedeutet in Frieden zu leben. In Frieden mit sich selbst und mit allen anderen. Dann durfte ich die Wahrheit erfahren, was der Unterschied ist zwischen beseelten Herzmenschen, besselten Kopfmenschen und kaltherzigen Kreaturen ohne Seele. Nun alle sind auf der Reise der Transformation ins Bewusstsein. Ins Christusbewusstsein. Heute weiß ich wieso ich immer so massiv angegriffen wurde und werde....das Christusbewusstsein hat ein so hohes Licht und Schwingung, welche viele nicht aushalten. Die letzte Zeit jedoch durfte ich sehr schöne Erfahrungen machen. Ebenso alte hoch entwickelte Seelen wenden sich an mich und suchen Hilfe, Halt und Orientierung. Dafür bin ich sehr dankbar. Dieser Weg hier welchen wir gehen dürfen ist eine Meisterschaft. Wenn du bereit bist werden wahre Meister dich da immer wieder führen. Step by Step mit viel Geduld. Möge Frieden in dir einkehren und auf der gesamten Erde. Das ist unser Ziel. Die Dunkelheit hatte ein anderes geplant, wird jedoch nicht mehr passieren. Ihnen läuft die Zeit davon.....Game over...




7. Februar

Versuche möglichst wenig negative Energie auszustreuen oder auch auf dich strömen zu lassen. Schütze dich vor den Menschen, die glauben, etwas ganz Besonderes zu sein.

Leben darf noch etwas Besonderes sein ?

Ja darf es und soll es. Ihr seid alle etwas Besonderes und niemand wird uns hier aufhalten diese Erde und die gesamte Gesellschaft zu verändern.




6. Februar

Es ist die Technik, die euch immer mehr verblendet, denn die geistigen und wisseschaftlichen Erkenntnisse liegen weit hinder der Technik zurück.

Lässt du dich von der Technik verblenden ?

Dazu muss ich meine Brüdern und Schwester kurz übersetzen und erklären was gemeint ist. Sie haben uns Jahrtausende belogen hier mit der Technik und der Wissenschaft. Alles was Sie uns hier gezeigt haben ist nur ein Bruchteil dessen, was Wirklichkeit ist. Sie haben uns zu 100 % belogen mit allem: Wissenschaft, Medizin, Religion, Geldsystem, Technik und vieles mehr. Wir sind jedoch so tief in diese Matrix eingetaucht (natürlich nicht alle von uns...ich jedenfalls nie !!!) und in dieser Scheinwelt versunken oder eher versumpert, verblödet.... und haben vergessen wer wir sind...göttliche Wesen mit unglaublichem Wissen und Macht. Jetzt ist die Zeit wo jeder noch genug Zeit und Möglichkeiten bekommt dies zu begreifen und zu erfahren. Transformation passiert gerade überall, im Kleinen wie im Großen und ist sowieso nicht mehr aufzuhalten. Wir die schon ein Stück weiter sind als ihr, sind nicht eure Feinde, wir sind vorraus gegangen um euch jetzt aufzufangen und durch diesen Transformationsprozess zu tragen. Auch wenn ihr uns angespuckt habt, sind wir standhaft geblieben und haben vertraut. Wir werden niemanden ablehnen, der einfach nur mehr Zeit gebraucht hat. Jesus war auch streng und gleichzeitig sanftmütig...die Christusenergie ist in mir und somit mit euch...Jeder der in meine Energie kommt wird mittlerweile in windeseile auf seinen Weg geschleudert....Gut so! Das ist mein Auftrag hier. Gemeinsam gehen wir diesen Weg und werden das dunkle vertreiben. Bleibt im Vertrauen .... wir sind bald am Ziel!




5. Februar

An der Spitze der Weltgesellschaft sitzen gottlose Führer ohne Achtung vor Gott und ohne Wissen über sich selbst. An der Spitze der Religionszentrenten sitzen uneinsichtige und durch Religionswahn verdummte Menschen, die den größten Unsinn für göttliche Wunder halten. Die Gefolgsleute dieser Menschheitsführer und "Seelenhüter" dürfen ihre freie Meinung nicht äußern, sonst würden sie in jeder möglichen Weise verfolgt oder geschädigt.

Äußerst du deinem Leben immer deutlich deine freie Meinung ?




4. Februar

Die Welt verbrennt. Ist dir dies schon aufgefallen? Un die Welt ertrinkt, Ist dir das auch aufgefallen?

Wie lange glaubst du, hat die Natur noch Vertrauen zum Menschen ?




3. Februar

Ein winziger Fehler im Kosmos kann zu einer riesigen Katastrophe führen. Ein winziger Fehler in der Verhaltensweise der Menschheit kann eine unvorstellbare Katastrophe für die Terrra und auch für andere Menschheiten auslösen. Der Fehler besteht in der Hartnäckigkeit, ein persönliches bewusstes Überleben nach dem Tode abzustreiten, obgleich das geistige Reich millionenfach versucht, euch Menschen, auch dich, zu überzeugen.

Glaubst du tief in deiner Seele an das persönliche Überleben des irdischen Todes ?


2. Februar

Ein Krieg inst das Höchstmaß eines irdischen Verbrechens. Für uns Santiner gibt es so etwas nicht, dass ein normaler Mensch einen Krieg duldet. Wer es tut, ist nicht im Besitz seiner vollen Logik. Wer einer solchen Planung zustimmt, handelt nicht anders. Wer die Rüstung billigt, ist auf der gleichen Stufe der Unkenntnis und Rücksichtslosigkeit.

Wie denkst du über den Krieg ? Duldest du ihn ? Was unternimmst du gegen Ihn ?

Unser Ziel hier auf Erden ist Weltfrieden und sonst gar nichts. Das sollste jeder bei sich selbst beginnen und zwar bald.




1. Februar

Wir Santiner schwören bei wichtigen Gelegenheiten, dass wir die Erkenntnis besitzen, dass wir einen gewaltigen Schöpfer haben, dem wir als höchste Instanz mit Leib und Leben verpflichtet sind.

Fühlst du dich mit Leib und Leben Gott verpflichtet ?




31. Januar

Die meisten Menschen wissen nicht, was Religion wirklich bedeutet. Auch die meisten Priester sind davon nicht ausgenommen. Religion ist das göttliche Grundgesetz für jeden Mensche, ganz gleich, welche Hautfarbe er hat. Es gibt keine Ausnahme. Jeder Mensch, der in die Welt  hineingeboren wird, ist zur Religion, also zur Wahrheit und zum Gesetz verpflichtet. Wer dieses Gundgesetz kennt, hat die heilige Pflicht, es seinem Nächsten zu erklären. Aus diesen Gründen ist Religion Rückverbindung mit Gott.

Fühlst du dich mit Gott rückverbunden ?



30. Januar

Die Erde braucht keinen Krieg zu befürchten, sie hat ihn schon. Ein schleichender Krieg, der vom Widersacher mit allen Gemeinheiten aus dem Hinterhalt geführt wird. Dieser Krieg ist schlimmer als ein Krieg mit tödlichen Waffen. Die Harmagedon-Schlacht ist in vollem Gange. Aber wie viele Menschen interessieren sich wirklich für einen so gewaltigen und geheimnisvollen Krieg, der universel ist?

Spürst du diesen Kampf von Gut und Böse in deinem Leben ?



29. Januar

Setz dich für den Welfrieden ein, habe aber auch dann den Frieden in deiner eigenen Gemeinschaft. Habe Frieden mit deinem Partner, habe Frieden mit deinen Mitmenschen.

Hast du diesen Frieden ?

Diesen Frieden haben gerade die wenigsten Menschen und das finde ich sehr schade. Wieso bekriegen sich alle und es geht nur um dieses scheiß Geld. Glaubt ihr wirklich, dass euch Geld (welches Papier ist und durch dunkle Machenschaften erzeugt wurde) euch rettet. Nein das wird es nicht. Sorry es geht hier gerade nicht mehr um dreckiges Papiergeld....es geht um viel mehr...Es geht um das Erwachen der Menschheit. Danke an alle die hier mit kommen......




28. Januar

Wenn du negative Anteile in dir hast, wie Egoismus, Fanatisumus, Eupohorie, so gebe diese an die geistige Welt ab. Ansonsten kann dich irgendwann die geistige Welt nicht mehr auffangen. Bleibe immer in der Einfachheit.

In welchen Bereichen deines Lebens lebst du eine Einfachheit ?


Ich habe heute so viele Gespräche machen dürfen...real und physich mit wahren Menschen aber auch über Handy Konferenzen...die Menschen sind derzeit voll verwirrt....werde morgen darüber berichten..bleib im Vertrauen....



27. Januar

Der Mensch soll den Unsinn in den Religionen ändern und sich den Tatsachen zuwenden. Er sollte alles aus den Büchern streichen, was nicht in diese heutige Zeit gehört. Aber der Mensch soll nicht den Glauben an einen Schöpfer streichen: ein Schöpfer, der wirklich existiert, auch wenn der Mensch noch viel zu unerfahren ist, Gott zu begreifen.

Fühlst du dich erfahren, Gott zu begreifen ?

Wir stehen gerade alle vor der größten Herausforderung als Mensch hier auf Erden Gott zu begreifen. Egal wie weit jeder einzelne in seiner Bewusstseinsentwicklung ist. Diese Zeit hier ist sehr magisch und es ist für alle Menschen nun möglich sich im Bewusstsein in höchste Höhen zu entwickeln. Die Endzeit des Planeten Erde wurde in vielen Schriften als die Apokalypse oder wie auch immer bezeichnet. Nun Mädels da sind wir JETZT und es war und wird kein leichter Weg. Leben bedeutet Läuterung oder Transformation. Alles transformiert sich gerade vor unseren Augen und wir dürfen dabei sein, jedoch auch in unserem Unterbewusstsein diese Transformation vornehmen. Das ist für jeden einzelen hier gerade keine leichte Zeit. Jeder wird sich seinen eigenen Dämonen in innen wie außen stellen müssen. Wichtig ist, dass ihr unterscheiden lernt, wer euch helfen kann und möchte und wer euch schadet. Dann trefft die Entscheidung aus eurem Herzen und diese ist immer die Richtige Entscheidung. Böse Menschen werden bald nicht mehr weit kommen. Gott hat eine Entscheidung für den Planeten Erde schon lange getroffen. Sie darf aufsteigen und alle beseelten Menschen die sich der Transformation dessen beteiligt haben oder noch beteiligen werden. Zeit ist relativ! Jeder hat auch nach massiven Veränderungen im Aussen noch die Möglichkeit sich Gott zuzuwenden und die Dunkelheit zu verlassen. Für viele wird es jedoch zu spät sein. Schade. Ich habe mein Bestes gegeben über Jahrzehnte hinweg. Gib niemals auf ! Gott liebt euch !




26. Januar

Mach dich frei von dem Gedanken einer mathematischen Erfassbarkeit des Universums, denn die Unendlichkeit lässt sich niemals mit dem menschlichen Verstand begreifen und schon gar nicht mit einer mehrdimensionalen Weltformel erklären, wie es immer wieder versucht wird.

Versuchst du, das Universum mit deinem Verstand zu begreifen ?

Was du hier gerade erlebst ist wahrscheinlich nicht im Ansatz mit deinem Verstand zu begreifen. Gott ist unfehlbar und der größte Magier. Er hat dieses Universum erschaffen. Beim Aufwachen im Prozess ist das Wichtigste dein altes Systemdenken abzulegen und zu erkennen, dass du zu 100 % vom Deep State (Repto Elite oder wie du SIE nennen möchtest) belogen wurdest. Jetzt kommt die Zeit der Wahrheit und zwar auf allen Ebenen. Es ist nicht mehr aufzuhalten und das alte wird aufgelöst....vertraue dem göttlichen Plan.




25. Januar

Das Atom darf nicht in die Luft gesprengt werden, es darf nicht auseinander gerissen werden. Denn hier trifft der Bibelvers zu: Was Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden! Das Atomgebilde ist ein Planetensystem im Kleinen.

Was dürfte nach deiner Sicht ebenfalls nicht auseinander gerissen werden ?

Meiner Ansicht nach wäre es die Liebe, die Liebe zwischen den Menschen und die Liebe zwischen zwei Menschen welche zusammen gehören und hier eine hohe Aufgabe haben. Gott führt die Menschen zusammen welche eine wichtige Aufgabe hier auf der Erde haben, welche sich im Umbruch befindet. Ohne Liebe wird diese Erde und die Menschen, welche noch nicht ihre Seele verloren haben keine Chance haben. Ich möchte alle Menschen aufrufen geht auf die Menschen zu auf beziehungsebene welche ihr wirklich liebt. Und lasst alle Beziehungen los welche nur auf Geld und Gewohnheit aufgebaut sind. Gott braucht mutige Seelen, welche den Weg des Lichts und der bedingunslosen Liebe gehen. Steht auf und macht es für uns alle... Du weist was das bedeutet ! Löse dich von den Bösen und geh in die Liebe deines Lebens. Gott segne dich....

Zur Erinnerung Donald und Melania sind Dualseelen...mit einer gemeinsamen Aufgabe...wir brauchen mehr von euch....in ewiger Liebe...




24. Januar

Unterstütze positiv diesen Planeten. Helfe mit dafür Sorge zu tragen, dass deine Enkelkinder oder Kindeskinder, die nächstfolgenden Generationen auch noch diesen blauen Planeten erleben dürfen, die Wale singen hören und die Delphine springen sehen können. (Sind übrigens auch Indigos)

Möchtest du hierbei mithelfen ?

Erzengel Michael ist nie auf Urlaub. Ich natürlich auch nicht. War ein Scherz! Indigos lieben es die Menschen zu verwirren und damit auch immer ein Stück wachzurütteln. Trump hat sich ja auch immer zurück gezogen, um die Menschen aufzuwecken und selbst zum Nachdenken anzuregen. Grandios hat er das gemacht und ist noch lange nicht vorbei. Er wird und hat den Deep State gesäubert, gemeinsam mit den White Hate Leuten und der spirituellen Welt. Ich freue mich so sehr, wenn wir endlich die Wahrheit erfahren. Das wird sicher sehr spannend und biblisch. Wir sind im 3. Weltkrieg und dies ist ein Informationskrieg gewesen. Jetzt sind wir im Schleudergang und es wird Chaos extrem und dann kommt der Übergang in ein neues Zeitalter und das ist der Tod des alten Systems. Es war das dunkelste was die Erde je erlebt hat. Bereitet euch auf die Wahrheit vor und die ist kein schönes Märchen. Bleibt in der Liebe und im Glauben an Gott. Wir werden diese Erde wieder neu aufbauen und genau deshalb sind wir hier. Natürlich mussten oder müssen wir vorher aufwachen und die Wahrheit von der Lüge unterscheiden.




23. Januar

Der Spiritualismus ist eine Gesundheitsquelle von außerordentlicher Bedeutung, wenn er positiv gehandhabt wird. Deine wachsende Bereitschaft, dich zu bessern, sowie das Wissen um die tatsächliche Dauerexistenz der menschlichen Seele mit allen deiner Talenten, mit allem Wissen und mit vollem Bewusstsein über den Tod hinaus, verringert jede Unzufriedenheit in dir.

Wie sehen deine Talente aus


Ich und Michael sind auf Urlaub..... für die nächsten 10 Tage mindestens .... wünsche euch viel Spaß....jeder einzelne muss hier alleine aufwachen und ich habe mir jetzt wirklich Urlaub verdient....in Liebe für euch alle...bis bald......


22. Januar

Es drängt den Menschen, alles zu erforschen. Warum erforscht er nicht die Gesetze der wahren Liebe?

Kennst du diese Gesetze ?




21. Januar

Jeder Gedanke ist eine Schwingung. Jedes ausgesprochene negative Wort hat für den Energiehaushalt des Planeten Erde die Form einer Bombe.

Erkennst du, wie wichtig Gedanken sind ?

Gestern war diese negative Bombe weltweit zu spüren. Biden als Präsident von Amerika. Widerlich war dieser Film. Alle Verbrecher und Satanisten waren auf einen Haufen zusammen. Ich glaube immer noch an die Liebe Gottes und Trump wird nicht aufgeben. Er wird noch sehr wichtig sein für den ganzen Planeten. Gib niemals auf und vertraue auf Gott.




20. Januar

Wir sind eure Brüder, wir sind eure Schwestern, wir sind da, aber wir dürfen nicht in das Weltgeschehen eingreifen. Wir würden sonst die Entwicklunggeschichte der Menschheit ändern.

Kannst du dies nachvollziehen ?




19. Januar

Die Menschen können die Schwingungen und ihre Gedanken nicht erkennen, nicht messen und nicht fühlen. Sie können nicht erkennen, was sie durch negative Gedanken oder Worte für ein Schwingungsfeld entwickeln und wie sich dies auf andere Menschen auswirkt. Gerade die positive Form der Gedanken und der Gefühlsschwingungen ist das, was den Menschen in seinem irdischen Leben am Leben hält.

Wie sehen deine Gedanken und Worte aus ?




18. Januar

Uns hat die reine Liebe zur Menschlichkeit aus einer Entfernung von Lichtjahren zu euch Menschen geführt. Die Liebe ist eine unermessliche Kraft, die zur vollendeten Zufriedenheit führt.

Erkennst du die Kraft der Liebe ?


Mir fehlen heute wieder die Worte. Ich bin hier um euch zu wecken, auf welcher Ebene auch immer. Ich bin der ich bin ... so wie jeder der hier aufwacht und seine Aufgabe in Anspruch nimmt. Spreche sie an....die Wahrheit....Sorry aber ich habe heute nicht so viele Worte für euch...trotzdem hab ich euch lieb...



17. Januar

Gott selbst ist kein Richter. Seine Gesetze sind so vollendet und weise, dass sich der ganze Ablauf im geistigen Reich und im Reich der Materie sinnvoll vollzieht, sofern der Mensch nicht böswillig dagegen anrennt. Jedes Vergehen straft sich selbst. Jede gute Tat belohnt sich selbst. Nur der Zeitpunkt lösst sich nicht bestimmen.

Hast du dieses Gesetz von Ursache und Wirkung verinnerlicht ?

Nun wie passend die Aussage unserer Santiner zur derzeitigen Lage weltweit. Für meine Begriffe hat Gott nun genung und die Verbrechen an der Menschheit haben ein Maß erreicht, welches nicht mehr zu toppen ist. Jede Ursache setzt eine Wirkung vorraus. Und jetzt ist die Zeit der Abrechnung. Im Kleinen wie im Großen. Also achte auf deine Taten. Wenn du in Liebe und für die Menschen wirkst, so wirst du belohnt. Die anderen, welche gegen die Menschen und gegen alles göttliche gearbeitet haben, werden nun auch ihre gerechte Strafe bekommen. ALLE!

Gott segne uns und befreie uns von dem Bösen! Und das wird jetzt sehr bald sichtbar werden und öffentlich ist eh schon so viel, nur kann es leider noch nicht jeder erkennen.

Der C Virus ist vorbei und ausgelutscht!




16. Januar

Es ist die reine Liebe zur Menschheit, die uns aus einer Entfernung von Lichtjahren zu euch Menschen führt. Kein Weg ist uns zu weit, kein Opfer zu groß, unsere Liebe zu dieser Menschheit zu beweisen.

Wie leicht oder schwer fällt es dir, gewisse Opfer zu bringen ?




15. Januar

Bewahre die Ruhe. Entzünde ein Licht für die Seelen, die ihr Leben in einem Krieg lassen mussten und vermeide möglichst negative Gedanken.

Fällt es dir leicht, die Ruhe zu bewahren ?

Jede Seele auf Erden ist in dieser besonderen Zeit sehr gefordert. Wir sind hier um zu lernen, zu wachsen in spiritueller Hinsicht und zu erkennen was der Sinn des Lebens ist. Kriege waren immer unter diesen Reptoführern an der Tagesordnung. Warum? Weil SIE damit Geld verdient haben und ihre Macht demonstriert haben. SIE haben viel Leid verursacht und davon nähren SIE sich. Auch heute machen SIE das mit dieser PLANdemie und dem Virus. Wir sind im 3. Weltkrieg und ihre Waffe ist der Virus. Aber SIE haben ja auch gleich die Lösung, eine Impfung. Wer heute noch nicht bemerkt hat, was da gespielt wird und noch glaubt, dass eine Impfung die Lösung ist, tut mir leid. Mitleid habe ich jedoch nicht mehr. Und wer heute noch glaubt, dass Trump schlecht für diese Welt ist, hat nichts verstanden. Er hat alle Kriege beendet und arbeitet für den Weltfrieden.




14. Januar

Wenn der Geist durch positives Denken angeregt wird, so wirkt er belebend auf den ganzen Körper ein und verlängert deine Lebenserwartung.

Denkst du positiv ?




13. Januar

Die Wahrheit ist das göttliche Gesetz. Wahrheit ist Logik. Wahrheit ist unantastbar. Wahrheit ist das Absolute. Wahrheit ist unveränderlich, sie ist ewig gültig.

Was ist Wahrheit für dich ?


Leute ich habe heute so die Schauze voll und ich hoffe viele von euch auch. Es wird Zeit den Wahnsinnigen Psychopaten da draussen die Stirn zu bieten. Worauf wartet ihr? Jetzt ist die Zeit, NEIN zu sagen für alles was SIE uns noch anbieten, oder ?

Freunde löst euch von allem Dunklen, die Zeit der Aufklärung ist vorbei. Es werden nur noch Menschen übrig bleiben welche durch diesen Prozess des Erwachens gegangen sind. Es sind nicht so viele. Egal wir sind genug und wir werden hier eine neue Welt aufbauen. Ich vertraue auf euch und wir werden das schaffen. Lasst die Lappen Träger hinter euch und denkt an eine neue positive Zukunft. Der China Virus ist Geschichte. Und genau deshalb schreibe ich hier alles ... ich werde die Geschichte des alten Deep State hier öffentlich machen und es wird in die Geschichtsbücher eingehen. Ich habe keine Angst mehr vor euren dunklen Gerichtsschreiben. Ihr seid killllllld.



12. Januar

Ich wünsche dir Frieden in deinem Sein.

Bist du in Frieden in deinem Sein ?

Die nächsten Tage werden für die ganze Welt sehr spannend werden. Versucht im Frieden mit euch und dem ganzen Wahnsinn da draussen zu bleiben. Trump sagte es kommt eine Zeit der Heilung und der Vergebung. Wir sollten nicht in den Hass gehen und lernen IHNEN zu verzeihen. Sie spielen auch nur ein Spiel hier im Welt Theater. Ich mag SIE auch nicht und ja SIE sind Dämonen/Reptos, aber SIE werden sich verantworten müssen und vor Gott sowieso. Wichtiger ist, dass jeder von euch in die Selbstverantwortung geht und im Frieden bleibt. Die Zeit der Kriege hat mit heute ein Ende, das wird es so nie wieder geben. Gott segne euch und mich.



11. Januar

Wir legen in Zukunft immer an einem elften eines Monats mehrere Energiegürtel um diesen Planeten. Da die Energien der Erde aus den Fugen geraten sind und der Fanatismus Überhand zu nehmen beginnt, versuchen wir Santiner mit diesen Strahlengürtel dieses wieder einzudämmen und dem Planeten mit seiner Natur, der Luft und den Seelen wieder eine einigermaßen positive Energie zu übermitteln. Das Legen der elf Energiegürtel geschieht mit insgesamt 65 000 unserer Raumschiffe und mit elf unserer Raumstationen. Tue alles mit Bedacht an diesem Tag.

Übermittelst auch du den Menschen positive Energien ?

Danke für 9000 Besucher am 11.1.2021 seit die Homepage online ist. Es ist ca. ein Jahr genau! Zahlen haben eine hohe Bedeutung im Universum. Alles läuft nach Plan....Vertraut....und feiert schon mal....das Ende naht....die Befreiung des tiefen Staates ist in den letzten Tagen! Schön langsam werde ich müde...werde aber trotzdem nie aufgeben die Wahrheit zu verbreiten...für euch! Wir schreiben gerade Geschichte Freunde...werdet euch dessen Bewusst.




10. Januar

Der Planet Erde ist weitgehend geschützt und wird von uns bewacht. Wir versuchen zu verhindern, dass Meteoriten oder Kometen einschlagen -  oder was auch immer an Weltraummüll mittlerweile von den Menschen produziert wurde und wieder zur Erde zurückkommt - und damit den Planeten irgendwie beschädigen, verletzten oder zerstören könnten.

Glaubst du, dass wir Santiner dich und die Menschheit auch beschützen ?


Du musst von dem herkömmlichen Weltbild des 3 D Denkens dich entfernen und mehr an Wahrheit in dein Bewusstsein fließen lassen. Alles was dir hier auf Erden gelehrt wurde ist zu 100 % gelogen. Die NASA hat die lange Nase des Pinoccio! Glaubst du wirklich die Erde ist rund und dreht sich in dieser enormen Geschwindigkeit um alle andenen Planeten. Mir ist schon schwindlig bei der Vorstellung und das lehren SIE unseren Kindern. Schon verrückt oder ? Es wird Zeit dass wir unseren Kindern die Wahrheit lehren und sie lernen was wirklich wichtig ist. Das ist mein Ziel hier in der Akademie und jeder der sich auch dafür berufen fühlt kann sich gerne bei mir melden. Es wird Zeit, dass wir die Erwachten für die Wahrheit kämpfen und den Schwachsinn da draussen nicht mehr glauben und  zusammen halten. Die Wahrheit wird bald über die Öffentlichkeit, dank Trump und der Alliance enthüllt werden. Dann ist unsere Zeit gekommen und genau deshalb sind viele, welche meine Beiträge lesen hier. Vertraut auf Gott und lasst euch nicht mehr von den seelenlosen Politkern an der Nase herumführen. Es wird keine Impfungen mehr geben. Das ist nur noch ein Narrativ zum Aufwachen!!! Es geht darum, der alten kranken Medizin der Pharma kein Wort mehr zu glauben. Danke fürs lesen! Ich liebe jeden von euch, welcher hier bei mir auf meiner Homepage dabei ist, ihr seid geschützt und behütet. Glaube mir!



9. Januar

Wir werden euch Menschen aus eurem selbst geschaffenen Gefängnis befreien und mit unserer Raumflugtechnik vertraut machen, die weit über das hinausreicht, was ihr unter diesem Begriff versteht.

Glaubst du, dass wir Santiner dich und die Menschheit befreien ?

Was fällt mir aktuell dazu ein. Trump hat eine Verordnung vor kurzem unterzeichnet, welche die NASA anweist, alle Unterlagen und Informationen bezüglich UFOS offen zu legen!!! Nun das glaube ich wird spannend. Außerdem sollen im Rahmen von GESARA 6000 unterdrückte Patente freigegeben werden. Die gängigsten darunter sind die Tesla Patente, wie zum Beispiel freie Energie. Auch gibt es schon Tesla Türme, welche gebaut wurden. Nochmal du siehst hier einen Film oder anders erklärt, wir befinden uns auf zwei Zeitachsen. Jetzt wird es den Menschen gezeigt, was schon lange passiert ist. Ist für unser Alltagsbewusstsein nicht so leicht zu begreifen. Ich weiß! So was noch, die Medbetten welche mit Plasma Energie betrieben werden. Auch dazu sagte Trump vor einiger Zeit, die Krankenhäuser werden wir so nicht mehr brauchen und die herkömmliche Medizin wird bald veraltet sein. Die Krankenhäuser werden bald mit medizinischen Betten ausgerüstet sein. Vielleicht wird einigen nun nochmals klar, wieso er so bekämpft wird und keiner ihn an der Macht haben möchte. Also warum, weil er die alten Verträge mit den Reptos (die Dunklen Mächte) gekündigt hat und mit den Lichtkräften zusammen arbeitet. Und dies wird auch niemand hier mehr aufhalten können. Ich freue mich auf diese neue Welt! Vergiss niemals Gott hat das letzte Wort und er möchte uns helfen in diesem einzigartigen Transformationsprozess auf der Erde.




8. Januar

Akademiker sind bei euch Erdenmenschen immer bevorzugt. Man stellt sie heraus, als ob sie einer anderen Menschheit angehören. Ohne Rücksicht auf Können und Leistung. Doch leider hat ihr Studium eine riesige Lücke: die Menschheitslehre, vom Ursprung bis zur Reinkarnation.

Glaubst du an die Reinkarnation ?

Ich für mich habe nur studiert, um den Menschen zu studieren, um besser zu verstehen warum manche Menschen böse sind und ich so bin wie ich bin. Nun ich wurde geführt und durfte Lernen, Lernen und Lernen. Letztendlich bin ich angekommen bei der Reinkarnation und dann kamen die Antworten nach und nach! Ich habe mich selbst nie als etwas Besonderes gesehen, weil ich einen akademischen Titel habe. Heute weiß ich, dass es Reptiloiden ohne Seele gibt, welche nix menschliches/göttliches haben und uns hier zu 100 % an der Nase herumgeführt haben. Heute weiß ich, dass ich ein Indigo bin und genau deshalb etwas Besonderes bin und nicht weil ich "Wissenschaftler" bin. Das wahre Wissen liegt in der Spiritualität. Universitäten verbreiten nur Lügen und ich hoffe, dass diese Zeit nun endlich aufhört. Nein ich hoffe es nicht, ich weiß es. Die alte Zeit der Lügen ist vorbei und das neue Zeitalter wird die Wahrheit aufdecken. Das System wird fallen!!!! Ab JETZT......Danke, Danke, Danke!




7. Januar

Der Gottglaube gehört an die erste Stelle der irdischen Wissenschaft. die Kirchen haben in Zukunft dafür zu sorgen, dass an Stelle des blinden Glaubens und des Zweifels das objektive Wissen tritt. Dieses objektive Wissen zu erarbeiten erfordert viel Mühe, Ruhe, Harmonie, Geduld und eine absolute Objektivität.

Möchtest du dieses objektive Wissen erarbeiten ?


Diese satanischen Kirchen und die falsche Wissenschaft haben endlich und für immer ausgedient. Jeder der in einer Kirche dachte er finde Gott, hat leider das Gegenteil da gefunden. Alle Kirchen sind nach satanischen Bauplänen aufgebaut und nicht nur die Gebäude, auch die Strukturen dahinter, alles was SIE uns prädigten und Glauben machen wollten. Ebenso die Wissenschaft, alles eine Lüge. Sorry JA leider das ist die Wahheit und die wird viele, viele Menschen schockieren!!!




6. Januar

Wir kommen als Brüder von Stern zu Stern und haben den Auftrag übernommen, euch zu helfen. Wir sind so viele, dass wir uns Raumstationen anlegen mussten, neue Stützpunkte auf Nachbarpalaneten eingerichtet haben und uns für lange, lange Zeit vorbereitet haben, denn der Auftrag ist schwierig, umfangreich, vielseitig, und die Gefahren für uns sind sehr groß.

Erkennst du die Liebe, die hinter der Hilfe von uns Santinern steckt ?



5. Januar

Wer in dieser Materie steckt, wer dieses Leben gewollt hat, sollte es auch in einer gewissen Form von Ruhe, Harmonie und Bodenständigkeit durchwandern. Auch du gehörst dazu und hast dieses Leben gewollt.

Gehst du in einer Ruhe und Harmonie durch dein Leben ?


Nun manchmal frage ich mich auch, ob ich da oben besoffen war und genau jetzt wieder hier auf der Erde inkarniert habe! Dann besinne ich mich und erinnere mich, dass ich das wollte. Warum? Weil ich sehr schnell durch den Prozess der Erkenntnis geführt wurde, die richtigen Lehrer, bis auf ein paar Umwegen, gefunden habe und jetzt weiß wie der Hase läuft. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Kanninchenbau ist das Schlüsselwort. Du kommst zur ans Ziel, wenn du durch die Dunkelheit gehst und diese ist grausam. Keiner kann sich vor der Dunkelheit verschließen. Gottes Plan ist genial. Er möchte, dass du erkennst, dass du anders bist als diese Kreaturen. Nur dann kannst du verstehen lernen, wer du wirklich bist. Deshalb erkenne warum uns diese Regierungskreaturen in Ö so traktieren. Du, sofern du meine Beiträge hier liest und nicht zu den Gemeindiensten gehörst, welche mich schon mein ganzes Leben begleiten, sollst auch wach werden und ich darf dir dabei helfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Gott segne uns alle, jetzt, heute und für alle Zeit.



4. Januar

Die Menschen auf der Erde sehnen sich nach einer Veränderung, sie sehnen sich nach einer Hoffnung, sie sehnen sich nach Ruhe, Frieden, Harmonie, Gelassenheit, Glauben, Verständnis. Leider finden viele dieses nicht in ihren eigenen Familien, da schon im kleinsten Kreis sich Machtstrukturen festsetzen versuchen, woraus Disharmonie entsteht.

Gibt es in deiner Familie Disharmonie ?


Hier zu ein passender Telegram Beitrag der letzten Tage von Sananda!

Die seelenlosen Fratzen sitzen oft neben beseelten Menschen in den Autos. Diese ahnen gar nichts davon, dass ihr Mann/Frau/Partner/Kind/Mutter usw. ein Monster ist! Viele Familien werden in nächster Zeit auseinanderbrechen! Die Zeugen Coronas werden auf ihre eigenen Familienmitglieder losgehen! Es wird immer mehr zu Mord und Totschlag kommen deswegen! Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten! Die Fronten zwischen den Wissenden und Angstlosen, und den dummen, gesteuerten, angsterfüllten, hasserfüllten  Zeugen Corinnas, werden immer verhärteter! Diese Spaltung wird mitten durchs Bett gehen, überall durch! Ich sagte ja in meinem letzten Interview, dass man sich trennen MUSS, von jedem und allem, was einem schadet! Und das alles ist leider Ok! Es muss so sein und so kommen, damit diejenigen, die noch erwachen sollen, auch erwachen können! Das geht leider nur durch Leid und Schmerz! Es dient dem Göttlichen! Die Masse ist leider verloren, dabei bleibe ich! Das Schicksal der Menschheit nimmt seinen Lauf, ich kann es nicht anders sagen! Es geht nur noch darum, die schlafenden Indigos zu erwecken! Ich bin ja auch nicht hier, um die Schafe zu erwecken und zu zurückzuholen! Ich bin hier, um die Löwen wachzurütteln, die schlafenden Indigos! ©Geistheiler Sananda

Bist du auch ein Löwe so wie ich ? Anmerkung von mir!!!

Dann steh auf und widersetze dich dieser Diktatur, im Kleinen wie im Großen. Gott braucht mutige Seelen und genau deshalb hat er uns geschickt!




3. Januar

Wenn die Erde zerstört werden würde, gäbe es keine Rettung mehr für die Seelen. Die Zerstörung der Erde werden wir verhindern, damit die Menschen sich weiterentwickeln können.

Freust du dich darüber, dass du auf der Erde inkarniert hast und du dich hier weiter entwickeln kannst ?

Habt keine Angst die Zeit der Dunkelheit hat schon geendet und SIE wissen das auch. Derzeit zappeln SIE noch, um es zu verhindern, ihr Ende auf dieser Erde ist gewiss. Wir wirklichen Lichtwesen sind noch nicht so viele, es können jedoch immer mehr werden. Wehrt euch und habt keine Angst, wir sind von Gott geschickt und beschützt!!! Der Weg geht über dein Bewusstsein, deine Weiterentwicklung, die Wahrheit und dein Vertrauen.



2. Januar

Die Magie ist die Krone aller Wissenschaften. Warum wird sie völlig abgelehnt und als grober Unfug oder krankhafter Unsinn hingestellt? Ohne die Erkenntnisse der Magie könnten wir die großen Entfernungen von Stern zu Stern nicht überwinden. Selbst das geistige Leben des Menschen ist ein bedeutender Teil der Magie. Aber gerade die Mediziner und Biologen lehnen schon das Wort Magie ab.

Was hat du bisher über Magie gedacht ?




1. Januar

Es ist unsere heilige Mission, euch Menschen über das geistige Leben des Menschen zu belehren. So will es Christus. Die Frage lautet daher: Hat der Mensch eine unsterbliche, bewusste Seele oder nicht ?

Fühlst du, dass du eine bewusste Seele hast ?




31. Dezember

Jede Tradition ist nichts anderes als ein Festhalten an veralterten Dingen, die vom Fortschritt bereits überholt sind. Aus Tradition wird Sylvester gefeiert. Was in dieser Nacht geschieht ist ein einziger geistiger Abgrund. Aber wer hat den Mut und die Macht, diese Tradition abzuschaffen?

Was hältst du von Sylvester ?


Falco - Out Of The Dark

 


















30. Dezember

Eine entwickelte Seele übertrifft sämtliche Fähigkeiten der Fauna. Sie kann wie ein Vogel fliegen, wie ein Fisch schwimmen, wie ein Wurm in die Erde kriechen, sich langsam bewegen oder gedankenschnell reisen.

Ist dies nicht ein schönes Ziel ?




29. Dezember

Am Anfang war das Wort: Das Wort der Gesetzmäßigkeiten des Miteinanderlebens, mit der Natur, mit Gott, mit Jesus Christus, mit anderen Völkern, mit sich selbst.

Kannst du miteinander leben ?



28. Dezember

Jeder Mensch, der aus der Kirche austritt, sollte ausdrücklich erklären, dass die Kirche verantwortungslos und aus dogmatischem Eigensinn an der Wahrheit vorbeigeht.

Lebst du verantwortungsvoll dein Leben ?




27. Dezember

Ein Paradies Gottes hat keine Grenzen und jeder anständige Mensch darf dort hinein. Urteile nicht nach Haut und Pass, sondern nur nach Gut und Böse.

Urteilst du noch ?




26. Dezember

Christus war kein Gott und ist es auch heute nicht,  aber er ist eine geläuterte Seele, die zum Zweck einer großen Mission auf dieser Erde inkarniert war. Seine hohe Läuterung ermöglichte ihm eine dauerhafte Verbindung mit den höchsten Regionen des heiligen Geistes,  jenen Wesen , die im Auftrage Gotttes tätig sind .

Liebst du Jesus Christus ?




25. Dezember

Das Verhalten der Kirche stimmt nicht mit den Worten von Christus überein. Christus wollte keine Konfession stiften. Er war ein Gegner von jeder Anmaßung und von jedem Pomp.

Fühlst du die Einfachheit von Weihnachten ?













24. Dezember

Worum wir dich bitten, ist Licht in diese Welt zu senden und Kerzen zu entzünden. Sie sind ein Signal, dass wir Santiner von dieser positiven Energie profitieren und euch helfen können.

Entzünde Kerzen für die Welt. Heute und jeden weiteren Tag. Tust du das für uns und damit auch für dich ?

Anmerkung von mir: Heute ist nicht Jesus Geburt...auch das wurde uns satanisch verdreht! Heute ist bzw. war deren satanische Feste. Aber das muss jeder selbst suchen und finden, weil es zum Bewusstseinsprozess dazu gehört. Der 24. Dezember ist kein spiritueller Tag...glaube mir!

Trotzdem wünsche ich euch Tage der Ruhe, Einkehr, Harmonie und Liebe mit euch selbst und euren Lieben Seite an Seite ohne Abstand.

Gott segne euch und eure Familie. In ewiger Liebe. So sei es JETZT! Wer in dieser Zeit an Gott glaubt und sich dem Licht zuwendet wird keine Angst mehr haben müssen. Ihr seid behütet und beschützt auf immer und ewig.

Ein Dank an alle, welche meine Blogs verfolgen ohne mir schaden zu wollen! Ich hoffe ich kann oder konnte euch helfen mehr Licht im Dunklen zu finden. Nur die Wahrheit wird euch befreien und die ist alles andere als schön. Auch ich musste sie schmerzhaft erfahren und bin Dankbar und in Demut, weil ich alles aus der Adlerperspektive sehen gelernt habe.

Gott lässt die Dunkelheit nur deshalb zu, damit du aufwachen lernst und erkennst, wer du wirklich bist. Genau deshalb bist du hier inkarniert und du bekommst jeden Tag eine neue Chance dies zu erkennen. Jeden einzelnen Tag!












 



23. Dezember

Die spirituellen Kontakte und Phänomene gehören mit zu deinem Erdenleben. Jeder hat die Aufgabe, mit bestem Willen und Können seinen aufgeschlossenen und wissbegierigen Mitmenschen zu helfen.

Hilfst du deinen Mitmenschen, ohne ihnen etwas aufzudrängen ?




22. Dezember

Die Wissenschaft hat die Existenz Gottes und seines Reiches auf dieser Erde noch nicht bestätigt. Sie lässt jeden Menschen darüber denken, wie und  was er will. Wie oberflächlich und gewissenlos wird die  größte und bedeutngsvollste aller Wahrheiten behandelt! Sie ist doch das  Fundament jeder Existenz im ganzen Universum.

Erkennst du die große Wahrheit darin ?




21. Dezember

Erschaffe ein Buch der Erkenntnis. Schreibe dir deine bisher erlangten Erkenntnisse auf. Lerne mit ihnen. Studiere diese Erkenntnisse. Und gebe auch deinen Mitmenschen das Gefühl, das sie Seelen haben.

Wann fängst du mit dem Aufschreiben an ?




20. Dezember

Jeder Mensch ist ein Teil der göttlichen Evolution und gehört damit zu den Steinen, zu den Wolken, zu der Luft, zu der Erde und zu den anderen Planeten.

Wie fühlt es sich an, zu allem zu gehören ?



19. Dezember

Verschwende einige Minuten an diesem irdischen Tag nur mal mit ein paar Gedanken an dich selbst. Bringe dich zur Ruhe und liege mal mit dir selbst im Arm.

Wann liegst du mit dir selbst im Arm ?




18. Dezember

Die Liebe über alle Grenzen ist das höchste Gesetz des Universums. Die Liebe ist identisch mit Harmonie und Frieden. Frieden über alle Grenzen ist das höchste Gebot.

Liebst du ? Bist du in Frieden ?




17. Dezember

Der Mensch hat die hohe Verpflichtung, Mensch zu sein.

Bist du Mensch ?




16. Dezember

Evolution heißt Entstehen, Weitergehen, Bewegung. Immer wieder Geist und Seele in Bewegung bringen. Nicht stehen bleiben, immer weiter gehen. Seine eigene Schrittgröße wählen.

Gehst du immer weiter ?




15. Dezember

Geist und Bewusstsein sind die Gottähnlichkeit des Menschen. Geist und Bewusstsein sind unsterblich. Die Tätigkeit des Bewusstseins ist das reine Denkvermögen. Es ist die hervorragende Eigenschaft der Seele.

Fühlst du dich unsterblich ?




14. Dezember

Der Mensch hat Atome gespalten anstatt sie zusammenzufügen. Dadurch sind Fehlentscheidungen entstanden und dadurch wiederum wurden evolutionäre Fehlentwicklungen ausgelöst, die den gesamten kosmischen Plan verwerfern.

Erkennst du, welche Auswirkungen jede einzelne Tat von dir haben könnte ?




13. Dezember

Viele Menschen hören das Wort "Gott" nicht gern. Sie schämen sich, in den Verdacht zu geraten, dass sie an einen Gott glauben. Sie wissen, dass man allgemein von Gott nicht viel hält und darum möchten sie keine Außenseiter sein.

Stehst du vor anderen Menschen dazu, dass du an Gott glaubst ?



12. Dezember

Viele Menschen halten die Gesetzgebung, die dir unter den zehn Geboten bekannt ist, für unglaubwürdig. Aber das ist ein Irrtum, denn die Gesetze gewinnen an Glaubwürdigkeit, wenn die Wahrheit erkannt wird, nämlich, dass sie von uns Santinern mittels eines Raumschiffes überbracht wurden.

Wusstest du schon, dass diese Gebote von uns überbracht wurden - Kannst du dir dies vorstellen ?




11. Dezember

Die wirtschaftliche Entwicklung überrennt den Geist. Der Mensch wählt den Wohlstand, das Auto, die Bequemlichkeit und jede Annehmlichkeit. Diese materiellen und gefährlichen Dinge nehmen dem Meschen jedes Gefühl für etwas Höheres.

Hast du dir dein Gefühl für etwas Höheres bewahrt ?




10. Dezember

Auf der Arbeit von Menschenhand ruht ein großer Segen. Der Mensch bleibt immer unentbehrlich und muss darum auch geachtet und geschützt werden,

Spürst du, dass deine Arbeit gesegnet ist ?




9. Dezember

Wir möchten dich bitten, deinen Gedanken einen so großen freien Lauf zu lassen, um dich mit dem Universum zu verbinden. Wir möchten dich bitten, auch Gedanken an uns Santiner zu senden. Wir möchten dich bitten, dich zu erkennen, dass die große Schöpfung in jedem von uns ist - auch in dir - und auch im kleinsten Sandkorn. Wir möchten dich bitten, zu lernen und zu erkennen, dass du mit diener Lebensenergie hier im Irdischen eins bist mit dem Gesamten.

Fühlst du dich eins mit dem Gesamten ?




8. Dezember

Warum macht ihr immer wieder einen Unterschied zwischen euch Menschen? Warum erkennt ihr nicht, dass auch die Menschen anderer Klassen und Völker Menschen sind?

Machst du zwischen den Menschen Unterschiede ?




7. Dezember

Die universelle Menschheit ist aus dem Stoff, aus dem Licht, aus dem Gott besteht, und daher ist sie göttlich! Die Menschheit ist keine Sonderheit dieser Erde, sondern auf das ganze Universum verteilt. Die Entwicklungsstufen sind verschieden und auch der Festigkeit der Materie angepasst.

Wie fühlt es sich an, ein universeller Mensch zu sein ?




6. Dezember

Der wirkliche Gott, so wie er in den heiligen Schriften noch nicht beschrieben ist, regiert nicht die Menschheiten, sondern die Natur und ihre Sterne. Er schafft himmliche Gesetze, aber keine Gesetze für das Zusammenleben der Menschen und Tiere. Alles hat seine Freiheit der Entwicklung.

Bist du froh darum, dass auch du deine Freiheit der Entwicklung genießen kannst ?




5. Dezember

Gott steht seinen Kindern bei. Seine Liebe erstrahlt über alle Grenzen. Aus den fernsten Räumen seines Universums zieht er seine Helfer herbei und gibt ihnen Anweisungen und Macht, sich um das Schicksal dieser Erdenmenscheit zu kümmern und sich im Liebesdienst zu bewähren.

Merkst du, dass auch  du von  den Strahlen Gottes berührt wirst ?




4. Dezember

Die Theologie beruht auf Dogmen und falschen Auslegungen, die nichts mit der tatsächlichen Existenz Gottes zu tun haben.  Die Theologie müsste erst das geistige Reich akzeptieren, bevor sie Gott akzeptieren kann.  Es gibt kein erfassen Gottes, wenn nicht vorher die menschliche Seele und ihre gesamte Existenz erforscht und erkannt sind. Das ist die hohe Aufgabe der Theologie in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit der Naturforschung.

Hast du das geistige Reich akzeptiert ?




3. Dezember

Es existiert eine geistige Kraft, die der Träger einer unvorstellbaren denkenden Intelligenz ist, deren Willen entscheidend  auf alles Existierende einwirken kann. Diese Kraft heißt in der deutschen Sprache Gott!

Weißt du um die Größe Gottes ?




2. Dezember

Evolution ist, die eigene Entwicklung zu durchwandern, das eigene Zeugnis seiner Entwicklung abzugeben. Nach der Rückkehr ins geistige Reich kannst du selbst erkennen, wie weit du die Seelenevolution für das Göttliche beienflusst und wie viel du dazu beigetragen hast.

Fühlst du, dass du die Evolution prägen kannst ?




1. Dezember

Wir Santiner sind Gott und seiner Liebe zugetan und deshalb wurden wir auch von Gott in diesen Dienst gestellt. Ebenfalls haben wir das Gelübde vor ihm abgelegt, der Liebe und der Wahrheit aus dem großen Universum zu dienen. Es gibt nur eine Seligkeit, nämlich das Gute anzustreben und für die reine Wahrheit zu arbeiten.

Strebst du das Gute an ?




30. November

Ein ganzes Dutzend falscher Glaubensrichtungen, begünstigt das negative Verhalten der Regierungsverantwortlichen. Was hat ein Mensch noch zu fürchten, wenn dieser Gott aus seiner Liebe alles verzeiht?

Fürchtest du noch etwas ?




29. November

Von den 55 Millionen Menschen, die im Zweiten Weltkrieg ums Leben gekommen sind, gab es etwa 54 Millionen Menschen, die keine Läuterung ihrer Seele aufzuweisen hatten. Sie sind so in das geistige Reich zurückgegeangen, wie ihre Entwicklung vor ihrer Inkarnation gewesen war. Lass dies bei dir nicht zu. Versuche dich deshalb immer weiterzuentwickeln.

Entwickelst  du dich weiter ?




28. November

Wir werden unsere Mission fortsetzen bis  die Morgenröte dämmert. In Liebe und Freundschaft über alle Genzen.

Du bist nicht alleine. Spürst du das ?




27. November

Die Menschen auf diesem Planeten leben gehetzt von der Zeit. Die Zeit läuft ihnen davon, sie hetzen sich selbst, sie hetzen ihre Füße, sie hetzen ihren Kopf. Versuche du die Ruhe in deinem Leben zu leben.

Und, lebst du die Ruhe ?




26. November

Du hast ein Mitspracherecht, wenn es um das große Leben deiner Seele im göttlichen Universum geht. Darum lasse dich nicht unterdrücken.

Lässt du dich unterdrücken ?




25. November

Achte nicht auf die äußeren Dinge, schaue nicht darauf, was es an materiellen Gütern noch zu erhaschen gibt. Sie helfen dir in deinem inneren Leben nicht. Sie befriedigen den materalistischen Anteil , den jeder Erdenmensch in sich hat, aber sie führen dich nicht weiter.

Achtest du noch viel auf Äußerlichkeiten ?




24. November

Wenn die Inspiration der Negativität auf echtes positives Denken sößt, kann sie nichts aufsrichten. Doch positives Denken will sehr geschult sein und diese Schulung fehlt fast überall.  Ein absolut guter Wille ist das, was du fördern musst.

Was sieht dein Wille dafür aus ?




23. November

Leben ist , einfach nur Kind zu sein, mal der Schüler anderer Menschen und mal der Lehrer von anderen zu sein. Halte dies alles in einer Waage und lenre mit dem Wind zu spielen.

Hast du schon einmal mit dem Wind gespielt ?


22. November

Alle Gedanken gleiten als Feinstwellen duch den Kosmos. Auch Gottes Gedanken eilen durch den Kosmos, doch nicht jeder Mensch hat sich der Mühe unterzogen, seinen Empfangsbereich so zu erweitern, dass er diese Wellen empfängt,  obwohl es möglich wäre.

Hast du es schon einmal versucht, Gottes Gedanken aufzufangen ?



21. November

Das Universum ist der Begriff geschaffener Schwingungen, geschaffenener Materie im unbegrenzten RAUM ohne Zeit.  Das All ist der unbegrenzte Raum ohne Materie,  ohne Schwingungen, die ihre Ursache in der Materie finden. Gott entstand nicht aus sich selbst heraus, aus der Leere des Alls.

Was wächst in dir aus der Leere heraus ?





20. November

Leben heißt im Bewusstsein zu haben, dass du geführt wirst, dass du angeleitet wirst, dass du geschützt wirst und dass du Helfer an deiner Seite hast. Und wann immer dieser Planet in Not gerät, werden wir Santiner für euch Menschen auf der Erde da sein.

Hast du das Vertrauen, dass wir da sind ?



19. November

Die Zerstörung des Planeten geht immer weiter. Du kannst sie nicht aufhalten. Bleibe in deiner Mitte, es geht alles seinen Weg. Der Mensch ist jener, der verursacht, Macht  über etwas zu bekommen, was ihm nicht gehört. Der Mensch kann mit einem Geschenk nicht umgehen.

Kannst du mit einem Geschenk umgehen ?



18. November

Wir Santiner haben eine Morgenmeditation, mit der wir in den Tag gehen. Sie beginnt, sowie die Sonne ihr Licht erhebt.  In dieser den Tag, formen unsere Energien und bedanken uns bei dem Göttlichen für die gnadenvolle Arbeit im täglichen Tun.


Hast du eine Morgenmeditation ?




17. November

Nur wenn der Tod ans Herz greift, besinnt sich der Mensch, ob es nicht doch ein anderes Ziel gibt als das materielle. Aber dann ist es oft zu spät. Nicht die ewige Nacht löscht das Bewusstsein aus, sondern das Bewusstsein macht sich selbständig und verlässt den Körper. Dann erfährt der Mensch durch unumgängliche Selbsterfahrung die ewige Wahrheit.

Was ist dein Ziel im Leben ?



16. November

Lebe für deine Entwicklung, dein irdisches Fortkommen, dein geistiges Höhersteigen. Und wenn der innere Frieden gegeben ist, so können auch andere Menschen und auch die Geistwesen, die dich begleiten, dir dann Wege aufzeigen, die du gehen kannst.

Lebst du für deine Entwicklung ?



15. November

Je normaler wir für dich sind, desto größer ist die Hilfe für uns, weil wir aus dieser Schlichtheit und Einfachheit heraus viel ehrlicher und kraftvoller wirken können.

Wie normal sind wir Santiner für dich ?



14. November

Derzeit gibt es einen Wissensdrang und eine Umstrukturierung der Denkweise bei den Menschen, ein Finden ihres neuen spirituellen Glaubens. Wie immer es auch genannt wird, sei es New Age oder Esoterik, es beinhaltet alles ein und dasselbe. Die Suche nach Gott in sich selbst, und da kann man Gott Namen geben wie man möchte. So lange man sich auf dem positiven Weg befindet und Gott in sich leben lassen möchte und spüren möchte, so ist es ein korrekter Weg.


Bist du auf einem korrekten Weg ?


13. November

Wenn du um deinen inneren Freiden betest, wirst du deinen inneren Frieden erhalten.

Hast du schon einmal darum bebetet ?


12. November

Die höheren Erkenntnisse sind durch die Akzeptanz unserer außerirdischen Existenz genügend bewiesen.  Die Verantworung des Wissenden wird immer größer, von ihm wird die Logik verlangt.

Bist du ein Wissender ?


11. November

Ein Mensch, der sich mit Politik befasst, der muss wissen, dass er sich  in die Bereiche des Negativen begibt. Er soll nicht mit dem Negativen, sondern gegen das Negeative streiten.

Streitest du mit oder gegen das Negative ?


Achtung heute ist einer der höchsten Freimaurer Satanisten Tage der 11.11. passt auf euch auf...!!!!



10. November

Beseitige in deinem Leben alle Dogmen und Gesetze, die auf Analogien aufgebaut sind, deren Ursprung nich genau nachprüfbar ist.

Wann fängst du damit an ?



9. November

Um den Frieden auf diesem Planeten überhaut noch ein bisschen erhalten zu können, sind der Frieden in dir selbst und in deiner Familie die Voraussetzung.

Hast du Frieden in dir ?



8. November

Auf der Erde regieren nicht Achtung oder Wahrheit, sondern der Kult, die Angewohnheit, die Tradition und der Hang zum Phantastischen.

Was regiert in deinem Leben ?


7. November

Ich lehne jeden Führer ab, der Kinder missbraucht oder frißt und deren Blut trinkt. Auch nicht in kleinsensten Mengen !!!!

Wie fühlt es sich an mit so kranken hier zu leben ?


6. November

Intelligenz ist an ein Bewusstsein gebunden. Intellegenz ist ohne einen Denkvorgang nicht möglich. Die Natur, also die gesamte Schöpfung, ist das Resultat einer Intelligenz, eines unvorstellbaren Bewusstseins. Gott ist das Universalbewusstsein.

Was ist für dich Intelligenz ?


5. November

Dein größter Reichtum ist dein eigenes Ich. Die eigene Erkenntnis über dich selbst.

Bist du reich ?


4. November

Die Religionen der Erde sind falsch und verderben mehr, als dass sie geeignet sind, den Erdenmenschen zu entwickeln. Finde deine eigene Religion.

Hast du nun deine eigene Religion gefunden ?


3. November

Lebe jeden Tag und denke nicht  darüber nach, was morgen, was für dich in zehen oder in hundert Jahren geschehen kann. Jeder Tag ist ein Geschenk und voll Energie für deine Seele.

Wie lebst du deine Tage ?


2. November

Wir wirken im Großen, um das Kleine gehen zu lassen.

Erkennst du unser Wirken ?


1. November

Es bräuchte auf der ganzen Terra nicht einen einzigen Friedhof zu geben. Das ist schon ein irrsinniger Kult,  der nicht die geringste Bedeutung hat, es sei denn für die  Kassen der Kirchen, Beerdigunsunternehmen und Blumengeschäfte. Es gibt keinen Tod, der aber auf diese Weise zur Tadition gemacht wird. Die  Materie ist ein Stoff, der nach dem Exodus der Seele nicht  mehr Bedeutung hat als ein Fäulnisprozess oder eine Asche. Das Mäntelchen oder Werkzeug ist  verbraucht und wird abgelegt. Wo Liebe unter Menschen herrscht, bedarf es keiner Gräber.

Wie denkst du hierüber ?


31. Oktober

So wie du die Pflanzen behandelst, so leben sie. Genauso ist es mit den Menschen. So wie du die Menschen behandelst, so leben sie. Lebst du in dir, in einer Harmonie, in einer Einheit, so schließen sich andere automatisch dieser Einheit an.

Lebst du in Harmonie und Einheit ?


30. Oktober

So wie du Planzen behandelst, so leben sie, Genauso ist es mit den Menschen. So wie du die Menschen behandelst, so leben sie. Lebst du in dir, in einer Harmonie, in einer Eineit, so schließen sich andere automatisch dieser Einheit an.

Lebst du in Harmonie und Einheit ?


29. Oktober

Wenn ein Mensch etwas besonders gut kann, so ist es seine Begabung, seine Gnade. Und so ist es für jeden einzelnen wichtig, herauszufinden, was er besonders gut kann, denn jeder trägt eine Begabung, eine Gnade in sich.

Was ist deine Begabung ?


28. Oktober

Da der Mensch vor einer Strafe Angst hat, so fürchtet er auch den, der die Strafe über ihn verhängt. Auf diese Weise haben es die Kirchen fertig gebracht, dass die Menschen mehr Scheu als Liebe für ihren Schöpfer haben.

Wie ist dies bei dir ? Hast du auch mehr Scheu als Liebe für Gott ?


27. Oktober

Das ganze Weltall bewegt sich in einer Spirale. Es dreht sich um einen unsichtbarben Mittelpunkt. Der Mittelpunkt ist Gott. Und es entstehen immer neue Welten aus den Rückständen der univeralen Schöpfungsexplosion. Alle Systeme drehen sich um Gott und bewegen sich spiralförmig immer weiter fort nach außen hin und erfassen immer mehr Raum. Das All ist unendlich. Gott ebenfalls.

Fühlst du dich unendlich ?


26. Oktober

Naturwissenschaft und Theologie müssen eine Einheit bilden, denn es ist völlig falsch, wenn man unter der Bezeichung Natur etwas anderes versteht als das göttliche Wirken und die göttliche Schöpfung.

Was ist für dich die göttliche Schöpfung ?


25. Oktober

Demut heißt nicht, dass du dich beugen oder bücken sollst. Demut heißt, deinem eigenen Kanal, deinem göttlichen, geistigen Kanal gegenüber die Möglichkeit der Entfaltung zu geben und mit dir und deinem göttlichen Funken eins zu werden. Und die Demut fordert, deine Mitmenschen in ihrem Aussehen und in ihrer Farbe zu respektieren.

Bist du demütig ?


24. Oktober

Ein Santiner lebt immer in dem göttlichen Bewusstsein, ohne für sich irgendwelche Vorteile zu erarbeiten oder andere Menschen verletzend auf der Strecke zu lassen. Ein Santiner geht repektvoll mit anderen Seelen um. Ein Santiner lebt bescheiden.

Lebst du bescheiden ?


23. Oktober

Eure Menschenführer, die die Verantwortung für euch übernehmen, frönen den Genusssgiften. Wunderst du dich dann, dass die Weltsituation in einer solchen Gefahr ist ? Wer  seinen eigenen Körper und seine eigene Seele nicht respektiert oder schont, wie soll jener dann auch noch einen Funken von Gefühl und Verantwortung für die Mitmenschen haben ?

Respektierst du deine Seele und deinen Körper ?


22. Oktober

Wir verurteilen keinen Menschen, der irgendwelche Schwächen hat. Wir verurteilen nur den, der anderen die Schwächen aufzeigt, sie ihm vorwirft, und seine eigenen versucht im Dunkeln zu halten.

Stehst du zu deinen Schwächen ?


21. Oktober

Seit Jahrtausenden interessieren wir Santiner uns für die Erde. Wir sind auf allen Gebieten besser informiert, als jeder auf dieser Terra lebende Mensch. Was wir mit eigenen Sinnen nicht erfassen können, das besorgt unsere Technik. Wir besitzen sogar Messgeräte, die die allgemeinen Gedankenströme der Erdenmenschheit registrieren können. Wir lesen ab, wo negative oder positive Gedankengänge vorhanden sind.

Was für ein Gefühl hast du dabei, dass deine Gedankenenergien registriert werden ?


20. Oktober

Der Mensch hat bei seiner aufrichtigen Suche nach Gott den falschen Weg eingeschlagen und Religion durch Philosophie ersetzt. Religion ist Tatsache, Philosophie ist Denken.

Erkennst du den Unterschied ?


19. Oktober

Die Mehrheit der Erdbevölkerung nimmt an, dass der Glaube das verlangte Vertrauen zu etwas Unbeweisbarem sei. Die Folge ist, dass die Mehrheit aller Gottgläubigen nicht aus einem Wissen, nicht aus einer absoluten Überzeugung und Selbsterfahrung glaubt, sondern weil man es von ihr fordert.

Glaubst du aus einer Selbsterfahrung heraus ?


18. Oktober

Schaue nicht so viel nach außen, was die anderen tun. Schaue nicht nach außen, was andere können. Schaue nicht nach außen, was andere haben und du nicht. Schaue in deine Seele, was für einen Reichtum du dort hast.

Übst du deine geistige Innenschau ?


17. Oktober

Die menschliche Seele ist ein Selbstversorger. Sie gibt dem Körper soviel Energie ab, wie dieser für das Meldesystem braucht. Es ist für die gesamte menschliche Betrachtung sehr wichtig, zu erkennen, dass die Seele auch ohne die Materie völlig selbständig funktionieren kann. Die körperliche Energie hat nichts mit der Seelenenergie zu tun. Durch diese Tatsache ist der Mensch ein bedeutender Teil des Kosmos. Der so genannte Tod betrifft also nur den Körper, niemals die Seele.

Spürst du deine Seelenenergie ?


16. Oktober

Der Eigensinn und Egoismus verhindert jeden Fortschritt. Durch den Eigensinn müssen Millionen sterben. Der Eigesinn ist die Willenskraft der Rechthaberei.

Möchtest du Recht haben ?


15. Oktober

Trage immer einen Funken der Hoffnung in dir. Nicht resignieren. Niemals aufgeben.

Brennt dein Hoffnungsfunken ?


14. Oktober

Wir Santiner sind nichts Besonderes. Wir sind genauso wie ihr Helfer im göttlichen Plan. Wir kommen in Frieden mit unserem Wissen. Wir wollen helfen und dich dahin führen, die Endzeit des Planeten zu überstehen. Sei es im irdischen Bereich, sei es im geistigen Bereich, je nachdem wo sich deine Seele aufhält. Wir haben den Auftrag vom großen Planer bekommen und führen ihn aus. Wir reinigen die Atmosphäre der Erde und stehen hilfsbereit an deiner Seite. Doch in keinem Bereich sehen wir uns als etwas Besonderes.

Siehst du uns Santiner als etwas Besonderes an ?


13. Oktober

Ein jeglicher Mensch steckt voller Ängste. Existenzangst, Lebensangst, Angst vor dem Schlaf, Angst vor dem Tag. Angst vor Menschen. Angst vor uns Santinern, Angst vor Gott, Angst vor Jesus Christus, Angst vor sich selber. Versuche trotzdem dein irdisches Leben auf das Göttliche auszurichten. Du weißt gar nicht, wie wertvoll es ist, die Gnade zu besitzen, im Irdischen zu sein.

Weißt du, wie wertvoll dein Leben ist ?


12. Oktober

Der jüngste Tag ist der Tag des irdischen Hinscheidens. Es ist der feierliche Eintritt in das geistige Leben. Es ist der große Tag der Rückkehr in die tatsächliche Heimat aller Seelen. Genieße aber zuerst dein irdisches Leben

Genießt du es?


11. Oktober

Wir Santiner entsenden Astronauten über Entfernungen von Lichtjahren hinweg, um dem Erdenmenschen Kunde von Gott zu geben. Aber anstatt uns in Freundschaft zu empfangen, werden schon seit den Zeiten von Mose unsere Bemühungen mit Füßen getreten.

Ist diese Kunde nun in deiner Seele angekommen?


10. Oktober

Unsere Religion heißt nicht die Erforschung der Existenz Gottes, sondern enge Verbindung mit allen existierenden menschlichen Seelen, ob sie sich in einer sichtbaren oder unsichtbaren, in dieser oder jener Sphäre, in dieser oder eineren Vibrationsebene befinden.

Wie ist deine Verbindung zu allem Lebendigen?


9. Oktober

Gott und die Natur sind das gleiche. Gott steckt in jeder Zelle, in jedem Molekül, in jedem Atom und darüber in allen Räumen des Alls, die zwichen den Atomen liegen. Der Geist Gottes ist etwas völlig Geschlossenes und zeigt weder den geringsten Riss noch eine Mikrolücke. Das Leben ist keine materielle Energie, sondern ein ewiges Erbe Gottes. Nur ein Geistwesen hat keinen Körper: Gott!

Aus diesem Grund ist Gott mit jedem Atom in ganzen All verbunden, aus diesem Grund nimmt er alles wahr. Er ist das größte kosmische Bewusstsein.

Spürst du das Bewusstsein Gottes in dir?


8. Oktober

Ein bestehender Irrtum ist weit gefährlicher als eine Naturkatastrophe. Ein Irrtum reicht bis ins jenseitige Leben hinein.

Hast du deine Irrtümer schon beseitigt?


7. Oktober

Wer Unmögliches will, der muss für das Unmögliche reif sein. Bei Gott gibt es kein " Unmöglich ".

Bist du reif hierfür?


6. Oktober

Es ist immer sicherer, kleine Schritte zu gehen, als fünf große und dann vor einem Abgrund zu stehen.

Wie groß sind deine Schritte?



E-Mail
Anruf
Karte